So... Mädels und Leckermaul ....
bin mal in mich gegangen, was meine "Traumata" betrifft....
Dachte anfänglich: bei mir war immer alles in Ordnung
doch dann spielte mir meine Erinnerung einige Situationen vor, die nicht wirklich angenehm gewesen sind.
Generell finde ich es erfreulich, dass Frauen eher wählerisch sind!
Bei vielen Männer musste ich feststellen: sie bespringen wirklich alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Ich bin froh, dass eine Frau -obwohl mir nie ein bestimmter Idealtypus Frau (Haar-, Hautfarbe, Größe usw.) vorschwebte- bei mir kein "leichtes Spiel hat. Es gibt einige Kriterien, deren Prüfung einen positives Ergebnis haben muss, bevor ich weiter gehe. Es kam aber auch schon vor, dass ich mal eine Ausnahme gemacht habe um zu überprüfen, ob es nicht doch reizvoll sein kann, mit einer Frau mit ungewünschter Eigenschaft intim zu werden.
Vielleicht erst mal eine kleine Story:
Die Schwester eines Freundes reifte langsam zur Frau heran. Ich war öfter mit Freund und Schwester allein in Seinem Elternhaus. Wir waren uns sehr sympathisch. Normalerweise ist so etwas eher Tabu -vielleicht besonders, weil es die Schwester war- doch das machte auch einen Teil des Reizes aus! Ich war kurz davor mich in die zurückhaltende, aber deutlich Interesse signalisierende, süße Schwester zu verlieben....
Wir saßen zusammen auf einer Couch... es würde nicht mehr lange dauern, bis wir uns näher kämen.....
Da fiel mir auf:
sie hatte exakt die selben Hände wie mein Freund!
Ich hätte nie gedacht, dass mich das so aus der Bahn werfen könnte...doch:
ich wollte nicht das gefühl haben meinen Freund zu berühren....
Seitdem achte ich sehr auf Hände!
Weitere Kriterien sind:
° Haltung und Körperspannung
ich bin sehr Bewegungsverliebt und durch mein Massagegewerbe viel mit Körpern, Haltung bzw. Körpertonus beschäftigt.
Frauen, die wie ein Sack hängen oder einen Besen verschluckt haben kommen nur als Kundinnen in Frage
Bewegungsintelligenz und Körperbewusstsein sind also gefragt!
° Stimme und Sprache
Der Klang einer Stimme trägt bei mir extrem dazu bei, mich entweder zu verführen oder zu vergraulen.
Total krächzige Stimmen, Stimmen, die Worte bellen oder wie ein Maschinengewehr spucken, erzeugen bei mir zwar Neugier -die Psyche der Sprecherin betreffend- bekommen von mir aber eher ein Angebot eines Vocal Coachings (ein weiteres Standbein von mir) als eine Einladung ins Schlafzimmer.
° Alkohol
Es ist in Ordnung, wenn ich mich gemeinsam mit einer Frau, einen über den Durst trinke.
Aber: neben dem -nicht immer positiven- Effekt auf die Potenz, nutze ich den "Abschleppfaktor" höchsten dazu, eine Frau aus den Fängen gieriger Jäger mit zweifelhafter Moral zu befreien. Ich bemerke immer wieder wie Männer nur darauf lauern bzw. geiern, den fortgeschrittenen Alkoholkonsum einer Frau ohne bindende Begleitung auszunutzen. Mich widert das an
Wenn ich solche Situationen beobachte, und die Frau mir bekannt, sympathisch oder extrem gefährdet erscheint, lege ich ihr nah: nach Hause zu gehen. Ich begleite sie dann zur nächsten Bahn oder einem Taxi.
Wenn ich sexuell an einer Frau interessiert bin und wir (insbesondere sie) stark alkoholisiert im Bett landen, vermeide ich -in der Regel- den Geschlechtsakt.
Ich möchte nicht, dass sie am nächsten Morgen bereut, was geschehen ist.
Alkohol sollte nicht die Hauptursache für die schönste Sache der Welt sein
° Schema abspulen
Frustrierend und bedauerlich ist: wenn eine Frau im Bett versucht ein bestimmtes Programm abzuspulen und ich das Gefühl bekomme, Teil eines mechanischen Prozesses zu werden. Ich möchte normalerweise nicht als Objekt betrachtet werden, welches allein der Befriedigung Ihrer Lust dient. Auch dann nicht, wenn sie -um mir einen Minimalanreiz zu bieten- ungeduldig das nötigste tut um mich zu erregen!
Lieblose oder kaum vorhandene Küsse und fehlende bzw. kaum mögliche verbale Kommunikation runden das ganze dann ab! ABBRUCH
° Raucher - Mundgeruch - Körpergeruch
Liebe Raucher, leidet auch Ihr unter dem optimistischem Fehlschluss, dass alle anderen Raucher ein erheblich höheres Krebs- und Sterblichkeitsrisiko tragen, bloß Ihr nicht?!
Ich bin auf Eurer Seite, wenn Ihr aufhören wollt!
Ich kann auf Dauer keine Menschen in meiner Nähe ertragen, deren Selbstachtung so gering ist, dass sie selbst, Ihre Kleidung, ihr Atem und ihre Hände zu deutlich von Sucht gekennzeichnet sind!
Wenn mir der faulige, an Tod erinnernde Odem eines Kettenrauchers zu nah kommt, nehme ich Abstand!
Mäßige Raucherinnen, die sich ganz normal die Zähne putzen bzw. Mundhygiene kennen sind natürlich davon ausgenommen!
Eine Frau die ich liebe, wird damit rechnen müssen, dass ich bis ans Lebensende mit ihr zusammen sein will! Wenn diese Ende zu früh kommt und so vermeidbar war, ist das mehr als traurig!
Meine erste Freundin hatte Mundgeruch.
Liebe ließ nicht zu, dass ich mich wirklich daran störte!
Damals waren mir (und Ihr) Zahnseide und Teebaumöl leider fremd!
Wahrscheinlich hätten diese Beiden Tools Ihre Probleme damit behoben....
Körpergeruch und Geschmack im Intimbereich einer Frau entscheiden darüber, ob und wie lange ich dort verweile! Wenn alles stimmt, halte ich mich schon mal eine halbe Ewigkeit auf!
Einige Frauen leiden unter übertriebenem Reinlichkeitssinn! Körperhygiene ist ein muss! Wenn eine Frau der Meinung ist, vor
jedem Geschlechtsakt müsste -unmittelbar vorher- geduscht werden geht das aber zu weit! Wie soll ich ihr sonst -irgendwo da draußen- spontan den Rock heben können ?!
° Licht aus!
Ich genieße es sehr zu beobachten was geschieht,
wenn es endlich los geht
Es mag zwar Ausnahmen geben, in denen Dunkelheit
zur Erregung beiträgt, aber ich bevorzuge zu sehen
was geschieht! Wenn eine Frau (Mann) nicht zu
ihrem Körper steht, kann sie auch nicht wirklich
genießen.
Zum Glück filtern wir alle -recht erfolgreich-
vorher aus, was uns nicht gefällt!
Ich wünsche Euch allen eine exzellente Selektionskompetenz