Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VIII

****j90 Mann
35 Beiträge
Hallo

Ich überlege heute in die Rhein Therme in Bad Hönningen zu fahren.
Hat eine nette Sie bock mitzukommen?
Etwas entspannen und sehen was der abend bringt (sex muss nicht zwingend sein).
Lg Michael
*****_nw Mann
89 Beiträge
Begleitung Gesucht
Moin
Da ich doch im Rheinland bleibe und Silvester ungern zuhause bleiben möchte, suche ich noch ne Begleitung die Lust haben mit in den Club zugehen.
Freu mich auf eure Antwort
******eal Mann
63 Beiträge
Jemand spontan Lust auf Sauna im Raum Dssd Ruhrgebiet?
****hi Frau
32 Beiträge
Hi zusammen...

Trifft man morgen zufällig Mitglieder auf der Molly Party im Steinenhaus? 😋☺️
*****i75 Mann
271 Beiträge
Hatte es eigendlich vor! Bin aber ein wenig angeschlagen "Männerschnupfen " *grins*
****hi Frau
32 Beiträge
Ach das bisschen... Stell dich nicht an😉😈 bissi angeschlagen bin ich auch... Aber He... Sonntag kann man sich auch noch gesund pflegen 😋
******e67 Frau
36 Beiträge
hallo,
wer hat Lust mich jetzt am WE in die Sauna zu begleiten, Raum Hürth,Frechen,Köln?
*******983 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

versuche mal mein Glück bei soviel Männern hier eine nette Sympathische Sie kennen zu lernen. Da ich noch nur Basis Mitglied bin kann ich leider nicht sehen wer mein Profil besucht.
Über nette Mails freue ich mich natürlich.
Zitat von *******983:
Hallo zusammen,

versuche mal mein Glück bei soviel Männern hier eine nette Sympathische Sie kennen zu lernen. Da ich noch nur Basis Mitglied bin kann ich leider nicht sehen wer mein Profil besucht.
Über nette Mails freue ich mich natürlich.
Hübsches Kerlchen
*******983 Mann
41 Beiträge
Hallo liebe lesenden *wink*

ich bin auf der Suche nach netten neuen Kontakten. Auch gerne außerhalb der Bettkante sei es für gemeinsame Unternehmungen, Sauna besuche, Party etc.
Bitte nur Leute die auch wirklich Interesse haben! Wenn dir jetzt noch mein Profil zusagt würde ich mich über eine *mail* von dir freuen.

P.S: da ich nur Basis Mitglied bin sehe ich leider nicht wer mein Profil besucht hat oder wem es gefällt. Seid so nett und schreibt mich an.
*******983 Mann
41 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich versuche mal mein Glück und suche für heute Abend oder am Wochenende ein nettes Date. Eventuell hat ja eine nette Sie Interesse.
Hallo zusammen,
Ich suche eine nette Frau aus dem Münsterland. Jemand Interesse?
*********Bonn Mann
22 Beiträge
Hey ihr joyler, bin der Thomas, bin 37 Jahre alt und komme aus Bonn... Suche eine nette Sie oder Paar aus der Umgebung die so wie ich ein geiles spontanes Abenteuer ohne Verpflichtungen suchen... Wenn es passt gerne dauerhafte Freundschaft gewünscht... Ziel sollte sein einfach eine geile Zeit zusammen zu haben.....
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********essy , immer wieder interessant, dass in einer Single Gruppe nach Paaren gesucht wird *fiesgrins*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Och, ist das hier jetzt zum Date oder Next mutiert? *lol*

*joyclub*

(Meine Gesuche sind auf meinem Profil zu finden. Treffen auch gerne spontan! *zwinker* )
Hallo,

ich suche für Samstagabend eine attraktive Frau, die Lust hat etwas zu unternehmen. Sauna kann es gerne bei dem Wetter sein oder eine stilvolle frivole Party? Essen gehen wäre eine schöne Alternative...
Gerne komme ich in deine Stadt und wir unternehmen etwas schönes. Wir können aber auch gerne irgendwo hinfahren. Da wäre ich ganz flexibel. Oder Du hast noch einen anderen Vorschlag, dann melde Dich gerne bei mir.
*********Spain Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen! Ich bin der Lucas, 31 Jahre alt aus Duisburg (47228) und ich bedanke mich erstmal fürs aufnehmen in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach Frauen oder auch Paaren aus der Umbegung.
Ich habe viel Tagesfreizeit und möchte diese gerne mit Gleichgesinnten ausleben. Ich mag offene, gutherzige Menschen, die gelernt haben das Leben in vollen Zügen zu genießen. Einmal dem Alltag und der "Norm" den Rücken kehren und die besten Stunden unseres Leben haben, ja genau für solche Tage und Momente bin ich hier angemeldet.
Ich bin vom Wesen her sehr offen und empathisch verlanlagt, das heißt mit mir kann man schnell warm werden. Würde mich sehr freuen wenn man hier Kontakt knüpfen kann mit Leuten die mit mir auf der selben Wellenlänge sind.
Melde dich! *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********dZeit glaubst du, in einer Single Gruppe Paare zu finden *gruebel* *skeptisch*
********er71 Mann
1.544 Beiträge
Wer hat denn was geplant ...............
was habt ihr denn so für das WE geplant oder seid ihr noch unverplant?
Vielleicht kann man ja auch was gemeinsam auf die Beine stellen?
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Morgen Abend ist Meet and Greet in der Schickeria angesagt.
******74w Frau
3.116 Beiträge
Au ja was schwebt dir vor?
Sonntag bin ich noch komplett ohne Plan?
Bin mal völlig plan los ..... mal gucken was das Wetter so macht
*******us77 Frau
199 Beiträge
verplant... hmm 50/50... eher Überlegungen als feste Planungen...
heute gehts in den Biergarten, bisschen Musik, bisschen quatschen...
morgen wird der Garten gemacht, danach Termin beim Tättowierer und anschliessend mit der Kamera los oder Geocachen...
Sonntag gehts wahrscheinlich in die Sauna...
Für mich gehts morgen Abend auch endlich mal wieder weg😁
Mit ein paar Freunden gehts morgen in die schickeria😊
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
@*****l89 dann sieht man sich möglicherweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.