Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Lieber Sex oder Essen.....?

Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ähm....
... ich sach nur 9 1/2 Wochen dazu.... wat ein netter Film *floet*
hmm
Ja ist beides Genuss und beides kann man sehr gut geniessen!
Und ich finde auch, das bei beidem das Konsumieren keinen
Spass macht!

Aber vielleicht gibt es ja bald im Supermarkt oder bei McDoof einen Mann für den schnellen Gebrauch!

Achja und statt einfach nur zu essen, kann man das Essen auch selber machen, was auch eine sehr sinnliche Sache ist! *ggg*

Ich frag mich gerade was ich mache, wenn ich frustriert bin??
Ich gebrauche weder eine Frau noch mach ich frust essen!

Na beim nächsten mal achte ich mal drauf!
*****fer Mann
51 Beiträge
Sex
Wenn ich bei Heisshunger die Möglichkeit zum Sex habe würde ich sie immer vorziehen. Nach einem beiderseitigen geilen Sex habe ich kein Hunger mehr......
Wenn keine Möglichkeit zum sexeln da ist, genieße ich auch eine gesunde Mahlzeit...... aber Sex stillt für mich den Hunger.
Kruzifer
********kalt Frau
624 Beiträge
Ich frage mich grade was Frust mit Sex zu tun hat...sicherlich gibt es Sexfrust, wenn man gerne möchte aber gerade niemand adäquates zur Hand ist, aber wenn ich frustriert bin, aus welchen Gründen auch immer, hab ich auch keinen Spass am Sex, weil ich dann den Kopf nicht frei habe...da wähle ich lieber die möglichkeit der frischen Luft und gehe eine Runde mit meinem Pferd in den Wald und lasse dort die Seele baumeln... *sonne* danach gehts meistens viel besser. *dance*

wenn ich traurig bin, allerdings, dann brauch ich auch schonmal eine Dosis Schokolade, ne Packung Taschentücher und eine Liebesschnulze *g* oder halt eine Schulter zum anlehnen, was aber nun auch nichts wirkliches mit Sex zu tun hat, sondern eher mit einer portion Streicheleinheiten.
Also
wenn ich richtig sauer bin räume ich immer auf ich kan Euch sagen da schaffe ich die meiste arbeit.Mit Wut im Bauch no Sex.........Na ja da das selten ist habe ich liebe Sex grinz und nach guten Sex esse ich sehr gerne.Ach ja aber nicht zu viel könnte ja noch nee Runde gehen zwincker
*******d_nw Mann
73 Beiträge
wut?
Also ich denke mit Wut im Bauch ist kein Sex drin, das ist die schlechteste Grundlage um sinnlichen Sex zu geniessen.
Lächel, da ich aber nie lange so richtig wütend bin.........
Ein kleiner Snack, ein Joghurt oder sowas und die Wut ist vorbei
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Gefühle sind manchmal
schwer auseinanderzuhalten. Hab deshalb nochmal über mein erstes Posting nachgedacht.

Wenn ich traurig bin (aus Liebeskummer), dann muss Celine Dion die Würfel rollen lassen, Paketeweise Taschentücher, Flasche Sekt dazu. Wenn diese halb leer ist (ausnahmsweise, denn bei Liebeskummer werd ich auch pessimistisch), dann kommt der Trotz, dann wird es musikalisch noch älter und ich gröhle mit Gitte: Ich bin stark (falls das überhaupt noch jemand kennt). Danach ist die Sektflasche dann noch ein viertel VOLL!!
In solchen Situation bin ich weder aufgelegt zu Essen, noch zu flirten und erst recht nicht zum Sex.

Wenn ich ein wenig Frust hab, so nach dem Motto "Mist, warum sitz ich jetzt hier so dumm alleine rum", dann hilft auch eine Tüte Chips oder eine Dose Erdnüsse.

Wenn ich richtig Frust habe = Ärger, z. B. wegen Job oder Geld oder Beidem, dann kann ich nicht Essen. Aber wenn dann jemand da ist, der mir zuhört, mich anschließend ablenkt, dann helfen Flirt und Sex die Lebensgeister und den Tatendrang wieder zu wecken.

Wenn ich richtig wütend bin, muss ich toben und schreien, dabei kann man nicht essen. Wenn die Wut sich auf das männliche Wesen in der Nähe richtet, gibt es dann auch keinen Sex. Klar. Richtet sich die Wut gegen irgendetwas/-jemanden, dann siehe "richtig Frust"

Wenn ich normale oder gute Laune habe (gottseidank meistens), dann kann ich auch allen Lastern gleichzeitig frönen, soweit mein gesunder Menschenverstand mich nicht zurückhält.

Und damit einen guten Morgen, schönen Tag, und ich bin dann mal *undwech*
********a_nw Frau
119 Beiträge
Frustkompensation
= weibl. Selbstbewusstsein durch Sex aufpäppeln ??

Vielleicht reichts ja "der ein oder anderen" für den flüchtigen Moment - aber sowas macht doch niemals satt, auf Dauer ... schon gar nicht.

Ich erlebe immer wieder Frauen(gespräche), die derartige "Liebes" [??] Kompensationen - praktizieren, letztendlich seelisch natürlich nicht beglückt werden - da eben nur Sex und unterm Strich sich dann sogar noch von Männer benutzt fühlen !*röchel*
Das ist Masochismus pur.

*zwinker*
****on Mann
7.977 Beiträge
wenn ich mich ärger oder irgendetwas nicht so läuft, wie es laufen sollt: krieg ich entweder Heisshunger oder brauch einen Mann.

*ggg* ...und ich dachte immer, Frauen gehen dann Schuhe kaufen oder sowas...

*ggg*
********kalt Frau
624 Beiträge
Zitat:
wenn ich mich ärger oder irgendetwas nicht so läuft, wie es laufen sollt: krieg ich entweder Heisshunger oder brauch einen Mann.

...und ich dachte immer, Frauen gehen dann Schuhe kaufen oder sowas...

Also ich glaube da kann man nichts verallgemeinern, manche ticken so, andere ganz anders....die einen kaufen vielleicht Schuhe und die anderen Dessous *ggg* *genau*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Frustkompensation
--------------------------------------------------------------------------------

= weibl. Selbstbewusstsein durch Sex aufpäppeln ??

Vielleicht reichts ja "der ein oder anderen" für den flüchtigen Moment - aber sowas macht doch niemals satt, auf Dauer ... schon gar nicht.
*hae*

liegt das daran, dass wir uns auf einer erotikseite befinden... oder warum beziehen die meisten das wort "ärger" sofort auf eine person, mit der man in einer, wie auch immer definierten sexuellen beziehung steht?

also wenn ich mich richtig ärgere *gr3* ... egal ob über mich selbst oder andere/s, kann ich sehr wohl zum "abreagieren" sex haben... danach ist die wut so gut wie verraucht... es geht halt nix über die ausschüttung von glückshormonen *ggg*

einen zusammenhang zwischen frust/ärger und selbstbewusstsein sehe ich nicht *nono*
Vielleicht so??????????
Nun nachdem ich mich durch 3 Seiten intressanter Beiträge durchgelesen habe, gebe ich jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu.

1. Es gibt keine Pauschallösungen,sondern nur unterschiedliche Vorgehensweisen gemäß dem wie jemand gestrickt ist

Thema Sex oder Essen.Wenn ich mich ärgere oder irgendwas nicht so läuft wie es laufensollte krieg ich entweder heisshunger oder brauch einen Man.Was tut Frau /Mann

Ich versuche gerade zu verstehen was du meinst.Entweder du meinst was du da schreibst,oder du schreibst etwas was du anders meinst.
Denn wenn das was da steht du tatsächlich ausdrücken wolltest heisst es übersetzt.Wenn ich mich ärgere muss ein Mann herhalten damit es mir wieder besser geht..
Und ganz ehrlich wenn du einen brauchts weil du dich geärgert hast um dich abzureagieren hast du ein echtes Problem.

Aber ich glaube nicht daran.Sondern ich glaube an Variante 2
Varinate 2
Dann hättest du den Satz so ausgedrückt.
Ich ärgere mich das ich keinen Mann habe wenn ich ihn brauche und das heißt das es nicht so läuft wie ich es gerne hätte und deswegen bekomme ich Heisshunger.Fast die gleichen Worte aber völlig andere Situation
Und nun mein Vorschlag.Denn was nützt all das bla,bla,wenn hinten nichts dabei rauskommt.
Und hier ist er.
Du kommst nach Hause und spürst eigentlich will ich jetzt nicht alleine sein.Dann gehts du zu einem Ort von dem du glaubst
intressante Menschen zu treffen suchst dir einen passenden Mann nimmst all deinen Mut zusammen und sagst folgendes
"Essen oder Liebe? Wenn ich jetzt die Wahl hätte etwas zu vernaschen es wäre sicher nicht ihr Nachtisch der auf dem Tisch steht.Und es hat mich ganz schön Überwindung gekostet hier rüber zu kommen um ihnen das zu sagen.Und wenn ich ihnen den Nachtisch einfach wegesse bleib ich nur als Nachtisch übrig".Dann nimmst du frech den Löffel und packst dir etwas Nachtisch drauf steckst es dir in den Mund und sagt "Hallo ich bin die............"
Nach der Nummer bist du entweder nicht mehr allein oder so selbstbewusst das du dich nicht mehr schlecht fühlst weil du mutig genug warst etwas völlig abgedrehtes zu tuen.
Solltest du jetzt denken der Kerl ist ja völlig verrückt ,dann hast du recht, aber wenn es uns dann einfach glücklicher macht warum nicht?
Und solltest du sagen das würde ich nie im realen Leben tuen,dann tue es in deinem Kopf denn dort fängt die Traurigkeit an,und dort hört sie auch auf.
Viel Erfolg
Ach so ich esse immer im............ und der Nachtisch ist schon bestellt lächel.........
Bingo
Lieveling....du hast es!!! Und manchmal sind es halt auch bloss äussere Umstände, die mich zur Kühlschrank-Killerin machen....H@
Na
das finde ich ja mal so richtig gut geschrieben.....lach
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*zwinker* Hab mir gerade ein" Sex-Gänge-Menü" bestellt.....hechel *zwinker*

das müsste doch jetzt all-inclusive sein, oder nicht?
wow....wo
gibt es das??? wenn möglich sag ich alles ab & komm auch!!!
*******d_nw Mann
73 Beiträge
Wo gibt es das thetouch?
Ich möchte mir auch eins bestellen.......lächel.....natürlich nur mit weiblicher Bedienung....
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
also
ich finde lievelings vorschlag ja ganz witzig, aber

1. gehört da richtig viel mut zu
2. muss im restaurant auch ein solomann sitzen
3. sollte der mir auch noch gefallen
4. muss der dann auch noch einen nachtisch vor sich haben *roll* und männer essen relativ selten nachtisch (jedenfalls die, mit denen ich essen war)
5. muss der mich auch gut finden
6. darf der nicht vor lauter schreck in ohnmacht fallen....

und was passiert, wenn das alles nicht hinhaut? wenn ich den mut fasse, aber punkt 2 - 6 gehen schief? dann geht es mir noch schlechter und was mach ich dann?

viel besser ist es doch, es möglichst gar nicht so weit kommen zu lassen. alle sorgen kann niemand von sich fernhalten, einen passenden mann für's leben kann ich auch nicht herzaubern, aber ich denke darum geht es auch gar nicht.

wir haben jetzt hier schon so viele nette leute kennengelernt, da dürfte es doch nicht schwerfallen eine/n oder mehrere zu aktivieren, dass mir/dir nicht zu hause die decke auf den kopf fällt.

irgendjemand ist sicher bereit, am telefon oder gar persönlich deine sorgen anzuhören.

irgendjemand ist auch sicher dabei, der dich gerne tröstend in den arm nimmt. es müssen doch nicht immer sexuelle gedanken dahinter sein. meist ist es doch die wärme und die nähe eines anderen, die fehlt.

die sexuelle erleichterung verschaffe ich mir auch selbst. nichts für die seele, aber zumindest eine körperliche befriedigung. und wenn das alles nicht hilft, bleibt immer noch der kühlschrank.

think positive!!
****an Frau
1.796 Beiträge
@uschi_solo: *top*

Ich plädiere dafür, das sich unser lieveling nun allabendlich
in einem noch bekannt zu gebenden Restaurant niederlässt;
dort immer und zu jeder Zeit ein Dessert(ich bitte um variantenreichtum!) vor sich hat,
damit wir ein Übungsobjekt haben! *lol*

Nebenbei finden wir dann auch noch heraus,
ob anschließender "Sport" die Kalorien der Desserts
wirklich sofort killt... *floet*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
gute Idee @Guinan
aber die "sportlichen" Aktivitäten besser nicht im Restaurant. Ich hab gehört, so was kann Ärger geben *floet*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Serotine + Der_Mond
wow....wo
gibt es das??? wenn möglich sag ich alles ab & komm auch!!!

ihr beiden lieben............das war ein scherz..............

nein ........das gibt es noch nicht *g* die betonung liegt auf "noch nicht"

aber vielleicht hat der eine oder andere koch oder köchin sowas schon als geschäftsidee im hinterkopf *g*
Mach ich doch glatt
Ich plädiere dafür, das sich unser lieveling nun allabendlich
in einem noch bekannt zu gebenden Restaurant niederlässt;
dort immer und zu jeder Zeit ein Dessert(ich bitte um variantenreichtum!) vor sich hat,
damit wir ein Übungsobjekt haben!

Es soll Menschen geben die machen mit Musik eine Tour durch Deutschland
Warum nicht die Tour de Resaturant
Und hier der Tourplan,ich fange an in...................................
****an Frau
1.796 Beiträge
Und hier der Tourplan,ich fange an in...................................

ich spüre ihn...(ahhhh)

... ganz deutlich...(uuuuhhhh)

... den Hauch von...

...heißer Luft! *schiefguck* *floet*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
nein .............lieveling gibt der frauenwelt nur etwas zeit

schnell den notizblock und einen stift zu holen *g* *g* *g*
Ich lerne........
ja immer gerne dazu...also denk ich: Lieveling sollte einen Kursus in einem schicken Lokal abgeben so "Learning by doing"! und bei der es nicht geklappt hat:.......grins....alles vorher abmachbar. Stürz mich jetzt ins Nightlife und hoffentlich ohne Fressattacke!!! H@
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.