Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VIII

********1964 Mann
115 Beiträge
25.11.: Einladung zum Kuscheln in Neuss...
Welche nette Sie hat heute Abend Lust, sich ein wenig verwöhnen zu lassen?
Schöne Musik, Kerzenschein, kuscheln, auf Wunsch Massage, ein Glas Rot- oder Weißwein, nett unterhalten, lachen...
Absprachen werden natürlich eingehalten, einfach einen netten Abend haben...
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Raum Mönchengladbach
Hallo zusammen,
Ich bin in der von Mönchengladbach heute Mittag und würde mich freuen, wenn eine nette sympathische Frau Interesse hätte auf ein spontanes treffen.
Gruß Chris
********1964 Mann
115 Beiträge
02. Dez: Verwöhnt werden in Neuss...
Bei dem kalten Wetter draußen schreit es doch förmlich nach einem warmen behaglichen Abend. Welche nette Sie hat heute Abend Lust, sich ein wenig verwöhnen zu lassen? Schöne Musik, Kerzenschein, kuscheln, auf Wunsch gerne eine ausgiebige Massage, ein Glas Rot- oder Weißwein, nett unterhalten, lachen... einfach einen netten Abend haben. (ich kann natürlich auch gerne zu Dir kommen - und gerne auch vorheriges Telefonieren)
*******1334 Mann
110 Beiträge
Hallöchen
Sind hier nur Männer lese nur Männer die Dates suchen . 😁😁
*******sse Mann
437 Beiträge
manoman
...nur Männer *wink*
*******1964 Mann
138 Beiträge
hat eine nette Sie...
Lust morgen auch zur Schaum Party zu kommen?
https://www.joyclub.de/event/723911.sauna_schaumparty_meets_bi_open_10_essen.html
Ich bin ab 18 Uhr mit dabei.
LG Achim
********1964 Mann
115 Beiträge
16.12. Neuss: Verwöhnabend...
Bei dem kalten Wetter draußen schreit es doch förmlich nach einem warmen behaglichen Abend. Welche nette Sie hat heute Abend Lust, sich ein wenig verwöhnen zu lassen? Schöne Musik, Kerzenschein, kuscheln, auf Wunsch gerne eine ausgiebige Massage, ein Glas Rot- oder Weißwein, nett unterhalten, lachen... einfach einen netten Abend haben. (ich kann natürlich auch gerne zu Dir kommen - und gerne auch vorheriges Telefonieren)
Für'n (süssen) Arsch?
Hallo Jungs,

ich glaube ja mal, dass diese Spontan-Dating-Offerten allesamt für'n Arsch sind, oder.

Welche halbwegs intelligente Frau würde sich denn auf sowas einlassen. Da gehört ja schon ne Menge Mut und auch ein bisschen Naivität zu.

Oder macht Ihr andere Erfahrungen?

Gerade auf sein Joy-Theater-Daten wartender Kult(ur)-Dom

SM-ART 👗🎩 *nase*
Huhu
Ladys die Interesse haben? Melde dich für weiteres *g*
Bild ist FSK18
********9_nw Mann
17 Beiträge
Wer begleitet mich in die Sauna
Wellness für die Seele
...ich suche eine nette Saunabegleitung für's Wochenende...ein bisschen Schwitzen, die Seele baumeln lassen, nette Gespräche, vielleicht kann man wenn die Chemie stimmt Abends noch was Essen gehen...ich bin total locker und ein umgänglicher Mensch mit guten Manieren...würd mich freuen wenn sich ein nettes Mädel finden würde...meine Stammsauna ist das Heveney am Kemmnader Stausee in Witten, würde mich aber auch auf eine andere einlassen...wäre mir auch Egal ob Samstag ,Sonntag oder in der Woche ...meldet Euch einfach und dann schauen Wir mal...an alle anderen, Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen... *sonne*
Kleine Party in meiner Wohnung am 26.1.2018
Hallo! Ich wohne in einer recht beschaulichen (aber gemütlichen) Studentenwohnung in Köln Ehrenfeld. Ich wollte fragen, ob interesse daran besteht eine kleine Pary für die jüngeren von uns bei mir zu machen. Denke da nicht unbedingt an eine wilde Swingerparty (wobei ich nichts ausschließen will) sondern eher an eine Gelegenheit mit Gleichaltrigen(18-35), Gleichgesinnten zu trinken zu quatschen und Spaß zu haben. Was noch passiert ist offen. Ich will einfach mal eine Party mit sexuell offenen Menschen in einer gemütlichen Umgebung feiern, bei der alles offen ist und man sich so frei zeigen kann wie man will und einfach Spaß haben kann. =) wenn nötig habe ich auch ein paar Schlafplätze.

Meldet euch einfach wenn Interesse besteht! Ich würde mich riesig freuen =)
Huhu
Ich suche eine Dame oder ein nettes paar zum kennenlernen *g*
Alles kann, nix muss *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fiesgrins* in einer Single Gruppe nach Paaren zu suchen ist nicht wirklich zielführend.
Die eine?!
so jetzt poste ich hier auch mal was...
bin ja immer noch single und suche die eine offene Dame am liebsten aus dem Pott *zwinker*
Nun vielleicht treibt sie sich ja hier in der Gruppe herum.
Wenn ja dann melde dich *baeh*
ich bin gespannt ^^
Eine SIE die Heute Spontan ist?
Etwas gegen die Langeweile..

Raus gehen,kennenlernen,was trinken..?

Raum: Castrop-Rauxel + 25Km

Würde mich freuen. *zwinker*

Liebe Grüße
*********prika Frau
581 Beiträge
ganz so spontan isses nicht
suche einen Mann für nächsten Samstag (Swingerclub) siehe mein Profil ganz oben unter Veranstaltungen.
Date
Hallo heise uwe ....habe eine frage ...welche nette frau lust hätte Weiberfastnacht auf ein Bier und Sekt im Alt Nippes in Köln mit zu kommen und zu feiern ....lg uwe
Den tag ausklingen
Welche sie hat lust den abend ausklingen zu lassen gemütlich im bett oder extra wild.
Ein autokinobesuch vielleicht?
Bin für alles offen :*
Meldet euch
Dieses Wochenende
Wer (m/w) hat Lust auf einen spannenden Clubbesuch dieses WE?

Fr 2.3. - So 4.3.

PLZ 4, bitte sei mobil mit winterfestem Auto.
*******e05 Mann
43 Beiträge
Dieses Wochenende..... oder doch mehr...
Gutes Essen, tanzen oder doch nur guter ausgelassener Sex 🙈😂? Kinderfrei und sturmfreie Bude.... Fast wie früher 😁😁. Wer hat noch Lust einfach etwas zu zweit zu unternehmen??
Kurztrip am Wochenende
Hallo! Hat eine Sie lust auf ein Kurzen Wochenendetrip?
Unkompliziert
Guten Abend die Damen,

was ich suche ist ebenso einfach erklärt, wie klar definiert.

Du solltest es lieben sexuell dominiert zu werden. Ich will Blickkontakt und eine viel arbeitende Zunge genießen. Charakterlich solltest du sehr umgänglich sein, negativ eingestellte Zicken mit denen man kein angenehmes Wort wechseln kann sind unpassend. Ich habe kein Interesse an "Eroberungsspielchen". Auch ist wichtig, dass du hemmungslos über deine sexuellen Bedürfnisse reden kannst. Trotz dass du mir unterwürfig bist, liegt mir dein Orgasmus (natürlich schööön rausgezögert) sehr am Herzen.
Melde dich gerne mit Erwartungen an unserem Kontakt und wieso es zwischen uns passen könnte.
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Hotel date
Bin heute den 25/03/2018 alleine im Hotel in Neues-Düsseldorf Crown Plaza.
Welche sie hat lust die nacht mit mir zu verbringen.
Melde dich bei interesse.
*******e05 Mann
43 Beiträge
Morgen Abend
*date*

Wer hält Lust auf einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und einem netten Gespräch?
Damen aus dem Münsterland vertreten?
Hey ich bin generell auf der Suche nach einer sympathische Dame, mit der man diverses Unternehmen kann und einfach eine schöne Zeit haben kann. Wer weiß, was sich daraus ergibt? *g*

Egal ob Kino, Essen gehen, gemeinsam Sport treiben, Shopping, Ausflüge.... Bin da sehr offen und vielseitig interessiert.

Bin selber 31, sportlich / schlank, single aus Münster.
Vom Typ her bin ich nicht auf den Mund gefallen, nehme aber gerne die passive Seite gegenüber der Dame ein.

Wäre zudem auch Mobil und besuchbar.

Würde mich freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.