Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling für Singles?

*********geist Mann
35 Beiträge
ich komme
Aber bitte nicht einplanen.... noch nicht... ich weiß nur dass ich Zeit habe und mein Sohn auch mal spielen will
Ich sehe euch dann dort aber das ich dann da wäre wäre eher familiär....
Also dann,,,,
Teilnehmerliste aktuell: 13
Teilnehmerliste
20.05.2017 ab 20:00 Uhr 3 Stunden - Teilnehmerzahl:14
Just4Fun , Kiruna74w , MK2, xXCuriosityXx, Ronja_79 ,Eye_affairs , federhexe , Nightfire112 , ruhrcargo , zickenprinzessi , Matthias_44536 , nightsurfer77, guntherv

19:45 Uhr am Eingang
Bowltreff Dortmund
Mallinckrodtstraße 212, 44147 Dortmund

http://www.bowltreff.de/
*******airs Frau
794 Beiträge
Wer will nochmal...
...wer hat noch nicht?

AUFRUF FÜR KURZENTSCHLOSSENE
*alarm*
Durch eine Absage hätten wir kurzfristig wieder einen Platz frei fürs Bowling am kommenden Samstag!
*alarm*
Bei Interesse bitte direkt bei Just4Fun_1977 melden.
Danke *knicks*
Noch
einmal schlafen *freu2* *freu* *top2*
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Viele....
Positiv verrückte kennenlernen.

Die Zeit läuft ....
Ja
Noch eine Nacht... dann rollt die Kugel
*******airs Frau
794 Beiträge
@Kiruna74w
Bitte die Bowlingkugel benutzen...

...ich stehe am Abend nicht als Wurfobjekt zur Verfügung *haumichwech*
Süße eye_affairs
Niemals würde ich dich werfen... ihr Mädels hier verdient für eure tolle Art alle eine königliche Behandlung *herz* *knutsch* *herz*
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
nicht werfen
Wir Rollen doch
Beim nächsten mal bin ich vielleicht mal mit dabei. Hab das hier zu spät gelesen.
Morgen steht kitkat an 😝
Da
freuen wir uns doch auf dich. Denke mal, das es nicht das erste und letzte mal stattfinden wird.
Sehr sehr geiler Abend ...
sollte unbedingt wiederholt werden.
Vielen lieben Dank an die Organisator(en) jederzeit wieder gerne.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
War sehr lustig, jederzeit wieder 😊👍
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Lieben Dank für die orga
Es war richtig geil die Truppe kennenzulernen. . Freu mich schon auf die Wiederholung
Schöner Abend, hat Spaß gemacht und vor allem viele neue und interessante Leute kennengelernt!

Vielen Dank *g*
Danke
Danke für die gute Organisation, es war ein schöner - wenn auch sehr lauter - Abend. Und auch wenn ich eine absolute Niete im Bowlen bin hat es mir gefallen, Euch alle zu treffen. *lach*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Die absolute Niete war ja wohl ich mit meinen erreichten Punkten....und mit der Bowlingkugel die auf der falschen Bahn gelandet ist *zwinker* *haumichwech*
Nächste Mal ...
machen wir was Leises ... und nicht so gefährliches wie Bowlen .... hmmm ... vielleicht Base Jumping oder so.
Irgendwas lustiges. *zwinker* Oder was total Verrücktes und gehen Essen. *rotfl*
Das macht auch sehr viel Spass
http://www.lasermaxx.info/
Saugut
Hat voll viel Spaß gemacht, Leute! Danke für den tollen Abend!
Supermegasaugeil
Und witzig war es mit Euch... freu mich auf die Wiederholung. Knutscher für alle *knutsch2*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Themenersteller 
*top*

gerne wieder
Bowling.....
Also der Tenor schein bei allen sehr gut zu sein.....

Auch wenn ich hier (noch) keinen kenne, würde ich mich gerne dann beim nächsten Mal mit von der Partie sein....
Vielleicht sogar etwas näher Richtung Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld/Viersen..

Das wäre ja Traum.... *genau*
*********er77 Mann
169 Beiträge
wooooow
Auch nach zweimaligem drüber Schlafen find ich es immer noch super, was wir gestartet haben! *freu2*

An dieser Stelle erneut vielen Dank an die Organisatoren, die das Vertrauen in uns investiert haben und glücklicherweise nicht enttäuscht wurden (bei DEN Leuten die kamen ja auch kein Wunder, aber zunächst kann man denen ja auch nur vor den Kopf gucken) *hi5*

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer: Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Euch und freue mich auf die nächste Aktivität mit Euch. *liebhab* *friends*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
dann erstell mal ne Veranstaltung für nen Stammtisch...ich bin zu blöd dafür *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.