Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VIII

*****g82 Mann
33 Beiträge
Spontaner Sauna Rauch
Such spontan für heute Abend nette damenbegleitung für die Sauna ab ca 19 Uhr
Meld dich kurz per Mail
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Ich fahre gleich zum Therme 2000 in Valkenburg
Hallo an die damenwelt.

Ich fahre gleich nach Valkenburg zu Sauna in Thermae 2000.
Welche sie hat Interesse mit mir dort die Zeit zu verbringen und mich dabei kennenlernen.

Gruß Chris.
Nach dem Training Heute Abend
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.

Würde mich freuen heute abend ca.21 Uhr einen nette Frau kennen zu lernen.
Ich lade zu mir ein auf ein Glas Wein oder Kaffee. Ich möchte einfach ein guten Gesprächpartner haben. Was daraus wird sieht mann. Im Fokus ist kein Sex/Vögeln.
Meldet euch
Einen schönen Abend erleben Heute
Wünsche euch allen einen schönen Mittag, ich hoffe mal eine Nette Frau heute Abend kennen zu lernen. Ich Lache sehr gerne und viel und es wäre scön wenn es eine Frau gibt die mich zum Lachen bringen kann. Also meldet euch.
LG Marcel
*****fou Mann
2.070 Beiträge
Kaminabend
Es ist usselich draußen und deshalb werde ich am Samstag mal wieder sinnlos Holz im Kamin verfeuern.

Gemütlich bei einem Gläschen Wein... - dummerweise allein.

Oder aber, du hast Lust dich locker dazuzugesellen?!

Ich würde mich freuen.
*********4you Mann
2 Beiträge
Suche nette aufgeschlossene Sie
Hallo *anmach* , habe in der letzten Märzwoche frei und noch nichts vor. Würde gern mit einer netten Sie in der Zeit spontan etwas Schönes unternehmen, spazieren gehen, Essen, ins Kino... oder andere Dinge *zwinker*, wenn es zwischen uns passt (habe nicht nur tagsüber frei *sweetkiss* ) Bin mobil.
Bei Interesse CM an mich, gern auch mit Ideen.
*****ner Mann
12 Beiträge
Gelsenkirchen
Hallo,
Suche Grade ein neue Freundes bekannten Kreis in Gelsenkirchen.
Wer Lust sich zu treffen ?
Nicht unbedingt nur das eine *g*
Das muss aber auch nicht ausgeschlossen sein
LG
Sauna 09.03.19
Welche Sie hat denn lust auf gemeinsames saunieren, wo das können wir doch besprechen wenn du dich meldest.
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
Hey ich suche eine junge Frau,am besten ungefähr in meinem Alter *g**g*
Wenn du Lust hast können wir gerne etwas zusammen unternehmen, ich gehe gerne etwas trinken oder Tanzen, aber bin auch für andere Dinge offen und hauptsache man hat einen schönen Abend oder *love5**love5**gg*

Wer weiß wo die Sache hinführt und vielleicht ist auch mal ein gemeinsamer Urlaub drin, natürlich auf meine Kosten, Aber nicht falsch verstehen *g*

Ich freue mich dich kennenzulernen *g*
*****ner Mann
12 Beiträge
Spiegelbild
Hallo, jetzt auch mit ein erstes Bild .
Es folgen noch weitere wenn mein PC da ist *freu2*

LG Henri

P.s wenn Mal Interesse besteht am Wochenende was trinken zu gehen in Gelsenkirchen bin ich dabei *g*
Bottrop Gelsenkirchen oder Essen
Hallo ihr da draußen.... *wink*

Da ich Single bin möchte ich gern mal wieder einen Abend zu zweit verbringen.
Vielleicht etwas Essen gehen oder ins Kino..einfach nur den Abend genießen.

Wenn ihr auch so einen Wunsch habt ,dan meldet euch doch einfach mal bei mir.

Liebe Grüße aus Gladbeck
*********sire Mann
9 Beiträge
Freundschaft / Substanz / Partnerschaft
Ich suche eine Single Frau, für längerfristige Treffen und auch für gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen...wobei die gemeinsame Zeit im Bett natürlich nicht zu kurz kommen soll *zwinker*. Du solltest aus MK/OE/HSK/EN/DO/HA kommen. Mehrfachkontakterinnen sparen sich bitte die Mühe, hier gibt’s schließlich EXKLUSIVES *g*! Falls du dich angesprochen fühlst und dein Interesse geweckt ist, melde Dich einfach und wir schauen ob es passt.

Hier gibt´s mehr info´s *g*

Greedy_Desire
Malediven im Herbst kostenlos wer hat Lust mitzukommen 😍😉😍
Hallo zusammen 😀
Wie du vielleicht schon gelesen hast komme ich aus Moers und ich suche vielleicht genau dich 😀
hast du Lust auf einen kostenlosen Malediven Urlaub im November oder auch schon im Oktober?
Von dem Zeitraum her bin ich sehr flexibel und würde mich nach dir richten 😉

Damit du das vielleicht ein bisschen besser verstehst warum ist für dich kostenlos ist hier die Erklärung 😉
da ich eine leichte körperbehinderung habe und nicht alleine fliegen kann habe ich mir überlegt dass ich mich hier einfach mal rum höre wer Lust hat mitzukommen und die reisekosten werde ich natürlich für dich übernehmen...
zum Glück brauchte ich auch soweit keine besondere Hilfe das heißt du müsstest mich einfach nur begleiten und eine schöne Zeit mit mir verbringen 😀

natürlich wäre es auch sehr sinnvoll wenn du in der Nähe von mir wohnen würdest so dass man sich kennenlernen könnte und gucken könnte ob man sich gut versteht 😀!!

Wenn du irgendwelche Fragen hast dann kannst du mir natürlich auch gerne schreiben und ich werde versuchen sie dir zu beantworten 😊

ich freue mich auf deine Nachricht und dich vielleicht bald kennenzulernen
****rw Mann
62 Beiträge
Sehr spontane Sie hier
Hallo,

welche sie ist sehr spontan und hat Lust auf ein Date mit mir. Wie wäre es bei dem schönen Wetter ein Eis zusammen zu essen.
Wir unterhalten uns, lernen uns dabei etwas kennen und schauen wie die Sympathie passt.
Ich bin mobil und hätte keine Probleme eine Strecke von ca. 1 Std. Fahrtzeit in Kauf zu nehmen. Schaut euch mein Profil an und wenn es zusagt, so antwortet mir.

LG
HEUTE, Sa 27.4. Depeche Mode Party, OB
Welcher Single (w/m, unter 45 Jahren) hat Lust heute Abend auch Lust in Oberhausen zu Depeche Mode zu tanzen und nett zu Plaudern? (Angezogene Party in normaler Disco).

NUR Party, kein Sex oder Hintergedanken.

Bitte in Zuschrift unbedingt "Depeche Mode Party" in den ersten Satz schreiben!
lust auf eine freundschaft (vielleicht +) :)
Hallo schön dass du mein Beitrag wahrscheinlich gerade liest...
Ich suchen nämlich genau dich, wenn du auch offen und lebensfroh bist dann bist du hier genau richtig*zwinker*
Vielleicht hast du ja auch Lust mich kennenzulernen und ein bisschen Spaß im Alltag mit mir zu haben (nicht nur auf sex bezogen)*zwinker*
Mal abwarten was so passiert wer weiß das schon *traenenlach**traenenlach*

vielleicht hast du ja auch Lust mich kennenzulernen *zwinker*

freu mich auf dich
****NRG Paar
434 Beiträge
Wer hat als weibliches Gruppen-Mitglied am Freitag 10.05. Lust, auf die EOD Party (Empire Of Darkness) in der Matrix (Bochum) zu gehen? Musikrichtung Gothic, SynthiePop, FuturePop, Wave (Dresscode: black)
Achtung: Ich bin auch gern mal auf der Tanzfläche *smile*

Vielleicht findet sich ja eine Interessentin und es besteht die Möglichkeit, sich auf einfache Weise ein wenig auszutauschen und kennenzulernen, um dann mal zu sehen, was daraus wird *zwinker*

Natürlich sollte Sympathie vorhanden sein.
****NRG Paar
434 Beiträge
Zitat von *******ady:
HEUTE, Sa 27.4. Depeche Mode Party, OB
Welcher Single (w/m, unter 45 Jahren) hat Lust heute Abend auch Lust in Oberhausen zu Depeche Mode zu tanzen und nett zu Plaudern? (Angezogene Party in normaler Disco).

NUR Party, kein Sex oder Hintergedanken.

Bitte in Zuschrift unbedingt "Depeche Mode Party" in den ersten Satz schreiben!

@*******ady bist du regelmäßig auf der Depeche Mode Party? Ich eigentlich schon, vielleicht trifft man sich dort mal bei der nächsten Party und kann sich ein wenig unterhalten und kennenlernen. LG
Date
Hallo, ich suche für diesen Sonntag noch eine nette Person die mit mir den Abend verbringen möchte. Über das Programm kann man ja gerne noch reden, wäre für irgendwas entspanntes um das Wochenende ausklingen zu lassen. ☺️ Würde mich über eine Nachricht freuen!
Lg
****er4 Mann
402 Beiträge
Spontan Lust heute Abend was zu unternehmen....welche Sie hat Lust?
****rw Mann
62 Beiträge
Hallo,

eine nette Sie vom Niederrhein oder Ruhrgebiet hier, die heute Nachmittag Lust auf ein Date hat. Vielleicht bei dem schönen Wetter ein Eis essen oder irgendwo spazieren. Würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir meldet.

LG
Jemand spontan Lust auf geilen Spaß im Umkreis von Mönchengladbach und Viersen ?
**********colat Mann
107 Beiträge
Hey,
ich bin heute zum entspannen im Mediterana Bergisch Gladbach nähe Köln. Suche noch eine passende Begleitung!
Nun zu mir ich bin Max, 20 Jahre alt, 1,98m groß und mit 22-24cm je nach Tagesform auch recht gut bestückt *happy* Für mehr Bilder könnt ihr euch gerne noch mein Profil anschauen.
Zudem gibt es heute auch noch erstmalig dieses Jahr 30% auf den Eintrittspreis *sonne*
Falls ihr Interesse habt schriebt mir gerne, freu mich schon!
****555 Mann
51 Beiträge
Jemand spontan Lust im Umkreis von Bochum / Witten / Dortmund. *g* schreibt mir *g*
In the air Tonight,
...heute im Kölner Stadion spielt Phil Collins und ich habe mega kurzfristig noch ein Ticket an eine humorvolle, charmante und musikverrückte, weibliche Begleitung zu verschenken.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.