Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1581 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2362 Mitglieder
zum Thema
Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos74
Ausgelöst durch den aktuellen Parallelthread https://www. joyclub.
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Singelgruppe?

**********ntasy Frau
34 Beiträge
Single und (vorerst) glücklich dam
Womöglich renn ich ja hiermit offene Türen ein, aber ich möchte es einfach wissen: ist die Teilnahme an dieser Gruppe eine erweiterte Partnersuche? Oder gibt es andere Singles wie mich, die mit diesem Zustand erstmal ganz zufrieden sind und hierüber einfach gern neue Kontakte knüpfen möchten...ohne weitere Ambitionen?
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Also ich bin in der Gruppe weil Singles erstmal ein zustand beschreibt, nicht weil ich zwingent auf Partnersuche bin. Der Begriff Single heisst ja nicht gleich das man damit unzufrieden ist. Ich zb bin Swinger, und suche gerne mal unverbindliche Club Begleitungen oder kleine Abenteuer . Das geht mit Singles natürlich besser als mit gebundenen Paaren. Jeder hat seine gründe hier zu sein, der eine sucht eine Partnerschaft , der andere gelegentliche sex Abenteuer, und wieder andere einfach nette Kontakte zu ausgehen, Konzerte, kneipe, Kino usw, haubtsache man ist glücklich
*******1334 Mann
110 Beiträge
Single
Mir gehts gut als Single aber wenb sich hier was ergeben sollte zwecks Beziehung wäre ich nicht abgeneigt. Lg Dirk
***ou Mann
8 Beiträge
Bin nur in der Gruppe, weil ich neu auf der Seite bin und eben zur Zeit auch ein Single. So finde ich womöglich schneller Anschluss und dann endet hoffentlich auch in nicht all zu ferner Zukunft die Zeit als Single. Wobei ich auch allein klar komm.
Warum ich hier bin?

Ich möchte das unmögliche! *omm*

Es wäre schön wieder einen Mann an meiner Seite zu haben das erscheint zwar fast nicht machbar in der heutigen Zeit aber ich gebe nicht auf.
Ich möchte nicht irgendjemand sondern einen mit dem es passt.
Ich gehöre noch „zum alten Schlag“ was Beziehungen angeht, sprich treue und Monogamie.

Ich denke hier findet man am ehesten Leute ab vom Mainstream, Andersdenkende und das sexuelle sollte schließlich auch passen.

Solange treibe ich mich in diesen heiligen Hallen rum und freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht ist irgendwann DER EINE dabei *happy*
********eams Frau
740 Beiträge
Mhm weil ich neue Leute kennenlernen möchte und vielleicht ergibt sich die ein oder andere Freundschaft + oder sogar eine offene Beziehung mit einem tollen Mann.
********usGE Mann
2.568 Beiträge
um neue intressante Leute kennenzulernen.
um spaß zuhaben
und falls es sich hier wirklich ergeben sollte was festes zu finden.
oder zumindest nee Freundschaft +
Tja
Hey,
Ich bin jetzt seit 2 Jahren Single und würde es jetzt gerne beenden und die richtige treffen.
Heute aber noch jemanden zu finden der treu, Ehrlichkeit kennt und Humor hat, ist nicht einfach.
Gruß
Single sein einfach satt!
Hoffe hier vielleicht eine Partnerin zu finden, die Ehrlichkeit und Treue schätzt und gibt.
Interessante Leute
Ich bin auch hier um interessante Leute zu finden und einfach zu schauen, was sich daraus entwickelt
*******aTex Mann
52 Beiträge
Ich bin in der Gruppe, weil ich die gleichgesinnte Frau kennen zu lernen um mit ihr meine Leidenschaft auszuleben.
ich suche eine Beziehung.

Lg peter
Vielleicht riskiere ich mit meiner Aussage den Rausschmiss,aber ich bin hier um ein wenig Zeit zu vertreiben, bei verschiedenen Themen zu lesen.

Dass ich ernsthaft jemanden kennen lerne,daran glaube ich nicht mehr.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Sorge, mit deiner Aussage riskierst du nicht den Raußschmiss.

Ich räume ab und an auf *putz* und diejenigen, die keinen Status als Single haben, die begleite ich zur Tür *g*
********eams Frau
740 Beiträge
Skyla darf ich Fragen, warum du das glaubst ? Also hier niemanden kennenzulernen ?
********eams:
Skyla darf ich Fragen, warum du das glaubst ? Also hier niemanden kennenzulernen ?

Nicht nur hier, sondern generell.

Ich empfinde mich zu kaputt und verkorst.
******515:
********eams:

Nicht nur hier, sondern generell.

Ich empfinde mich zu kaputt und verkorst.

Mit dem empfinden bist Du garantiert nicht alleine, trotzdem glaube ich, wenn die richtige Person kommt, wird sie Dich aus diesem Denken rausholen.
****84 Mann
17 Beiträge
Mhh gute frage.

Ich denke es wird daran liegen das ich sehr schüchtern bin am anfang.
Nachher wenn ich die Person besser kenne bin ich nicht mehr so still.

Bin seit 2 Wochen wieder Singel nach einer 10 Jährigen Beziehung davon 3 Jahre Verheiratet.

Und suche einfach nette Leute mit denen mal was unternehmen kann und Spaß haben kann.

Evtl. Ist dann auch die passende Partnerin für mich dabei.
Es wäre auch nett wenn sich auch Freundschaften bilden würde.

Ich wünsche euch allen noch einen guten Morgen
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
My 2 Cent
Hallo,

Eigentlich eine einfache Antwort: Ich bin Single, wohne in *nrw* ...

Was ich hier Suche ist Kontakt - und damit meine ich IRL und nicht nur virtuell.

Auf dieser Plattform sind die meisten, weil Sex ein wichtiger Aspekt ihres Lebens ist. Das ist auch bei mir so. Aber ich habe da eine einfache Regel: Lieber eine gute Freundschaft als einen mäßigen ONS.

Ich mag diese ganzen Sprüche nicht wie „Alles kann, nichts muss“ und all seine Abwandlungen.

Was ich will ist Menschen kennenlernen. Wenn sich daraus etwas entwickelt ist das schön und ein Bonus, aber mein primäres Ziel ist es, meinen Horizont zu erweitern und gemeinsames zu erleben, egal ob das Forografieren, fesseln, Grillen oder chillen ist.

Beste Wünsche,
Schorsch
Das muss heißen: Singlegruppe!
.... sonst weiß jeder/jede sofort über dich Bescheid....
*********ns67 Frau
91 Beiträge
😎
Weil man in einer Paargruppe nicht aufgenommen wird.😎

Aber Spaß beiseite. Ich lese gerne die Kommentare und Threads , schaue mir andere Singleprofile an , gucke nach Veranstaltungen aber ich glaube nicht das sich in Singlegruppen oder Singleportalen das passende Gegenstück "finden" lässt 🤔
****84 Mann
17 Beiträge
Wieso nicht ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Wobei ich ein blinder hinkender Hahn bin 😂
*********ns67 Frau
91 Beiträge
😂😂
@****84 habe gelesen das du erst 2 Wochen Single bist 😂😂😂 da habe ich noch garnicht an etwas neues gedacht.
*haumichwech* wir reden uns in 6 Jahren wieder
****84 Mann
17 Beiträge
Will doch nicht hoffen das ich meinen 40ten Geburtstag ohne eine Partnerin verbringen wäre.
Bei mir aber denkbar möglich
Hallo....
Warum ich hier in der Singlegruppe bin...
Um einen (vielleicht Dich) Grund zu finden mich hier wieder abzumelden.....
Ich suche einen festen Partner (Mann) der auch offen über seine Wünsche und Träume spricht.
Allerdings geht bei mir Sex nur in einer festen Beziehung.... den je intensiver und länger man zusammen ist umso schöner wird es. Daher kommen für mich keine ONS oder Abenteuer in Frage.
Es wäre der Jackpott jemanden passendes zu finden.
Näherer siehe Profil Beschreibung.
Freue mich auf eine Nachricht von dir...
Gerne aus dem Raum PLZ 48XXX
*********er77 Mann
169 Beiträge
Hmmmm...
aus der Singlegruppe heraus können wir gemeinsame Unternehmungen (Stammtisch, Bowling, Party, Paddeltour, Paintball, Wandern, Kirmes...) auf die Beine stellen und eine Menge Spaß zusammen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.