Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

Allein....
Hallo Ihr Lieben. Ich komme aus Düsseldorf, bin 53. Ich hoffe hier jemanden festes, sehr gern auch eine Rubensfrau kennenzulernen. Vielleicht kann man ja über eine feste Freundschaft mehr aufbauen. Schön wäre schon, wenn sie nicht zu weit von Düsseldorf wohnen würde. Vielleicht mag sich ja jemand per Clubmail melden...
Ein Hallo aus dem Sauerland...PLZ 59-33
Hallo zusammen,
ich bin seit einpaar Monaten wieder im Bunde der Single-Männer.
Für mich derzeit noch etwas ungewohnt, aber das wird schon.

Wer mich gern kennen lernen will,
schreibt mich am besten an.
Nähere Infos zu mir - > https://www.joyclub.de/my/4293467.jionny.html

Du solltest Tageslichttauglich sein und nicht weit über 40.
Alles andere lasse ich hier an dieser Stelle mal offen.

Ich würde mich über nette Bekantschaften freuen und vielleicht wird ja auch mehr daraus.

Liebe Grüße
Stefan, Single, 33
Hallo liebe Leute aus Düsseldorf und Umgebung!!

Wollte mich kurz vorstellen:

*33
*attraktiv
*leidenschaftlich
*aufgeschlossen

Und ich bin interessiert an:

*Dauerhafte Affäre
*zuverlässige Begleitung für Eventbesuche

*zwinker*
Willkommen :)
Thx für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, meine Wenigkeit freut sich auf nette und interessante Kontakte lg All_eyes
Tag zusammen,

schön hier zu sein *g* Meine Name ist Nadine, ich bin 34 und Mutter, und wohne mit meinem Anhang in Bergisch Gladbach.

Was sich hier tut, werde ich mir jetzt genauer anschauen *g*

*wink*
kurze Vorstellung
Hallo zusammen!

Ich bin ein offener, humorvoller Mann der für (fast) jeden Spaß zu haben ist. Ich liebe es zu kochen, ins Kino zu gehen oder tanzen zu gehen. Ich würde mich freuen hier den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen.

Habt eine tolle Woche!
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Hey!
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Carina, 24 und aus Dorsten.
Ich höre hauptsächlich Metal und Anderes aus der schwarzes Szene und gehe gern auf Konzerte. Außerdem zocke ich ganz gern.

Ich freue mich über Kontakte aus der Nähe.
Besonders mag ich langhaarige Männer. *zwinker*
****eym Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Nach gut einem Jahr der JoyClub Abstinenz, mische ich mich wieder unter die Anhänger der Single-Gemeinschaft. Kurz zu meiner Person, ich heiße Tim, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Kreis Wesel. Primär bin ich hier, um nette Bekanntschaften, Clubbesuche und reale Treffen mit sympathischen Gleichgesinnten zu finden.

In diesem Sinne, auf ein angenehmes Miteinander *g*

Gruß Tim
Hallo ihr Solisten
Jaaaa...jetzt bin ich auch hier. Ich bin ein, eher schon alter Hase hier.
Ich hoffe einfach mal auf Kontakte zu gleichgesinnten und vielleicht auch mal darauf hier jemanden aus der Umgebung Kennenzulernen mit dem die Chemie passt.

Gruß P.
Hallo Ihr lieben Gruppen-Mitglieder,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in Euren Kreis!

Ich heiße Marcus und freue mich dabei zu sein.
Ich bin natürlich auch ein Single, der sich einen festen Partner an seiner Seite wünscht, nur suche ich nicht mehr danach wie zu früheren Zeiten, sondern vertraue auf einen neuen Lösungsansatz,nämlich entspannt abwarten und schauen, was passiert und offen bleiben für die Überraschungen, die jeder neue Tag mit sich bringt.

Ich höre immer wieder, dass ich ein sehr kommunikativer und aufgeschlossener Mensch sei und für mich gibt es kaum etwas spannenderes als mit Freunden oder neuen Bekanntschaften Zeit zu verbringen.

In diesem Sinne freue ich mich von Euch vielleicht zu hören
*****rlo Mann
11 Beiträge
MonCarlo aus Hamm
Hallo, ich bin 58 Jahre alt, Single und ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften, Bekanntschaften und vielleicht jemand nettes, der mich kennenlernen möchte. Da dies zu Beginn am besten über das Schreiben passiert, bin ich hier. Ich freue mich über einen regen Austausch *g*
*******6_nw Mann
3 Beiträge
Neuling😂😂
Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie es wussten, ich bin ab jetzt auch da.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennen lernen kann.

Aber kurz mal zu mir.
Ich heiße Michael bin 36 Jahre jung und komme aus
Castrop rauxel
Bin ein recht lustiger mensch mit dem man aber auch normal reden kann
Stehe mit beiden Beinen fest im leben.

So und wer mehr erfahren möchte darf gern schreiben.

Gruß Michael
*******102 Mann
547 Beiträge
Danke für die Annahme
Möchte mich bedanke das ich in eure Gruppe aufgenommen worden bin.
Bin ein 57 Jahre junger Mann der nach der Scheidung wieder frei leben kann und möchte.
Bin offen für alles und habe als motto wie viele von euch bestimmt auch alles kann nichts muss.
Würde mich sehr freuen wenn ich hier eine Frau finden würde die genauso frei ist und auch ihren Neigungen ohne reue nachgeht.
Also ich werde mich erstmal in die Gruppe ein arbeiten und wenn ihr euch angesprochen fühlt shreibt mir bitte ich antworte garantiert auf jede Mail
Huhuuu 👋🏼
Ich bin auch neu hier, bin gespannt was auf mich zu kommt *g*

Ich heiße Lisa bin 21 Jahre alt und komme aus Minden , freue mich über neue Bekanntschaften *g*
Hallo zusammen
Bin noch recht neu hier im Joy.
Freue mich in der Gruppe neue Singles kennen zu lernen.
LG sea
Neuling
Hi wer hat Lust auf ein date
Das ist ja ne tolle Vorstellung. Da kriegt man direkt Lust dich anzuschreiben... nicht.

Versuch doch mal dich interessant zu machen in dem du was über dich erzählst.

So jedenfalls wirst du nicht weit kommen
*******Cook Mann
83 Beiträge
Tach Zusammen...
Hallo ihr...
Ich heiße Markus und wohne in Bochum.
Ich bin hier rein zufällig reingeraten und lass mich einfach mal überraschen.
Ein Paar Infos könnt ihr ja meinem Profil entnehmen!
Vielleicht "hören" wir ja mal von einander.
LG
Treffen
Hallo zusamnen, ich bin ein ehrlicher, liebevoller und in alle Variationen aufgeschlossener Mensch, mit mir kann man über alles reden. Ich liebe zungenküsse, streicheleinheiten und eine Frau oral zu verwöhnen und zu massieren. Romantische Abende bei Kerzenlicht finde ich wunderschön
********an91 Mann
48 Beiträge
Hallo allerseits,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Michael und ich lebe und arbeite in Bonn. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne (war früher auch mein Beruf), treibe Sport (seit neuestem, war ich früher nicht so für zu begeistern *ggg* ) oder mache das Internet unsicher. Von Beruf bin ich Softwareentwickler.
Ich hoffe, hier interessante und intelligente Menschen kennen zu lernen, mit denen man seine Gedanken teilen kann. Den meisten Formen des Zusammenseins gegenüber bin ich offen, lediglich ONS sind nicht wirklich meine Baustelle.
Ich freue mich auf euch *freu*
Viele Grüße,
Michael
********t188 Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich würde gerne nette Kontakte hier knüpfen und sehen, was sich entwickelt.

Ich wohne in der Nähe von Hennef.

Für ONS oder auch als Geliebte bin ich nicht zu haben.... ok hier sind ja eh nur Singles *zwinker*

Wünsche euch einen schönen Abend

Nylonlust
Einen schönen guten Abend in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich heiße Andrea und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Der Joy gibt mir die Möglichkeit mich sexuell auszuleben. Was aber nicht heißt, dass ich nicht an einer neuen Partnerschaft interessiert bin. Nun bin ich also hier in der Gruppe und bin gespannt, was passiert.
Na dann bin ich wohl dran *wink*

Also ich bin Chris, 30 Jahre aus Monheim am Rhein. Bin noch relativ neu hier im Club und schau mich noch um, deswegen ist auch mein Profil noch nicht vollständig aber ich arbeite dran. *bauarbeiter*

Freue mich drauf, mich mit euch auszutauschen und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Date hier. *blumenschenk*

Also dann schönen Donnerstag euch und bis bald!
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich (47)wohne am schönen Niederrhein und freue mich über neue Kontakte.
Da ich nicht wirklich suche, bin ich neugierig was ich hier finde. 😁
Da ich Alleinerziehende Mutter und einen Vollzeitjob habe, ist meine Freizeit etwas knapper, aber diese nutze ich gerne zum fotografieren.
Es grüßt ganz lieb
Regcla
**********ldfee Frau
200 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin die Neue aus Neukirchen.
Dem Ort wo der Niederrhein das Ruhrgebiet küsst.
LAOTSE sagt:"Geliebt zu werden macht uns stark.Zu lieben macht und mutig"
Ich würde gern an Mut und Stärke arbeiten und freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen mit ehrlichen Single-Menschen aus der Umgebung.
*bussi*
Fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.