Vielleicht so??????????
Nun nachdem ich mich durch 3 Seiten intressanter Beiträge durchgelesen habe, gebe ich jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu.
1. Es gibt keine Pauschallösungen,sondern nur unterschiedliche Vorgehensweisen gemäß dem wie jemand gestrickt ist
Thema Sex oder Essen.Wenn ich mich ärgere oder irgendwas nicht so läuft wie es laufensollte krieg ich entweder heisshunger oder brauch einen Man.Was tut Frau /Mann
Ich versuche gerade zu verstehen was du meinst.Entweder du meinst was du da schreibst,oder du schreibst etwas was du anders meinst.
Denn wenn das was da steht du tatsächlich ausdrücken wolltest heisst es übersetzt.Wenn ich mich ärgere muss ein Mann herhalten damit es mir wieder besser geht..
Und ganz ehrlich wenn du einen brauchts weil du dich geärgert hast um dich abzureagieren hast du ein echtes Problem.
Aber ich glaube nicht daran.Sondern ich glaube an Variante 2
Varinate 2
Dann hättest du den Satz so ausgedrückt.
Ich ärgere mich das ich keinen Mann habe wenn ich ihn brauche und das heißt das es nicht so läuft wie ich es gerne hätte und deswegen bekomme ich Heisshunger.Fast die gleichen Worte aber völlig andere Situation
Und nun mein Vorschlag.Denn was nützt all das bla,bla,wenn hinten nichts dabei rauskommt.
Und hier ist er.
Du kommst nach Hause und spürst eigentlich will ich jetzt nicht alleine sein.Dann gehts du zu einem Ort von dem du glaubst
intressante Menschen zu treffen suchst dir einen passenden Mann nimmst all deinen Mut zusammen und sagst folgendes
"Essen oder Liebe? Wenn ich jetzt die Wahl hätte etwas zu vernaschen es wäre sicher nicht ihr Nachtisch der auf dem Tisch steht.Und es hat mich ganz schön Überwindung gekostet hier rüber zu kommen um ihnen das zu sagen.Und wenn ich ihnen den Nachtisch einfach wegesse bleib ich nur als Nachtisch übrig".Dann nimmst du frech den Löffel und packst dir etwas Nachtisch drauf steckst es dir in den Mund und sagt "Hallo ich bin die............"
Nach der Nummer bist du entweder nicht mehr allein oder so selbstbewusst das du dich nicht mehr schlecht fühlst weil du mutig genug warst etwas völlig abgedrehtes zu tuen.
Solltest du jetzt denken der Kerl ist ja völlig verrückt ,dann hast du recht, aber wenn es uns dann einfach glücklicher macht warum nicht?
Und solltest du sagen das würde ich nie im realen Leben tuen,dann tue es in deinem Kopf denn dort fängt die Traurigkeit an,und dort hört sie auch auf.
Viel Erfolg