Aber bitte nicht einplanen.... noch nicht... ich weiß nur dass ich Zeit habe und mein Sohn auch mal spielen will
Ich sehe euch dann dort aber das ich dann da wäre wäre eher familiär....
Also dann,,,,
Es war richtig geil die Truppe kennenzulernen. . Freu mich schon auf die Wiederholung
Inhalt melden
Schöner Abend, hat Spaß gemacht und vor allem viele neue und interessante Leute kennengelernt!
Vielen Dank
Inhalt melden
Danke
Danke für die gute Organisation, es war ein schöner - wenn auch sehr lauter - Abend. Und auch wenn ich eine absolute Niete im Bowlen bin hat es mir gefallen, Euch alle zu treffen.
Die absolute Niete war ja wohl ich mit meinen erreichten Punkten....und mit der Bowlingkugel die auf der falschen Bahn gelandet ist
Inhalt melden
Nächste Mal ...
machen wir was Leises ... und nicht so gefährliches wie Bowlen .... hmmm ... vielleicht Base Jumping oder so.
Irgendwas lustiges. Oder was total Verrücktes und gehen Essen.
Also der Tenor schein bei allen sehr gut zu sein.....
Auch wenn ich hier (noch) keinen kenne, würde ich mich gerne dann beim nächsten Mal mit von der Partie sein....
Vielleicht sogar etwas näher Richtung Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld/Viersen..
Auch nach zweimaligem drüber Schlafen find ich es immer noch super, was wir gestartet haben!
An dieser Stelle erneut vielen Dank an die Organisatoren, die das Vertrauen in uns investiert haben und glücklicherweise nicht enttäuscht wurden (bei DEN Leuten die kamen ja auch kein Wunder, aber zunächst kann man denen ja auch nur vor den Kopf gucken)
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer: Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Euch und freue mich auf die nächste Aktivität mit Euch.