Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STYLE - "Underwear"

********kalt Frau
624 Beiträge
@****an
Also ich glaube an meinem Pferd sähen Handtaschen doch recht komisch aus *ggg*

Hab eher nen Jacken Tick, aber die Praktischen aus Fleece oder Softshell *ggg* bin halt des Mädel vom Lande
****an Frau
1.796 Beiträge
Engel,

ich erinnere mich... da war doch mal was mit Uniform, Reithose...
Assesoires wie Gerte *floet*
Ich hab letztens an dich gedacht (ich kenne echt nur wenige mit eigenem Pferd) - ein Freund verkauft gerade sämtliche Habe eines Pferdezubehörladens, weil seine Schwester Konkurs ging.

Und wie ich so bin, hab ich mal so ´n Höschen angezogen, Stiefel dazu, und mich satteln lassen *lol*
(war aber zu kalt an dem Tag für Bilder davon *schnief *)

• sorry fürs OT - musste sein *ja*
****_46 Mann
27 Beiträge
Am liebsten trage ich Strings oder manchmal auch nichts.
Retro-Shorts sagen mir nicht so zu.
****an Frau
1.796 Beiträge
Retro-Shorts sagen mir nicht so zu

Warum?
****_46 Mann
27 Beiträge
Sind mir irgendwie zu "schlapperig"
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
@ guinan
...genau...ein knackiger Männerhintern in ner schwarzen Retro-Shorts aus nem schönen Microfaser-Material....lecker... *hotman*
****_46 Mann
27 Beiträge
Vielleicht sollte ich ich sie doch noch mal probieren *ja*
Mircofaser??
Man ich werde alt!

Was es so alles gibt!

Retroshorts aus Microfaser!
Jetzt muss ich meine ganzen verbrennen!

Und dann nur schwarz, achje!
Dann muss ich die anderen gleich mit verbrennen!

Ah heute wohl nur noch unten ohne!
Neee das geht auch nicht!

Wo ist nur die Schiesser-Feinripp?? *crazy*
****an Frau
1.796 Beiträge
Nee, farblich bin ich da nicht so festgelegt...
und es muss auch nicht zwingend ein
Polyester dafür sterben *lol* (das ist mir wurscht)

Aber sie müssen schon die Form behalten -
wenn durch zu häufiges Waschen "labberich",
dann auch mal AUSSORTIEREN Männer! *ja*

Hier mal was für die Jungs mit Nachschubproblemen:
http://www.underwear-shop.ch
labberich?
hmm das klingt so nach Fundbüro!

meine das alles rausfällt! *ggg*

nee das geht nicht!

Das wäre dann ja keine Retro mehr, die kann man man bei der Arbeit anziehen, damit wenn es einen Unfall gibt, die Schwestern schneller an den wichtigen stellen sind! *lol*

Aber es ist schön, da die Polyester noch leben dürfen!
Wobei ich glaub da is auch elasthan drin!
********kalt Frau
624 Beiträge
*meld* also ich nehm dann den auf der 1. Seite in Blauer Retro *ggg*

Männer im String...das geht gar nie nicht. Aber wem es gefällt.

@ Leckermaul...es gibt ganz viele tolle Stoffe als Underwear...ganz weich anschmiegsam und ohne störende Nähte z.b. ein Besuch im Wäschegeschäft lässt Wissenslücken füllen *ggg*
@engel
Ohne Nähte?
Sowas gibbet auch??

Naja was soll ich sagen, sowas hab ich auch!
Ohne das ich jetzt angeben will!
So gar ein paar mehr!

Hat was von ner Strumpfhose! *lol*

Aber danke, für den Tip, beim nächsten Besuch im laden,
lass ich mich von dir beraten! *zwinker*
Thema mal nach oben hole
So ein schönes Thema, darf nicht vergessen werden!
Also hier mal ein Pic von mich!

Ich habs extra etwas verünschärft (was für ein Wort),
Zenisiert :-)
meine meinung
Ganz Klaaaar Retro enganliegend , ich kann in jeans mit boxershorts nichts anfangen , das rutscht hin und her der stoff ,lach sogar mal inner kimme oder beim es rutscht hoch der stoff und aufeinmal wen man die hose auszieht bäumelt der jung vor sich her ,ne ne nichts da

zum klassiker habe ich auch ein ,ein normalen männerslip doch aus glanz microfaser schwarz , find ich gut aber ich hab mich an die anschmiegsamen retro gewohnt ,sitzen und passen gut und man(n) merkt kaum das sie da sind

zum string , NOOOO

ich mag nichts zwischen der Kimme ,bin ich überhaupt nicht gewohnt und bewunder frauen das sie das so locker tragen ,ist mir wie ein fremdkörper und ausserdem den po dafür hab ich auch net *zwinker*

was ich persöhnlich noch gut finde sind bodys ,doch dafür hab ich auch net die figur

übrigends oben rum trag ich gerne muskelshirt in der passenden farbe zur retro boxershirt

so genug senf dazu gegeben ,wo ist nun die wurst
wollte mich auch mal zu Wort melden^^
Also i love knackige Männerpopos in enganliegenden Retro Shorts, grrrrr. Tangas gehen mal überhaupt nicht (ich selbst mag sie auch net gern anziehen, weil... ach ich mags an mir nicht)
Irgendwie passen meine Bh´s und Schlüpper (Pantys) selten zusammen, was ich aber ganz witzig finde. Und immer schön bunt °O°
So, auch mal was geschrieben, grins^^

Ich hätte gern auch ne Wurst, lach..
@ Chantal
hier eine Drahtwurst mit denf

öhm stell ich mir ein wenig grausig vor ,unterschiedliche Farben

für die arbeit ja ,aber doch nich für den freund oder ??
hmm
Warum nur für die Arbeit? Na ja also ein klitzekleines bißchen zusammen passen tut es ja schon... Aber ich hab kaum ´nen BH mit passendem Schlüpper.
Aber keine Angst, es kann trotzdem sexy ausschauen, grins.
lach beweise *freu*

klar kann es passen , aber ist es für euch frauen so schwer passendes set zu finden ???

ach übrigends find ich bei frauen auch mal sexy ,wen sie ne männershort anziehen , kommt immer auf den typ an
klar....
sicherlich findet man auch passende Teile, aber ich mag es eigentlich ganz gerne... Passt auch zu meinem Shirt-Jeans-Sneakers-Style, find ich.
Das ganze muss halt passen... Bin eh eher der bequeme Typ was Klamotten angeht.
...ich trag gern Hipshorts, am liebsten von Hom oder Bruno Banani, weil man dazu meist auch ein entsprechendes Oberteil bekommt. Ansonsten sieht es ja in Richtung Dessous für Männer ziemlich mager aus - auf eine komplette Etage Damendessous kommt meistens ein Regal Herrenunterwäsche. Und wenn Mann mal nen Laden gefunden hat, wo es auch was für das Auge gibt - haben die von den Teilen nur ein, zwei Modelle. Ziemlich ärgerlich...
Ich trage am liebsten Retroshorts aus Microfaser fantastisches Gefühl auf der Haut
*******lady Frau
201 Beiträge
hallo
dann gebe ich auch mal meinen senf dazu....
strings für männer geht bei mir garnicht, ein absolutes " no go".

ich selber trage am liebsten dessouse der firma "aubade". die sind was teurer, sind aber sehr ausgefallen und sitzen perfekt.

lg yourhotlady
also zu Strings für Männer sage ich nur, einmal und nie wieder. Hab mal einen anprobiert und es sah einfach schrecklich aus. An Frauen sehen die Strings und auch Pantys einfach viel viel besser aus als an Männern.
Is ja klar. *ja*
*******862 Mann
103 Beiträge
hallo
Für mich ist das, was ich Drunter trage auch sehr abhängig vom "Anlaß"..

im "normalen" Tagesgeschäft".. sprich: im Büro (habe den schönen Vorteil, dass ich ganz sportlich, also in Jeans und so arbeiten kann..).. trage ich den klassischen Slip - es gibt ja auch durchaus andere Modelle als Schießer-Feinripp - .. da bleibt alles am Platz.. ist bequem und deshalb praktisch. Beim Sport ebenfalls..

habe auch Retros und Boxershorts im der Schublade.. denke aber, dass mir die nicht so gut stehen (es sei denn Frau möchte das gerne.., dann ist mein nick eben auch programm)..

unter unter Anzug.. festlicher Kleidung.. gehe ich sehr gerne ohne.. - finde ich einfach genial und angenehm.. fühle mich so dann sehr wohl.. und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Frau gibt, die das sehr schön findet..

was bei mir gar nicht geht.. sind Strings.. Mir hat mal eine Frau einen geschenkt, weil sie sich das Klasse vorstellte.. und.. meine Güte!.. Es war auch absolut Klasse..! Wir haben uns beide nicht mehr einbekommen vor Lachen.. und definitiv entschieden, dass MEIN Hintern ohne String schöner ist..!!..
Knack,knack.......
Wenn ich morgens aufstehe geduscht habe und mein Höschen anziehe
muss immer ein strammes Jaaaa über meine Lippen kommen.
Und das bedeutet fast immer ein knackiges schwarzes in dem sich mein Hintern wohlfühlt.
Dann gibt es noch mal einen kleinen Blick mit dem kommentar"schön der sieht noch genauso aus wie gestern.Und dann wird er schön in eine Jeans eingepackt lächel
Ach so never,never string sieht lächerlich aus.Es sei denn jemand bezahlt mich dafür grins......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.