Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1581 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2362 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Singelgruppe?

Äääähm
Was ist das denn für ein Rollenspiel ? Mann und Frau , das ist aber ganz schön "aussergewöhnlich ! *haumichwech*
Ähhhmm erst lesen
13. April 2017
Paare???
In einer Singlegruppe...sehr interessant. *nachdenk*

(Hier unten erst lesen dann schreiben)

Was sollen das für Paare sein (Bruder und Schwester, Cousin und Cousine,...? )

Kein Wunder, dass das dann eine Mammutaufgabe ist! *zwinker*
****rMk Mann
41 Beiträge
Das leben genießen!
Ich bin hier um in erster Linie nette Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen. Wenn die richtige Frau hier finden sollte um so besser. Ich weder aber auf jeden Fall meine Neigungen weiter ausleben. Mann ist nur zu kurz auf dieser Erde um Prüde zu sein.
So viel mehr...
Warum ich bei Joy bin kann "Mann" sich sicher denken. Ich liebe das Leben und genieße meine sexuelle Freiheit, nachdem der letzte Deckel nicht so recht passen mochte.
Sexualität gepaart mit Liebe ist einfach wunderschön und das möchte ich mit einem neuen Partner erleben. Doch da ich noch so viel mehr, was eine Beziehung aus macht...
Absolutes Vertrauen, sich abends an jemanden Kuscheln und gemeinsam einschlafen, morgens aufwachen, ausgiebig Frühstücken, den Tag genießen, mit Freunden ausgehen, lachen, tanzen, kochen....
warum bin ich hier ?
naja ich sage es mal so , ich bin seit anfang des jahres wieder single und das finde ich total scheiße.
bin der absolute beziehungsmensch , was nicht heißt das ich eine klette bin .
vielleicht finde ich genau hier ja meinen traummann ??

bis dahin lebe ich mein leben so wie es mir gefällt ...
aber wenn sich jemand interessiert (27/28-33/34 jahre) dann könnt ihr ja schreiben und man wird sehen ob die chemie passt oder halt nicht
Ganz ehrlich...
Wieso bin ich in einer Singlegruppe?

Weil ich zu lange Single bin und weil meine Therapeutin mir empfohlen hat mich auf die Suche zu begeben. Egal wie und wo.. 😉

Single sein ist eine Zeitlang Ok, aber nichts für die Ewigkeit. 6 Jahre Single sein reicht. Meine Kinder sind jetzt in einem Alter wo sie verstehen werden, wenn Papa eine Freundin hat.

Meine Tochter sagt mir mittlerweile, welche Mutti sich in der Schule Solo sind und dass ich mir eine Partnerin mit Kindern suchen soll.. 😂😂😂

Und da ich sexuell eigentlich sehr aktiv bin und die "Fronten" hier doch recht schnell klar sind, bin ich dieser Singlegruppe beigetreten.

Ich glaube, dass die Menschen, die sich hier "rumtreiben" wissen, dass Sex nicht das wichtigste für eine Beziehung ist, aber dennoch sehr wichtig ist für eine gute und intensive Partnerschaft...
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Wenn man ohne Sex nicht auch überleben könnte, hätte ich auch ein Problem ^^
Bellaaa74
eine dickes like !!!! grrrr
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
@ peucky
Kleiner Tipp, mach ihr nen Kompliment, wenn du das noch nicht getan hast. So kann Mann wenigstens nen kleinen ersten Schritt machen
Ronja
danke danke für die info
👍👍💋💋
Hi
Bin hier weil ich Spaß daran habe nette Leute oder auch neue Dinge kennen zu lernen. Möchte meinen Horizont erweitern und wenn man dabei dann noch Menschen findet mit denen man sich gut versteht oder vielleicht sogar die Eine mit der man sich am besten versteht wäre das natürlich super ! *top2* Ansonsten suche ich eigentlich nichts spezielles. Bin eigentlich für alles offen und lasse es mal auf mich zukommen ! *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Hihi...
wie sagt man doch so schön?

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht. *haumichwech*
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Darum bin ich hier...
Ein Loch ist im Eimer oh Henry... *sing* *osolemio*
*********orst Mann
10 Beiträge
Was
Ja was wäre denn das Leben ohne hin und wieder mal neues zu erleben! Da kannste dich auch gleich in nem Lock verkriechen *g*
@Blond1963
Den kannte ich noch nicht...echt gut !!! Muss ich mir merken *lol* *lol* *lol*
*******_66 Mann
38 Beiträge
Sucht überhaupt jemand?
Ich denke wirklich interessante Bekanntschaften findet man eher im wahren Leben oder bei richtigen Treffs hier, wenn tatsächlich mal jemand welche veranstaltet, möglichst mittig von NRW und möglichst auf "neutralem Boden". Vielleicht ergibt sich ja noch was hier in dieser Gruppe.

Deshalb habe ich mich mal bei der Rheintour angemeldet.

Vom ewigen Anschreiben habe icht echt die Faxen dick! Meine Bilanz hier in den ersten Tagen: 12 Anschreiben, davon 3 nicht gelesen, 6 gelesen ohne Antwort und 3 Körbe. Muss man sich sowas antun? Ist das der Aufwand wert? Können sie alle nicht schreiben oder suchen sie gar nicht?

Geht es den meisten Herren auch so? Vor einigen Jahren war ich mal auf das "alte" single.de (als es noch von webpool war, bevor es von freenet übernommen wurde) und finya.de.
2011 hatte ich dort richtig "abgeräumt", die Phase ging ca. 1 Jahr lang. Insgesamt habe ich in der Zeit 10 Damen getroffen (wohlgemerkt - getroffen!) in der Zeit (und vorher auf mehrere Jahre verteilt vielleicht nochmal 10 - davon ist bis heute eine rein platonische Dauerfreundschaft entstanden), mit zwei von denen sogar zweimal getroffen. Zwei weitere von denen treffe ich gelegentlich mal bei Musik Jam-Sessions, da wir uns in ähnlichen Kreisen bewegen.
Nach dieser Zeit war irgendwie "der Wurm" drin. Selbst auf einer alternativ-spirituellen Single-Plattform wie "Gleichklang" war nichts los.

Seltsamerweise komme ich auf Soul-Partys (oft in Düsseldorf) häufig mit Frauen ins Gespräch. In den meisten Fällen aber haben mich Frauen angesprochen, die bereits in einer Beziehung sind. Ich frage mich, was das zu bedeuten hat... *nixweiss*
warum ich hier bin ?
weil ich hoffe irgendwo den Menschen zu finden, der zu mir passt, der mich so nimmt wie ich bin und an der Stelle abholt, wo ich gerade im Leben stehen. Ich will nichts unversucht lassen. Klar wäre es auch schön wenn man als Zwischenschritt dieses berühmte Freundschaft+ finden würde. Aber im Grunde wünsche ich mich in einer Beziehung. Was ich nicht suche ist reiner Sex. Dafür bin ich irgendwie aufgrund meiner Lebensgeschichte nicht der Typ.
Ich bin hier...
um Kontakte zu knüpfen, interessante Leute kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern *zwinker*
Ja, auch wirklich gute Gespräche hatte ich bisher - das geht auch *lach*
Bestimmte Erwartungen allerdings hab ich nicht. Ich lass mich überraschen was daraus entstehen kann. Und wenn es positiv läuft umso besser und freudiger ist es dann - ganz ohne Druck und ewiges Pochen und Hoffen
****001 Mann
921 Beiträge
So ist es am Ende auch am besten , leben und leben lassen ...
Die Zeit genießen so wie es kommt
Warum?
Weil ich denke, dass man hier viele interessante Menschen kennen lernt!
Neue Kontakte knüpfen, egal für welchen Bereich, Aktivitäten,....
Man sich hier gut austauschen kann!
Ja, ich finde, das sind schon gute Eigenschaften um in dieser Gruppe zu sein! *zwinker*
Der Austausch- mal ohne sexuellen Fokus- könnte bereichernd sein. Zudem lässt es sich hier sicher gut jammern *gg*.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
klar lässt es sich hier gut jammern *ggg* ........ aber viele haben das Problem, das Sexdingen weg zu lassen. Obwohl das in anderen Gruppen auch klappt, hier muss das noch etwas geübt werden *ggg*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Och...können kann man das schon, nur müssen muss man nicht.
*mrgreen*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
schon, aber kommt ja auch immer auf das Thema an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.