Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich

*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
@ MissRaten
...schön, dass ihr wieder dabei seid...*freu2*
Jow, bin auch mit dabei

@****an... aber nur wenn Aachen nicht zu Düsseldorf gehört. Das geht gaaaaar nicht. Kölle... und nur Kölle, damit kann ich mich identifizieren *g*
brülllllllllllll
der junge mann ist mir direkt sympatisch.

kann er auch volleyball spielen ????
Aachen zu Düsseldorf, das ist als ob Berschheim zu Gladbach gehört... und damit dann wieder zu Düsseldorf *g*

Naja, Volleyball... als alter Fussballer bin ich ja eher für Vollkontakt :-)... kann mich ja immer noch ans Netz stellen als Rammbock *g* oder die Bälle einfetten *g*
****an Frau
1.796 Beiträge
MrLonelyD - na, du gewinnst aber nicht gleich nen Blumentopf...
erst Aachen zu Köln zählen, und dann Fußballer der Volleybälle einfetten will... jetztverschnupftist

Und wieviel Kontakt... oder Vollkontakt an dem Abend entsteht...
das lassen wir mal in den Sternen stehen... *räusper **ja*

(darf ich nebenbei erwähnen, das ich keine gebürtige Ddorferin bin?)

@MissRaten: Du wohnst in der NICHT vorhandenen Stadt -
die zählt ja mal gar nicht... Bielefeld... *lol*
Echt? Ich konnte nen Blumentopf gewinnen... schaaaade... ok, muss ich mit leben *g*

Das Du nicht gebürtige Ddorferin bist macht Dich nur sympathischer *g*

... krieg ich jetzt nen Blumentopf?
****an Frau
1.796 Beiträge
Nein - Rettungsversuche kamen zu spät = Disqualifiziert *lol*
(das Leben ist hart... )
achtung
sie verteilt kakteen !!!!!!!
mr lonely
wir kölner bauen dich wieder auf !!!!!!!!
Zugezogen
Na ja, der Zuzug von Guinan aus Dresden (ausgesprochen Dräschhhden) war ja nicht gerade eine Sternstunde in der berühmten Düsseldorfer Stadtgeschichte fg

*ggg* *ggg* *ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
*Augenbraue heb *
uuuupppssss... Das mit den Kakteen hätte ich vorher wissen müssen. Ich glaub ich hab mich da reingesetzt *g* Sonst tret ich immer nur in Fettnäpfchen...

Erster Tag hier und schon disqualifiziert. Jetzt bleib ich wohl noch länger Single... - das Leben ist hart.

Ich hau dann immer am Ball vorbei beim Volleyballen, vielleicht kann ich dann was gut machen *g*

So und jetzt bin ich brav, wenn ich für Kölle spielen darf... muss... soll... - zumindest wenn bis dahin das mit dem Kaktus geheilt ist...
****an Frau
1.796 Beiträge
@***at:
DAS GEHT ZUWEIT... ICH BIN KEIN OSSI! *gr3* *freundchen* *gr3* *streit* *spank* *vogel*
****an Mann
555 Beiträge
Wird ja immer besser hier *ggg*
mr lonely
extra vorbeihauen, ich glaub es nicht...............................bei der schlacht der neuzeit...........
und nur um lieb kind zu sein.........kopf schüddel

gelbe karte hochhalt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lach*... den Satz mit dem Vorbeischlagen konnte ich doch locker bringen... oder glaubst Du die kriegen den Ball übers Netz?
So ist das Leben
Siehste Guinan jetzt wollen dich die Düsseldorfer auch nicht mehr haben nur weil du mal aus Dresden gekommen bist.Das wäre dir in Köln nicht passiert da hätten wir jemand der so ein nettes Lächeln hat sofort ein Kölnlebberechtigungsschein ausgestellt.Und die Essenz der Geschichte ist.Spielst bei uns mit .Bekommst auch ein Volleyball Team T-Shirt mit einem Kölner Wappen drauf . *troest*

Und was den Gewinn angeht habe ich eine neue Idee.Jeder Teilnehmer schreibt seinen Namen auf den Zettel drauf und darunter was er tuen würde wenn er verliert.Und dann wie gehabt zieht der Gewinner ein Zettel vom Verlierer.

Oder Variante 2 die internationale Grevenbroicher Volleyballkommision handelt die Spielregeln aus die dann 1 Tag vor dem Spiel festgelegt werden.
Ok ihr lieben gehe jetzt auf die Rolle was Zappeln denn schließlich ist Mittwoch und da heißt es SHOWTIME freu4
@MrLonelyD
Sehr gute Einstellung - damit hast du Dir DAS hier schon mal verdient.

Ja - ein RICHTIGES Bier

*lol*
Tja...
wie man sich doch vertun kann... da drehen sich doch glatt die Fähnchen sogar bei Windstille...

Sollten wir jetzt nicht mal wieder Richtung traute Völkervereinigung steuern???

LaCrema
****an Frau
1.796 Beiträge
Sach´ mal Pirat...
gehörst DU eigentlich zu den Düsseldorfern?
(auch wenn du dich mit einem AltBIER bedankst...)

@******ing: Danke *schnüff *
Wenigstens EINER hat hier kapiert, wie das geht...
(viel Spaß beim Zappeln)
Urdüsseldorfer - im tiefsten, finsteren Bilk geboren - das Ereignis wurde sogar von den Tote Hosen besungen *crazy*

@ Liveling, wo geht es den heute hin ?
****an Mann
555 Beiträge
Diebels ist meine Marke ^^. Also net sowas trinke.... aber mein Nachnahme ist naja einfach fast der gleiche.
grüss dich
herr alt !!!!!!!!!!!!!!!!!
****an Mann
555 Beiträge
Herr alt??? Also mit 19 Jahren bin ich noch nicht alt. Ich meine die Marke... Diebels ist fast gleich.
@****an: Ich glaube das weiss Shiwa... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.