suche nette neue leute zwischen 30 bis 45
häbe den ganzen tag noch frei
mach doch mal ein vorschlag was man schönes mit dir noch unternehmen könnte
schön wäre Lüdenscheid ca 25 km
euch noch ein tollen sonntag
gruß DrWirsch
Hallo ihr lieben frauen aus meiner umgebung bis ca 50 km
bist du zwischen 30 bis 50 jahre
und hast lust auf jemanden neuen
weist nicht was du heute noch so schönes machen sollst
melde dich bei mir und wir gucken was wir schönes machen
lieben grüß euer DrWirsch
Inhalt melden
Einen schönen Abend erleben 41812 02.09.17
Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen.
Ich der nette von neben an ist auf der suche nach einer netten Frau.Für einen schönen prickelnden Abend.Es kann Erotischsein es muss aber nicht.Einfach was Quatschen... Geht immer.
Welche Frau oder Welches Cucki Paar hat interesse auf einen Einladung beim Glas Sekt, Wein, Bier.
LG Marcel
Inhalt melden
Immer wieder verwunderlich, in einer Single-Gruppe nach einem Paar zu suchen ...
Inhalt melden
Wo sind die spontanen Frauen?
Gibt es überhaupt noch spontane Frauen?
Um das heraus zufinden lege ich nur das Datum fest, heute Sonntag 03.09. Wo & warum ist mir eigentlich. Ich freue mich über eure Nachrichten
Inhalt melden
Sympatische Frau 41812 Heute Abend
Ein sehr Sympatische Dominater Mann also ich (; möchte heute Abend eine Sympatische Sub frau zu sich einladen. Es Darf sich auch ein Devotes Paar melden.
Vorzugsweise aber eine Frau, die Ihre Sub sein ausleben möchte.Am besten Dauerhafter, um gemeinsam seine Vorlieben aus zu leben.
Bin natürlich auch Mobil
hallo hast du lust mich in die medi therme zu begleiten am freitag
alleine saunieren ist nicht so toll
es ist zwar sehr relaxt aber ich mag es doch lieber mit begleitung
wen du freitag lust und zeit hast melde dich
würde dich auch abholen und wider nach hause bringen wenn es auf dem weg liegt und erwünscht ist
euch noch ein tollen abend
lieben gruß euer doc
Welche sie hat interesse an ein spontane verabredung
Inhalt melden
Saunaabend
Welche Dame hat bei dem Schmuddelwetter Lust in die Sauna zu gehen und einen schönen Abend zu verbringen?
Inhalt melden
Wo ist diese eine ????
„Beschreibung? Frau muss mich einfach erleben. Auf jeden Fall beiße ich nur auf Wunsch - wer sich bei mir meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebensgefahr. Vor allen Dingen, weil ich das Wort „nein“ dem Inhalt her deuten kann.
Ich würde mich freuen, hier eine nette Frau kennen zu lernen.“
Hat eine Nette Frau heute abend Lust auf ein bischeb sportliche Betätigung in der Kletterhalle
Wollte ein bis zwei Stunden Bouldern gehen und hätte gern nette Gesellschaft.
Melde dich doch einfach bei Interesse bei mir privat.
Mir wäre fast jede Boulderhalle in der Umgebung recht. Also Dortmund, Düsseldorf, Köln oder Wuppertal am besten ware natürlich Lindlar.
Inhalt melden
NRW
Welche Dame hat dieses Wochenende auch noch nichts vor? Ich bin völlig unentschlossen. Sauna oder Clubbesuch? Ich habe die nächsten Tage nichts vor. Bin mobil und spontan...
Inhalt melden
hallo....eine frau aus Bocholt da ,die heute und morgen auch noch nix vor hat....einfach was zusammen unternehemen ..zb Kino.....zusammen Fernsehen
Inhalt melden
Tag in der Therme
Hallo zusammen,
Der Sommer hat sich zum Ende geneigt und der Winter kommt...
Welche SIE hat Lust, einen Tag in der Therme zu verbringen und in der Sauna zu entspannen.
Freue mich von DIR zu hören!
Inhalt melden
Schönes Wochenende
Hallo ihr da draußen.
Ich weis nicht ob man hier seine große liebe findet....aber Versuch macht klug.
Komme aus gladbeck und würde mich freuen hier eine nette sie kennenzulernen...mkt der man lachen kann,verreisen,was trinken gehen oder ins kino oder einfach nur spontan bekloppt sein kann.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.....
Komme aus Gladbeck und bin 38 Jahr alt.
also freu mich
Inhalt melden
Geile Idee..
Meine beste Freundin und ich, suchen ein schnelles, unkompliziertes Abenteuer. Sie will nicht mitmachen, nur zuschauen und es sich selbst besorgen. ... Haben das noch nie gemacht und sind da sehr interessiert an eine ebenso offen eingestellte Frau :). PS: Keine Pärchen! Ich hab kein Bock auf Männer die mitmachen oder zusehen.
Schade, dass du nicht lesen kannst.
Meine beste Freundin steht nur auf Schwarze, geht nur un die Vorstellunge, dass sie zusehen bzw. Anleitungen geben kann
Oh je, schade, dass du wohl selbst nicht weißt, was Du schreibst. *headcrash
Weiterhin, wo steht, dass deine Freundin einen schwarzen sucht
P.S. Keine Pärchen..... und darauf bezog sich meiin Posting.
Inhalt melden
Schönes Wochenende
Hallo zusammen....
Suche für Freitag eine nette Begleitung..Essen gehen ..Bowlen...Kino...oder so in der art.
Auch Club Begleitung ist möglich.
Einfach nur einen schönen Freitag haben.
Wer lust und laune hatt darf mich gern Anschreiben.
hier im Kölner-Raum würde ich mich auch sehr freuen.
Werde mich garantiert zurück melden.
Denn ich bin noch Basismitglied.
Inhalt melden
Frauen aus NRW :)..
Gegenseitig verwöhnen bis zum zittern.. Der Kreislauf soll schlapp machen, viel DirtyTalk und anschließend wie erschöpfte Tiere kuscheln einschlafen. That's it.. Melde dich, wenn du weiblich und zwischen 18-35 bist