Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhaltet Ihr euch wenn Ihr Körbe verteilen müsst.....

**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Lach... schon klar Circulus
***us Mann
7.284 Beiträge
@LadySabella
Mir wärest Du schön genug. Es kommt aber auf den persönlichen Eindruck an. Darum treffe ich mich alsbald mit den Damen. Dann weiß man direkt, ob es weiter geht.
Wenn mir dann jemand nicht gefällt, versuche ich per Mail das zu erklären. Leider vergesse ich das schon einmal.
Wen man angeschrieben wird, sollte man auch antworten. Ein freundliches Nein kostet nichts. Das ist dann aber zu akzeptieren
@LadySabella
Meiner Ansicht hast du vollkommen richtig gehandelt. Wenn der sich so daneben benimmt, dann hat du einfach keine Chance glimpflich aus der Sache raus zukommen....
*****rlo Mann
11 Beiträge
Alles gut
Du hast höflich, fair und ausgesprochen nett gehandelt. Wenn einer zuerst sein bestes Stück schickt und dann sein Gesicht, braucht er sich nicht wundern, wenn er einfach nicht ernst genommen wird. Es geht einfach so nicht ;). Ich verteil Körper immer auf die nette Art, wenn es nicht passt, kann sich ja auch eine Freundschaft entwickeln - wenns mir zu frech wird oder unverschämt, dann eben auf die sehr offene Art und Ignoliste. Du hast das schon perfekt gemacht *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
*****rlo:
Es geht einfach so nicht ;). Ich verteil Körper immer auf die nette Art, wenn es nicht passt, kann sich ja auch eine Freundschaft entwickeln -

*gruebel*

Körper verteilen? Wieviele hast Du denn? *zwinker*
***us Mann
7.284 Beiträge
"Körper verteilen" ist wohl ein Tippfehler
Die Igno-Liste halte ich nicht für sinnvoll.

Im vergangenen Jahr gab es eine Joyclub-Veranstaltung in Essen (ich wohne etwa 100 km weg). Es wurde plötzlich wie wild fotographiert, ohne dass dieses angekündigt war.
Als ich zuhause war, habe ich es bei der Bewertung der Veranstaltung bemängelt. Wie sich herausgestellt hat, war nur Lob erlaubt, Kritik wird bestraft. Einer der Veranstalter -den Namen des Pärchens darf ich nicht erwähnen P******2 - Mod u.a. der Gruppe Mönchengladbach, setzte mich auf seine Igno-Liste. Wie sich herausstellte, sind sie Mods eine Vielzahl von Gruppen, so dass ich im Umkreis von 80 km kaum an einer Veranstaltung teilnehmen kann.
Und alles nur, weil es Menschen gibt, die Kritik nicht vertragen
Soweit zur Igno-Liste
*****rlo Mann
11 Beiträge
@Blondi
Meinte natürlich Körbe. Mein Körper wird nur an jemand verteilt, den ich wirklich sympathisch finde *ggg*
*********ogne Mann
137 Beiträge
wenn
ICH MICH da einklinke.

wenn es so war wie du hier geschrieben hast, hast du nichts falsch gemacht. sei froh das du nicht auf einen dieser unzähligen fickbettler reingefallen bist, denn wie zu lesen, etwas längerfristiges wollte er ja eh nicht.

er schadet damir nur all denen, die es ehrlich meinen
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Absagen...
...kommen ja auch manchmal mehr aus dem Gefühl heraus, dass man mit jemand nicht klar kommen könnte. Wenn dann jemand ´"seltsam" reagiert, egal ob unverschämt oder maßregelnd, gibt mir das die Gewissheit, dass ich mit der Absage recht hatte. Ein Grund mich gut zu fühlen.
Ich kenne es nur anders herum. Dass man eine Sie anschreibt (das auch mMn nett höflich und bezugnehmend auf ihren Profiltext) und dann ... stille *nixweiss*

Mit einem "nä, du bist hässlich, alt oder beides" könnte ich eher umgehen, als dieses Anschweigen. Man weiß ja nicht, ob doch noch etwas kommt.

Dann lieber ehrlich und man kann es abhaken *g*

Das ist kein Grund sauer oder beleidigend zu werden. Außer natürlich, man hat so ein großes Ego und glaubt, alle Frauen müssten einem zu Füßen liegen ^^
*******102 Mann
547 Beiträge
schwerer
für mich ist es eher schwer einen Korb zu verteilen, da ich natürlich so wie viele andere auch , da ich auch keinen erhalten möchte. Aber wen die der man einen Korb so gar nicht gefällt sollte man schon einen Korb mit Begründung geben, immer noch besser als wenn man sich überhaupt nicht meldet oder Antwortet das ist noch frustierender
**2 Mann
6.233 Beiträge
Abhänging davon, wie sympathisch eine Mail verfasst worden ist - mal leichter, mal schwerer.
Dennoch gebe ich immer einen Korb, wenn mir meine Intuition das rät.
Verstoße ich gegen diesen Rat, schalte zuviel Kopf ein, beginne abzuwägen, zu zweifeln, dann ging es auch immer und zu 100% in die Hose - und das nicht in erotischer Richtung *ggg*
schlimm finde ich wenn man höflich aber bestimmt sorry kein interesse antwortet und dann wird diskutiert oder eben die herren werden beleidigend
manche sind so sehr von sich überzeugt das die dame die sie ja ausgewählt haben selbstverständlich antworten müssen

mit der antwort ich habe kein interesse ist alles gesagt
und weitere antwort mag ich dann auch nicht mehr geben
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gibt...
...auch lästige und beleidigende Frauen.
*flop*
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ circulus
antworte doch nicht immer mit ja aber die Frauen ....
Lass unsere Feststellung doch einfach mal so stehen und glaube mir, es gibt mehr penetrante Männer als Frauen, ganz sicher.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja...
...natürlich, die Studien dazu haben wir natürlich alle gelesen - wissenschaftlich und nicht subjektiv empfunden. Alles gut. Alles prima.
*roll*
*******ella Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
@ circulus
Hey...na klar gibt es auch penetrante und beleidigende Frauen.... *zwinker*
Und ob der Anteil größer, kleiner oder gleich groß ist ist doch unerheblich.

Aber mein Threat war doch anders gefasst.
Es ging doch nur darum wie Ihr mit solchen Männlein und Weiblein umgeht und wie Ihr das alles so wuppt.

Ich für mein Teil bin ein extrem höflicher aber dennoch ehrlicher Mensch.
Ich mag es gar nicht zu verletzen, aber ich denke ....SORRY, KEIN INTERESSE... ist schon an sich eine Verletzung.

Und das ist einfach was was mir zu schaffen macht....manchmal zumindest.... *lol*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also...
...ich empfände das nicht als Verletzung - ist dann eben so.

Wenn es ein unsachlicher Grund wäre, der ggf. argumentativ ausgeräumt werden kann, würde es sicherlich der Nachfrage möglich sein, aber sorry, ...ich habe echt besseres zu tun als zu betteln ein Date zu bekommen, wenn die andere Seite kein Interesse hat. Ist dann halt so und fertig.

Kann ja nicht jeder den Schatz in/an mir entdecken? *floet*
*******ella Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt....
und genauso sehe ich das auch.

Nein ist Nein und wird durch Diskussion auch nicht zum Ja...

Wer mich nicht will hat eben Pech gehabt.... *lach*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ist bei mir tagesformabhängig, genauso wie mit dem Beantworten von Mails. Bei Leuten ( Männer, Frauen , Paaren) die eine Gute Mail schicken, ist eine freundliche Absage mit Begründung drin, bei anderen... ein kein Interesse , bis zu einfach löschen.
Eine Antwort wünscht ist immer nett und höflich.
Eine Antwort mit einer Anrede und mit "kein Interesse" sollte aber ausreichend sein.
Wenn der Angeschriebene daraufhin beleidigend oder sogar belästigt wird, sollte man sein Profil sperren. Somit kann kein Kontakt mehr aufgenommen werden und irgendwann hat man niemanden mehr zum anschreiben.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
als Plusmitglied
fällt mir dazu auch auf, dass ich insgesamt nur 50Kontakte verwalten kann.
Die Ignorierten werden dazu gezählt und gehen quasi auf Kosten eines Kontaktes, den ich gerne hätte.
Finde ich sehr ungünstig.
Schlimmstenfalls würde ich dann 50 Stalker "verwalten" dürfen, aber keinen freundlichen Kontakt.... *gruebel*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Huch echt?
Ist dem so?
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
ist zumindest
die Info, die ich bekommen habe, als ich letztens einen Beitrag für die IgnoListe hatte...
Mir ist bewusst...
daß es Männer hier wohl relativ schwer haben, in Kontakt mit den ihnen interessanten Frauen zu kommen und der Anteil an "Körben" ist wohl recht hoch. Jedoch bin ich immer sehr direkt, aber höflich. Das würde ich umgekehrt genauso erwarten. Allerdings tut es mir doch manchmal leid einen Korb zu verteilen. Vorallem, wenn ein Mann eine lange und/ oder originelle Nachricht schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.