Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STYLE - "Underwear"

... na sowas - gut zu wissen, wie diese uns allen bekannte Einzelshandelkette Unterwäsche für Herren bezeichnet ...lol
Seit Jahren schon Boxershorts. Freiheit wem Freiheit gebührt. *zwinker* Nee im Ernst, ich kann Nähte im Schritt oder an den Oberschenkeln nicht leiden, von daher fallen Retro-Pants und Slips flach. Farblich findet sich alles Mögliche von brav uni oder kariert bis knallbunt. Nur rosa, lila, Herzchen oder Micky-Mäuse habe ich definitiv NICHT in meiner Wäscheschublade.

Ich habe bislang auch noch nie Probleme mit engen Jeans oder Anzügen gehabt. Das dauert zwar ein paar Sekunden, bis man die Boxer ohne Falten in die Jeans gesteckt hat aber danach ist alles in Ordnung. Nur ganz selten kann's mal passieren, dass die Boxer aus der Jeans rausrutscht. Aber Hemden z.B. sind in der Hinsicht noch schlimmer als lockere Boxershorts, find ich.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
boxershorts
stehen nur knaben. ebenso wie strings. weil es dann niedlich aussieht.

und diese schlübber für männer, die mit den großen beinausschnitt, siehe auch den krabbeltisch von tsch**o links und rechts - nee! gehen gar nicht. boah.

der in der mitte, von der passform her. gibt es natürlich auch in schöner.

ich selbst trage hipster, hipster, hipster. farbe & design: was mir gerade gefällt.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Aber dass "Sackkarre" auf dem Preisschild steht ist famos *bravo*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
jaaa, irgendwie passend.

*lol* *haumichwech*
tja ...gut, dass ich n handy mit cam dabei hatte *ggg*
Elasthan
Schlichtes, schwarzes und eng anliegendes Hemd aus Microfaser und Elasthan. Dazu eine schlichte, schwarze und knackig sitzende Retrohose aus dem selben Material.
...
bei mir kommen nur retroshorts an meinem körper.
boxershorts schlabbern zu viel, und slips kneiffen zu sehr.
und strings bei einem mann gehen meiner ansicht nach gar nicht!
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@thery & @franky
*zeigpics*

*wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.