Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1819 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Dating und Videotelefonie. Sinnvoll und erwünscht?165
Vor Jahren war Videotelefonie noch in den Kinderschuhen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "wild things"

*********lace Frau
13.401 Beiträge
netter4 sucht...müsste der Thread heißen
... der Titel DATING - "wild things" stimmt doch schon lange nicht

mehr *lol*
*********_Fun Mann
63 Beiträge
Abwechslung
so damit hier auch nicht immer nur netter 4 auftaucht...

wer Lust auf ein Paat Wild Things hat kann sich gerne melden *zwinker*

bin für vieles offen *ggg*
****er4 Mann
402 Beiträge
@Velvet...
nur kein Neid....werde diesen persöhnlichen Angriff auch nicht den Mods melden.. *haumichwech*
********er87 Mann
26 Beiträge
Heute spontan :)
Hallo ich suche heute noch wen nettes zum quatschen, lachen und bei symphatie auch mehr um sich ein bisschen vom Karneval gestern zu erholen =) Ich bin für alles offen also meldet euch einfach mal, ich würde mich wirklich freuen wenn ich den Tag und Abend nicht alleine verbringen müsste =)
*******_nw Mann
5 Beiträge
Spontan heute Abend in Detmold
Mal sehen was sich ergibt...;)
me
hätte auch zeit *lol
****er4 Mann
402 Beiträge
massieren...
und verwöhnen würde ich gerne eine nette Sie...einfach mal melden und wir sehen obs passt
********atyr Mann
5 Beiträge
Erfolgsaussichten
Hej,
bevor ich hier mein Herz ausschütte, hat hier überhaupt schonmal irgendwer irgendein Date gefunden?
GS
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gentle_Satyr

Selten, sehr selten...
99 % der männlichen Wesen kneifen schon vor dem ersten Kaffee. *zwinker*
Aber ich bin auch kein Superweib - optisch gesehen... *floet*
Gefunden
Also ich weiß nicht, ob es hier war, oder in der Niederrhein-Gruppe, da habe ich jemanden für den Theaterball gesucht, mit der Aussicht auf einen anschließenden Swingerclub-Besuch und habe unter fünf - ernsthaften - Bewerbern auswählen können. Sehr erfolgreich. War super *top*
@magicMagenta
Aber die Aufgabe war wohl klar umrissen und überschaubar. Ein Superweib bin ich nämlich auch nicht. *liebguck*
********atyr Mann
5 Beiträge
Euch Frauen glaube ich gerne das ihr hier Erfolgsgeschichten zu vermelden habt. Mir als jungem Mann ist jedoch noch auf keiner der zahllosen Online Dating Sites ein Date geglückt.
Aussichten
Tja . . . PR-Beratung einholen? *nixweiss* So richtig klar wird nicht was Du suchst. Und dieses unpersönliche Profil. Also mich . . . *nein* auch wenn ich sicher nicht Deine Zielgruppe bin.

Schwanzbilder einstellen? Hängt auch davon ab, was Du erreichen willst.

Kann denn keiner von den alten Hasen dem jungen Herren hier ein paar Tipps geben?
********atyr Mann
5 Beiträge
Mir ist schon klar das mein Profil noch sehr mau ist, bin ja auch noch neu hier und um mich sollte es auch erstmal gar nicht gehen. Will erst noch sehen ob es sich lohnt viel Arbeit in mein Profil zu stecken.
Wahrscheinlichkeiten
Also mit welcher Wahrscheinlichkeit Lotto-Spielen zum Erfolg führt, ist hinreichend errechnet. Trotzdem tun's viele.

Und ob sich Werbung lohnt, das kann man nicht so genau feststellen. Aber alle erfolgreichen tun's. *ja*
*****rog Mann
64 Beiträge
Naja, ich (als sowas wie ein Kerl *lol*) halt diese Art von Threads für ziemlich sinnlos, denn u.a. helfen die allein durch die techn. Hinternisse des Joys (mailen nur durch zahlen) nicht hinweg.
Selbst wenn Interesse besteht, wenn der/diejenige keine Nachrichten schreiben darf, hilft es halt nix *mrgreen*.

Davon mal abgesehen, zielorientierter sind "Dates" hier sowieso. Und noch mehr, wenn Mann/Frau die Interessensperson direkt anspricht. Das kommt doch cooler.
(Jaja, Mailbombing ich weiß. Aber wenn man es lässt wird auch nur von wegen "die voten und guckn nur, und schreiben nicht" gemeckert *motz* ...)

In der Disco oder im Club steht man ja auch nicht posierend solange da, bis eventuell sich jemand herab lässt und hallo sag. Ok, manche schon. Aber, das sind Ausnahmen *lol*

Und überhaupt, Gentle_Satyr: "Jung, sportlich, groß" .. wenn du dein Profil noch etwas knackiger aufhübschst .. also verbal *mrgreen*, seh ich außer den eigenen Schweinehund eigentlich kein großes Problem.

Kleine, haarige Wampen wie Meinewenigkeit haben da "größere" Hürden *mrgreen*

Achja, Off Topic: Mods, ihr schiebt das doch sicher gleich in eine eigenen Beitrag, ne? *smile*
********atyr Mann
5 Beiträge
Ist IMHO schon On Topic, die Frage nach Erfolgsgeschichten die aus früheren Anfragen von Herren in genau diesem Thread entstanden sind.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Wird hier jetzt ein Plauderthread draus *offtopic*?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es dann für alle weiter Singles NRW: Plauderstube VIII *zumthema*
****er4 Mann
402 Beiträge
Massieren und.....
massieren lassen,würde ich heute sehr gerne.Welche nette Sie hat Lust??
*******_nw Mann
94 Beiträge
Zuuuucker...
Mein Zucker Haushalt muss definitiv mal wieder ausgeglichen werden.

Und nein, ich will keine Süßigkeiten xD
Dates mit sexuellem Interesse NRW Stadt Neuss
Dates mit sexuellem Interesse Stadt Neuss
Besondere Orte, allgemeine Plätze, die außerhalb des heimischen Schlafzimmers liegen.
Beispielsweise Sex am Arbeitsplatz, im Grünen, im Kino, im Auto, oder im Parkhaus, in einer Bahr, oder im Fitness Studio, auch im Schwimmbad, oder auch im Wellenbad.

Den wie sagt man so schön *zwinker*
In der Fantasie und in der Kreativität der Lust an sich, Gibt es keine Grenzen *zwinker*

Wer will Grenzen durchbrechen und sich Lebendich fühlen?

Anregungen und Fantasien, Besondere Wünsche oder Besondere Orte
Sind nicht nur Erwünscht, sondern ein muss.
Den nur so werden Wünsche und Träume wahr!
Du hast so Recht Silvio
Sex ist überall schön mit der Richtigen ,

Hauptsache man mag sich und beide können es nicht erwarten ineinander zu sein .

Wobei Neuss , Düsseldorf , Duisburg und Umgebung zum Gück sehr schnell zu erreichen

sind . Es müssen sich nur mutige und offene Menschen mit Lust und Niveau finden .

Und dann möglichst kein ONS
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Grenzen gibt es !
In der Fantasie und in der Kreativität der Lust an sich, Gibt es keine Grenzen *zwinker*

Zum Beispiel da, wo ein EIGENER Thread für ein Date- Gesuch eröffnet wird.

Oder da, wo Sex Sex in der Öffentlichkeit bedeutet. Und damit sind vor Allem schützenswürdige MINDERJÄHRIGE gemeint...Wellenbad & Co, tsss *skeptisch*
******nrw Mann
32 Beiträge
????????
Viel Frauen sind hier ja nicht ..... schade
Aber wenn msl eine da ist darf sie sich gerne melden .
Lg aus der ecke von Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.