Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos74
Ausgelöst durch den aktuellen Parallelthread https://www. joyclub.
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Singelgruppe?

Ich
auch nicht! Gut das es auch geistigen Sex gibt.Wobei der körperliche nicht zu kurz kommen sollte.
**********abund Mann
1.029 Beiträge
So hat man schon mal einen gemeinsamen Nenner - immerhin. *g*
Es mag...
.... da ja auch noch Ausnahmen geben, die eben nicht nur Sex suchen, sondern eher eine Partnerin für so viele schöne Dinge, die es zu erleben gibt.
Und ich habe hier schon interessante Frauen kennengelernt (mit einer war ich sogar in Urlaub - ohne Sex, und das war echt schön). Also ich bin Single und suche eine Partnerin....... vielleicht bin ich ja so 'ne Ausnahme
*****na1 Frau
18 Beiträge
Mmmmmh
Zu zweit ist doch alles viel schöner......nicht nur sex.Also wo ist mein Traummann?? *freu2* *juhu*
****001 Mann
921 Beiträge
Um nicht alleine zu sein , wer mag es nicht jemanden bei sich zu haben .:)

Und wer Glück hat findet noch seine Traumfrau oder Traummann...
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Weil ich ein Single bin...
Aber ich musste auch feststellen dass man hier auch nette Menschen kennenlernen kann wo es nicht um Beziehung oder das eine geht.

Man kann sich prima unterhalten telefoniert sogar mittlerweile und es entsteht sowas wie eine Freundschaft selbst tiefgründige Gespräche haben sich schon gefunden.

Und wer weiß was noch so kommt. Freue mich auf jeden Fall auf weitere Kontakte dieser Art
Ganz einfach:
Weil ich ein Single bin.
Warum bin ich in der Singelgruppe?
Ganz einfach, bin Single und auf der Suche, nach einem anderen Single.
Weil ich Single bin 😉😉
******NRW Mann
456 Beiträge
.. um mich so schnell wie möglich wieder abmelden zu können
*g*

ja, wäre schon schön, wenn man hier einen oder besser DEN Grund findet, sich ganz schnell wieder aus der Gruppe löschen lassen zu können.

Warum man dan hier im Protal sucht ?
Naja, die Lust Sex auszuleben, hat der eine mehr, der andere weniger. Ich hoffe hier eine Frau zu finden, die halt mehr Lust auf Sex hat *zwinker*

Und hier verbrennt man sich halt nicht die Zunge, wenn dies Thema angesprochen wird. Gleichgesinnte halt. Und noch im Vordergrund anlehnend, wenn man im Hintergrund doch gern will..
Ich bin seit 2,5 Jahren Single...
.... Und das nicht ohne Grund - ich brauchte diese Zeit für mich, auch um die Erfahrungen sacken zu lassen damit man mit einem lachenden Auge auf die Zeit zurück sehen kann.
Der Grund für meinen Eintritt in diese Gruppe war, dass ich an ons oder Affären einfach nicht mehr interessiert bin. Es gibt so unfassbar viele schöne Dinge auf der Welt und wenn man diese teilt werden sie doppelt so gut....
Und puh aber ich hab die Schnauze voll dass mein Bett leer ist und ich mir meinen Kaffee selber kochen und ins Bett bringen muss *zwinker*

Ich könnte Seitenweise darüber schreiben, wieso ich Lust auf einen weiteren Menschen in meinem Leben haben möchte ...
*******6_nw Mann
3 Beiträge
@blond1963
Das war auf keine Person persönlich bezogen .
*g*
********nn78 Mann
139 Beiträge
bin halber single
lebe in scheidung und warte ab bis die durch ist...

ich schaue informiere mich und lese mit.

vllt ergibt sich etwas und man trifft immer nette neue leute...bzw bekommt kontakt zu netten menschen.. dadurch erweitert sich der bekanntenkreis und möglichkeiten...
*******975 Frau
42 Beiträge
Weil ich...
gerne wieder einen Partner hätte. Alles hat seine Zeit im Leben, die Zeit des Single seins und die Zeit einer Beziehung. Ich bin der Meinung, dass bei mir die Zeit des Single sein langsam aber sicher ein Ende haben sollte. Und ich suche nicht nur nach Sex, ich will eine Partnerschaft mit allen Facetten.
Gute Gespräche, zueinander stehen an guten und schlechten Tagen, sich einfach mal fallen lassen können, stark sein für den anderen und selber auch eine starke Schulter bekommen zum anlehnen.
Verrückte Dinge machen, eben alles was zu einer Partnerschaft gehört.

PS: danke für das Thema Ronja. *top*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Gerne
hin und wieder schießen mir Fragen durch den Kopf und da es keine dummen Fragen gibt..... *zwinker*
Weil ich nicht mehr single sein möchte und hoffe,auf dieser Seite einen Mann zu finden.
Also ich bin ebenfalls hier um andere Singles kennenzulernen und evlt mein Single sein zu beenden! *victory*
******NRW Mann
456 Beiträge
Ich wüste mal gerne...
.. wer aus diesem Threat sich wirklich überwindet und einen Single hier anschreibt, der sich als "suched" geouted hat

Meine Erfahrung aus anderen Partnerbörsen:

alle "suchen", aber nicht das, was man in den Portalen findet. Da stellt sich schnell die Frage, ob man wirklich sucht *basta*

Zurück zum Thema:
vielleicht ist es ja hier anders und man ist wirklich in der Gruppe, um sie so schnell wie möglich wieder verlassen zu können ?
*******Star Mann
9 Beiträge
Mrs. Right
...ich hoffe einfach eine Frau zu finden...die eine echte Beziehung möchte...aber bin ich dafür hier richtig bei joy ???!
******963 Frau
1.902 Beiträge
Och....
******NRW:
.. wer aus diesem Threat sich wirklich überwindet und einen Single hier anschreibt, der sich als "suched" geouted hat

soll vorkommen. Ich hatte mit einem Single hier schon mehrfach Kontakt, fast tgl. Wir arbeiten nämlich in der gleichen FA *ggg*
Und mit ihm hätte gerne eine Beziehung, aber er will mit mir keine *zwinker* Bin ihm wohl zu alt.
Und da kommen wir wieder zu Deiner Bemerkung @ Jogie_NRW, alle suchen hier die eierlegende Wollmilchsau. Das absolute Nonplusultra. Kompromisse? und wenn es nur ganz kleine sind? Fehlanzeige...ich nehme mich davon nicht aus. Meine Ansprüche sind auch enorm hoch. Und die Floskel, *bis der richtige Mann kommt, kann ich auch Spaß mit dem Falschen haben*? Nee...hab ich längst ad Acta gelegt, das klappt nicht....
Den Falschen
Nun ich suche hier regelmäßige Treffen , ob für Kino , Kaffeetrinken , Kneipe , Diskothek usw. , genauso für die sexuelle Befriedigung (wie fast jeder) ! Ob es der oder die Richtige ist weiß man erst nachdem man sich auf die jeweilige Person auf die ein oder andere Weise einlässt !
Und das meine ich ernst ,hier ein paar Nachrichten austauschen ist nicht das non plus Ultra , um heraus zu finden ob es die richtige Person ist ! Da gehört meiner Meinung einiges anderes zu !
Sicher kann man auch mit dem falschen Spaß haben ( der vielleicht nicht so groß ist ) , aber man kommt auch dadurch seinem Idealbild immer näher !
UND DANN IST ES HALT SO WEIT ODER AUCH NICHT !
Wie heißt es so schön , wer nicht sucht , kann nicht finden !
*******_Ig Mann
124 Beiträge
@blond1963
Ich denke wenn ich sage dass du nicht so alt bist darf ich das mit Fug und Recht sagen.

Aber andererseits vermute ich dass in diesem Portal die Hemmschwelle überhaupt jemanden zu schreiben sehr groß ist vor allem ohne Foto und manche Leute können sich einfach nicht leisten ein Foto hier preiszugeben. Nicht weil sie wie ein pizzagesicht aussehen sondern privater Natur aber was soll's manchmal trifft man hier doch Leute wo es echt Spaß macht Kontakt mit zu haben auch wenn es nur eine reine Freundschaft geworden ist.

Desweiteren wünsche ich hier jeden viel Glück auf seiner Suche und vor allem viel Spaß.

Was jetzt nicht heißen sollte dass ich mich nicht über Zuschriften freuen würde... lach 😂😁🤘
*****rlo Mann
11 Beiträge
Nun, steht bei mir im Profil *g* ... ich suche eine Partnerin, auch für die schönste Nebensache der Welt.
****e43 Mann
124 Beiträge
Wäre es nicht das beste...
Eine Partnerin zu haben und dazu noch genialen S**......
In
meinem Profil steht , ich suche was regemäßiges !!!!!
Stimmt auch , aber wie kann man jemand sagen was man findet ! Ein Bekannter hat Spaß gesucht uUnd hast die Liebe des Lebens gefunden ! Ich möchte mich einfach mal wieder unterhalten können , ob Frau oder Mann ! Frau ist mir lieber , da es eventuell auch sexuell funktioniert ! Ich habe in meinem Leben einiges erlebt , manshes auch nicht , aber ich lerne auch gerbe dazu !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.