Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1581 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2362 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Singelgruppe?

Ich mache es hier wie im Leben insgesamt. Was ich nicht wissen will, überlese ich einfach 😉
*****ius Mann
1 Beitrag
Ich bin hier...
...weil ich Singel bin. Und das ist ein Zustand, den ich nicht dauerhaft haben möchte. Ich habe mir dieses Forum ausgesucht, da ich glaube, dass hier die Menschen offener sind, als auf anderen Plattformen. Denn nur, wer offen über Sex reden kann, kann auch offen und ehrlich über andere Themen reden.
Es wäre schön hier jemanden zu finden, mit dem ich den Rest meines Lebens teilen könnte.

Aber natürlich bewege ich mich auch in anderen Foren, wo es nur um Sex geht.

Ich bin ein alleinerziehender Vater und habe einen Vollzeitjob. Meine Freizeit ist also stark begrenzt. Ich sehne mich schon nach einer innigen Beziehung. Jedoch bin ich Realist genug, um zu sehen, dass es auf Grund meines täglichen Ablaufs, meines Alters und den Vorstellungen einiger weiblichen Mitgliedern fast unmöglich ist, die Richtige kennenzulernen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

In diesem Sinne....
Leute kennenlernen
Warum ich mich für die Mitgliedschaft hier beworben habe?
Nun als erstes erfülle ich ganz klar den Tatbestand des Singles.
Aus unter anderem beruflichen Gründen ziehe ich nun nach Mönchengladbach.
Einerseits schaue ich nach Freundschaften und Bekanntschaften inmeiner und der Weitläufigeren Umgebung.
Auch möchte ich die Gelegenheit von Unternehmungen der Gruppe wahrnehmen um einfach so gesellschaftliche Kontakte zu knüpfen.

Eine aktive Partnersuche betreibe ich derzeit aufgrund meiner jüngsten Vergangenheit nicht.
Aber ausschliessenwerd ich diese Option auch nicht.

Gruß
Buerotiger
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ich bin übrigens hier, um mitgenommen zu werden, oder mitzunehmen ^^
Warum seid ihr in der Singelgruppe?
Ist es Sex
Ist es die Suche nach einem Partner
Ganz ehrlich, wir sind doch alle hier des Sexes wegen, in der ein oder anderen Form. Nur die Gewichtung ist bei jedem anders. Ich bin hier, weil ich eine Frau suche, die sexuell aufgeschlossen ist, so wie ich. Die Beziehung, mit allem drum und dran, gewichte ich zwar höher als den reinen Wunsch nach Sex. Aber, seien wir doch (noch)mal ehrlich, eine Beziehung ohne Sex ist wie ein Berliner ohne Marmeladenfüllung. Schmeckt zwar, ist aber fade. Oder nicht? *ggg*
Schüchtern aber zuverlässig
Ich bin ein wenig schüchtern ich suche noch die richtige frau der es gefällt *knuddel*
*******oon Mann
104 Beiträge
Warum?
... weil man morgens ab und zu was stärkeres braucht als Kaffee....
Einen Kuss.
Einen Doppelten!!
Ich bin hier, weil ...
... die Chance hier größer ist, eine sexuell aktive Frau kennen zu lernen. *popp*

Auf einer normalen Datingseite sollte man (zumindest als Mann) das Thema Sex im Profil besser gar nicht erst erwähnen.
Amore94

Scheinst sie doch gefunden zu haben?!

Sry aber soweit ich weiß ist Single sein ein muss für diese Gruppe....
******963 Frau
1.902 Beiträge
****e94:
Ich bin ein wenig schüchtern ich suche noch die richtige frau der es gefällt *knuddel*

Mit 22 darf man das auch noch sein.

@ Joline_nw, ich glaube manche Männer meinen, wenn sie 24h nichts zum poppen haben, dürfen sie sich schon Single nennen *zwinker*
**********ng100 Mann
19 Beiträge
...boaaaahhh... dauert das so lange?...
Ich bin der gleichen Meinung, Rumgeschleiche hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun und hier eigentlich auch nichts zu suchen. Also abmarsch in Heijabettchen, aber OHNE Abendbrot, du pöser Junge!
Feste lockere Beziehung
Hay joline_nw schön das du dir die zeit genommen hast mein Profil zu durchstöbern ich habe eine Beziehung für Sex aber ich kann von einer frau nicht alles kriegen ich liebe Abwechslung und 5mal am Tag die gleiche Frau ist in meinen alter noch langweilig ich bin Jung und möchte noch andere frauen glücklich machen dürfen *zwinker*
:Blond 1963 : genau soo hätte mich selber besser nicht beschreiben können
*knuddel*
Na ja
Eigentlich bin ich hier, weil ich hoffe, hier am ehesten Singles kennenzulernen. Ich lehne grundsätzlich Männer in Beziehungen ab. Egal ob fest oder offen gelebt. Ist mir einfach zu kompliziert.
Schade
Oder du machst es dir zu kompliziert ...was ist den da dran sich mit ein Kerl zu treffen und zusammen Spaß zu haben oder andere gemeinsame Interessen nachzugehen ? Ob er sich noch mit anderen frauen trifft oder nicht ist doch erstmal zweitrangig es geht doch um den schönen moment den man zusammen genießt ...
Weil ich selber Single bin, daher es eher unkompliziert leben kann. Ich habe keine Lust, auf irgendeine Partnerin Rücksicht zu nehmen. Ist die Dame des Hauses ausgeflogen, hat der Herr Zeit mich zu besuchen. Stell mich nicht gern hinten an und bin auch nicht gerne ein von vielen!
********3nrw Mann
57 Beiträge
hi, malea74!
ich sehe das auch so wie du, bin noch nicht so lange wieder Singel, aber es ist wirklich viel entspannter geworden!
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Warum
Ich hier bin? Nunja, ich bin Single und hier findet man möglicherweise Menschen, die man woanders niemals kennengelernt hätte 😉
*****na1 Frau
18 Beiträge
Singel
Ich möchte kein Singel mehr sein,ist zwar schön aber oft auch langweilig.Also Männer ran an die Tasten. *freu2*
Warum
Ich möcht eigentlich kein Singel sein.
Aber es ist auch nicht so einfach jemanden zufinden.
Der zu einem passt, da man ja in meinem Alter auch schon seine ecken und kannten hat.
Ich habe absolut keine Ecken und Kanten. Bin rund um rund 😄
******963 Frau
1.902 Beiträge
****e94:
Oder du machst es dir zu kompliziert ...was ist den da dran sich mit ein Kerl zu treffen und zusammen Spaß zu haben oder andere gemeinsame Interessen nachzugehen ? Ob er sich noch mit anderen frauen trifft oder nicht ist doch erstmal zweitrangig es geht doch um den schönen moment den man zusammen genießt ...

Tzzzzz, das ist ja mal wieder typisch *snief* alles mit nehmen was das Leben einem zu bieten hat. Sich durch alle möglichen Betten zu vögeln, sorry aber wer will so einen Mann schon.

Und dann noch das eigentliche Problem, so ein Mann ist kein Single und gehört somit auf keinen Fall in diese Gruppe.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info, Amore94 ist nicht mehr in der Gruppe. Somit braucht niemand mehr Bezug auf seine Postings zu nehmen *gg*
*****o38 Mann
4 Beiträge
Hi...
...eigentlich suche ich einen Grund diese Gruppe wieder verlassen zu können 😉✌

Am besten gemeinsam.
*********ert4 Mann
16 Beiträge
ich bin hier, da ich Single bin und diese Zeit auskosten möchte. Es gibt noch viel zu erfahren, auch Dinge, die man in einer Beziehung nicht machen würde.

also wer schreiben möchte, kann sich gerne melden *g*
Ich bin hier eine Singel Dame zu finden die ehrlich , und an eine echten Beziehung intrsirt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.