Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos74
Ausgelöst durch den aktuellen Parallelthread https://www. joyclub.
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Singelgruppe?

******NRW Mann
456 Beiträge
@blond1963
alle suchen hier die eierlegende Wollmilchsau. Das absolute Nonplusultra. Kompromisse? und wenn es nur ganz kleine sind? Fehlanzeige...ich nehme mich davon nicht aus. Meine Ansprüche sind auch enorm hoch. Und die Floskel, *bis der richtige Mann kommt, kann ich auch Spaß mit dem Falschen haben*? Nee...hab ich längst ad Acta gelegt, das klappt nicht....

Genau das ist der Punkt!

Aber genau das gibt es halt im realen Leben nicht.
Dazu muss man sich schon in die Märchen der daly-soups o.ä. verrennen, damit man glaubt, dass es noch den Prinzen auf dem weissen Schimmel gibt, der eine Königin aus einer Putzfrau macht..

.. das kann ja auch jeder für sich so machen, aber dann bitte nicht jammern, wenn man alleine bleibt grummel

Ich gönne es jedem und freue mich für jeden, der es schaft aus diesem Kreis herauszubrechen und eine Partner zu finden.
Ich weiss aber auch, wie wenige dies sind und wen sich da ändern soll, muss sich wohl jeder selber mal an die Nase fassen und sich überlegen, wer man denn wirklich ist....
In der Hoffnung, ich lerne endlich mal einen Mann kennen, der nicht total kaputt ist und beziehungsfähig.
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Wer bitteschön ist denn nicht kaputt ?!? ^^
Das ist doch alles Auslegungssache und eine Frage, welches kaputt man nun überhaupt nicht mag.
******lor Mann
924 Beiträge
Was heisst kaputt ? Verrückt sind wir wohl alle hier sonst wären wir nicht hier

Bigbiker13
Ich bin nicht kaputt, allerdings bin ich gerne verrückt!
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Für den einen ist das verrückt und für den anderen ist das kaputt. Ist doch alles Auslegungssache.
Warum bin ich in der Gruppe?
Ich bin in dieser Gruppe , um andere Single Personen kennen zu lernen *g*
Sei es jetzt zum austausch oder für Intimeres. Dies ist dann wieder ein anderes Thema,
was man Privat klären. Meine Hoffnung liegt daran das ich neuen Bekanntschaften treffen kann *g*
********2017 Mann
47 Beiträge
Beziehung finden
Also, ich bin ganz neu hier.. Ich habe es allerdings auch ohne Joyclub geschafft, wirklich befremdliche Beziehungen zu haben.. Das ist denke ich die Crux an einer Münze.. Sie hat zwei Seiten. Natürlich war es in der Vergangenheit nicht so dolle... Aber.... (Oh Schreck).. ich war Teil davon.. Ich hätte aktiver sein können...um die Rahmenbedingungen für mich zu verbessern...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube die wenigsten glauben noch an Märchen und die meisten schon gar nicht mehr an den tollen Prinzen, auf dem weißen Pferd, sie nehmen lieber das Pferd *ggg*

Aber im Ernst,.....
Kompromisse wollen die wenigsten eingehen. Die Frage ist, was sind kleine Kompromisse, was sind große? Fängt es bei 10 kg zuviel an und hört bei 100 km Entfernung auf? Bin ich nur auf der Suche nach Sex oder will ich evtl. auch mehr. Das sind alles Punkte die beachtet werden sollten.

Wir sind hier im Joy, klar geht es hier in erster Linie um Sex und Erotik. Nur was ist wenn man merkt, das einem unverbindlicher Sex nichts bringt oder man sich die Hörner schon abgestoßen hat. Oder man hat momentan kein Interesse an einer festen Beziehung und will wirklich nur seinen Spaß. Das sind alles Sachen die vorher offen kommuniziert werden sollten
Auf der suche nach Sex
Hallo ihr lieben
Ich bin in der Singelgruppe um unkomplizierte Sextreffen zu finden Ich liebe sex *knuddel* und unkomplizierte frauen beides zusammen kann doch nur Spaß mit sich bringen.
Ich bin experimentierfreudig ich mag zum Beispiel
Heiße Rollenspiele,Fesselspiele liebevollem sex aber auch harten sex bin ich nicht abgeneigt *smile* Wenn ihr spezielle wünsche habt oder ein wenig neugierig geworden seit schreibt mich bitte einfach an ich beiße nicht *zwinker* ....
Zumindest nicht wenn du es nicht möchtest *freu2*
Liebe grüße Maurice
Die Suche
kann man in der Regel nicht so definieren ! Mollig ist nicht gleich mollig , Beziehungsfähigkeit bedeutet nicht das eine Beziehung gerade mit der Person möglich sein kann ! Ich suche zwar in der Regel was regelmäßiges , dennoch weiß ich im vornherein nicht ob ich oder Sie nach dem ersten Mal auch ein zweites Mal wollen ! Mein Motto ist deshalb ja auch : das was man sucht nicht das ist was man auch findet ! Das Leben ist halt kein Wunschkonzert , und es kommt immer anders , als man denkt ! Meine Suche schließt daher doch schon von Sexuellem und auch Beziehungen jede Nuance mit ein !
****e43 Mann
124 Beiträge
Also...
...Ich bin dann immer noch single...Wer mag darf mich gerne anschreiben da ich es leider ohne Account aktuell nicht kann😕
******NRW Mann
456 Beiträge
Kompromisse wollen die wenigsten eingehen. Die Frage ist, was sind kleine Kompromisse, was sind große? Fängt es bei 10 kg zuviel an und hört bei 100 km Entfernung auf? Bin ich nur auf der Suche nach Sex oder will ich evtl. auch mehr. Das sind alles Punkte die beachtet werden sollten.

Genau DAS ist aber das Problem, denn eine Beziehung bestehen halt aus Kompromissen, die zwei Individuen eingehen müssen..

Dies sind sich IMA viele inzwischen bei aller Selbstfindung und Egos nicht mehr wirklich klar.

ich glaube die wenigsten glauben noch an Märchen und die meisten schon gar nicht mehr an den tollen Prinzen, auf dem weißen Pferd, sie nehmen lieber das Pferd *ggg*
Genau das beschreibt es:
Ich nehme nur das, was mir keine Widersprüche gibt und mich ohne Einschränkungen vorantreibt.
Hunde scheinen gleiches zu sugerieren, denn es scheint zwischen mehr Hunde als Partner ander Seite von "Morden Menschen" zu geben *nein*

.. und da ich weder Hund noch Pferd bin, werde ich wohl daran gewöhne müssen, allein zu bleiben *heul*

Rettet mich ! *lol*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
.. und da ich weder Hund noch Pferd bin, werde ich wohl daran gewöhne müssen, allein zu bleiben

Es gibt einfach zu viele Vegetarier. *ggg*
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Vielleicht aber auch weil…
… die wenigsten Damen sich nach einem Match die Mühe machen eine Nachricht zu hinterlassen.

Aber ich ziehe auch positive Bilanz: Es sind schon nette Gespräche und ja die ein oder andere Freundschaft entstanden die allerdings auch nur „Freundschaften“ sind. Nicht im Sexuellen Sinne.

Ist halt die Frage, muss der Mann immer den ersten Schritt machen und schreiben? Tja, da können viele Singledamen lange warten wenn das gegenüber kein Premium hat. Denke da gibt es reichlich Leute hier.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag und Frohe Ostern.
Ach ja, und nicht vergessen, bei Fragen einfach schreiben.
*genau*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Tja aber
vielleicht ist der Typ Mann auch einfach nicht der Typ der Frau?
Auf die Idee kommt Ihr wohl nicht Jungs, hm?

Und ich denke immer, wenn ein Mann sich nicht einmal die Premium-Account leisten kann/will, ist er wohl auch sonst recht "sparsam" oder wie auch immer man das nennen möchte *zwinker*

Und so "sparsame" Männer mag ich nicht. Kann man jetzt verstehen, wie man möchte. *grins*
Match
ich denke ein Match ist noch lange keine Verpflichtung jemanden anzuschreiben !
Ein Match ist doch lediglich die Darlegung , das ein gegenseitiges Gefallen an dem was geschrieben und gelesen wurde ! Wenn du schreiben willst , musst du schon eine Premiummitgliedschaft eingehen ! Ansonsten bist du wohl hier fehl am Platz , da man doch um gemeinsame Unternehmungen und auch Vorlieben geht und nicht um Wunschdenken !
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Keine frage
In gewisser Hinsicht habt ihr mit euren Ansichten alle recht.

Ich wollte damit auch keine Diskussion hier vom Zaun brechen oder voraussetzen dass es Menschen gibt die sich kein Premium leisten können.

Es gibt in jeder Hinsicht solche und solche Sympathie und nicht Sympathie sind da maßgebend.

Und das ein Match nicht gleich heißen soll Bingo dass es ist ist auch klar.

Aber zumindest schon mal ein Anfang weil man findet ja keine Leute top die man nicht schön findet und es dann zum Match kommt?

Und nun wieder zum eigentlichen Thema zurück warum wir eigentlich in der Single Gruppe sind.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe auch nicht jeden Mann an, mit dem ich ein Match habe. Schon gar nicht, wenn er 200 km und weiter entfernt wohnt. Manchmal like ich auch ein Profil, weil es einfach gut geschrieben ist und es mir deshalb gefällt.

Auf der anderen Seite, warum soll ich Männer anschreiben bei einem Match? Ganz ehrlich, ich habe schon einige Matches gehabt und ein paar Männer davon angeschrieben. Nur bisher hat mich kein Mann auf Grund des Matches selber angeschrieben. Und kommt mir nicht mit, sie sind halt nur Basismitglied. Wenn man Kontakt aufnehmen will, kann man auch einfach nen Kompliment machen und der erste Schritt wäre gemacht. *zwinker*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Interessante Themenentwicklung *ggg*

Ich bin hier, da ich immer schon Mal einen Premuimaccount haben wollte *floet*
*******sse Mann
437 Beiträge
...ich bin in der Single-Gruppe
um gefunden zu werden.
Wie heißt es in dem Lied,
"EINER VON 80 MILLIONEN"

Viele Ostergrüße an alle 80 Millionen *zwinker*
Date
Um hübsche Frauen/Paare kennenzulernen *knuddel*

Das ist hier echt eine Mammut aufgabe *freu2*

Liebe grüße aus Dortmund
Paare???
In einer Singlegruppe...sehr interessant. *nachdenk*
Was sollen das für Paare sein, Bruder und Schwester, Cousin und Cousine,...?

Kein Wunder, dass das dann eine Mammutaufgabe ist! *zwinker*
Suche
offene , freundliche , an Sex interessierte , einer Beziehung gegenüber aufgeschlossene Sie !
Für regelmäßige Treffen , für Kaffee , Kino , Kneipe uuunnnnddd Sex !
Bei Interesse gerne Anschreiben !
Kann mich artikulieren und lache gerne !
Lg Martin
Date Re:2
Hay verstehe mich nicht falsch *baeh*
in dieser gruppe suche ich natürlich nach Single Frauen *knuddel* diese Art von Rollenspiele hatte ich bis jetzt noch nicht
*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.