Wie verhaltet Ihr euch wenn Ihr Körbe verteilen müsst.....
Also ich muss mich heute mal bei Euch schlau machen. Vlt mache ich ja was falsch... Ich wurde heute von jemanden nett angeschrieben der mich fragte ob ich denn Interesse an einem Kennenlernen hätte. Da kein Bild zu finden war im Profil (oberflächlich, ich weiß... ) und auch sonst alles recht dünn war, bat ich ihn mir eines zu schicken.
Es kam auch postwendend eines von seinem besten Stück (!!!) und dann als ich ein Fragezeichen hinterherschickte kam auch sein Gesicht.
Nun war er so überhaupt nicht mein Typ und weil ich IMMER ehrlich und direkt bin habe ich ganz nett und freundlich geschrieben das es wohl von meiner Seite aus nicht passt, habe ihn noch gebeten nicht böse zu sein und ihm viel Glück gewünscht. Ich finde das war ich ihm und auch allen anderen schuldig das man ehrlich antwortet.
Darauf er: WAS GEFÄLLT DIR DENN NICHT?
Der erwartete doch wirklich das ich das auch noch erkläre. Ich möchte doch nicht das er mit nem schlechten Gefühl zurück bleibt.
Habe ihn geschrieben das das doch keiner Erklärung bedarf.
No Chance....er wollte es wissen!!
Also habe ich seinem Wunsch entsprochen und habe einfach gesagt er wäre nicht mein Typ und ich könnte mir nichts mit ihm vorstellen.
PUHHHH....da hatte ich aber in ein Wespennest gestochen.....er wurde ausfallend und meinte, ob ich den keinen Spiegel zuhause hätte und für eine feste Partnerschaft wäre ich ihm nicht hübsch genug...
Ähmmmmm.........okeyyyyyyyyy
Optik ist ja immer subjektiv, aber der hatte MICH angeschrieben...warum?? wenn ich nicht hübsch genug für irgendwas war?
Ok, er befindet sich auf der Igno-Liste....
Aber wie macht man es denn richtig?...ich will niemanden verletzen aber auch ehrlich sein...
Wo ist da die goldene Mitte....war irgendwie doof heute....
LG S.