Guten Morgen ihr Lieben,
also ich lasse aktuell im Leben alles auf mich zukommen. Ich bin jetzt ca 2 Jahre solo und lebe nicht schlecht damit. Ich bin auch so Typ nie verheiratet und keine Kinder, wo sich Frauen fragen: " Was stimmt mit dem denn nicht?"
aber ich versichere, ich bin total bodenständig und normal. Ich bin jetzt auch ein Mensch, der es gerne ruhig und entspannt mag und der sich gut allein beschäftigen kann. Ich hab z.B. auch eine liebe PS4
Und da ich nicht so auf Paare, Swingerclubs oder Sexparties stehe, ist es bestimmt nicht verkehrt, in einer Single Gruppe zu sein. Dachte ich mir so. Da ich halt auch gerne mal die knisternde Zweisamkeit mag, was ich aber im Moment so gar nicht habe, bin ich nun hier, in der Hoffnung eine attraktive Frau für schöne Stunden aus meiner Nähe zu finden. Das muss jetzt nicht zwingend Sex sein, ich unternehme auch gern mal was. Und da ich Überraschungen und Neues mag, gerne mit fremden, mir unbekannten Damen.
Mein Problem ist nur, was ich immer wieder höre, ich bin total unfotogen. die Menschen sind immer überrascht wenn sie mich real erleben und sagen dann das sie angenehm überrascht sind. Es ist nur sehr schwer, erstmal da hin zu kommen. Aber ich hab ein dickes Fell und gebe so schnell nicht auf