Habt Ihr eine bevorzugte Farbe…
Nein, nicht wirklich.
Außer Neongrell und "Reizwäsche-rot"
ist fast jede Farbe(+Nuance) vorhanden.
Wann ich welche Farbe wähle:
Nach dem "Darüber" und wenn das unwichtig ist,
gehts nach meiner Stimmung...
ist mir nach "Mädchen" ist es mal rosa, oder sonst pastelliges
ist mir "handfester" ist es dunkelblau, schwarz, mit Swarowski,...
lieber aus Spitze…oder ganz ohne Schnörkel…?
Quer beet. Alles in gewissem Maß vorhanden, weil ich Dessous für normal halte (für mein Wohlgefühl) und nicht für "besondere" Momente aufhebe.
Was ich momentan hasse: Diese gepolsterten H&M-Teile.
Generell bin ich nicht von der Qualität dort begeistert, ab und an siehts aber hübsch aus, da würde ich zugreifen, doch die Polster halten mich ab. (brauche ich nicht, darum sind die unbequem)
Tragt Ihr lieber Strumpfhosen, Halterlose oder Strümpfe in Verbindung mit Strapsen…?
Strumpfhosen gehen gaaar nicht
Halterlose sind praktisch,
echte Nylons mit Strumpfgürtel ungeschlagen in Gefühl, Auftritt, Stil.
Am liebsten jedoch ohne all das!
Lieber Shorts, String-Tangas…oder lasst Ihr auch schon mal ganz das Höschen weg…?
Nur Strings - immer passend zum BH.
Ab und zu gerne auch mal ohne Alles
Bei Herren schätze ich
Retros - die Farbe ist (fast - eine Ausnahme: rot) nebensächlich,
Muster nur bedingt (schmale Streifen)
oder gar nichts!
Absolute Abturner sind für mich persönlich Strings und helle Socken.
Egal wie knackig der Hintern (und davon gibts sooo viele hübsche Exemplare *hachmach *) - spätestens beim Umdrehen sackt bei nem String meine Erregungskurve ins Nichts. Helle Socken bewirken dasselbe(und das Anlassen derselben auch). Ebenfalls Weggucker: Ausgewaschene Farben der Unterwäsche oder durch häufiges Waschen "wabbelig" geworden. Das gehört entsorgt.
Darf ich die Mädels mal fragen, wer von euch mal fachmännisch vermessen wurde? Mir fällt sehr, sehr oft auf, das Dessous falsch sitzen, Bodys Falten am Rücken werfen, Träger oder Slips einschneiden...etc. Da vermute ich eine falsche Größe...?