Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Lieber Sex oder Essen.....?

Nummer 2
Nun Liebelein ich weiß das,aber wissen das auch die anderen?lächel....
Nun wie auch immer hier ist Anmeldung Nummer 2
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
welche Anderen?
Anmeldung Nr 1 hat Nr 2 verstanden. Was wollen wir mehr.

Lieveling, du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du noch drei weitere Anmeldungen verkraften kannst *floet*.

Und nenn MICH niemals liebelein... wenn Guinan das mag, glaub ich aber kaum.
****an Frau
1.796 Beiträge
Liebelein klingt so nach Kopftätscheln... *aarrrghhhh *

Lieveling, mein Guter - wie schmerzbefreit bist du?
(nur für den Fall, das du anders als in deinem Ausgangsangebot zu lesen, doch noch überrascht wirst?!)
UND: Ich möchte eine Zusicherung, das ich noch was zu essen kriege, auch wenn wir schon vor oder während der Vorspeise rausfliegen! *crazy* *floet*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
nur mal zum besseren Verständnis
Lieveling trifft sich mit 5 Frauen gleichzeitig, richtig, oder? Alle an einem Tisch?!

nun... dann... erstens kommt es immer anders und zweitens als MANN denkt
****an Frau
1.796 Beiträge
Liiiiiiiiieeeveling

dein Angebot ließ etwas Interpretationsspielraum...
bei erneutem Lesen nach Uschi´s Einwurf mit 5 Frauen gleichzeitig aufzulaufen, wurde mir das klar.

Das geht nicht.

Aber es ginge, wenn du dir die Ladys hintereinander staffelst
(ich rate zu kleinen Portionen, sonst wirst du so unbeweglich *floet* )
und dann später treffen sich alle wieder...

Nach intensiven Gedanken, fiel mir ein Restaurant ein, indem ich schon längere Zeit nicht mehr war - somit dürfte der Wiedererkennungswert nicht gegeben sein:
www hugenpoet de
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
öhömm
das ist doch kein essen, das sind zahnfüllungen.

sorry, das wäre nicht mein ding. ein bisschen mediteraner/rustikaler sollte es schon sein. da geh ich ja hungrig heim, nicht nur weil die portionen so klein aussehen, auch wegen der auswahl.

das gute an dem laden ist das angeschlossene hotel. die villa tuermchen wäre doch das richtige ambiente zum ausklang...
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
ANMELDUNG...!!!
So...hier ist die Dritte im Bunde...!

Bei solchen Spielchen darf ich doch nicht fehlen...nicht wahr Mädels...? *g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Nr. 3
*top*

armer lieveling....
****an Frau
1.796 Beiträge
*hihi * Genau - jetzt dürfte Lieveling wirklich ins Schwitzen kommen *ja*

Essen und auch Sex sind für mich 2 Dinge,
die ich gerne mit Genuss zelebriere...
ebenso wie auch das "Spiel", das ich mir hierzu gerade vorstelle... *cool*

nachdem ich im Juli von diversen Dates 6-7 mal erst zum Essen ausgeführt wurde... und lasst uns raten... jedes Mal der Wunsch nach einem gehobenen Italiener kam...(die Herren sind ja so variantenreich) bin ich in der Hinsicht wirklich übersättigt!

Klar mag ich ab und an auch Fastfood, oder eben das rustikale - aber Uschi, du kennst doch schon eine meiner Ideen... das ginge dort nicht! Menno... *traurig*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
neben den
"gehobenen Italienern" gibt es doch rund um Düsseldorf sicher noch einiges andere gehobene. gehobene griechen, oder türken oder spanier oder inder oder mexikaner oder neufundländer.... was weiß ich. ich wollte jetzt keine currywurst am bahnhofsimbiss. schon ein wenig niveau, aber auch satt werden.

obwohl, die sache mit dem bahnhof gibt der sache schon wieder eine neue bedeutungsvolle richtung. und mcdoof und co haben keine.... schon gut....
****an Frau
1.796 Beiträge
Ok, wir brauchen weitere Vorschläge - gibts dazu mal ein paar konkrete Ideen (lieveling, du bist auch gefragt!)?

Wir fassen zusammen: Es soll ein Restaurant sein, in dem
auf jeden Fall ein paar klassische Kellner arbeiten und das die Tische noch mit langen Tischdecken verhüllt.
****333 Frau
382 Beiträge
ANMELDUNG...
Okay... da ich ja nun nicht möchte das Lieveling in die Situation kommt, dass sich keine 5 Frauen hier finden "opfere" ich mich mal *zwinker*

Wobei bei diesem Opfer der Spaßfaktor gigantisch sein dürfte... *gg*

LG Jana
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
da wären es schon 4
@**RO: bist du dann ein blinddate für lieveling? das profilfoto ist ja ziemlich blind, das meine ich jetzt nicht. meine eigentlich: kennt ihr euch schon persönlich?
****333 Frau
382 Beiträge
Lach... wir haben uns schon mal gesehen... auf der Beach-Party... *gg*

Und da Frau ja nun mal generell vorausschauend ist... habe ich natürlich ihn und auch euch für mein privates Fotoalbum freigeschaltet *zwinker*
Nummer 3 und 4 an Bord
Da lege ich mich mal 2 Stündchen aufs Ohr und schon brennt ihr hier ein verbales Feuerwerk ab
1.Liebelein war für Guinan und in keiner Weise negativ besetzt,also Uschi solo sei wieder lieb zu mir,und Guinan sollte es dir missfallen haben einfach abhacken

2. Seiltänzerin und Doro herzlich willkommen .Nummer 3 und 4 wären damit an Bord

3.Und sowieso wird der Name wo wir Essen nur uns 6 bekannt sein.

Lieveling, mein Guter - wie schmerzbefreit bist du?
(nur für den Fall, das du anders als in deinem Ausgangsangebot zu lesen, doch noch überrascht wirst?!)
UND: Ich möchte eine Zusicherung, das ich noch was zu essen kriege, auch wenn wir schon vor oder während der Vorspeise rausfliegen
Hier ist die Zusicherung.Egal was passiert du bekommst etwas zu Essen.Und was heißt schmerzbefreit.Es wird mir ein Genuß sein mit euch den Abend zu verbringen.Und was Überraschungen angeht immer her damit.Ich habe früher Kinderschokoladen Überraschungseier gesammelt,ich kenn mich damit aus lächel.......
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
sorry,
kann dich trotzdem nicht zuordnen. irgendwie bin ich an dem abend abgelenkt worden... oder warst du etwa... vordere linke ecke, von innen nach außen geguckt?
****on Mann
7.977 Beiträge
Hey,...
...ich komme auch. Vielleicht kann ich ja vom "King of Charme" auch noch was lernen... *grins

Ne, ne. War nur Spass. Da der Lieveling ja um das versprochene Foto gekommen ist, sei dir (alleine) der Abend mit den Damen gegönnt. *ggg*
****333 Frau
382 Beiträge
@Uschi_solo
Du... bevor wir hier anfangen den ganzen Pavillon auseinanderzunehmen... hab dir eine CM geschickt *zwinker*

Und ja... ich glaube du warst ein klitzekleinwenig abgelenkt *zwinker*
Tja
...
ich komme auch. Vielleicht kann ich ja vom "King of Charme" auch noch was lernen... *grins

Schade!!!!!
****an Frau
1.796 Beiträge
Vielleicht kann ich ja vom "King of Charme" auch noch was lernen

Ganz sicher *ja* ... *flücht *

Die Pluspunkte bei Lieveling, die ich so erahne,
sind eindeutig seine Art Zwanglosigkeit gepaart mit Lebensfreude und Easy-going plus seine Diskretion.

Ich glaub schon, das er sicher ein Filou ist,
aber er gibt keinen Raum für allzu große Spekulationen,
und selbst unser Weibernetzwerk hat noch nicht viel hergegeben *floet*

So müssen wir also nun am Mann selbst testen *lol*

btw. - reichen dir keine 4 Frauen, lieveling?
Die könnte man nach Arten aufteilen *hehe *
****on Mann
7.977 Beiträge
@Guinan
Ganz sicher ... *flücht *

DAS nehme ich jetzt persönlich!!! *gr3* Gut, dass du geflüchtet bist...

@ lieveling

Schade!!!!!

Wie meinst du das??? "Schade", dass ich kommen wollte oder "Schade", dass ich dir die Frauen dann doch alleine überlasse???

*ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
dass ich dir die Frauen dann doch alleine überlasse???

*haumichwech*

... *floet*
****on Mann
7.977 Beiträge
@Guinan
Es gibt Momente, da verspüre ich grosse Lust, dich mal übers Knie zu legen.

Ich glaub, ich bekomme Kopfschmerzen *ggg*

Bin fott. Schönen Sonntag noch...
Na so....
Wie meinst du das??? "Schade", dass ich kommen wollte oder "Schade", dass ich dir die Frauen dann doch alleine überlasse???

Ja schade das wir dir kein Röckchen anziehen können und dich zur Nummer 5 machen können lächel.....

btw. - reichen dir keine 4 Frauen, lieveling?
Die könnte man nach Arten aufteilen *hehe

Warum sollte man mit 4 zufrieden sein wenn man 5 haben kann lächel.......
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Anmeldung !!!!!!
@******ing

aber nur wenn ich darf...........gehts um nachtisch?

oder hast du deine 5 Frauen schon zusammen *frage*

lg anne

hast du es gut, schön urlaub machen vorher. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.