Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich Forts.

Vielleicht?????????????????
@ take a Pirat
Wie alt ist deine Tochter denn?.Spielen Kinder nicht gerne im Sand davon hätten wir ja genug.
Und selbst wenn du einfach für ein Stündchen kommst und später noch was mit ihr unternimst.Denk mal drüber nach ob da was geht.
Wäre wirklich schade .
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
...genau...außerdem ist direkt neben dem Evita-Beach ne große Spielspinne...*freu4*
******Man Mann
781 Beiträge
beach party
Allright...

Werd also dabei sein...Freu mich auf morgen...Mal schauen wie das Wetter ist, davon wird es abhängig sein wann ma auftauchen...

Zum Pirat, schad das er ned kommt, dann sag ich halt so, das die Jetski Bilder super sind...

Wow, fährt sicher schon länger...

Bin wirklich gespannt....

LG
Na klar....
Schad das der net kommt

Klar kommt der ,der bleibt nur nicht gelle.
Was mir noch einfiel
@***at
Saß so schön auf der Terasse und kam mir so ein Gedanke
Hast du schon mal darüber nachgedacht das es ein Segen ist das deine Tochter morgen mit dir uns besuchen kommt.
Sie bekommt ein völlig neuen Eindruck von ihrem Vater.
Und dann denkt sie .Wou ....Papa du führst aber ein tolles Leben und du hast wirklich ganz tolle Freunde.
Nun du denkst wie kommt Lieveling darauf.Ganz einfach sie wird das Gefühl haben eine ganz grosse Familie zu treffen.
Und mein Junge die Chance wirst du nicht so oft bekommen bei deiner Tochter solch einen Eindruck zu hinterlassen
Denk mal darüber nach.
Also bis Morgen.Freu mich auf dich und ca 70 Leute auch
********mann Frau
1.351 Beiträge
@pirat...*lächel*
*ja*...er hat halt wiedermal recht, der lieveling
****on Mann
7.979 Beiträge
*ggg*

Der lieveling hätte Psychologe, Sozialarbeiter oder Pfarrer werden sollen... (oder isser gar schon einer von denen? Der Don Colonia vom Joy Club *grins)

Mann, ist der gut!!!

*ggg*
Was soll man da sagen *knuddel*

Freunde, ich möchte doch nicht dass die kleine traumatisiert wird *ggg*

Aber mal sehen, ich bin ja immer für eine Überraschung gut *engel*

Mir graut es allerdings schon davor wenn sie das erste mal sagt: Papa, ich möcht mit meinen Freundinnen in die Nachtresi. Kannst Du da für uns was bestellen...?

Da kommt sie dann in Kontakt mit so komischen Typen. Moderne Jungs / Kids. Hosen die über die Arschbacken hängen und so. Na ja, um kein Risiko einzugehen dass einer der Jungs die Hose runterlässt werde ich sie wohl bei den männlichen Besuchern des Abends mittels eines Presslufttackers an den Hüften befestigen *freundchen*

@****hi: Thx, 8 Jahre jetzt aktiv. Cool was die alten Säcke da so bringen musste ich mir letztens von Zaungästen am Ufer anhören :-)))))
****ti Frau
1.193 Beiträge
Also...
... mag mal gerne sagen, dass ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so auf ein Event wie morgen gefreut habe - bin gespannt wie ein Flitzebogen *zwinker*

Also Ihr Lieben, bis morgen und auf schönsten Sonnenschein!!

LG Naughty
Da war noch was......
@****on
Danke für den Don Colonia.Ich glaube ich ändere den Nicknamen

Und nun nochmal zu dir Pirat.Das Alter wissen wir immer noch nicht aber eigentlich ist es egal.
Wir haben für alles vorgesorgt.Ist sie bis 5 Jahre alt bauen wir das Kasperletheater auf.Genügend Figuren haben wir ja
Ist sie über 8-12 werden Strandspiele gemacht die sie selbst mit 21 nicht vergessen hat.
Alles darüber wird sowieso als kleine Lady behandelt und dadurch wird sie schneller erwachsen.
Und was ist die Alternative die du bieten kannst? Kino,zu heiß
Bootfahren ?zu langweilig
Und im übrigen das Trauma bekommt nicht sie sondern du weil du dir das bis zu deinem Lebensende nicht verziehen hast das so viele Menschen die dich mögen und dich freuen zu sehen dich nicht gesehen haben.
Also du hängst an der Angel und wir lassen dich da auch nicht wieder los da kannst du erzählen was du willst.Alles andere als schön euch morgen zu sehen und wenn es nur für 1 oder 2 Stündchen ist gilt nicht gelle.........
****on Mann
7.979 Beiträge
(lach) ...so wie der Don Colonia sich ins Zeug legt, hab ich direkt Lust, auch mal abzusagen (nur proforma natürlich) *ggg*

Ne, ne. Keine Angst. Das heb´ ich mir mal auf, wenn wirklich was ist.

Ich (wir (+MissRaten)) freuen uns tierisch auf euch alle und die Party.
Absage.....
Schade,
ich muß für morgen leider absagen... dank Erkrankung eines Kollegen muß ich leider morgen arbeiten.... Naja, echt schade, hätte mich sehr gefreut....

Dann eben beim nächsten Mal.... ich werde hier aber mal am Ball bleiben...
********mann Frau
1.351 Beiträge
mietfahrgelegenheit...
ab köln zentrum, smile
wenns nicht berlin ist auch ab haus
paar kilometer umweg sind kein thema....
also falls noch ein mädel oder junge mit dem gedanken spielt bahn fahren zu müssen...
für die rückfahrt allerdings gibts nur ne option.
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
@ summer
wie nun!?
Dachte du fährst mit Wolfgang!?
********kalt Frau
624 Beiträge
Huhu summer...kannst auch mit mir hin fahren wenn du die möglichkeit hast anderweitig zurückzukommen.
********mann Frau
1.351 Beiträge
thx, smile
@***is..du hast ne cm
@***el...dank dir, ich hab von nem freund aber so ein geiles auto gekriegt...lach die kiste muss ich selbst fahren....
aber wenn du magst, umgedreht gilt das angebot von mir auch...
ich möchte nur felxibel mit der rückfarhrt sein und vielleicht hänge ich den sonntag noch irgendwie im grünen dran....
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
WICHTIG...!!!
...bitte alle dringend noch mal im Intro bei den Mitfahrgelegenheiten nachschauen...!

Außerdem bin ich morgen für alle Fälle unter der oben eingestellten Handy-Nr. zu erreichen...!

Ich freue mich auf euch...*freu4*
*******r22 Mann
99 Beiträge
Ja freue mich auch schon soll ja schönes wetter werden^^
mfg Jörg
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich hab mir auch so meine 2 Gedanken gemacht, warum Chris nicht von selbst auf die Idee kommt, das Töchterlein mitzunehmen *ggg*

Meine Theorie: Er müsste sich für seine Anwesenheit arg verstellen, nicht über seine Kumpels auf der Rethelstraße sprechen, dumme Sprüche über seine "Teilzeitfreundinnen" und seinen Abholservice zu Kirmestreffen sowie Prosecco-"Döschen" abwehren... *floet*

DAS wäre Stress pur!!!
(und Kinder merken sich die unglaublichsten Nebensätze *hihi*)

Aber nix desto trotz würde ich mich glatt auch zurückhalten
(wenn die Kurze gerade im Sand vergraben wird, natürlich nicht),
damit unser Pirat dabei ist *ja*
********mann Frau
1.351 Beiträge
so...
mal alle roten tangas rausgesucht....falls eine von den dämlichkeiten
(sagt mein opa immer zu den ladys-und der liebte die frauen) vergesslich sein sollte...
schluss für heute - jetzt kölsch...smile
schönen freitagabend allen...
****an Frau
1.796 Beiträge
*motz* Ich hab nix Rotes - und warum = weil ich die Farbe nicht mag *umpf*
Dafür habe ich die ultimative CD schon rausgekramt (ok, es werden nicht alle Spaß daran haben, aber da müsst ihr durch!) *ggg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich hab noch
2 rote übrig, denke ich. und wenn ich nicht allzu vergesslich bin morgen, dann werde ich die einpacken. ist auch ein schönes dunkleres rot und sie sind garantiert nach ebay-regeln gereinigt *lol*
****an Frau
1.796 Beiträge
aaarrrrghhhhh *wuerg2*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
kein problem
ich höre diesmal deine freude @****an. leih ich dir wirklich gerne aus...
********kalt Frau
624 Beiträge
Wie, ich dachte nur Liveling sollte den roten tragen....hab ich wieder mal was verpasst *aua* man ich bin so schusselig....dann muss ich meinen auch noch raussuchen..*ggg* und dann ist der Beach Club leer...oder greenpeace kommt an... schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.