Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5276 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Wie findet mein Mann Dates?452
Mein Mann und ich haben vor einigen Wochen beschlossen unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "wild things"

*********7799 Mann
39 Beiträge
Spontan heute Lust..
Jemand hier, der kuschelig oder gar wischen ist? *ggg*
Dann lass dich auf einen Flirt ein - melde dich für ein Treffen.
Christian
Date für 15.8. oder 16.8. gesucht
Hallo zusammen,

da ich am 15./16.8. noch ein komplett freies Wochenende habe, bin ich für einen der beiden Tage auf der Suche nach einem Date, bei dem alles passieren kann (aber natürlich nicht muß).

Aus Gründen der Diskretion sollte das Treffen entweder bei Dir oder in einem netten Hotel stattfinden. Natürlich können wir vorher auch zusammen ausgehen und uns amüsieren (Restaurant, Cocktailbar, Tanzen... was auch immer), aber das können wir ja auch vorab noch besprechen.

Ich bin mobil - somit kann das Treffen in ganz NRW stattfinden - da richte ich mich gern nach Dir.
In meinem Profil findest Du natürlich noch alle Infos über mich.

Bei Interesse freue ich mich über Deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Markus
vllt du??
welche sie hat auf ein "wild things" date mit mir???

bitte melde dich per Nachricht bei mir...freu mich auf deine antwort *g*

lg david
******ion Mann
25 Beiträge
Dann ...
... mach ich doch mal n Versuch ins Blaue. Vielleicht hat ja ne interessante Single-Frau Lust auf einen spannenden Abend zwischen Niederrhein und Dortmund. Vielleicht mit kulturellem Beginn und geilem Abschluss in einem Club oder privat. Trau Dich!
********1809 Mann
20 Beiträge
heute Abend Kreis Recklinghausen Paar hat(m/w) + Ich
Hallo suche für Heute Abend ab 21 Uhr eine Frau die Lust hat in einer lustigen runde einen schönen Erotischen Abend mit mir und einem Befreundeten Paar im Privaten Umfeld zu erleben. Wer super wen eine Bi Neigung vorhanden da unsere Frau gern die Erfahrung mit einer Frau machen würde.
Über CM würden wir uns freuen.
Samstag Abend am Niederrhein
Hat jemand vielleicht Lust auf einen Abend bei mir im Mobilheim zwischen Wesel und Rees?
Einfach ne schöne Zeit haben, quatschen, Blödsinn machen und dann mal sehen ob oder was kommt.
Ach ja, weiblich solltest du schon sein.... Schmunzel
Gruß

Lutz
********ings Mann
966 Beiträge
we 30./31.08
ein sonniges hallo an die singel damenwelt hier *g*

immer nur meinen schlangen zusehen ist zwar beruhigend aber auch irgendwann irgendwie langweilig *ggg*
da ich nun mal singel bin (der auf club und co so gar nicht kann) ist dieses "selbstbespassen" alleine määächtig langweilig und vielleicht findet sich ja eine (gegen 2 hab ich aber auch nix *smile* ) passende singelfrau fuer versauten, geilen, feuchten, befriedigenden spass zu zweit zwischen wuppertal und duesseldorf laechel (bin in wtal besuchbar, wobei eine oertliche naehe von logischen vorteil waere)
alter erst mal zweitrangig, gewicht sollte zur koerpergroesse passen und ansonsten sollten sich die vorlieben auch weitgehend decken. auch sollte sie in der lage sein ihre lust und geilheit zum ausdruck bringen zu koennen, verbal (ich liebe dirty talk und DEUTLICHE worte *zwinker* !!!) wie koerperlich *zwinker* und vor allem sollte sie ihre orgasmen lieben *ja*

wuerde mich freuen wenn sich was ergibt *g*

p.s: gerne auch an einem anderen datum und/oder unter der woche
*********pard Mann
2 Beiträge
suche dame für was unkompliziertes
hallo,
dann versuche ich hier mal mein glück.
suche eine dame für ein unkompliziertes treffen.
bin 21 und für vieles offen
was genau ist mir reltaiv egal. aussehen sollte passen.
hoffe das ich eine antwort bekomme ware super!
Mir wär heut nach was Wildem...
falls sich also ein netter, besuchbarer, gern jüngerer Mann angesprochen fühlt, freue ich mich über Post.
passend zu meiner Überzeugung,
dass nur Versuch auch klug macht *zwinker*

ich wünsche mir heute ...

Eine Nacht, welche erst nach dem Frühstück endet ...
12 Stunden ausschweifende Befriedigung von Körper und Geist.
Du traust Dich und Deine Vorlieben passen zu meinen? ..
Dann überzeuge mich per Mail ... Klicks reichen nicht ..

P.S. wie in meinem Profil aufgeführt, bitte keine Jünglinge, die noch grün hinter den Ohren sind. Ich mag keine Mäuse, sondern die Herausforderung - den Raubtierbändiger.
*******lboy Mann
51 Beiträge
Welche nette sympathische Sie...
...hat Lust eine schöne sinnliche und erotische Masssage zu genießen *g*

Ich freue mich auf deine Nachricht.

LG
der_Poolboy
****_nw Mann
13 Beiträge
Gemeinsame Zeit mit Ihr....
verbringen und nicht zu ahnen noch zu wissen wer man ist noch wer man war.

Im Sinne der Nacht verschwinden und den nächsten morgen mit einen lächeln beginnen.

Das Feuer des Vortages brennen lassen und eine Flamme leuchten lassen die einen Weg bereit hält.

In diesem Sinne werte Damen meldet euch.

LG
Rhyo
cooles wochenende!
Würde gern ein tolles Wochenende mit dir(sie) erleben.
Würde mich freuen wenn du dich mal meldest
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag hierhin Singles NRW: Partnerschaftsgesuche verschoben.

Bitte achtet doch darauf, wo ihr was postet. Nicht umsonst wurden die verschiedenen Threads eingerichtet. Was hier gepostet werden kann/soll ist auf der ersten Seite beschrieben *g*

*danke*
****ted Mann
478 Beiträge
Sonntag 08.03.15
Binn ich auf der POPP POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo und vielleicht hast Du, weiblich bis 42 J jetzt auch Lust bekommen. Wer KitKat und KinkyBeats mag sollte das nicht verpassen. *g*

LG.
Spontan Zeit für Zweisamkeiten
Geiler Sex mit Fantasien zum ausleben. Du bist zwischen 30 - 43j., Schlank und hast einen gepflegten Körper? Dann freue ich mich auf geile Stunden mit dir.

LG Marc
*******1969 Paar
21 Beiträge
19.-24.04. in Lorch
Hi,
ich bin vom 19.-24.4.2015 in 65613 Lorch (Rheingau). Hier würde ich mich nach Feierabend gerne mal verabreden.
Welche Sie/welches Paar hätte denn Zeit und Lust?

Liebe Grüße
Micha
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Witzig immer wieder die Suche nach Paaren in einer Singlegruppe *fiesgrins*

Carelesslove
(Ganz privat)
*********er70 Mann
28 Beiträge
Schauen wir mal
Hallo liebe Frauen Welt.

Ich suche eine Sie aus dem Umfeld 30km Luftlinie die bei Symphatie lust auf schöne Stunden hat.

Sowohl draußen als auch im Bett.
Ohne verpflichtungen.
*alarm* Aber auch nicht als ons gedacht.

Möchte dich verwöhnen und dazu müsste ich dich schon besser kennen.

Terminlich bin ich unabhängig aber eine Absprache ist auf Grund meiner Tochter schon erforderlich.
*****007 Mann
194 Beiträge
Leiwen Eurostrand
Vom 05.-07.06.15, vielleicht ist ja zufällig noch jemand dort...
******_nw Mann
12 Beiträge
Hallo

das gibt es hier? Lass mich mal überraschen...
LG
*****nus Mann
38 Beiträge
Wo ist Sie???
Hey, ich bin neu hier und seid langem wieder Single.
Das will man natürlich in vollen zügen ausnutzen und seine sexuellen Freiheiten ausleben.
Öfter und Regelmässige treffen liegen mir dabei sehr am Herzen.

Also, wo bist Du die gerne auch was unkompliziertes auf unbestimmte Zeit ausleben kann/will/möchte ???

Einfach eine Mail schreiben
Kino
Hallo zusammen hat jemand Lust heute Abend mit nach kerpen ins Kino zu kommen? Bei Interesse einfach pn LG namnam
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Guten Morgen NamNam42!
Gehört das nicht eher hier Singles NRW: DATING - "nonsex" hin?
Morgen oh da hast du wohl recht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.