Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Night in Dortmund

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Single Night in Dortmund
Ich habe gerade mit Freude erfahren, das im Juni die Single Night wieder in Dortmund statt findet. Wen von euch kann man denn evtl. da treffen?

NRW-Party-Meile: die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (17.06
*****ory Mann
85 Beiträge
🤥
Das dauert noch so lange 😑
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
egal
ich freu mich jetzt schon darauf. Schade nur das diese Veranstaltung nur so selten ist. *snief*
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Ist das da gut? War noch nie in einen club unterwegs? Stimmung usw ist fas ehr ne normale Party?
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist wie eine normale Party, auch von der Kleidung, nur es findet halt in einem Swinger Club statt. Ich war letztes Jahr schon da und ich fand es super mal einen Club von innen zu sehen, in dem Fall, unter nicht normalen Umständen *zwinker*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Die Single Night findet vier oder fünfmal im Jahr statt, 2 x eben in der Schickeria.
'Normale' Kleidung ja, aber es gibt einen Dresscode, also ausgewaschene Jeans und T-Shirt gehen da schon einmal nicht.
Am Besten liest man sich die Informationen einfach einmal durch.
Und wie sieht der Dresscode aus und wann genau ist der und wie soll man sich die Singleparty dort sich vorstellen ?
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Der Dresscode ist in der Veranstaltung genau beschrieben 😉
Und vom Ablauf, jeder von uns war doch schon mal feiern 😉
Gut prüde sollte man trotzdem nicht sein. Das ganze findet im Club statt und die hinteren Räumlichkeiten werden von manchen Leuten auch benutzt.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Lies Dir doch den Link von Ronja durch, da steht alles drin, bevor ich hier etwas falsch zitiere. Mit Anzug biste aber immer gut gekleidet.
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Wer geht im Anzug auf ne Party????
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
*********p_81:
Wer geht im Anzug auf ne Party????

Ich z.Bsp. und bei allen Single Nights, die ich mitgemacht habe, erschienen die weitaus meisten Männer im Anzug.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Mann kann mit Anzug gehen, muss aber nicht. Aber erstens steht der Dresscode im Link und zweitens würde ich die Kleiderwahl stark vom Wetter bzw. von den Temperaturen abhängig machen 😉😊
*****ory Mann
85 Beiträge
Ja ich freu mich auch sehr es wird bestimmt sehr geil sein 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.