Sucht überhaupt jemand?
Ich denke wirklich interessante Bekanntschaften findet man eher im wahren Leben oder bei richtigen Treffs hier, wenn tatsächlich mal jemand welche veranstaltet, möglichst mittig von NRW und möglichst auf "neutralem Boden". Vielleicht ergibt sich ja noch was hier in dieser Gruppe.
Deshalb habe ich mich mal bei der Rheintour angemeldet.
Vom ewigen Anschreiben habe icht echt die Faxen dick! Meine Bilanz hier in den ersten Tagen: 12 Anschreiben, davon 3 nicht gelesen, 6 gelesen ohne Antwort und 3 Körbe. Muss man sich sowas antun? Ist das der Aufwand wert? Können sie alle nicht schreiben oder suchen sie gar nicht?
Geht es den meisten Herren auch so? Vor einigen Jahren war ich mal auf das "alte" single.de (als es noch von webpool war, bevor es von freenet übernommen wurde) und finya.de.
2011 hatte ich dort richtig "abgeräumt", die Phase ging ca. 1 Jahr lang. Insgesamt habe ich in der Zeit 10 Damen getroffen (wohlgemerkt - getroffen!) in der Zeit (und vorher auf mehrere Jahre verteilt vielleicht nochmal 10 - davon ist bis heute eine rein platonische Dauerfreundschaft entstanden), mit zwei von denen sogar zweimal getroffen. Zwei weitere von denen treffe ich gelegentlich mal bei Musik Jam-Sessions, da wir uns in ähnlichen Kreisen bewegen.
Nach dieser Zeit war irgendwie "der Wurm" drin. Selbst auf einer alternativ-spirituellen Single-Plattform wie "Gleichklang" war nichts los.
Seltsamerweise komme ich auf Soul-Partys (oft in Düsseldorf) häufig mit Frauen ins Gespräch. In den meisten Fällen aber haben mich Frauen angesprochen, die bereits in einer Beziehung sind. Ich frage mich, was das zu bedeuten hat...