Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VIII

Sag mal hallo hier ...ich bin der uwe und suche im raum köln bonn eine dominante Frau die mich führt und bestimmt über mein sex leben lg
Heute jemand spontan Lust
Was zu machen. Das Wetter genießen. Spaziergang einfach ein lockeres Kennenlernen ? Welche Sie hätte Lust. Bitte nur aus dem Umkreis von Mönchengladbach, Düsseldorf.
Spontanes Date
Hallöchen,
hat eine Dame vllt am heutigen Abend Lust und Zeit auf ein feuchtfröhliches Hoteldate ?
Bin nämlich noch auf der Suche
LG
Paar/Sie
Vielleicht auch mal *mmf* oder MMMF
Hey
Hat jemand Lust am Freitag was zu machen ?
ich suche eine sympathische und offene frau:)
Hey *g*

Wäre doch cool wenn man eine schöne Zeit verbringen könnte zusammen *g*
Ab und zu zeige ich mich gerne mal vor der Cam und vielleicht gefällt es dir ja und du brauchst auch nichts zeigen oder so.......;)
und ich habe etwas was nicht viele haben/können ;(
nur wenn du möchtest,ich dachte es könnte dich ja vielleicht interessieren....
im vordergrund sollte aber das kennenlernen stehen......

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du zurückschreiben würdest und bin auf deine antwort gespannt*g*

lg alex
Suche
Suche ein Bi Paar gerne älter das mich in die Bi liebe Einführt im Raum Köln/Bonn Heise Uwe bin 57j Single seid 3j und suche das nette Paar lg Uwe
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uwe, Dir ist bewusst, dass Du in einer Single Gruppe bist?

Hier gibt es keine Paare!!!
Ich suche eine nette Frau die vielleicht Lust hat auf was ernstes.
Ich würde mir schon was festes wünschen und du kannst so einiges aus meinem Profil entnehmen.
Vielleicht gibt es ja noch eine Frau die was zum ankommen sucht.
Bei Fragen einfach melden.
Bi
Entschuldigung hab nicht aufgepasst...Sorry LG Uwe
Roermond Sommer 2018 Sex am im und auf dem Wasser!
Hallo Wasserratten - Lady.

Das Boot Liegt startklar bis ende September im Yachthafen Wessem/Roermond.
Jetzt noch die richtige Kapitänin dazu und der Sommer ist gerettet.

Genauere Info dazu findet ihr auf meiner Profilseite unter "Dates".

Meldet euch und es wird ein toller, prickelnder Sommer.

LG. Hartholz
******978 Mann
11 Beiträge
Patin gesucht
Liebe Frauen ich suche spontan jemanden der Lust hat meine Patin zu sein.
Mit mir meinen ersten Swingerclub zu besuchen, mir meine noch offenen Ängste zu nehmen. Mir bei gemeinsamer sympathie das Gefühl zu geben, nicht alleine mit meinen Wünschen und Gedanken zu sein.

Wer hat Lust? freue mich auf deine Nachricht.
Die tage ein Bier
Jemand Lust die tage mal suf ein Bierchen
Heute spontan
Suche eine symphatische Frau, die heute Lust hat etwas zu Unternehmen.... egal was.... etwas trinken gehen, eine runde Cabrio fahren, Sauna, spazieren gehen, Abendessen..... oder alles zusammen?
Ganz unkompliziert...... einfach den Tag genießen...
Freu mich auf Post!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag habe ich verschoben, da es sich nicht um ein Datingesuch handelt.
*********sepp Mann
680 Beiträge
PLZ 574.. Spontan das Wetter genießen
und ab an den Biggesee, wer hat Lust heute Abend am schönen Biggesee das Wochenende einzuläuten? Bei dem Wetter bietet sich ja auch ein lauschiges Plätzchen zum Planschen an. Bin gespannt ob sich gleichgesinnte finden.

Gruß
Sepp
Wochenendetrip 24.08. bis 26.08.
Ich würde gerne nächstes Wochenende eine schöne Stadt kennenlernen. Welche Dame hat Lust sich nächstes Wochenende mit einem Big Dick zu vergnügen? Ich komme dich besuchen oder ich hole Dich ab und wir fahren einen schönen Zielort an.
Lust geweckt? Dann klick einfach auf den Button, ich schreibe dich gerne an.
******i79 Mann
2 Beiträge
Ich weis es ist Sonntag aber...
...gibt es hier nicht die ein oder andere sie, in meinem Alter, die spontan Zeit und Lust hat Spaß zu haben? Eis essen, Sauna oder sowas? Wenn mehr entsteht, sehr gerne. Wenn Größe und Gewicht zueinander passen wäre toll😉
Ich hätte morgen auch Zeit und Lust wenn eine nette Sie es auch würd ich mich über eine Nachricht freuen, bin mobil😊
*********l_nrw Mann
30 Beiträge
Heute
Ich hätte heute Lust was zu unternehmen egal ob sex oder einfach so was trinken gehen Kino oder sonst was. Ich möchte nur den Sonntag nicht sinnlos zuhause hocken also wenn Interesse besteht schreibt mir *g*
********8_nw Mann
4 Beiträge
Daten!
Welche Siw hat gebauso wie ich langeweile und weist nicht was man machen soll? Dann können wir uns zusammen tuen und was unternehmen (bei mir, draußen,bei dir) worauf man lust hat. Einfach Spaß haben zu zweit!
Sauerland 7.9. bis 9.9.
Hallo an die Damenwelt,

welche Dame hätte Lust das Wochenende in einem Wellnesshotel im Sauerland zu verbringen. Ich möchte dieses Hotel buchen: http://www.hotel-seegarten.com/
Das Hotel hat einen schönen Saunabereich mit Blick auf den Sorpesee und einen tollen Infinity-Pool. Wenn Dir zwei Nächte zu lange sind, dann können wir uns gerne für eine Übernachtung verabreden.
Gerne hole ich Dich ab und lade Dich ein...

Ich freue mich über Nachrichten oder Danke Drücker
******fan Mann
1.175 Beiträge
Dates in Aachen und Umgebung
Hallo liebe Ladys,

welche sympathische Sie (bis ca. 45 Jahre) hat Lust auf ein Date mit mir? Bei gegenseitiger Sympathie kann von meiner Seite aus auch gerne mehr draus werden. Auch Dates die in heißen erotischen Liebesspielchen enden, bin ich natürlich nicht abgeneigt *zwinker* .
Spontan ist prickelnd!
Hallo an die Damenwelt. *g*

Hat eine nette Frau bis 45 Jahren aus dem Kreis Recklinghausen oder Umgebung Lust auf einen prickelnden Abendspaziergang ?
Bei Sympathie, kann man sich gern öfter sehen oder sich schon beim spaziergang etwas näher kommen. *g*

Paare dürfen sich natürlich auch gern melden!
Einfach anquatschen und dann sieht man ja ob die Sympathien stimmen. ✌
****nw Mann
3.525 Beiträge
Interessant...
Ich hab diesen Thread mal durchgeschaut, einfach weil's mich interessierte, mir fiel eine "gewisse" Diskrepanz auf:
97 "Spontan-Date"-Gesuche von (noch aktiven) Männern, 4 von Frauen (eine davon sucht Frau)...

Ob das wohl etwas darüber aussagt wie sinnvoll es ist, als Mann so auf die Damenwelt zuzugehen? Auch im Joy?

... und darüber, wie wenige Frauen spontane Dates ohne den Vorlauf über Herz und Hirn mögen?

Ich find schon...

Einfach mal so als "mal drüber nachdenken"-Angebot...

*zwinker*
Aladin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.