Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich

Na deswegen
@*********erin
Na weil es in Grevenbroich ist kommen so viele von uns.Bis nach Düsseldorf ist es ja nicht mehr weit da sind die Kölner dann schnell einmaschiert lach.....
Aber nur um euch zu erobern
********mann Frau
1.351 Beiträge
auf gehts...
wir machen sie fertig...*zwinker*
Stripvolleyball ?
Nun mit dem Volleyball ist ein klasse Einfall von Guinan.
Und ich habe auch schon eine Idee wie wir die Punkte zählen.Bei jedem Punkt den man gewinnt muss einer aus der gegnerischen Manschaft ein Kleidungsstück ausziehen.Und Guinan stellt dann wieder eine schönen Fotoclip zusammen.Und dann bin sicher das wir dann beim darauffolgenden Treffen die restlich 300 Mitglieder auch aus ihren Löchern holen.
Dann haben es die letzten verstanden das wir Spaß haben
****an Frau
1.796 Beiträge
Für den Fall, das die Düsseldorfer sich in den nächsten Tagen nicht mehr hier blicken lassen: Wir sind im Trainingscamp! *ja* *floet*

Erlaubt sind max. 4 Kleidungsstücke pro Person *notier *
********mann Frau
1.351 Beiträge
menno...
nackte düsseldorfer soweit das auge reicht...lol
das wird ein spass...
****an Mann
555 Beiträge
Hmm will kein Spielverderber sein... aber da mache ich nicht mit. Gucke lieber zu *ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
*spassbremse*
Spannen gibbet nicht...
da gibts nix, was nicht jede/r von uns schon gesehen hätte *ggg*
Die anderen dürfen auch...
@****er
die nicht Düsseldorfer dürfen doch auch mitspielen.Da gibt es auch ein paar Nackte neutrale.Happy weekend ist schon informiert +lokale Presse und Spiegel online.
Und Trainingscamp ist unfair Guinan.
****an Mann
555 Beiträge
Ach verdammt aber auch. Nur dann wird das Team bei dem ich bin... total verlieren. Ich bin in Ballsportarten ne absolute null^^
********mann Frau
1.351 Beiträge
da....
waren es nur noch....*grins*
jaja....so sind sie die düsseldorfer...
Ich nicht
Guinan ich bin neu ich habe noch gar nichts gesehen grins.....
****an Mann
555 Beiträge
Naja mittlerweile habe ich auch alles gesehen auch in Real. ^^ Aber ein klein bisschen früher und ich wäre auch quasi "neu". Aber sumer30

meinste das Lied von Toten Hosen?? 7 fuhren nach Düsseldorf und 1 fuhr nach Köln XD
****an Frau
1.796 Beiträge
@******ing:
*ggg* Du bist neu in der Gruppe - aber doch nicht
ungebraucht... oder *ggg*

@***er: Simdan ist NICHT repräsentativ!
Ich forste schon mal nach gut gebauten Düsseldorfern *dumdidum *
****an Mann
555 Beiträge
Naja ich bin "ungebraucht"... darf ich zu schauen ^^
********mann Frau
1.351 Beiträge
super...lach
aber wenn die dann auch ...
ich hätt bald geschrieben den schwanz einziehn...sorry
ungebraucht??????????????????????????
ungebraucht.?Nennt man das bei euch ungebraucht?.Intressanter Ausdruck.Wenn ich denn jetzt ja sagen würde werde ich dann gebraucht?
Aber die Antwort ist ja man hat mich schon gebraucht.Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen
****an Mann
555 Beiträge
Höre diesen Begriff in diesem Bezug auch zum ersten Mal.
****an Frau
1.796 Beiträge
*höhö *
ich wollte nicht "unge(be)nutzt" schreiben... *lol*
SoS................
jetzt bekommt das gebraucht werden mal eine ganz neue Bedeutung.Ich hoffe das ich jetzt nicht jedes mal zusammenzucke wenn jemand sagt das er mich gebraucht hätte.
O.K. war schön mit euch ,hab selten so viel gelacht über eure Kommentare aber jetzt gehts ins Bett sonst brauche ich noch ne Ärztin.
Nein,ich habe gesagt ich brauche sonst eine Ärtztin nicht gebrauche.......
Zu spät....
Guinan aus der Nummer kommst du nicht mehr raus .Schlaf schön
****ulo Mann
98 Beiträge
Kaum hat man/Mann dann doch einmal die Augen zu gemacht...
... schon schaffe ich es kaum noch die neuen Beiträge "nachzuarbeiten". Aber es ist zu beobachten, dass das treffen wohl marxistische Züge an, ganz nach dem Motto: Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Karl sich das wirklich so schon für den Joyclub ausgedacht hatte... Aber Vereinigung in jedweder Form ist in meinem Sprachgebrauch absolut ein positv besetztes Wort.

Dann machen wir also eine Sternpilgerwanderung gen Grevenbroich. Ich bin dann mal weg...
der Happy...
... erscheint auch *freu*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Sternpilgerwanderung
Wenn ich meinen Geographiekenntnissen trauen kann, komme ich demnach aus dem Norden. Zwar nur 12 km nördlich, aber immerhin.

Stripvolleyball:

Erlaubt sind max. 4 Kleidungsstücke pro Person *notier *

Das wären ja ungefähr 2 Kleidungsstücke mehr als ich normalerweise trage, oder zählen Schuhe mit? *haumichwech*
Aber Volleyball geht bei mir eh nicht, ich hab Arm und Schulter.
********kalt Frau
624 Beiträge
Also ich erscheine dann mal im Zwiebel-Look, da machts nix wenn man nen paar Kleidungsstücke verliert, aber bin ja als nicht Kölnerin und nicht Düsseldorferin eh aus dem Schneider, weil mein Wohnort ja bekannterweise am *arsch* der Welt liegt...fungiere dann als Schiedsrichterin.

Und nochmal das angebot..kann nen paar Leutchen unterwegs einsammeln....was auch cool wäre, ne übernachtungsmöglichkeit..bin sehr anspruchslos, ne ecke am Fußboden reicht.
mit bällen spiele ich auch gerne
ernst gemeint, mit großen, kleinen, ovalen..............

mit der mfg wird natürlich in angriff genommen, sollte ich erscheinen, werde ich gern die plätze im erpelshuttel anbieten für hin und rück richtung geliebte heimat !!!

gr

wo, der auch die enge liebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.