Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich Forts.

**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
@ Guinan
Manche Menschen können SCHWEBEN und gerade das können manche noch besser mit Alkohol!

Meine sie zumindest *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ok, also kein bikini
das weiß ich schonmal.

mit den schuhen, das geht so: aufstehen, bis zum sandrand gehen, schuhe ausziehen und in die hand nehmen, über den sand zur tanzfläche gehen, schuhe wieder anziehen, tanzen. zurück fast genauso, nur ohne aufstehen, es sei denn ich falle hin *roll*. in sowas hab ich viel übung. und schuhe ohne verschluss.

bleibt nur noch die gefahr im sand zu versinken, ich hoffe, der ist nicht so tief.
...... du wirst im sand schon nicht ertinken...... falls doch dann werden dir die rettungsschwimmer schon zu hilfe eilen *zwinker*

-> nun habe ich eine bescheidene frage............................. woher wissen wir .... dass wir es sind...... ich meine aus dem jc????????????
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Treffpunkt
Buddha-Lounge, wenn ich mich recht erinnere. Das ist die, auf dem Foto der ersten Seite hier: Singles NRW: TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich
AAAHHHHH
...... es gibt dort ein lounge...... wenn ich dich nett hätte...... wäre ich wahrscheinlich in einer anderen lounge gelandet *crazy*
****02 Frau
339 Beiträge
muß mich mal outen
hier ist immer nur die Rede von Mojito nd Bier - ich mag beides nicht. Bin bekennender "Caipi" Fan - gibt es den auch ?
Oder bin ich damit "RAUS" ?
mmhhhhh
• > wahrscheinlich gibt es eine eigene caipi lounge *zwinker* dann darfst du sicherlich weiterhin bei uns bleiben *ggg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
also eigentlich
bin ich gar kein cocktail-fan, viel zu viel eis und immer so schnell leer, aber ich denke, dass es auch caipis gibt. falls mir mal jemand den unterschied erklärt, bin zu faul zum googeln.

@***de: ein "t" zu viel bei nett *lol*, denn das weißt du ja noch gar nicht. im übrigen gibt es wohl nur zwei lounges. wenn es die eine nicht ist, dann ist es die andere. das sollte selbst ein mann schaffen.

obwohl ich hab da von einem gehört, der bei zwei zelten auf der düsseldorfer kirmes den ganzen abend im falschen gesucht hat...
@***hi, mit nem navi wird es mir nicht schwer fallen, eine von den lounges zu finden *ggg* doch danke ich dir für die info....... in welche von den zweien die party steigen wird.

-> seit wann gibt es in düsseldorf eine kirmes ..... *ggg*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
caipi...
keine Sorge...es gibt auch Caipi, Maitai, Pina Colade, Teqilla Sunrise, Mojito, Sex on te beach usw........ *cocktail*
****02 Frau
339 Beiträge
gerettet
na, wenn es Caipi gibt, ist der Abend gerettet.
"Sex" on the beach ist aber kein Muß, oder ? Nur bei gegenseitigem Gefallen ? - grins
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
und nur
wenn der sand nicht so tief ist, dass ich drin versinke ichwiederholmichständig-murmelnd
****02 Frau
339 Beiträge
uschi_solo
wie kommt es, daß Du ständig meinst zu versinken ? Ist das jemals passiert ? (lächel)
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bisher
noch nicht, aber frau kann ja nie wissen. im pool nehm ich auch immer das kinderbecken. sonst steht mir das wasser zu schnell bis zum hals.

nu macht euch über die kleinen auch noch lustig *heul*
****02 Frau
339 Beiträge
lustig machen ?
NIEMALS !

Außerdem, auch die Kleinen können charakterlich die Größten sein ! Und Du scheinst eine ganz Liebe zu sein, freu mich darauf Dich kennenzulernen.
LG Gil
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich freu mich auch
auf dich und ganz viele andere, die ich schon kenne und noch kennenlernen werde.

nochmal mit petrus red, dass der regen morgen kommt und samstag wieder weg ist!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@uschi_solo
nu macht euch über die kleinen auch noch lustig *heul*

uschi dann sind wir schon zwei kleine *g*

aber vielleicht kriegen wir ja eine kleine zinkwanne. da können wir auch nicht so weit rausschwimmen *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*troest*
Manno, Ihr seid zwar klein - aber oho *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
danke Lady

nun bin ich schon gleich ein kleines stückchen gewachsen *g*
wer is klein? *oh*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
einmal vorsichtig .................*wink*
@**e touch....wußte garnicht das du noch in der wachstumsphase bist *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Aber doch nicht klein im Geiste...
*haumichwech*
Auch in einem kleinen Körper kann eine große Persönlichkeit stecken - nicht wahr, Anne? *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*g* es gibt einen einfachen trick, ich stelle mich einfach auf die zehenspitzen *g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
du darfst
nicht wachsen @*****uch, bist doch sowieso schon sooooo viel größer als ich.

@**2: auch mal eben die hand ganz hoch streck. kannste sehen? halloooooo, hier unten bin ich *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.