Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Lieber Sex oder Essen.....?

Meinst du das...................
ich spüre ihn...(ahhhh)

... ganz deutlich...(uuuuhhhh)

... den Hauch von...

...heißer Luft
!
Ist es das was du meinst.Du hast gerade in mein Mousse Chocolade deinen Löffel reingesteckt in genüsslich in deinen Mund geschoben während du vor mir stehst.
Ich stehe auf stell mich hinter dich ,die neugieren Blicke der Gäste ruhen auf uns,und dann spürst du den Hauch des warmen Atems an deinem Hals und meine Hände an deinen Hüften .Ist es das was du meinst.Und bevor mein Mund deinen Hals berührt und ich meinem Körper sanft an dich presse und du ..........................
ruft einer ganz laut im Restaurant
Cut ,die Szene müssen wir nochmal drehen...................
O.K Mousse Chocolade die 2.........
****an Frau
1.796 Beiträge
*engel* nein - soooowas meinte ich nicht *engel*

Wobei: was haste denn jetzt SCHONWIEDER vermasselt,
das sie nochmal diesen Take wiederholen müssen? *motz*
Ich glaub´, ich muss mal mit dem Regisseur reden -
da muss was geändert werden... *ja*
Na gut Mädels...........................
Lieveling sollte einen Kursus in einem schicken Lokal abgeben so "Learning by doing"! und bei der es nicht geklappt hat:.......grins....alles vorher

O.K Mädels ihr magt Spielchen .Ich auch.Und warum nicht mal was aussergewöhnliches tuen
Vorschlag
Die ersten 5 Frauen die sich hier öffentlich melden lade ich in ein schönes Restaurant zum Essen ein und machen einen geilen Abend
Und zwar habe ich mir folgendes vorgesetllt
Wir erzählen uns gegenseitig Geschichten wie wir andere verfürhren würden.Und finden heraus was wirklich gut ist.
Sollte es die Situation ergeben wende ich im Restaurant einer eurer oder meiner Geschichten an,und finden heraus ob sie funktionieren.
Oder ich wende sie bei euch an.
Wie auch immer wir lassen alles offen und begegnen dem was uns begegnet
O.K der Deal steht
Spiel beginnt am Sonntag Abend 20 Uhr Treffpunkt gebe ich euch persönlich per mail bekannt.Ort ist Düsseldorf
Und die Antwort ist..........
Ich glaub´, ich muss mal mit dem Regisseur reden
-

Und weißt du was er dir antwortet
Es gbt Szenen die drehen wir 20 mal und andere sind beim 1 mal im Kasten.
Und komischer Weise die mit dem Körperkontakt sind die die wir 20 mal drehen weil er immer inder vorletzten Sekund absichtlich den Fehler macht grrrrrrrrrrrrr.
****an Frau
1.796 Beiträge
Wir erzählen uns gegenseitig Geschichten wie wir andere verfürhren würden.Und finden heraus was wirklich gut ist.

Ich vote für ein Restaurant mit sehr langen Tischdecken und Kellnern, die elitärer tun, als die Gäste - stelle ich mir gerade sehr spaßig vor *lol*
Der 2. heisseste Tag...
...des Jahres *g*

Herrlich, mittags Feierabend gemacht, einkaufen gefahren (alleine 3KG Gambas für 6 Leute), Jetskis und Grill aufgeladen, bis um kurz vor 00:00h am Rhein gesessen, exzessiv gejettet, den Bauch vollgeschlagen, erneut gejettet, dabei den Oberschenkel geprellt halt ab dann nur noch den Bauch vollgeschlagen ... *lol*

Fehlte nur die Mouss de chocolate aber die selbstgemachte Aioli für die Gambas war auch nicht schlecht
*engel*
*******l41 Mann
58 Beiträge
lieveling.....
Die ersten 5 Frauen die sich hier öffentlich melden lade ich in ein schönes Restaurant zum Essen ein und machen einen geilen Abend

ich an Deiner Stelle würde vielleicht das Gesamtgewicht der 5 Damen auf sagen wir 600 kg deckeln.

Ich kann mir nicht vorstellen das alles darüber hinaus in Deinem Sinne ist, mal abgesehen von dem Bausparvertrag den Du dann kündigen musst
Anmeldung für Sonntag
Also bei dem leckeren Photo bin ich - wenn ich angenommen werde - dabei!!! H@
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Guten morgen zusammen
Mal ganz schnell eine off-topic Frage in die Runde schmeiß:

wo ist unsere Thread-Erstellerin Serotine abgeblieben? Gerade hat sie sich noch bei Lieveling zum erotischen Dinner angemeldet, und auf einmal... nix mehr. Weiße Namenschrift, kein Foto mehr, Profil nicht aufzurufen. Das heißt sie hat gelöscht.

Weiß jemand etwas?
********a_nw Frau
119 Beiträge
Quasi in Luft aufgelöst ?
... janz spontan ! *zwinker*
Kennt sie denn jemand real ?
*******862 Mann
103 Beiträge
Seltsam
denn wir wollten uns diese Woche verabreden.. auf nen Kaffee.. und hatten gestern noch Nachrichten ausgetauscht.. Kenn sie aber auch nicht real.
Keine Sorgen machen.....
wo ist unsere Thread-Erstellerin Serotine abgeblieben? Gerade hat sie sich noch bei Lieveling zum erotischen Dinner angemeldet, und auf einmal... nix mehr. Weiße Namenschrift, kein Foto mehr, Profil nicht aufzurufen. Das heißt sie hat gelöscht.

Weiß jemand etwas?
Was immer passiert ist es hat einen Grund.Und wenn sie uns finden will wird sie das auch tuen.Denn sie weiß ja wo sie uns finden kann.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Lieveling
ich mach mir immer Sorgen, und bei manchen Leuten halte ich das auch für angebracht.

@****not und @******nda: ja, einige hier kennen sie persönlich von verschiedenen treffen in dieser und der kölner gruppe. ich kenne aber auch ihre tel nr oder normale email-addi nicht.

shiwawa fragen!!
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich seh´ das ähnlich "pragmatisch" wie lieveling... sie wird ihre Gründe gehabt haben...

SO. Was ist denn nun mit dem Dessert-Experiment? *floet*
Da lass ich unseren lieveling aber nicht so schnell raus, ne *lol*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Guinan
richtig, wir haben uns ja noch nicht angemeldet zum Experiment....

Sonntag 20 Uhr finde ich aber spät. Montag ist 1. Schultag nach den Ferien, mal ganz nebenbei auch ein Arbeitstag, wer weiß wie spät das mit der ganzen Verführerei wird. Und außerdem ist so spätes Essen nicht gut für die Figur.

Also, @******ing vorverlegt auf spätestens 19 Uhr, kannst du dies als Bewerbung sehen *kuss*
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich bin fürs kommende, nicht dieses WE -
sonst bin ich Montag tod...
und wenn ich das bin, dann sind das ganz sicher auch
die Leutz, die dazu beigetragen haben *fiesgrins*

Heißt, ich schätze nach dem geplanten Samstag in der Resi
(wie gestern bequatscht) - bin ich irgendwann bei Tageslicht Sonntags wieder zu Hause...

und ich bin doch in den Wechseljahren... (oder war das im Fußballtrainings-Camp?) = Schmeicheleien von unserem Piraten *gr3*

So - nun ist der Initiator wieder dran! *ggg*
********a_nw Frau
119 Beiträge
Gründe
wird jeder für sein Verhalten haben ,

allerdings befremden mich eher solche sponti Profillöschungen - zumal ohne Abmeldung bei den "Bekannten" von einem Moment zum anderen. Vermittelt mir immer einen Hauch von Sprunghaftigkeit / Unbeständigkeit / probs.

Harren wir mal der Dinge die bei einer evtl. Rückkehr der lady geoutet werden. *zwinker*

Jau, schiwa kennt immer "Leute "... *ggg*
Und was nun????
Tja Ladys die Uhr läuft.
19 Uhr lässt sich machen da aber unsere Serotine die das ganze mehr oder weniger ins Rollen gebracht hat hat abhanden gekommen ist und Guinan auch nicht wirklich fest zugesagt hat steht das Ganze auf der Kippe
Und Guinan nächste Woche geht nicht da ich mit meinem Sohn 1 Woche in den Robinsonclub fliege
Also hier mein Vorschlag
In 14 Tagen Samstag Abend das heißt den 30.8.2008 versuchen wir das ganze nochmal
Vorraussetzung ist eine klare Anmeldung.Die ersten 5 sind dabei.
Und in der Überschrift sollte dann auch Anmeldung stehen.
Als ich freu mich .Schönen Tag noch
****an Frau
1.796 Beiträge
Anmeldung... tzzzzz...
also bitte - lieveling...
du als Charmeur müsstest doch wissen,
das auch in leisen Zeilen schon Informationen versteckt sind *kopfschüttel *

Und zwar habe ich mir folgendes vorgesetllt
Sollte es die Situation ergeben wende ich im Restaurant einer eurer oder meiner Geschichten an,und finden heraus ob sie funktionieren.
Oder ich wende sie bei euch an.
Wie auch immer wir lassen alles offen und begegnen dem was uns begegnet
O.K der Deal steht
Spiel beginnt am Sonntag Abend 20 Uhr Treffpunkt gebe ich euch persönlich per mail bekannt.Ort ist Düsseldorf

Die Idee finde ich klasse,
allerdings haperts ein wenig mit der Ortschaft.
Hast du konkrete Restaurantvorschläge?
Bin für alles bereit..................
Die Idee finde ich klasse,
allerdings haperts ein wenig mit der Ortschaft.
Hast du konkrete Restaurantvorschläge?

Ich hatte im Kopf Düsseldorf.Nach einem schönen Restaurant schaue ich noch.Natürlich sind auch gerne Tipps willkommen und je nachdem wie wir Lust haben gehen wir anschließend zappeln ,oder sowas ähnliches lächel......
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
A N M E L D U N G
groß genug? deutlich genug?

termine passt, samstag auf jeden fall besser als sonntag. und wenn du dann gerade aus dem urlaub zurück bist, dann bist du auch fit nichtsbösesdabeidenk
Nummer 1
Ok.Anmeldung Nummer 1 von Uschi Solo im Kasten
Freu mich
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich denke schon seit ein paar Tagen immer mal wieder darüber nach, mir will einfach nichts einfallen...
mir schwebt ein eher gediegenes, klassisches Restaurant vor Augen, klassischer Service von den in Düsseldorf immer blasiert-arroganten Kellnern, die eher die Augenbraue im Haaransatz haben, als mit Fachwissen aufzuwarten. (ist leider häufig so)

ALLERDINGS... *harhar *
könnte es passieren, das wir
a) das Stadtthema des gesamten Sommerlochs werden
b) aus dem Laden rausfliegen

und darum muss das nicht zwingend so zentral sein - schließlich wohne und arbeite ich hier seit Jahren *grübel *
Und??
Guinan ist das eine Anmeldung??????????? *floet*
****an Frau
1.796 Beiträge
hach ich wiederhole mich sooo ungern... (teatralisch die Hand zum Kopf führe) *migräneabwehrend *

Darum hier nochmal für dich:

also bitte - lieveling...
du als Charmeur müsstest doch wissen,
das auch in leisen Zeilen schon Informationen versteckt sind *kopfschüttel *

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.