Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STYLE - "Underwear"

*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
STYLE - "Underwear"
Und was tragt IHR so drunter...?
Mich würde einmal interessieren welche Art von Unterwäsche Ihr bevorzugt?

Die Frage an die „Mädels“:…Habt Ihr eine bevorzugte Farbe…mögt Ihr es lieber klassisch in weiß, verrucht in schwarz, oder extravagant in rot…lieber aus Spitze…oder ganz ohne Schnörkel…? Tragt Ihr lieber Strumpfhosen, Halterlose oder Strümpfe in Verbindung mit Strapsen…? Lieber Shorts, String-Tangas…oder lasst Ihr auch schon mal ganz das Höschen weg…?

Und die Frage an die „Jungs“…was bekommt „Frau“ zu sehen, wenn Ihr die Hosen runter lasst! Bevorzugt Ihr Boxer-Shorts, Retro-Pants oder gar Strings…? Die Frage nach den Strümpfen lass ich bei Euch mal lieber weg! *ggg*

Auch in diesem Thread wieder…PICS ausdrücklich erwünscht!
retro-pants!!! boxershorts waren es früher mal als ich noch in dem alter war in dem die hose unbedingt unterm arsch hängen muss aber seit die hose da sitzt wo se hingehört sinds die pants geworden...
und ein string -DEFINITIV NICHT!!!!
unten,
ne tattoo *g* und wie schon gesagt, schwarze retro shorts.

und immer artig frisch rasiert *zwinker* hat mamma gesagt das hilft wenn man im ausland ist *g*

Rikk
... welches wohl meine lieblingsfarbe ist...?
****an Mann
555 Beiträge
Würde sagen nicht rot^^....

Bei mir sinds Boxershorts und das Argument mit der Hose am richtigen Platz verstehe ich nicht. Ich habe zwar jetz eine, die mir leicht zu groß ist und wenn Handy PSP Schlüssel und was weiß ich alles drinne ist rutsch sie ein wenig dann passiert auch sowas. Aber ich habe sonst Hosen wo man meine Boxershort kein bisschen sieht.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ist doch klar,
wann immer es möglich ist, N I C H T S. Schließlich bin ich aktiv in der Sliplessgruppe und freu mich schon auf den 05.07. Da ist in Düsseldorf Sliplessday: http://www.joyclub.de/my/event/740507-12186.3_sliplessday_duesseldorf_duesseldorf.html

Ansonsten gerne Strings oder manchmal Panties. Während einiger Tage im Monat dann normale Slips.

Zu den Strümpfen: Unter Hosen im Winter ganz unerotische Socken. Unter Röcken am liebsten Strumpf mit Straps, oder auch mal Halterlose. Strumpfhosen finde ich schrecklich. Allerdings hab ich einige Exemplare mit Muster oder farbig, die sind echte Hingucker und dürfen in Ausnahmefällen auch mal sein.

Corsagen und Korsetts trage ich gerne, nicht nur drunter. Bei Dékolletébetonten Oberteilen auch gerne ohne BH, oder die leichten Microfaserversionen.

Wenn ich Unterwäsche trage, dann möglichst passend zum Rest der Kleidung, also roter BH unter rotem Oberteil, weißer unter weißer Bluse usw.
neee neee... nicht falsch verstehen!!! das war kein argument sondern nur eine beschreibung ;O)
****on Mann
7.979 Beiträge
Grundsätzlich NICHTS!

Sollte es aber doch mal erforderlich sein, dann Retros und die am liebsten in schwarz. Auf jeden Fall uni, also ohne irgendwelche Muster oder "Blümchen" *ggg*
Boxers weniger ... da ich beruflich Anzüge aus recht feinem Zwirn trage ...schaut das nicht aus, wenn zernüllter Unterwäschestoff zu erkennen ist.

Daher hautanliegend...

Strings?

ich kann sie tragen
*gg*
drunter
Also bei mir kommen sowohl boxer als auch retro shorts zum einsatz!

je nachdem wie gemütlich ich es mir machen möchte!

Ich mag farbe, aber nix poppiges!
Also Schwarz, Grüntöne oder was so ins Beige geht!

Mag auch keine Muster!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Lieblings-Dessous-Farben:
Schwarz, Weiß, Rot.
Je nach Lust und Laune transparente Negliges, meist bestickte oder etwas verspielte Dessous - aber kein bestimmter Stil.
Ich probiere gern mal etwas Neues aus.
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
.....und...???
...wo bleiben die Pics...MEINE HERREN...? *hotman*
...hab doch ...

hmm..ok - eines noch
Ich trage gerne Shorts oder BoxerShorts. Farbe ist eigentlich nicht so wichtig. Außer wenn sie Pink oder Neonfarben usw. sind, das geht gar nicht.
********ures Mann
471 Beiträge
retro-shorts

diesen schlabbrigen boxern kann ich nix abgewinnen.

da hängt immer alles auf halb acht...
Kann aber manchmal angenehm sein , wenn es nicht so eng ist. *g*
****an Frau
1.796 Beiträge
Habt Ihr eine bevorzugte Farbe…

Nein, nicht wirklich.
Außer Neongrell und "Reizwäsche-rot"
ist fast jede Farbe(+Nuance) vorhanden.
Wann ich welche Farbe wähle:
Nach dem "Darüber" und wenn das unwichtig ist,
gehts nach meiner Stimmung...
ist mir nach "Mädchen" ist es mal rosa, oder sonst pastelliges
ist mir "handfester" ist es dunkelblau, schwarz, mit Swarowski,...

lieber aus Spitze…oder ganz ohne Schnörkel…?

Quer beet. Alles in gewissem Maß vorhanden, weil ich Dessous für normal halte (für mein Wohlgefühl) und nicht für "besondere" Momente aufhebe.
Was ich momentan hasse: Diese gepolsterten H&M-Teile.
Generell bin ich nicht von der Qualität dort begeistert, ab und an siehts aber hübsch aus, da würde ich zugreifen, doch die Polster halten mich ab. (brauche ich nicht, darum sind die unbequem)

Tragt Ihr lieber Strumpfhosen, Halterlose oder Strümpfe in Verbindung mit Strapsen…?

Strumpfhosen gehen gaaar nicht *umpf*
Halterlose sind praktisch,
echte Nylons mit Strumpfgürtel ungeschlagen in Gefühl, Auftritt, Stil.
Am liebsten jedoch ohne all das!

Lieber Shorts, String-Tangas…oder lasst Ihr auch schon mal ganz das Höschen weg…?

Nur Strings - immer passend zum BH.
Ab und zu gerne auch mal ohne Alles *rotwerd*

Bei Herren schätze ich
Retros - die Farbe ist (fast - eine Ausnahme: rot) nebensächlich,
Muster nur bedingt (schmale Streifen)
oder gar nichts! *crazy*

Absolute Abturner sind für mich persönlich Strings und helle Socken.
Egal wie knackig der Hintern (und davon gibts sooo viele hübsche Exemplare *hachmach *) - spätestens beim Umdrehen sackt bei nem String meine Erregungskurve ins Nichts. Helle Socken bewirken dasselbe(und das Anlassen derselben auch). Ebenfalls Weggucker: Ausgewaschene Farben der Unterwäsche oder durch häufiges Waschen "wabbelig" geworden. Das gehört entsorgt.

Darf ich die Mädels mal fragen, wer von euch mal fachmännisch vermessen wurde? Mir fällt sehr, sehr oft auf, das Dessous falsch sitzen, Bodys Falten am Rücken werfen, Träger oder Slips einschneiden...etc. Da vermute ich eine falsche Größe...?
Frauen brachen dabei einen Messdiener ... aha - Mann lernt nie aus
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
@ guinan
nun... ich finde dass es bei Labels wie "Simone Perele", "Lejaby, "Cotton Club", "La Perla", "Passionata" usw. so gut wie nie Passform-Probleme gibt...!

Und in Bezug auf Strümpfe...ich glaub, ich hätte mir schon ne Luxus-Limousine leisten können, würde ich nicht so auf Stümpfe stehen!

Kleiner OT...der nächste Mann muss ein Strumpf-Fabrikant sein, dem nebenher noch ne Schuh-Kette gehört und er muss mir jeden Tag statt Blumen ein Paar neue Strümpfe mitbringen... *hotlady2*
****an Frau
1.796 Beiträge
Nee, ich meinte nicht Passformprobleme...
ich meine, wenns vorne passt,
kann hinten immer noch ein Fältchen sein...

Wenn du so ne Strumpfliesel bist,
müsste für dich in Benrath das Paradies zu finden sein.
Dort gibts nen Laden, der repariert Strümpfe(und verkauft)!
(ohne das du das irgendwie sehen kannst!!!)
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
@ guinan
den Laden musst du mir nennen...ich mach jeden Tag ein Paar kaputt...:-(
Also der ganz klassische Slip ist immernoch mein Favorit, ist im Alltag einfach am bequemsten^^.
mfg
*******_nw Mann
120 Beiträge
@ Tänzerin
und das alles ohne Handtaschen???

Strümpfe und Schuhe reichen schon aus *g*
********kalt Frau
624 Beiträge
Also ich trage am liebsten BH´s der Marke Primadonna..wegen der großen Größe, sitzen sehr gut, aber sind auch in einem Speziellen Wäschegeschäft gekauft und gemessen worden, daher auch nicht ganz günstig, deshalb habe ICH nciht zu jedem BH die passende Hose...untenrum trage ich am liebsten Hotpants oder Hipster...hauptsache bequem *ggg* mein Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus.
****an Frau
1.796 Beiträge
@********kalt:

oooch ... die Kosten verteilen sich nur, denke ich... *ja*
mir zum Beispiel sind Schuhgeschäfte UND Handtaschen schnurz...
dafür kann ich an den Dessous-Abteilungen nicht vorbeigehen *rotwerd*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.