Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling für Singles?

*******542 Mann
166 Beiträge
Also für mich würde auch Düsseldorf oder Köln passen

Fahrgemeinschaft ist ne gute Idee
*****s70 Frau
382 Beiträge
Wer ist nördlich von Münster dabei?
Wegen Fahrgemeinschaft, da es ein sehr weiter Weg ist.
****ted Mann
478 Beiträge
Ich warte mal bis ein Datum feststeht, wegen Schicht und Wochenenddienst. Der Ort wäre mir egal, bin Mobil und Platz für drei weite Leute habe ich auch.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr es wünscht, kann eine Umfrage nachträglich eingefügt werden.

Hierzu bräuchte ich die entsprechenden Daten, die in die Umfrage aufgenommen werden sollen.
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Vorschlag (!) ...
... für eine erste Umfrage:

Die potenziellen Städte als Liste zur Verfügung stellen. Optionen: "ja, auf jeden Fall" (na klar ... nur wenn dann auch Zeit ist), "vielleicht", "eher nicht".

Damit könnten wir ein Stimmungsbild bekommen, wie viele bei den einzelnen Städten grundsätzlich dabei wären.
Bowling für Singles sollte jetzt mal in die Pötte kommen
sonst sind wir in einem halben Jahr noch in der Diskussion. *g*
Es ist doch so, dass die Leute hier aus ganz NRW kommen, und man wird nicht alle unter einen Hut bringen.
Also, warum macht der Themenhersteller nun nicht mal einen ganz konkreten Vorschlag zu Ort, Datum, Bowling-Bahn und Uhrzeit? Dann wird man sehen, wie viele Leute erscheinen.

Wenn das ankommt, dann kann man die nächste Aktion in einer anderen Stadt machen, damit auch Leute mittun können, für die eben die erste Location nicht so günstig erreichbar war.
Genau
So sehe ich das auch
*********er77 Mann
169 Beiträge
Dortmund 6 *zwinker*
Essen 1
Gelsenkirchen 1
Bochum 2
Wuppertal 1
Düsseldorf 1
Duisburg 1
Recklinghausen 2

Biete außerdem Mitfahrgelegenheit ab Hamm.
Nu mal Butter bei die Fische!!!!!!
Ich bin zwar nicht der Themenstarter, aber wie es aussieht scheint
Dortmund ja gerade der Favorit zu werden. Denke daran sollten wir für das erste Treffen festhalten und alles weitere vor Ort besprechen.
Nun fehlt noch ein passendes Datum.
Um es für die meisten einfacher zu machen würde ich aus Arbeitstechnischer Sicht einen Samstag vorschlagen.

Wenn gewünscht suche ich gerne einige Bowlingbahnen in Dortmund raus.

Hier nur ein erstes Beispiel:

Bowltreff Dortmund Mallinckrodtstraße 212 44147 Dortmund
Samstag: 19:00 - Open End pro Bahn und Std. 36,00€

Die Anlage ist sehr Zentral zum Zentrum gelegen und wer möchte kann danach noch das Dortmunder Nachtleben geniessen.

Ist jetzt nur mal so ein Vorschlag von mir.

Gruss
Just4Fun
Dortmund
Klingt super, auch der Samstag und das eventuelle um die Häuser ziehen. Bin dabei. Ist auch recht nah am Bahnhof also kann das Auto zuhause bleiben. Sehr schön...
*******airs Frau
794 Beiträge
Samstags...
...und die Uhrzeit sowie Ort wären für mich okay und ich wäre dabei.
Komme aus Gelsenkirchen und könnte auf dem Weg auch jemanden einsammeln.

Ich würde vorschlagen, dass der Mod einfach mal 3 Samstagstermine als Umfrage einstellt. Da kann sich jeder dann eintragen bei dem Termin / den Terminen die passen.

So erreicht man die größtmögliche Anzahl an Teilnehmern.

Liebe Grüße, Eye
*****s70 Frau
382 Beiträge
Sehr schön
Welcher Samstag ist jetzt die Frage
Wie viele pro Bahn
Bei einem Frühstück Bowling Veranstaltung waren wir 5 Personen pro Bahn.
Wenn mit 6 Personen pro Bahn wäre es 6€pro Person /sdt.
Es sollte gleich das Zeitfenster gebucht werden.
Ich fände ja Bowling sozusagen als Treffpunkt und 1-2 Std dort die Kugel schieben angebracht. Dann wäre Personenzahl für die Bahn nach oben offen jedoch ein wirkliches flottes Spiel nicht möglich.
Danach in die Innenstadt.
Dieses Vorhaben als Veranstaltung einstellen. Damit die angemeldeten Personen, M sowie F transparent sind.
*********ngel Mann
721 Beiträge
Finde den Dortmund Vorschlag gut, da die Stadt mittig in NRW liegt, also für alle gut erreichbar.

Jetzt muss nurnoch das Datum passen. Hoffentlich passt auch in meinen Terminkalender. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
**2 Mann
6.234 Beiträge
Themenersteller 
Da die meisten aus dieser Ecke kommen, sollte ein erstes Bowlen tatsächlich auch dort stattfinden.

Ein Folgetreffen kann ich dann gerne im Düsseldorfer Raum anzetteln.

Sollte sich hieraus tatsächlich eine interessierte Truppe entwickeln, kann man auch eine Sternfahrt für die Zukunft daraus bilden *g*

Fände ich gut.
Das hört sich schon mal super an
Wenn ich Fan diesen Samstag kann bin ich dabei
Freu mich
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Wenn das mit meinem Dienstplan passt, bin ich ebenfalls dabei.
********e112 Mann
39 Beiträge
Dortmund
Wäre auch für die Ostwestfahlen das kürzeste Ziel.
Nicht zu wenig Leute pro Bahn, sonst wird es stressig. Man will ja auch mal schnacken.
Nachmittags fände ich völlig ok.
*******airs Frau
794 Beiträge
Nachmittags...
...dann bitte nicht zu früh... es gibt Menschen, die samstags noch arbeiten *zwinker*
Logo erst gegen Abend.
Samstag war ja auch nur ein Vorschlag damit es auch etwas Später werden kann. Wir können auch gerne Sonntags Bowlen, aber da wir alle Montags Arbeiten müssen finde ich das nicht so toll. Freitag wäre auch eine Option wobei mir persönlich der Samstag am besten gefällt.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
also Dortmund wäre ich auch dabei. Bestimmt nur noch ein Datum *g*
Dortmund würde ich mich auch anschließen wollen.
Wenn ich an dem Tag nicht auf meine Jungs aufpassen muss. 😊
Hallo MOD!!!!
Könnte der Mod. eventuell bei Gelegenheit so ca. 3 Termin für das Bowlen als Umfrage hier einstellen oder das ganze als Veranstaltung eintragen. Dann könnten sich alle interessierten anmelden und wir hätten einen Überblick wer denn überhaupt an besagtem Termin Zeit hat und kommen würde.

Das Ganze wäre für eine Planung bzw. Buchung der Bowlingbahn nicht ganz uninteressant.

Gruß
Just4Fun
******r79 Frau
1.476 Beiträge
interessant wäre auf jeden Fall ein Samstagabend, ab 21 Uhr. Dann gibt es Musik und Schwarzlicht, wäre bestimmt lustig. *g*

http://www.bowltreff.de/inde … standorte/bowltreff-dortmund
Wo hast du das mit dem Schwarzlicht denn gefunden??? Die Webseite finde ich nicht gerade berauschend. Soll uns aber egal sein. Wir wollen doch eh nur unseren Spaß. Aber ist 21 Uhr nicht etwas spät (Nennt mich gerne Spiesser) ? Aber ich würde mich im Anschluss an das Bowlen gerne noch in das Dortmunder NAchtleben Stürzen. Stades, Alter Markt, ALEX...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
findest du unter Quicky Bowling, steht unten bei den Angeboten. Ich kenne was ähnliches aus Unna und das hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.