Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5276 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Wie findet mein Mann Dates?452
Mein Mann und ich haben vor einigen Wochen beschlossen unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "wild things"

Lust auf den Kick
Stehst du (Sie) auch auf diese besonderen treffen, wo man jemanden begegnet den man kaum kennt, aber die Absicht weiß, warum dieses treffen gerade passiert? Der Gedanke das es gleich an die Tür klingeln wird, dein Herz rast, dein Puls steigt und deine Gedanken kreisen sich nur noch um das was passieren wird? Dir gefällt es ebenfalls fremde Haut zu spüren, sie zu riechen und zu schmecken? Der Kick sich dieser Person hinzugeben und sich total fallen zu lassen, dies zu tun wonach dir ist und sich für nichts schämen zu müssen?

Schreib mir wenn du dich angesprochen fühlst.
****ted Mann
478 Beiträge
Sonntag
Ist es wieder soweit.. POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo Part 3 - Koblenz (13.09.2015)
POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo
Vielleicht hat eine Lady bis 43 J jetzt auch Lust bekommen? *g*

Lg.
Sascha
***a3 Mann
114 Beiträge
Sonntag 17.10.
Küssen, Schmusen, Knutschen, Lecken, Lutschen, Schmecken, Knabbern....

Welche Sie hat am Sonntag Lust auf liebevollen Sex?

Vielleicht erst mal eine Tasse Kaffee zum kennenlernen und dann kann bei Sympathie der Austausch von Zärtlichkeiten beginnen...

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir doch bitte eine Clubmail.

Verbleibe in Vorfreude...

pixa3
**in Mann
2 Beiträge
noch was los?
Hi, ist hier noch irgendwas los? Ich hätte Lust auf ein oder mehrere unverfängliche Dates. Bis auf, dass du eine Frau sein solltest habe ich eigentlich keine Voraussetzungen an ein Treffen. Ich bin für alles zu haben. Wer wie ich kein Premium-Mitglied ist, kann mich auch gern per Emailebxxxcccc anschreiben. *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde editiert. Es ist im Joy nicht gestattet Mailadressen zu posten.
**in Mann
2 Beiträge
Hallo CarelessLove. Das bedeutet dann auch, dass ich hier meine Handynummer nicht posten darf? Wie sonst soll denn dann ein nicht Premium-Mitglied Kontakt zu mir aufnehmen, oder umgekehrt?
Bis jetzt scheint die Seite hier ganz nett und die Community auch recht cool drauf zu sein. Ich würde gerne den ein oder anderen Kontakt knüpfen, aber 15€ im Monat ist mir das Ganze dann doch nicht wert.

Gruß, Armin
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist zwar *offtopic* aber ja, es ist auch nicht gestattet Telefonnummern zu posten. Das sind die Regeln des Joy.

Wer alle Vorzüge einer Seite nutzen möchte, der muss auch bereit sein dafür zu zahlen.

So, und nun *zumthema*
Ich suche...
eine Frau, die sich gerne einmal verwöhnen lassen möchte...z.B. mit einer Massage oder Fesseln....oder auch einfach nichts von beidem, eben einen schönen Abend oder Morgen genießen möchte mit Ende offen....

Die Körpergröße oder das Gewicht (oder Alter) spielt für mich primär keine große Rolle, es gibt wichtigeres im Leben. Seitens Sympathie...

Ich bin 1,72m, die Frau sollte mit meiner Größe keine Probleme...ich bin auch gut gebaut.....

Bei Interesse bitte entweder Clubmail oder 'gefällt' mir.

Bis dann,
LG =)
*******l85 Mann
6 Beiträge
Ruhrgebiet
Hallo zusammen, ich suche nette weiblich(e) Begleitung(en), die Lust haben am 30.7. mit auf eine Gartenparty mit Whirlpool zukommen....

Details können gerne erfragt werden. Einfach ne Nachricht schicken oder anderweitig bemerkbar machen 😉
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Spontan oder umsichtig angegangen ... :-))
Liebevoller und bemühter Chaot und Gentleman sucht schlanke, attraktive Sie hier im Umrkreis (Essen/Velbert) +50 km für nette Treffen und/oder Freundschaft Plus! Ich bin eher der ruhige Genießer bis leidenschaftliche Verwöhner, der Freund, Zuhörer, der, der einfach da ist, und auf den man sich verlassen kann. Ich bin natürlich besuchbar wie auch mobil und offen für "neutrale" Erst-Kontakte wie z.B. in einem Cafe o.Ä. Mehr über mich auf den Homepages auf meinem Profil. *zwinker*
23jahre jung ich zeigs dir sollen wir wetten ???
Hallo zusammen

Ich bin MaUrIcE (Deutscher) 23 Jahre alt und komme aus (Dortmund ).
Ich soll es dir zeigen/beweisen das ich dich zum Höhepunkt bringe ...(nicht nur 1 mal ) ????
Schreib mich an Ich bin Mobil und flexibel ich freu mich auf dich/euch.
Liebe grüße
Feuerwerk über Weihnachten???
Wer über die Festtage gerne weggehen möchte, sollte sich mal diesen Beitrag ansehen:

Singles NRW: Heiligabend 2016...

Im Augenblick sieht es so aus als hätte ich über die Weihnachtstage tatsächlich frei. Ich möchte die Gelegenheit nutzen 1 (in Worten: EINE) sympathische Dame näher kennen zu lernen.
Vorgestellt habe ich mir einen Abend bei mir und den anderen bei Dir. Kochen oder essen gehen, erzählen und zwanglos schauen, was geht. Tunlichst ohne Weihnachtsbezug.

Wenns passt, darf gerne richtig die Post abgehen *zwinker*
Wenn nicht, ist auch OK. Dann machen wir uns halt so ein paar schöne Stunden.
Ich bin nicht an einer Partnerschaft interessiert. Konstrukten a la Freundschaft+ stehe ich aber offen gegenüber.

Alter und Aussehen spielen für mich keine Rolle solange die Sympathie da ist. Du solltest aber über ein freundliches Wesen verfügen und bist im günstigsten Fall eine Plaudertasche, da ich eher ruhig bin.

GLG Stefan
Private Hotel Party !
Hallo zusammen 😊✌🏻️

Suche noch nach einem Date für diese Party würde mich freuen wenn sich ein paar heiße und nette Leute finden 😎😉

http://www.joyclub.de/event/609825.gepflegten_private_swinger_duesseldorf.html
*******n_84 Mann
13 Beiträge
Heute Abend...
Ich weiß das ist zwar ein wenig kurzfristig, und direkt aber dafür ist ja hier die Gruppe:)
Und vlt. geht es ja einer Netten Dame ähnlich....ich habe heute Abend nicht viel geplant und hätte total Lust auf ein kleines Sex -Date im Umkreis von Dortmund (+-30 km). Falls jemand das selbe Interesse mit sich rumträgt, bitte ich um eine persönliche Mail! Ich bin Basis- User und kann so nur auf Mail antworten. Ich würde mich freuen✌
Suche
Ich suche nach einer Frau, die Lust darauf hat mit mir eine „Freundschaft mit gewissen Vorzügen“ zu starten...

Wenn du Lust hast melde dich ....
Spontan gleich
Jemand Lust heute Abend spontan was zu unternehmen...
Hotel Date mit Wellness
Hallo zusammen 😊✌🏻

Ich suche eine nette Single Lady die Lust auf ein aufregendes Date hat sich aber trotzdem etwas kennenlernen möchte...?!

Ich habe für heute Abend eine Suite in einem Düsseldorfer Hotel gebucht mit (Whirlpool und Sauna) gerne ein Glas Sekt dabei etwas flirten und bei Sympathie wer weiß... falls ich DEIN Interesse geweckt habe oder Du was wissen möchtest schreib mir gerne eine Nachricht oder mach ein Kompliment 😉

Gruß Marcel
Spontan
Gleich wer Lust, für mich weiter zu arbeiten? Damit ich zB in die Sauna komme oder so *lach*
Spontan Date...
Hallo zusammen 😊✌🏻

Ich suche eine nette Frau die Lust auf ein Date mit Wellness hat.. gemeinsam im Pool ein Glas Sekt oder co trinken... die Sauna genießen, einfach mal abschalten und sich kennenlernen !

Würde mich über eine Nachricht freuen 😊😘

Gruß Marcel
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beachtet bitte beim einstellen von Bildern, dass nur eigene Bilder gestattet sind.
Das soll klappen?
Hab hier jetzt mal den Thread son bisschen überflogen..
Hat sich hier eigtl irgendwann mal jemand auf eins eurer "Gesuche" gemeldet?
Frag nur aus Interesse *baeh*

Wenn ja möchte ich hiermit sagen, dass ich prickelnde Erfahrungen mit ner fremden Single Frau möchte *zwinker*
Ich stehe auf den Nervenkitzel. Das Date *nur aus einem Grund*!

Glaube ja nicht dass ich hier ne glückliche Beziehung finde, aber das andere ist doch DAS warum wir alle hier sind *zwinker*
That's me
PLZ 4
Heey 😊

Ich suche eine nette Frau die Lust auf ein Date im Hotel hat... keine schnelle rein raus Nummer !!

Sehr gerne etwas kennenlernen gemeinsam etwas trinken ,flirten und langsam die Stimmung aufkommen lassen... vielleicht nehmen wir ja gemeinsam ein Bad im Wihrlpool ?! Falls ich Dein Interesse oder Deine Neugier geweckt habe schreibe mir doch eine Nachricht 😊😘

Gruß Marcel
Hot oder top
Hallo allen Lady,was suche ich? Ich suche eine milf ab einen gewissen Alter 40.Die auch eine extrem hemmungslose Milf ist sich mit cuckolding auskennt.Es soll Dirty sein.Den Kopf frei haben. Also Lady ran an die 🎹 wer nicht wagt der nicht gewinnt.
***18 Mann
5 Beiträge
Traum ERFÜLLUNG
Suche eine Frau im Raum Essen unter 170cm die sich von mir verwöhnen lassen möchte du sollst der mittelpunkt sein und mit toys und allem was dazu gehört immer wieder den reiz erleben .... ich liebe es eine Frau zu verwöhnen sollte ich dein intresse geweckt haben meld dich da gibt es noch mehr für dich *zwinker*
****er4 Mann
402 Beiträge
eine nette Sie
heute abend Lust ins El Brasi zu gehen???natürlich alles ohne Verpflichtung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.