Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling für Singles?

*****s70 Frau
382 Beiträge
Gute Idee
Jedoch ist die Entfernung für mich recht weit. Da wird es Tag abhängig sein. Aber Interesse ist dennoch vorhanden wenn noch Programm vorher besteht oder danach allgemein was unternehmen. Dann fahre ich auch schon mal mehrere 100 km.
*******542 Mann
166 Beiträge
Coole Idee
Wäre dabei, wenn es von Ort und Zeit passt. Durch meine Schichtarbeit, wäre ich dann wohl einer der unregelmässigen.

Schöne Grüße Benny
********ne68 Mann
13 Beiträge
Sehr gerne.
Düsseldorf ist für mich sogar supi.
Coole sache *g*
*******102 Mann
547 Beiträge
würde Dortmund, Bochum oder Witten in die engere Wahl stellen.
Man kann bei so vielen User hier bestimmt 2-3 Treffpunkte und Treffen organiesieren
*********2013 Mann
203 Beiträge
Bowling-Bahn Mönchengladbach
Ich wäre ebenfalls am Bowling interessiert. Wir, in der MG-Gruppe, machen das schon seit 3 Jahren. Immer in der Bowling-Bahn in MG, die mittlerweile auf solche Veranstaltungen eingestellt ist. Dort kann man ohne Probleme vorher reservieren. Wir haben meistens 7 oder 8 Bahnen für uns, die mit jeweils 5 bis 6 Personen belegt sind. Die Bahnen dort sind auf dem neuesten Stand. Alle Ergebnisse werden automatisch notiert und auf einer Wand oberhalb der Bahnen angezeigt. Wäre also auch eine Überlegung wert, einmal in MG nachzufragen.

LG Wilhelm
kommt drauf an wo und wann
.. also etliche Kilometer um regelmässig bowlen zu gehen, will ich eigentlich eher nicht fahren. Interesse an Bowlen schon ,wenn es Bonn /köln die Kante ist.
*******airs Frau
794 Beiträge
Wäre...
...ebenfalls interessiert *g*

Und man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden, wenn man aus einer Ecke kommt... so reduzieren sich auch die Fahrkosten und man lernt sich bei der Anreise schon etwas kennen *zwinker*
Carsharing finde ich gut. So müsste nicht jeder immer selber fahren.
Wäre auch dabei
Allerdings ist mir Düsseldorf zu weit. Gegebenenfalls Köln oder gar im Bergischen ...... Wäre toll *top2*
*****ver Mann
29 Beiträge
Gute Idee
wenn im näheren Umkreis wäre ich sicher auch dabei. *g*
Ja bin dabei
Je nach Zeit und Ort wäre ich auch dabei. Generelles Interesse ist vorhanden :::::
Gute Idee
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei !
Warum nicht,
wenn es nicht allzu weit ist...
********e112 Mann
39 Beiträge
Ich wäre auch dabei.
Und Fahrgemeinschaften fände ich echt angebracht.
Wäre mir sonst zu weit.
Lg und schönes Osterfest
Jörg
*****e68 Mann
6 Beiträge
Bowling für Singles?
Bin dabei .............
*******_66 Mann
38 Beiträge
Ich wäre auch dabei, wenn es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 1 1/2 h erreichbar ist.
Sind ja viele
Dabei, jetzt wäre Termin und Ort interessant.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Im Prinzip gerne, hängt natürlich vom Ort ab.
*****s70 Frau
382 Beiträge
Termin und Ort
Dann funktioniert die Planung auch leichter. Dazu wird es dann realistisch und es gibt die erste Möglichkeit der Umsetzung.
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
meine Rede...
Wo bleibt denn der Initiator? *gruebel* *zwinker*
****001 Mann
921 Beiträge
Lass dem Mann doch mal Luft zum atmen 😜....
Er ist
Schon eine Weile still oder
****001 Mann
921 Beiträge
Der wird sich schon hier noch mal melden , sonst machen wir hier ein Treffen aus zum Bowling....
Die
Idee finde ich super
Kiruna74w
ich auch .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.