Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe1
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Unterschied zwischen Mann & Frau auf den Punkt gebracht

*******_66 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Der Unterschied zwischen Mann & Frau auf den Punkt gebracht
Frauen können immer und wollen nicht immer -
Männer wollen immer und können nicht immer (auf die Sexualität bezogen)!

Das ist meine Theorie - kann man es so ausdrücken? Ich denke das gilt zumindest für gefühlt 80% der Singles. Bei glücklichen Beziehungen ist die Sexualität im Idealfall 50 zu 50% verteilt.

Träfe der Idealfall auch auf Singles zu, würde es keinen käuflichen Sex geben. Aber in der Regel haben immer die Männer die im Moment keine Frau abbekommen "Druck" und wären bereit für Geld eine Sexarbeiterin aufzusuchen um diesen sofort abzulassen. Obwohl die Sexarbeiterin dasselbe tut was eigentlich Spaß macht, kassiert sie dazu auch noch Geld.

Oder haben die Frauen im Normalfall genausoviel "Druck", aber nur nicht die Möglichkeit diesen sofort abzulassen? Ist es eher ein gesellschaftliches Problem (Sitten und Normen) oder ist es tatsächlich ein biologisches Problem, eben dass die Sexualität ziemlich ungerecht verteilt ist? Welchen biologischen Sinn macht das?

Wäre eine Welt in der "freie Liebe" oder "Polyamory" selbstverständlich wäre nicht eine bessere Welt, wenn auch die Rotlichtviertel und die damit verbundene Kriminalität verschwinden würde?
******RCI Paar
212 Beiträge
Das ist "Problem " ist wohl in der Evolution des Menschen zu suchen.

Ich denke, dass unsere Gesellschaft gerade hier in der westlichen Welt sich so schnell entwickelt hat, dass zum einen die Biologie gar nicht so schnell nachkommen kann (Monogamie war da nie vorgesehen) .

Die Rolle der Frau hat sich doch innerhalb von 50 Jahren so sehr verändert, dass dies ein weiterer Aspekt ist.

Vor wenigen Jahren, hatte die Frau meines Erachtens keine Wahl zur Verfügung zu stehen oder nicht, da war es doch so, dass der Mann sich nahm, was und wann er es wollte und dies war gesellschaftlich auch so in Ordnung. Heute haben Frauen sehr viel mehr Rechte, damit einhergehend aber auch deutlich mehr Pflichten.

Und gerne herrscht doch bei den Menschen diese herrliche Doppelmoral . Ist der Mann der sich durch die Gegend vögelt der Held. Macht es die Frau ist sie die Schla....

Viele (nicht alle) Männer finden es vollkommen legitim in der Ehe fremd zu gehen , nur die eigene Frau, die soll bitte zuhause bleiben, weil sie soll nur ihm gehören.

Fazit, ich glaube das "Problem " ist nicht einfach zu beantworten und es spielen da sehr viele Faktoren mit.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Es gibt keinen Unterschied!

Denn - von hinten sehen wir gleich aus

und - von vorne passen wir zusammen!!!
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Biologisch gesehen
Haben Mann und Frau unterschiedliche Aufgaben.
Dementsprechend ausgerichtet sind die körperlichen Fähigkeiten und Bedürfnisse.
Frau und Mann sind nunmal nicht gleich, wann kapieren die Menschen das?? Und es ist auch gut so, denn ohne Unterschiede kann keine Veränderung/Entwicklung/Fortschritt entstehen!
Den "Druck" haben Frauen auch, nur anders.
Evolutionstechnisch ist die Frau ja immer noch die gearschte, während Mann einfach vögelt und wieder davonflattert... *zwinker* Mit DEN Konsequenzen ist es vielleicht nachvollziehbar, warum Frau da etwas verhaltener ist... (weshalb belasten denn immer noch die meisten Verhütungsmittel vorrangig die Frau? Oder wie selbstverständlich vasektomieren sich die Männer ab sagen wir mal 50? *zwinker* )

Wenn eine Frau in unserer ach so toleranten Gesellschaft einfach immer ihren Druck ablässt, ist sie häufig genug die Hure (mal außen vorgelassen, wie häufig das dann wäre)
Die Männer "stossen sich die Hörner ab", die Frauen mutieren bei gleicher Handlung zur Schlampe.
In manchen Kulturen ist fremdgehen für Männer ok, für Frauen tödlich!

Hier auf Joy sabbern die Männer den zeigefreudigen Muschibesitzerinnen auch gerne hinterher, aber dennoch bevorzugen sie ihre "Heilige Mutter" ihrer Kinder zu Hause.
Bleibt der "frigiden Alten" treu, weil sie krank ist oder man doch schon soooo viel zusammen durchgestanden hat! Mann kann SIE doch nicht alleine lassen!
(Gesellschaft sei Dank -die wir ALLE ZUSAMMEN JA SIND- werden auch soziale Berufe immer noch miserabel bezahlt und "Familienmanagement" wird nicht honoriert. Integrationsarbeit für angemessene Frauenjobs reicht noch nicht.usw. )
Außerdem kann Mann seine geile Schlampe nicht immer bei Mama&Papa vorstellen...was sollen denn die Nachbarn denken, oder der Chef.... *floet*
Ok, ich will nicht so sehr abschweifen, irgendwie gehen solche Themen für mich immer in alle Richtungen.. weshalb "die Wurzel" allen Übels nicht so ohne weiteres zu ziehen ist.

EROS ist also Reibung *anmach* von Unterschiedlichkeiten ... nicht umsonst hat Venus ihre Kinder mit Mars gezeugt....
Dieses Gender-Getue geht mir mächtig auf die Eier.. ich bin nicht Unisex, ich bin ein Weib, eine Frau! (Und noch viel mehr.)
Dass sich das in der heutigen Zeit aufgrund der Möglichkeiten sehr mischt, ändert jedoch nichs am Gundprinzip der Notwendigkeit an Unterschieden. ZB in homosexuellen Beziehungen gibt es immer wieder den Partner, der eher mit weiblichen Fähigkeiten unterwegs ist, und den anderen, der eher männlich agiert. Und dafür gibt es auch verschiedene Auslebungsfelder... in der Firma... der Familie...mit Freunden ...Vorlieben in der Sexualität.

Das, was du zusammengefasst hast, soulman_66, ist für mich ungefähr so, als hättest du gesagt: es gibt schwarz und es gibt weiß.
Das ist doch nicht alles! Abgesehen von den ganzen GrautonMöglichkeiten gibt es sogar noch BUNT *g*
Wenn du das so formulierst, hört sich das für mich resigniert an. Das fände ich schade.

Was die "bessere Welt" angeht kann ich nur den Kopf schütteln. "Licht und Liebe" gibt's woanders *zwinker*
Die Orientierung daran find ich ja ok.
Dafür, dass alle Weltreligionen eigentlich friedlich leben wollen wird ganz schön viel gekämpft...
Wir leben hier aber auf der Erde. Da gibt es einatmen und ausatmen, kalt und warm, Lust und Unlust, hart und weich, Sonne und Mond, Ebbe und Flut, Mann und Frau,....
Wenn ALLE polyamor wären und alles "Friede,Freude Eierkuchen"... ganz ehrlich ich glaube, das wäre ödeödeödeödeöde.... *oede*
*smile*
Du hast ja sooo recht Missy2015
Solange wir noch immer in einer Gesellschaft leben, in der Frauen bei gleicher Leistung deutlich weniger verdienen als Männer und wir eine "Frauenquote" nötig haben, um anerkannt zu werden, haben wir es noch lange nicht geschafft, dass uns die gleichen Rechte zugestanden werden wie den Männern.
Klar sind wir unterschiedlich. Wie langweilig wäre es auch sonst?
Aber ich denke doch, dass es in unserem aufgeklärten und modernen Jahrhundert erlaubt sein sollte, unser Leben so zu leben, wie wir es möchten und uns nicht verstecken müssen, weil auch wir als reifere Single-Frauen unsere Wünsche nach körperlicher Zuwendung erfüllt haben möchten. Ich frage mich schon seit Jahren, warum es keine Freudenhäuser gibt, in denen Männer für Frauen da sind, wie es umgekehrt schon seit Tausenden von Jahren läuft.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
federhexe
Ja, spontan von mir reagiert würde ich sagen, Gott hat nicht umsonst der Frau den multiblen Orgasmus gegeben *zwinker*
Vielleicht haben wir ja alle "die gleiche Anzahl" an Orgasmen... *gruebel* ..... , nur halt anders verteilt *smile*
Ok, es gibt auch Momente, wo ich lieber mal eben im Stehen pinkeln können möchte, aber gut, da muss frau ja mal Prioritäten setzen... *haumichwech*
"Frauenquote" ... menno, früher konnte frau sich noch gepflegt hochschlafen.. sowas geht ja nich mehr *roll* Solange "sex sells" besteht ja noch Hoffnung *zwinker*
Freudenhäuser auch für Frauen?
Ja, klar.. heißt das dann nich Spa oder Wellnesstempel PLUS oder so?? Ich lasse mich gerne massieren ... *anmach*
Missy2015
Wellness-Tempel plus ist eine gute Idee, sollte man mal propagieren. *zwinker*
Nun , meiner Meinung nach , wird hier mehr ueber die gesellschaftlichen Unterschiede aufgestellt !
Dabei sind , bis auf die koerperlichen Unterschiede , eigentlich Frau und Mann nich allzu verschieden !
Ich habe jahrelang in einem Betrieb gearbeitet , wo Frauen vorgeherrscht haben ,(und auch in Discotheken) und dort habe ich einiges aehnliches gesehen , von Mann und Frau !
Der Mann ist genauso sexistisch eingestellt wie die Frau ! Frauen wollen in der Jugend genau wie Maenner sich ausprobieren und finden dadurch ihre Obzessionen (manchmal sogar ihre Seelenverwandten, zwar selten) ! Und wenn sich die Frauen , genauso wie die Maenner , sich mal selbst zuhoeren , werden alle beiden Parteien merken das keiner dem anderen nachstehen tuen !
Das einzige , was ich gesellschaftlich , mir missfaellt ist , dass das Selbe unterschiedlich bewertet wird !
Ich bin inzwischen 45 und stehe zu meiner Versautheit ! Doch es gibt einige die in ihrer Jugend rumgevoegelt haben , aber sich ueber andere die es genauso tun , die Maeuler zerreissen !
Und jeder weiss das Frauen nichts anderes tun als die Maenner , trotzdem wird es , insbesondere , von den Maennern unterschiedlich bewertet !
Ich bin zwar jemand der Treue in einer Beziehung mir erwuensche , aber das was vor oder nach mir ist geht mich doch nichts an !
Und mal ehrlich , die Geilheit auf den anderen , sorgen doch dafuer das es zu irgendeiner Beziehung kommt (der Character kommt doch nur nebenbei dazu) !
Oder was denkt ihr , warum es soviele Sexportale gibt ! Fuer Junge , Alte , SM, Vergebene und und und !
Lg Martin
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
mgreune4
Gesellschaftliche und Körperliche Unterschiede beeinflussen allerdings auch sehr, meinst du nicht?
Mir geht es in meinen Ausführungen auch keinesfalls um "Besser oder Schlechter"! Ich glaube, solche Vergleiche sind hier nicht relevant.
Die "Bewertungen" bzw wohl eher die Verurteilungen, von denen, die sich ihre Mäuler darüber zerreißen, beeinflussen ja auch das Verhalten. Mal mehr, mal weniger.
Was Du Geilheit nennst, nenne ich Eros (Anziehungskraft der Unterschiede). Der Charakter dieser Geilheit entscheidet für mich aber sehr wohl, ob ich mich dem hingebe oder nicht.
Wenn die Unterschiede diesbezüglich für dich so minimal sind, wieso sind dann mehr Männer als Frauen auf diesen Portalen?
Wieso kaufen Männer sich eher dieses Stückchen vom Glück?
Meiner Meinung nach liegt unter Allem das gleich Bedürfnis, nur leben das Frau und Mann halt unterschiedlich aus. Und das macht das Ganze auch wieder spannend, wie ich finde *g*
Die erste Geilheit auf den Gegenueber (beim ersten Ansehen) , ist der Charakter aber Nebensache , der kommt erst beim Kennenlernen ! Und die gesellschaftlichen Zwaenge beeinflussen jeden , so oder so , ob man es selbst wahr nimmt oder nicht !
Allerdings wie man damit umgeht ist entscheidend !
Auch hier (wo es eigentlich ausgeblendet werden sollte) , ordnet man sich den gesellschaftlichen Zwaengen unter !
Daher sind auch mehr Maenner als Frauen hier !
Da es fuer Maenner gesellschaftlich in Ordnung ist , Kerben im Bettpfosten zaehlen zu koennen , als fuer Frauen ! Das soll nicht heissen , dass die Frauen die hier sind das machen ! Aber der groesste Teil der maennlichen Mitglieder !
Ich persoenlich suche was regelmaessiges , um Phantasie in Realitaet umzuwandeln ! Habe auch hier schon erlebt , wie Frauen sich ueber die Anmachen der Maenner pikiert haben (was meine Theorie belegt)!
Die Frauen die hier sind wollen ihre Obzessionen leben , und nicht als Unterlage enden , wobei die Mehrzahl der Maenner lieber genau das haben wollen !
Das ist wohl wie ich das gerade wahrnehme ein Unterschied von Mann und Frau !
Der Mann moechte mehr Kerben als Obzessionen ausleben , wo die Frau lieber es umgekehrt haben moechte !
Naja , sicherlich gibt es Unterschiede zwischen Mann und Frau , genauso wie es Unterschiede zwischen jeder Frau und jedem Mann gibt !
Ansonsten wuerden wir uns alle mit den gleichen Charakteren abgeben und wuerden nicht individuell sein (oooohhh wie oede )😉😉
*******_66 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Tempel plus
@ federhexe und Missy2015:

Warum nicht Wellness-Tempel plus für sie und für ihn? Eine private Einrichtung wo man nur ein geringes "freiwilliges" Eintrittsgeld (Spardose) reintut (denn ein Laden kostet ja auch was), und jeder bringt was an Getränken und Knabbereien mit und es kommen im Durchschnitt genausoviel Weiblein wie Männer und jeder gibt jedem "Dienstleistungen".

Warum Bordelle, warum Prostitution, warum teure Swinger-Clubs, wenn doch angeblich die meisten Frauen genauso Sex wollen wie Männer?
Wellness Plus
Sag ich doch. Nenn es wie Du willst, aber das wär's. Allerdings müssten da natürlich nur wunderschöne Menschen sein, die selbstredend ausgezeichnete Liebhaber sind. Von den weniger ausgezeichneten haben wir ja genug. *gg*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
"genauso Sex..."
Wieso wollen die Männer nicht genauso Sex wie die Frauen? Würde ich da fast fragen wollen. Ich habe manchmal den Eindruck: reiten wollen die Männer alle, aber sich um die Stuten kümmern die Wenigsten.... pop and go....
Knabberkram und Getränke... komm mir vor wie auf ner Schulfete.. die Jungs haben damals auch nicht hinter sich aufgeräumt *haumichwech*
Was du da beschreibst hört sich nach Swingerclub an. Oder was meinst du noch? Dass jede Frau genauso und genauso oft geil sein soll wie du?
*******_66 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@ Missy2015:
Dass jede Frau genauso und genauso oft geil sein soll wie du?

Eher dass jede Frau genauso und genauso oft geil sein soll wie der Großteil der Männer die dort hingehen wo einige wenige Frauen (verglichen mit dem Bevölkerungsdurchschnitt) offensichtlich noch geiler und noch öfters geil sind wie die Männer (Geld allein kann nicht der Motivationsgrund sein).

reiten wollen die Männer alle, aber sich um die Stuten kümmern die Wenigsten.... pop and go...

Du bist schon beim Thema Beziehung, aber Joyclub ist nun einmal keine reine Heirats- und Beziehungsbörse, sondern es geht auch um "pop and go"!

Und egal ob es um eine Beziehung oder ums Poppen geht: Wer hat schon wirklich Lust, hundert Anfragen zu starten, bis er ein Date bekommt? Wären drei Anfragen nicht fairer, wenn ich mal davon ausgehe dass mir ein Drittel aller Menschen sympathisch sind, ein Drittel mir egal sind und ein Drittel unsympathisch?

@ federhexe:
Allerdings müssten da natürlich nur wunderschöne Menschen sein, die selbstredend ausgezeichnete Liebhaber sind.

Das Gleiche müsste natürlich auch für die Frauen gelten. Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert, also pickt sich jeder aus dem Privatclub heraus, was augenscheinlich für diesen Moment passt. Wenn nicht heute, dann vielleicht beim nächsten Besuch.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Das Leben ist kein Wunschkonzert
Du sagst es *lol*
Also geh los und kauf dir deine Extrawünsche, wenn's dir hier nicht reicht *zwinker*

Und warum haben die Männer dann nicht einfach den Sex wie Frauen ihn wollen? *haumichwech*

Männer sind nicht wie Frauen und Frauen sind nunmal keine Männer... ich glaube, das Thema hatten wir schon... *lol*
*******_66 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Also geh los und kauf dir deine Extrawünsche, wenn's dir hier nicht reicht

Nein, nur schreiben reicht nicht. Dir etwa?

Zu kaufen finde ich irgendwie unmoralisch, findest du nicht auch?

Wenn eine Träne nur Wasser noch ist

Dann sind wir jenseits von Eden.
Wenn man für Liebe bezahlen muss
Nur um einmal zärtlich zu sein

Dann haben wir umsonst gelebt
*sing*

Und warum haben die Männer dann nicht einfach den Sex wie Frauen ihn wollen?


Wie denn? Wenn Frauen es wirklich wollen (so wie sich das hier in den Kommentaren widergespiegelt hat), dann wollen sie ja sicher auch den Mann irgendwie befriedigen.

Wen es ein paar Typen gibt, die nix anderes können als die rein-raus-Nummer, dann können doch die anderen nichts dafür!?
In der Ausfuehrung des Sexes sind wir alle unterschiedlich , aber es gibt viele gemeinsame Vorlieben , ansonsten waeren hier keine Leute auf der Suche und wuerden hier auch keinen finden !
Dennoch sehe ich das so , Frauen , sowie Maenner denken taeglich an Sex und das unterscheidet uns somit nicht !
In der Ausfuehrung und den Vorlieben und der Experimentierfreudigkeit liegen die Unterschiede !
Es heißt den Maennern gegenueber das diese die Frauen nicht verstehen , aber warum wird dann nicht dem Mann gesagt was erwuenscht ist , der Mann soll ja auch kommunikativ sein !
Die Wuensche aeussern ist die Loesung ! Kommunikation mit den optisch passenden Personen hilft auch herauszufinden ob es der oder die Richtige ist !
Und das fehlt bei Mann und Frau !
Und das auf einer Erotikseite , nenene !
*******_66 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@ mgreune4:
So in etwa isses! Aber um reden zu können müssen sich die Frauen erstmal zur Verfügung stellen! Warum gibt es in Clubs meistens einen Herrenüberschuss? Da stimmt doch was nicht! Man müsste annehmen dass die Männer zu gierig sind und die Frauen zu frigide.
Ich wünschte, dass meine Behauptung über den Unterschied (Frauen können immer und wollen nicht immer -
Männer wollen immer und können nicht immer (auf die Sexualität bezogen)
) in der Praxis widerlegt werden kann und rein gesellschaftlicher Natur ist!
Ich habe mehrere Jahre in der Gastronomie gearbeitet, und habe in einer Firma mit Frauenueberschuss gearbeitet ! In all den Bereichen , bin ich zu dem Ergebnis gekommen , das Frauen genauso sexistisch und am Sex interessiert sind , wie die Herren der Schoepfung ! Das einzige was unterschieden werden kann ist halt das Gesellschaftliche !
Du bist ein Mann und weißt mit Sicherheit , wenn ein Mann regelmaessig seine Sexpartnerin wechselt , als Held gefeiert wird !
Und was denkt der Mann von einer Frau die im Endeffekt nichts anderes macht ?
Selbst die Frauen denken dann doch , man ist das eine "Schlampe" "was kostet die wohl?" ! Oder siehst du das anders ? Ich wollte auch keine die wechselnde Sexpartner hat , OHNE DAS ICH DAS VORHER WEISS !
Sobald dergleichen im gegenseitigen Einverstaendnis ist , ist das fuer mich in Ordnung !
Ich moechte ja , auch nicht sofort eine Beziehung (auf Sex moechte ich aber auch nicht mehr verzichten , Puff kommt fuer mich nicht in Betracht , ist halt keine gegenseitige Begierde da )
Nunja im Bezug auf sexuelle Ungleichheit : das ist definitiv ein gesellschaftliches Problem !!!!!
*********Moon Frau
4.823 Beiträge
Jeder Mensch ist irgendwie ...
...anders. Hat das was mit Frau oder Mann zu tun? Und warum überhaupt nach Unterschieden suchen? Warum nicht das Positive in den Vordergrund stellen, die möglichen Gemeinsamkeiten. Und daraus ein Haus bauen. Auch wenn es sich als Kartenhaus erweist, das nach einer Nacht zusammen bricht. Niemand kann etwas herbei schwören oder vorher bestimmen. Jeder kann nur seinen gewählten Weg gehen und offen sein für das, was ihm unterwegs begegnet.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Und es gibt auch Menschen mit mehr und mit weniger Sexualität bzw. sexuellem Verlangen.

Allerdings stimmt der Satz so auch nicht:

*******_66:
Der Unterschied zwischen Mann & Frau auf den Punkt gebracht
Frauen können immer und wollen nicht immer -

Wenn der Mann nicht kann, weil er Erektionsprobleme hat bis impotent, dann ist das sehr offensichtlich. Bei Frauen "leider" (!) nicht! Wie viele Frauen lassen leider (!) Sex über sich ergehen, ohne zu wollen? Weil sie anatomisch genommen werden können. Auch, wenn sie dabei nicht mal groß feucht werden. Solch Sex kommt dann eher einer Vergewaltigung gleich, wo formal-juristisch das "Nein" fehlt. Das ist KEIN KÖNNEN!!! Das ist ein Fremdbestimmtwerden, nur, weil es anatomisch möglich ist!

Umgekehrt: "wollen nicht immer". Mal abgesehen davon, wer wirklich angeblich immer wolle ... ich kenne gerade im und über den Joyclub (aber auch außerhalb) genügend Frauen, die schon "immer wollen"! Sicher nicht immer mit jedem! Aber da sind Frauen, die so viel Spaß an der Sexualität entdeckt haben, dass das auch bei ihnen manchmal schon fast Richtung Sex-Sucht geht. Wenn manch eine Frau ihre Lust entdeckt, dann kann es passieren, dass sie mehr Sex auslebt, als sich manch Mann vorstellen kann. Was aber auch nicht heißen soll, dass es jeder Frau so gehen müsste.

Die "so großen" Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt es hier nicht, hätten wir nur eine aufgeklärte, freie, emanzipierte Gesellschaft.
Der Unterschied zwischen Männern und Frauen in Bezug auf ihre Sexualität beginnt in der Regel schon ziemlich früh

ich halte mich jetzt sehr kurz:

Während Frauen als "Schlampen" bezeichnet werden wenn sie ihre offene Haltung und ihre Gelüste preisgeben
werden
Männer hingegen als " Helden "gefeiert oder es heißt sie haben sich noch nicht ausgetobt, da muss nur die Richtige kommen dann hören die auch damit auf

Ich stelle klar----- hier im Joy gehe ich nicht von dieser Haltung aus!!!!!

Vor wenigen Tagen habe ich erst wieder so eine Diskussion führen dürfen. Es hat mich früher genervt und erdrückt und seien wir doch mal ehrlich..... bzw ich zu mir selber...

Wieso habe ich kein offenes Gesichtsbild im Profil??? Weil ich mich offensichtlich nicht absolut frei von diesem Denken machen kann und mir Gedanken über ein ungewolltes Treffen im Joy mit "Bekannten/Freunden/Arbeitskollegen!!!!!" mache. Natürlich könnte man sagen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... aber so sieht es doch aus!

UND ich denke ich spreche für uns Frauen.....

Ja- wir haben auch DRUCK!!!!!!
Ich denke
Das es "den Unterschied" nicht gibt.
Innerhalb der Geschlechter gibt es alles von schwarz bis weiß in allen erdenklichen Grautönen.

Allerdings glaube ich, Frauen gehen intelligenter/geschickter mit ihrer Sexualität um. Sie binden nicht jedem auf die Nase wie sie es mit wem getrieben haben und auch wenn sie bis unters Dach spitz sind, sind sie in der Regel weder plump noch aufdringlich und dann auch deutlich wählerischer als Männer.

Frauen haben die feineren Sensoren und sind empathischer. Man muss sie sich nicht mit dem Messer vom Leib halten, manchmal auch einfach besser zwischen die Zeilen lesen und Frauen lassen es nicht zu das man erst deutlich "NEIN" sagen muss. Sie ziehen sich vorher zurück.

Was diese Dinge angeht sollten die Männer noch viel von den Frauen lernen.

Zuletzt braucht halt der Topf den passenden Deckel. Ein Wok wird mit einem Dampfkochtopfdeckel nun mal nicht glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.