Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VIII

Wellness und mehr 28.07. bis 30.07.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Anregung für das nächste-Wochenende.Welche Dame oder auch zwei, hat Lust ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Gerne an der Nord- oder Ostsee. Gerne verbringen wir das Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel oder in einem Ferienhaus. Trau dich einfach mich anzuschreiben. Näheres können wir dann klären. Ich lade dich hierzu auch gerne ein.
Einen schönen Abend haben 41812
Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder Online.
Welche Nette Dame hat interesse an einen Netten Treffen Heute Abend.
Ich würde dich zu mir einladen, und einfach mal reden wenn es passt würde es mich freuen.
Wenn nicht dann hat man einen netten Menschen kenne gelernt und geht trennte Wege.
Gruss Marcel
*******GmbH Mann
26 Beiträge
Frankfurt am main
Ich bin übers wochenende in frankfurt meine cousine heiratet und bin aber schon 1 tag früher da weshalb es sich vllt einrichten lässt den freitag abend noch was mit einer frau zu unternehmen.
Einfach kennenlernen und schauen was passiert.
Jenachdem was sie sich auch vorstellt ist eigentlich von meiner seite aus fast alles möglich.
Also ihr damen alter figur ist egal meldet euch wenn ihr lust habt den freitag abend noch was zu erleben *g*
*******ova Mann
312 Beiträge
Heute Spontan ?!
Naa gibt es hier eine nette Dame die Lust auf ein Date hat ?!🤔

Vielleicht noch etwas unternehmen falls Du Urlaub hast wie Ich ? Oder doch gemütlich ein Glas Wein trinken ?😊 Aber vielleicht guckst Du auch einfach mal auf mein Date im Profi😉😋!

Lieben Gruß Marcel
****R69 Mann
17 Beiträge
Kino besuch !
Hallo,
Ich suche für dieses Wochenende eine Kino-Begleitung (gerne weiblich) !
Möchte mir gerne den neuen Film "VALERIAN" anschauen! Gerne können wir vorher etwas essen gehen oder danach noch etwas trinken. Das Kino sollte im Raum MG, NE KR oder D sein. Freitag, Samstag oder Sonntag !

Meldet euch einfach , Swen
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Tag am Rursee in Flammen verbringen 29.07.2017
Hallo liebe Frauenwelt,
Ich hätte Lust wenn das Wetter mit spielt, am Samstag zum Rursee in Flammen zu fahren. Hätte eine Frau Interesse mich zu begleiten und das wir den Tag auch nutzen um uns kennen zu lernen und ein schönen Tag zusammen verbringen.
Würde mich auf ernste zu Schrift freuen
Mfg Chris
Der Perfekt Moment
Wie fang ich mal an damit es richtig gesehen wir. Ich bin bei Joy für Fick-Fuck? Naja kann man sehen wie man möchte. Heute Abend kann sein, muss aber nicht. Welche Nette Frau hat lust auf einen kenenn lernen beim Essen Entweder zusammen was Kochen, oder wir gehen was Essen. Da treffen sollte so um 20 Uhr statt finden. Habt ihr fragen? Dann fragt doch einfach LG Marcel
******mer Mann
15 Beiträge
Ich brauch Gesellschaft und Nähe
Hallo,
weibliche Mitglieder der Gruppe! *huhu*
Ich bin auf der Suche nach Gesellschaft und mehr! *anmach*
Meine Eigenschaften und Anderes über mich findet Ihr im Profil.
Gesucht wird eine Spannende Frau mit Intellekt und Witz, Offenheit und Charme.
Was wir unternehmen wollen suchen wir gemeinsam aus.
Vorschläge sind willkommen!
Kleiner hinweis: ich steh auf wellness! *sauna*
Z.Zt. habe ich auch tagsüber Zeit kurzfristig etwas anzustellen. *alarm*
Also Mädels, ran an die Tasten!!! *tipp*

Micha

Ps: Frau sagt mir gerne nach, dass meine Massagen unbeschreiblich sind! *zwinker*
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Düren annakirmes heute noch
Hallo,
Welche sie hätte Interesse sich mit mir auf die annakirmes zu treffen, was reden kennenlernen, was trinken

Gruß Chris
Dinner zu 2. ?!
Hallo !

Ich suche eine Dame die mit mir gerne was essen gehen möchte, im Raum Essen und Umgebung. Entweder am Samstag oder am Sonntag Abends. Wer Interesse hat bitte melden !
****er4 Mann
402 Beiträge
Spontan....
was nettes machen?chillen...was trinken usw usw...bin für viele dinge offen
Hallo liebe Frauen!
Ich suche eine Frau, die gerne auswärts morgen frühstückt und dann eventuell Appetit auf etwas anderes hat *zwinker*
Was habe ich zu bieten? Sexuelle Dominanz, längeres und intensives Vorspiel, Mobilität, Cleverness, Eloquenz, Gepflegtheit, Humor, Charisma und Safer Sex.
Was suche ich? Gerne öfter unter der Woche in den morgendlichen oder vormittaglichen Stunden, danach muss ich leider arbeiten.
Falls eine Frau in meiner Nähe wohnt (+/- 50 km), kann sie sich gerne bei mir melden und wir schauen per Clubmails, ob wir uns sympathisch werden. *freu*

Liebe Grüße
Marcel
Wellness für die Seele
...ich suche eine nette Saunabegleitung für's Wochenende...ein bisschen Schwitzen, die Seele baumeln lassen, nette Gespräche, vielleicht kann man wenn die Chemie stimmt Abends noch was Essen gehen...ich bin total locker und ein umgänglicher Mensch mit guten Manieren...würd mich freuen wenn sich ein nettes Mädel finden würde...meine Stammsauna ist das Aqua Fun Soest, würde mich aber auch auf eine andere einlassen...wäre mir auch Egal ob Samstag oder Sonntag...meldet Euch einfach und dann schauen Wir mal...an alle anderen, Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen... *sonne*
Wellness im Sauerland
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer aufregnden Dame, die Lust hätte von Samtsag auf Sonntag eine schöne entspannte Zeit mit mir zu verbringen. Gerne verbringen wir das Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel im Sauerland. Ich habe auch schon eins im Auge. Trau dich einfach mich anzuschreiben. Näheres können wir dann klären. Ich lade dich hierzu auch gerne ein.
Lachen, Humor
Einen schönen guten Morgen euch allen.
Trotz *regen* Das Haar steht.... *lach* Was suche ich was möchte ich gerne.
Netter Mann der gerne *lach* mit viel Humor, sucht eine nette Frau die *lach* kann und mal verrückt sein kann. Sie sollte Ausstrahlung haben.Ich bitte darum ich bin keine Nummer ich bin der Marcel.
Man merkt immer mehr das wir eine Wegwerf Geselschaft sind, leider.

Also wer das Herz noch da hat, wo es hingehört, Respekt seinen Mitmenschen an den Tag legen kann, einen Mann sucht der noch von der Alten Schule ist....
Sehr offen für alles seine Wünsche sagen kann der möge sich Melden.
*******GmbH Mann
26 Beiträge
Essen
Ich werde ab sonntag ein paar tage in essen sein um jemanden zu helfen
Aber freizeit werde ich auch haben
Wer lustbhat was zu unternehmen kann mir gern schreiben und wir finden schon eine tolle beschäftigung
Spontan? Heute am See 41812
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Abend.
Vielleicht ist ja eine nette Frau hier die noch lust hat Spontan zum See zu gehen.
Einfach noch was entspannen was unterhalten und sich kennen lernen.
Ich würde mich freuen.Meldet euch doch.
Lieben *g* Marcel
*******One Mann
32 Beiträge
Spontan
Hey,
ich werde mich gleich auf den weg machen und die Abendsonne noch ein wenig genießen.
Die Erfahrungen zeigen zwar, dass solche spontangesuche leider meistens unbeantwortet bleiben (wieso nur? Niemand mehr spontan heutzutage?),
doch vielleicht hat ja heute jemand nettes spontan Zeit und Lust auf frische Luft, -nicht fernsehen- und stattdessen einen netten & humorvollen Kerl kennenzulernen?
Sehr gern, würde mich freuen, denn so ganz allein funktioniert das mit dem Humor nicht so toll..
Einfach anschreiben, alles weitere dann *zwinker*

Bis dann
Seb
*******102 Mann
547 Beiträge
Spontanes Treffen
Hallo und guten Abend,
hat irgend eine Frau lust jetzt spontan
noch mit dem Cabrio rum zu Cruisen.
Was dann unterwegs passiert oder nicht
sieht man ja wenn man unterwegs ist.
Komme aus der Ecke von Dortmund.
Komme vorbei in Dortmund, Lünen,
Bergkamen.
Dann vielleicht bis gleich
LG Ralf
****y_J Mann
59 Beiträge
Sauna
Welche nette Lady hätte Lust auf einen Relaxenden Sauna Besuch mit mir? Gerne das Heveney. Für Vorschläge bin ich offen. Gerne auch rund um oder in Essen.
****nte Frau
1.386 Beiträge
Vllt nicht ganz so spontan...
... aber ein wenig Vorlauf brauch man ja auch für 4 Übernachtungen im Harz.
Es sind noch 8 Plätze frei, u vllt hat der ein oder andere ja noch nix vor über das
lange We mit Brückentag im September/Oktober.
Wäre doch schön wenn das Haus voll werden würde *zwinker*
Allerdings kein Swinger Reise sondern ein No Sex We, vllt um Reisepartner zu finden
oder sich tatsächlich auch so zu finden.... *liebhab*
Wer weiß was passiert wenn sich Joyler kennen lernen.

Hier mal der Link

Gruppenreise NO SEX die III.

rasante
Spontanes treffen
Hallo zusammen welche Dame hätte Lust auf ein spontanes treffen würde mich freuen von euch zu hören vielleicht gemeinsam aufs lichterfest heute Abend gehen im westfalenpark Dortmund
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Treffen für auf Bend zu gehen entspannen
Hallo,
Welche sie hätte Interesse sich mit mir zu Treffen und eine schöne Zeit auf den Bend zu haben und bei beidseitigem Sympathie können wir schauen um noch noch was anders zu Unternehmen

Gruß Chris
Essen gehen 41812
Einen wunder schönen guten Morgen euch allen.Welche Frau möchte heute Abend mit essen gehen? Welches Restaurant? Lass uns das zusammen aussuchen.Bitte ernst gemeinte Anfragen.
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Baden zu zweit
Hallo, welche sie hat Lust mit mir ein warmes entspannte Bad zu nehmen
Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.