Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VIII

*********n_75 Mann
1.116 Beiträge
@Interessant
Alladin, der Zerstörer von Männerträumen *haumichwech*
Einer
der es begriffen hat.
Alladin, der Zerstörer von Männerträumen
Sehe es so wie Aladin, der schlicht und ergreifend die Wahrheit schreibt. Muss hier Oberflächlicheit regieren? LG. sensual
Na dann ..
muss ich mein Date Gesuch hier auch mal rein schreiben ..
*zwinker*

Ich Date mich gern spontan, da ich finde dass man sich beim schreiben nicht wirklich kennen lernt.
Lieber ohne großes Vorgeplänkel etwas trinken gehen, dann weiß man ob man sich nochmal treffen will ..
*zwinker*

Schönen Tag euch allen und viel Erfolg und Spaß beim Daten
=)

PS: Zielgruppe für Dates
Single Damen oder Herren
muss leider trotz Single Gruppe erwähnt werden!
Herren ab 1.80 *zwinker*
Und bis 35 (Ausnahmen ggf. möglich)
Lieber schlank, ich habe genug für uns beide auf den Rippen
*zwinker*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Na, das klingt doch mal spannend
und ich dachte schon hier in der Gruppe passiert gar nichts aufregendes mehr *zwinker*

********ge33:
Na dann ..
muss ich mein Date Gesuch hier auch mal rein schreiben ..
*zwinker*

Ich Date mich gern spontan, da ich finde dass man sich beim schreiben nicht wirklich kennen lernt.
Lieber ohne großes Vorgeplänkel etwas trinken gehen, dann weiß man ob man sich nochmal treffen will ..
*zwinker*

Schönen Tag euch allen und viel Erfolg und Spaß beim Daten
=)

PS: Zielgruppe für Dates
Single Damen oder Herren
muss leider trotz Single Gruppe erwähnt werden!
Herren ab 1.80 *zwinker*
Und bis 35 (Ausnahmen ggf. möglich)
Lieber schlank, ich habe genug für uns beide auf den Rippen
;)

Lustiges Date am Vormittag
Hallo Ihr Lieben ich suche einfach nette Leute die zeitlich genauso eingeschränkt sind und daher nur vormittags Zeit zum kennenlernen haben. Was gibt es schöneres als anderen Menschen ein lächeln auf die Lippen zu zaubern?
Meldet Euch, Alter sollte schon passen
Lg aus NRW
*********sepp Mann
680 Beiträge
Klingt legitim und spannend
Ein nettes Frühstück zum Beispiel
*********1982:
Lustiges Date am Vormittag
Hallo Ihr Lieben ich suche einfach nette Leute die zeitlich genauso eingeschränkt sind und daher nur vormittags Zeit zum kennenlernen haben. Was gibt es schöneres als anderen Menschen ein lächeln auf die Lippen zu zaubern?
Meldet Euch, Alter sollte schon passen
Lg aus NRW

...
....
Samstag 6.10.
Hätte jemand Lust, sich morgen <<Abend für ein kennenlernen zu treffen?
Party... Kino oder Clubbegleitung
Na wer hätte Lust was schönes zu unternehmen. Hauptsache es wird nicht langweilig... Was wir zusammen unternehmen?!?! Also Ich bin da immer offen für Vorschläge aber hätte auch selbst so einige Ideen.
Freu mich schon jetzt auf jede kurze und nette Clubmail.

Grüße aus dem Siegerland
Heute Abend 41844 100KM Mobil und Besuchbar
Nach den Vielen Komplimenten, einach mal *danke*. Und nun das Große aber..... Viel Bla Bla Bla ist doch Müll.Also nochmal der versuch.... Wer hat heute Spontan Zeit????
Die 2. Frau für uns 3 gesucht!!!
Suchen eine nette Single Dame die Lust hat mit uns ( ein befreundetes Paar und ich) einen geilen Abend zu verbringen. Du solltest in erster Linie nett sein und eine unkomplizierte Art haben... Also falls du dich angesprochen fühlst meld dich bei uns.

Gruss aus Siegen
Bild ist FSK18
Suche Sie
Hallöchen die Damen, ich habe den rest des Jahres Urlaub und hätte Lust ganz viel zu unternehmen.
Egal was ich bin für vieles offen.
Wenn du also auch Lust darauf hast und meinst es könnte zwischen uns beiden passen, dann melde dich doch mal bei mir.
Freue mich drauf und auf viele gemeinsame Momente
Wer hat Lust mich zu sehen o. Gegenleistung 😊
Hey ich suche auf diesem Wege eine Frau die Lust hat mit mir zu schreiben 😀😀
Wenn Du möchtest zeige ich mich auch gerne mal vor der Cam auch wenn du keine Cam hast das ist überhaupt kein Problem 😀
Das erotische schreiben finde ich sehr schön und vielleicht gefällt es Dir ja auch und man kann es schön kombinieren mit dem Kennenlernen 😀

Vielleicht habe ich dich ja neugierig gemacht und du meldest dich?!
@nettermann10086
Hey,
schreib mich mal per Clubmail an, hab etwas interessantes für dich *zwinker*
Hat ein Sie evtl. Lust Freitag / Samstag in Münster auszugehen ?
Einfach zusammen tanzen /was trinken /Kino ? Alleine ist halt nicht so toll.
Das eine Date
Euch allen einen schönen Freitag,
auf der suche nach dem Perfekten Abend. Vielleicht mit DIR ? oder Euch.
Du suchst einen Mann der weiss was sich gehört ? Dann bist du richtig.
Lade sehr gerne zu mir ein, bin natürlich auch Mobil. Du möchtest mehr Fotos?
Na klar, ich sende welche. Nur bitte keine Tastenerotiker, ich suche Real.

Also meldet euch...
LG Marcel

het heijderbos
Hallo...
Vielleicht eine/r auch alleine oder mit Kind dieses Wochenende (28.12. bis 31.12.) in Holland in Het Heijderbos?
Ich mache da mit meiner Tochter ein Wochenende Urlaub und würde mich über etwas Gesellschaft freuen *g*
Heute Abend spontan was unternehmen
Welche Sie aus dem Raum RE (± ca. 50 km) hätte denn heut Abend spontan Lust was zu unternehmen? Bin da für Vieles offen - ob wir gemütlich was trinken gehen, ins Kino, essen gehen (wobei da gab's ja eigentlich genug, in den letzten Tagen *lach*), oder eben ein gemütlicher Couch Abend, bei dem Ussel-Wetter... oder, oder, oder... *nixweiss*

Was dann noch läuft, bzw. wo der Abend endet, wird sich ja dann im Verlauf zeigen. Bin jetzt primär nicht darauf aus, Dich inne Kiste zu zerren (es sei denn, du bittest mich darum *fiesgrins*). Im Vordergrund soll aber zunächst mal lediglich ein neutrales Kennenlernen stehen.

Schreib mir einfach ne CM, wenn du Interesse hast.

LG
Einen schönen Abend erleben! 29.12.2018
Wünsche euch einen schönen Samstag Mittag.
Ich möchte einen sehr schönen Abend erleben!
Und gesucht wirst du: Du kannst Lachen, du hast Humor? Du kannst dich sehen lassen?
Du hast was im Kopf..... Also dann habe ich ja den 6er im Lotto *wow*.

Was Essen gehen, Kino , Bar, Sauna, oder einfach einen schönen DVD Abend?

Wenn euch das zusagt Meldet euch.... Und Ja ich habe keine Haare mehr *lach*
Lasst euch nicht von meiner Lieben Art Täuschen Stille was sind Tief, sagt man doch so oder ?
Das letzte und Perfekte Date 30.12.2018
Wünsche euch einen schönen Sonntag Mittag.
Ich möchte einen sehr schönen Abend erleben!
Und gesucht wirst du: Du kannst Lachen, du hast Humor? Du kannst dich sehen lassen?
Du hast was im Kopf..... Also dann habe ich ja den 6er im Lotto *wow*.
Was Essen gehen, Kino , Bar, Sauna, oder einfach einen schönen DVD Abend?
Wenn euch das zusagt Meldet euch.... Und Ja ich habe keine Haare mehr *lach*
Lasst euch nicht von meiner Lieben Art Täuschen Stille was sind Tief. Ohh man was war das denn gestern? *
mal was anderes zum kennenlernen;)
Ich komme aus Duisburg und bin 32 Jahre alt...
Hinzu kommt, dass ich offen bin und gerne neue Leute kennenzulernen
hier suche ich eine nette frau,die mich so akzeptiert wie ich bin und mit der man viel spass und zusammen lachen kann....
Mit mir kann man viel Spaß haben *g*😋
vielleicht,gehst du ja genauso gerne aus wie ich;)und wer weiss was sich ergibt,ich bin auf jeden fall für vieles offen und hauptsache man hat spass zusammen:)

freu mich dich kennenzulernen *g**g**g*🙈Ich komme aus Duisburg und bin 32 Jahre alt...
Hinzu kommt, dass ich offen bin und gerne neue Leute kennenzulernen
hier suche ich eine nette frau,die mich so akzeptiert wie ich bin und mit der man viel spass und zusammen lachen kann....
Mit mir kann man viel Spaß haben *g*😋
vielleicht,gehst du ja genauso gerne aus wie ich;)und wer weiss was sich ergibt,ich bin auf jeden fall für vieles offen und hauptsache man hat spass zusammen:)

freu mich dich kennenzulernen *g**g**g*🙈
Ein copy&paste junkie
*sorry* aber nochmal *les* hilft. Zumal überall immer wieder der gleiche Text gepostet wird.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Date
******rge:
Ein copy&paste junkie
*sorry* aber nochmal *les* hilft. Zumal überall immer wieder der gleiche Text gepostet wird.

Stimmt und wenn es nicht der Text ist ist es der, wo er jemanden sucht, der ihm vor der Cam zuschaut und der steht ständig in allen Gruppen in denen er drin ist 🙄
Netter Kochabend bei mir
Erotischer Kochabend bei mir

Hallo zusammen,

wer (Frau, Paar) hat Lust auf einen erotischen Kochabend ?
Max 5 Personen die Lust haben, mal einen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein (oder auch Bier) zusammen zu trinken, gemeinsam kochen, sich näher kommen und dann gemütlich im Wintergarten bei Kerzenschein und Kamin zu essen.
Ob es dann zum Nachtisch etwas "heißes" gibt, entscheiden wir dann :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.