Jedoch ist die Entfernung für mich recht weit. Da wird es Tag abhängig sein. Aber Interesse ist dennoch vorhanden wenn noch Programm vorher besteht oder danach allgemein was unternehmen. Dann fahre ich auch schon mal mehrere 100 km.
Ich wäre ebenfalls am Bowling interessiert. Wir, in der MG-Gruppe, machen das schon seit 3 Jahren. Immer in der Bowling-Bahn in MG, die mittlerweile auf solche Veranstaltungen eingestellt ist. Dort kann man ohne Probleme vorher reservieren. Wir haben meistens 7 oder 8 Bahnen für uns, die mit jeweils 5 bis 6 Personen belegt sind. Die Bahnen dort sind auf dem neuesten Stand. Alle Ergebnisse werden automatisch notiert und auf einer Wand oberhalb der Bahnen angezeigt. Wäre also auch eine Überlegung wert, einmal in MG nachzufragen.
LG Wilhelm
Inhalt melden
kommt drauf an wo und wann
.. also etliche Kilometer um regelmässig bowlen zu gehen, will ich eigentlich eher nicht fahren. Interesse an Bowlen schon ,wenn es Bonn /köln die Kante ist.
Und man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden, wenn man aus einer Ecke kommt... so reduzieren sich auch die Fahrkosten und man lernt sich bei der Anreise schon etwas kennen
Inhalt melden
Carsharing finde ich gut. So müsste nicht jeder immer selber fahren.
Inhalt melden
Wäre auch dabei
Allerdings ist mir Düsseldorf zu weit. Gegebenenfalls Köln oder gar im Bergischen ...... Wäre toll