Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich Forts.

TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich Forts.
.... weiter gehts

HOTLINE für den 02.08.08:
0172 - 460 61 27
(Falls ihr Fragen habt...den Weg nicht findet...etc.) - Diese Handy-Nummer nutze ich nur für solche Zwecke - ein generelles Notieren macht daher wenig Sinn! LG seiltaenzerin

*
*
*

Wir treffen uns dort ab 16:00h – die Location Adresse ist:
Am Flutgraben hinter der Spielspinne, 41515 Grevenbroich

Details bitte im alten Thread nachlesen!

Edit:
Übernachtungsmöglichkeit

Für all diejenigen, die von etwas weiter anreisen, bzw. diejenigen die schon von vornherein wissen, dass sie nach dem Event nicht mehr nach Hause fahren wollen, hier ein paar Hotel-Tipps.

kupferkanne-neurath - Übernachtung ab 22,50€
hotel-grevenbroich - Übernachtung ab 50,-€
hotel-sonderfeld - Übernachtung ab 50,-€

Mitfahrgelegenheiten

sumer30 - Bietet "MFG" von Köln-Mitte aus (Rückfahrt nur optional)

shiwawa - Bietet "MFG" von Pulheim aus

WirzweiGM - Bietet "MFG" von Gummersbach aus

Black1965 - Bietet "MFG" von Heinsberg/M'gladbach aus

Teela - Bietet "MFG" von Neuwied aus

florian1971 - Bietet "MFG" von Erkelenz/Viersen aus

EngelEiskalt - Bietet "MFG" von Siegen aus - entlang der A4 mit Zwischenstop in Köln-Deutz (nur Hinfahrt)

Berndhuerth - Bietet "MFG" von Köln/Hürth aus (erstmal nur Hinfahrt)

Reale_PHANTASIE - Sucht "MFG" von Brühl aus

Gil102 - Sucht "MFG" von Mönchengladbach aus

theTouch - Sucht "MFG" von Benrath/Hilden aus

Theremin - Sucht "MFG" von Düsseldorf (Wersten) aus

Happy_Yellow - Sucht/bietet "MFG" von Aachen aus

********kalt Frau
624 Beiträge
@ MK kannst du bei mir bitte beischreiben das meine Mitfahrgelegenheit ab Siegen wäre....bzw strecke A4 entlang, halt in Köln Deutz...

Danke
Perfekt
hallo,
so wie ich mitbekommen habe, sind die kölner in unterzahl..... freu mich dabei zu sein.....bin gespannt was mich erwartet.....

lieben gruss aus köln

Sedat
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
dann zieh' ich mal die Teilnehmerliste hier rüber...
Mk2
seiltaenzerin
Guinan
die_Mietzekatze
uschi_solo
theTouch
shiwawa
EngelEiskalt
tommy_74
Crusader22
Christine_50zz
Black1965
Reale_PHANTASIE
die_maus
lieveling
Kruzifer
naughtybynature
sumer30
Happy_Yellow
florian1971
Gewisse_Stunden
Patricia (über seiltaenzerin)
Gil102
blackdress
rico6000
MissRaten
Xxenon
MrLonelyD
comestai_63
Libertine2008
Melly1971
Magda
Suntiger
Hightower1
time4us
Testpilot123
russel111
biguy_erft
mikail01
Serotine
XRalph
you_to_me
amaryllis43
WirzweiGM
suave
colt
Doro333
Jailhousefuck
LustvollerLover
Louisa_2008
Marathoni
Lustliebende
Aladin_Sane
Gabriella
Braunauge61
italogermane66
schakka67
Berndhuerth
totoro
Teela
Theremin
Blade1971
Man2loveYou
K_Paar6
DasHoschi

Apropo Mojito
@****er

Also hört gut zu was Summer für einen Tipp gegeben hat:Wasser und tanzen und sie weiß wovon sie spricht.
Summer im Br..gel gibt es wieder Mojito da könnten wir doch noch mal losziehen.
Aber zuerst reißen wir unsere Steckbriefe ab........
*******erth Mann
27 Beiträge
Dresscode
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Kleidung für Samstag. Da es sich ja um eine "normale" Beachparty handelt wollte ich Dinge anziehen, die ich auch sonst im Sommer trage. Allerdings überlege ich mir zumindest unter der Kleidung eine Latexshort anzuziehen, ist das okay?
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
das Dr. Sommer-Team antwortet...
...sollen wir dir das etwa verbieten...? Wenn du der Meinung bist, dass dich Latex-Shorts interessanter machen...?!
*******erth Mann
27 Beiträge
Danke für die Antwort von Dr. Sommer
Die Shorts sieht man ja im ersten Blick nicht, aber das Gefühl Latex Shorts anzuhaben und bei einem solchen Event zu sein, ist einfach ein tolles Gefühl.

Dr. Sommer habe ich schon in der Bravo vertraut!
****an Frau
1.796 Beiträge
aber das Gefühl Latex Shorts anzuhaben und bei einem solchen Event zu sein, ist einfach ein tolles Gefühl.

Sollte dich das Gefühl irgendwann zu sehr beherrschen,
bekommst du - ganz umsonst - eine Abkühlung verpasst *umpf* *floet*
(gerade in Gedanken bei theTouchs Einkäufen für Samstag...)

Es gibt wirklich Fragen, und damit verbunden Vorstellungen von Leuten, die die Welt nicht braucht *traurig*
********kalt Frau
624 Beiträge
@ Guinan...ich hab mir eine Antwort extra verkniffen *floet*

Meine Frage geht grad so weit.....was um alles in der Welt zieh ich bloß an...?? Andere Frage soll ich noch irgendwas mitbringen, besorgen, einkaufen, anschaffen....???
*******erth Mann
27 Beiträge
Sorry für die Frage
Sorry das ich die Frage gestellt habe!
mmmmhhhhh na das was sexy macht *zwinker* muss man überhaupt was darunter anziehen *ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
@***el:
Na irgendwas, in dem du dich wohl fühlst,
den ganzen Tag verbringen kannst, das nicht verknubbelt,
und womit Frau event. auch tanzen kann.

Ich tendier zu Rock und Shirt,
packe mir noch eine Jacke für Abends ein,
und eventuell zum Volleyball ne kurze Hose.

Aufbrezeln ist nicht -> das ist ein BEACHCLUB und wir treffen uns bereits nachmittags... (bin da pragmatisch)

*troest*
********kalt Frau
624 Beiträge
*gg* ich Tendiere auch zu Caprijeans und Trekkingsandalen *gg* weil mit Hohen Hacken Sand,...neeee, bin doch net Lebensmüde.. *floet*
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
@ EngelEiskalt
...wenn du schon so fragst...bring was für unser "Kater-Frühstück" mit...*g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
drunter weglassen und drüber anziehen
verwirrung. wie war das noch im eingangsthread? muss lieveling den roten tanga anziehen und sich mit 21 frauen fotografieren lassen oder müssen wir die roten tangas für uns mitbringen und lieveling wird von selber rot??

also ich werde wohl ein longshirt anziehen (das ist bei mir dann wie ein minikleid, logisch) und für abends eine lange hose mitnehmen und eine jacke. da ich nicht volleyball-spielen werde, wegen "arm" brauch ich auch nicht auf meine hohen hacken verzichten, getanzt wird hoffentlich auf festem boden.

richtig heiß soll es ja nicht werden. wenn doch, was ist denn mit bikini? oder ist das dort nicht angebracht?
jungs, fällt euch was auf?

was haben männer mit einem - sagen wir mal - ungewöhnlichen fetish und frauen gemeinsam: beide gruppen fangen schon 50 stunden vor dem event an zu überlegen & zu diskutieren, was man denn nun anziehen könnte.... *ko*

wir haben's da einfacher und eigentlich nur zwei sorgen: hoffentlich ist das bier auch kalt & die mädels knackig... *prost*

freue mich auf beides... *schleck*

M
oh..
das hätte mich auch interessiert, aber leider fahre ich am WE zu meiner familie.. euch aber allen viel spass!

chris
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
wichtiger,
als dass die mädels knackig sind und das bier kalt, sollte euch sein, dass die mojitos stark genug sind, damit uns nicht mehr auffällt, wenn IHR für UNS nicht knackig genug seid... *hexe*
manchmal ist weniger mehr, doch weniger alkohol bestimmt nicht..... also mädels......von dem alkohol werden wir sicherlich genug haben .... *top*
keine sorge, uschi, ich habe schon immer eine gutsortierte bar in meinen wohnungen gehabt, denn ich hatte schnelle erkannt: ohne kriegst du nie eine rum...;-)))
Tue es ..................
@***nd Hürth

Zieh an was dir gefällt tue was dir gut tut.Denn du solltest wissen dies ist eine sehr tolerante Truppe mit tollen Leuten
Also bis dann
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
aber
@**********unden: wir sind nicht in deiner wohnung und deshalb solltest du um die mojitos beten!! die machen blind auf dauer. dann hast auch du deine chance... *teufel*

im übrigen hat @******ing mal wieder recht. zieht an oder lasst aus, was ihr wollt (GUINAAAAAN, das räuspern hab ich gehört!!!). mir ist das jedenfalls vollkommen schnurz und piep und egal und überhaupt. werwillschongeschenkpapier-murmelnd
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Meine Güte ...
... Ihr verwirrt mich mal so richtig!

• lange Hose oder kurze Hose
  • langes Shirt - kurzes Shirt oder gar kein Shirt(OK LETZTERES WILL ICH KEINEM ANTUN *g*)
  • hochhackig oder flachfüssig

fotos mit String oder String mit Fotos (so geht es los!) *zwinker*

und dann

kaltes Bier
kalter Mojito
eine ganze Bar
oder.......

Ich glaube mal ich trinke zu Hause so viel das ich einfach keine Klamotten mehr auswählen kann und nackig komme.

Dat is mir doch driss ejal.

Und knackig hin oder her bei Männlein wie auch Weiblein, meint ihr nicht das bei einer so großen Masse an Teilnehmern....

(Hier mal BRAVO an die Organisatoren)

... jeder jemand findet den er knackig findet *zwinker*

Und wenn nicht dann halt mehr Bierchen, Mojitos oder sonst was einflössen, dann kommt das von selber *haumichwech*

Ich freue mich auf Samstag egal ob mit oder ohne Alkohol und/oder auch keine Kleidung

lg chris
****an Frau
1.796 Beiträge
wie - uschi - du hörst mich schon räuspern, bevor ich das überhaupt gelesen habe? *lol*

RÄUSPER *ggg*

Bikini - wofür? Kein Meer, See oder Ähnliches vorhanden.
Wurde dort noch nicht gesichtet.
Hohe Hacken - überall im Sand versacken? Dieses Quadrat in der Mitte ist aus Holz = Tanzfläche. Erreich die mal, ohne Sand in den Schuhen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.