Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1589 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Singelgruppe?

in der hoffnung
in der hoffnung was festes zu finden
yes
Da schließe ich mich Nightsurfer an..... man muss sich schon real begebnen um den Status "Single" zu ändern.....
Deswegen sind wir wohl hier, denke ich.... vielleicht aber auch nur wegen der Aussicht auf Sex 😂
weil die Hoffnung zuletzt stirbt...
... oder einfacher ausgedrückt, ich bin einfach neugierig und lerne gerne neue Menschen kennen, manchmal bleibt man dabei bei einigen Menschen hängen, es entwickelt sich was, manchmal auch nicht... mal so, mal so.

Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und will einfach nicht warten, zumal sich in den letzten Monaten ganz klar und in den letzten Jahren schleichend die Trennung abgezeichnet hat. Ich werde jetzt aber nicht Monate trauern, sondern offen für alles sein.
Und wenn sich Singles finden, die einfach Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben ( Sport, Flaxen, gemeinsam was unternehmen und und und und... ) dann nehm`ich das mit :-).
*******erg Mann
22 Beiträge
Muss 68
Hey Missy 68, dass hört sich doch fantastisch an, vielleicht meldest Du Dich einfach einmal bei mir, da ich noch nicht Mitglied bin, kann ich Dich nicht anschreiben. LG
Bin der Neue
jemand Interess
Ganz ehrlich....
Ich habe keine Ahnung, warum ich hier eingetreten bin 😂

Ich bin Single, wohne in NRW. Fertig so weit.

Will ich zur Zeit eine Beziehung? Weiß ich nicht. Ich habe das Gefühl als Single gut zurecht zu kommen, das bedeutet ja nicht das ich allein bin. Kommt die richtige, kommt sie. Ich freue mich auf sie und kann bis dahin geduldig warten. Um sie zu suchen, gehe ich nicht in eine Gruppe, die Deutschlands größtes Bundesland umfasst.

Ich hab mich ein wenig umgeguckt und beschlossen zu bleiben.
Hier mal ein Veranstaltungstip, da mal etwas spannendes zu lesen? Wie geht es anderen in ihrer Situation und was bewegt sie. Menschen und ihre Geschichten finde ich spannend und wenn man dann auch Parallelen zu sich selbst sieht.... Super.
Ich schließe mich meinem Vorredner an ...
... wie man so schön sagt.
Auch ich bin Single und auf der Suche nach einer Partnerin. Aber ich suche nicht verzweifelt, da das Singleleben nicht unbedingt langweilig oder schlecht oder gar deprimierend ist. Man(n) kann das Singleleben auch genießen, vor allem wenn man noch einen 7-jährigen dabei hat. Da braucht man nicht immer den Erwachsenen spielen müssen – guckt ja keiner zu. *kindergarten*
Wenn es die Richtige hier nicht gibt, dann soll es so sein. Es können ja andere Kontakte entstehen, ohne das man den Rest seines Lebens zusammen verbringen muss. *schweig*
Es ist eine Gruppe und keine Börse
Warum soll man den nicht hier sein. 😉

Hier lernt man viele verschiedene Menschen kennen.
Hier sind sie alle offen.... und wir sind alle nunmal alleine. Was gar nicht schlimm ist.

Ich bin hier weil ich es kann und will
Ich freue mich immer über neue Kontakte.

LG

Küsschen aufs Nüsschen
Hoffnung
Weil ich Single bin und nicht die Hoffnung aufgebe, einen Mann kennenzulernen der nicht nur den Sex, sondern auch das Leben und die Liebe mit mir teilen möchte.
;-)
Ich bin in der Singlegruppe ...........weil ich Single bin *nachdenk* *ventilator*
Singlsgruppe
Ich als Single bin hier um gleichgesinnte kennen zu lernen mit der Absicht die Gruppe nicht mehr für den zuvor genannten Zweck zu nutzen.
Guten Morgen ihr Lieben,

also ich lasse aktuell im Leben alles auf mich zukommen. Ich bin jetzt ca 2 Jahre solo und lebe nicht schlecht damit. Ich bin auch so Typ nie verheiratet und keine Kinder, wo sich Frauen fragen: " Was stimmt mit dem denn nicht?" *g* aber ich versichere, ich bin total bodenständig und normal. Ich bin jetzt auch ein Mensch, der es gerne ruhig und entspannt mag und der sich gut allein beschäftigen kann. Ich hab z.B. auch eine liebe PS4 *g*

Und da ich nicht so auf Paare, Swingerclubs oder Sexparties stehe, ist es bestimmt nicht verkehrt, in einer Single Gruppe zu sein. Dachte ich mir so. Da ich halt auch gerne mal die knisternde Zweisamkeit mag, was ich aber im Moment so gar nicht habe, bin ich nun hier, in der Hoffnung eine attraktive Frau für schöne Stunden aus meiner Nähe zu finden. Das muss jetzt nicht zwingend Sex sein, ich unternehme auch gern mal was. Und da ich Überraschungen und Neues mag, gerne mit fremden, mir unbekannten Damen.

Mein Problem ist nur, was ich immer wieder höre, ich bin total unfotogen. die Menschen sind immer überrascht wenn sie mich real erleben und sagen dann das sie angenehm überrascht sind. Es ist nur sehr schwer, erstmal da hin zu kommen. Aber ich hab ein dickes Fell und gebe so schnell nicht auf *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.