Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Lieber Sex oder Essen.....?

TALK - Lieber Sex oder Essen.....?
wenn ich mich ärger oder irgendetwas nicht so läuft, wie es laufen sollt: krieg ich entweder Heisshunger oder brauch einen Mann. Sportlich bin ich nur im eingegrenzten Rahmen....was tut Frau/Mann dann???
*******y_nw Paar
331 Beiträge
*gg*
geht mir auch so...............

lg lady*kuss2*
hallo schöne frau!ich wäre gerne der mann der dir da aus der patsche hilft. *zwinker*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
wie wäre es...
einen Mann zu suchen der den Gabenteller spielt?

sprich du isst von ihm!
Naja...
... für die Figur ist der Mann dann eindeutig die bessere Wahl. Für die Gesundheit auch. Auch fürs Wohlbefinden.

Also ist doch keine Qual bei dieser Wahl ... oder? *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hand* ich komm grad vom sport... auch wenn ich mich heut nicht geärgert habe... aber wenn... hilft`s ungemein.

sex kommt natürlich besser, aber so ärger-standby hab ich keinen am start *umpf*
********t123 Mann
179 Beiträge
ja ja
meine meinung

lieber kalorien verbrennen als sammeln, denn dann müssen ja noch mehr kalorien verbrannt werden

welch schwere arbeit beim ......
*******d_nw Mann
73 Beiträge
gute Frage sera...ich würde ein erotisches Essen vorschlagen
@ amaryllis
schönes lächeln!
beides ist sinnlich........
oder kann sinnlich sein.......wenn......ich mein: geht das niemanden so, dass wenn so ein Stillstand ist auch ein Heisshunger auftaucht. Die Psychologie interessiert mich dabei wenig, eher wie es ist das zu handeln!! H@
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bin auch dafür
das Lebensnotwendige (den Sex) mit dem Schönen (dem Essen) zu verbinden... oder war das jetzt umgekehrt?

Also, wenn ich Frust hab, so richtigen Frust, schlägt mir das meist auf den Magen und ich kann nichts essen. Was auch gut ist, denn eigentlich esse ich viel zu gerne. Ein anständiger Flirt, der den Adrenalin- und sonstige Spiegel wieder ansteigen lässt. Am besten endend mit einem furiosen Finale, das hilft schon und zaubert ein Lächeln zurück in mein Gesicht und meine Seele.
Beides kein Problem - Ruf mich einfach an *lol*
*******r22 Mann
99 Beiträge
den lieber Sex
Essen kann ich jeden tag Sex ist was besonderes^^
mfg Jörg
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@crusader
sex kannst du auch jeden tag.

essen muss ich eine gewisse menge um die körperfunktionen aufrecht zu erhalten. sex ist für die glücksgefühle.

@*****ine: ich kenne auch heißhunger, aber nicht, wenn es mir schlecht geht. außerdem ist das doch nicht schlimm. dann iss du eben mal eine ganze tafel schokolade, oder eine tüte chips, je nachdem was du bevorzugst. und am nächsten tag gibt es eben nur salat. was soll's? hauptsache es geht dir dann besser. außerdem kann dir eine heißhungerattacke nicht schaden.

@**rk: ätsch neben diesem lächeln hab ich gesessen und kenne den grund dafür

@****te: ich soll dich anrufen, wenn es mir schlecht geht? das willst du nicht wirklich.
****an Frau
1.796 Beiträge
@*****der:
Du hast den Unterschied zwischen deiner Schilderung
und dem Genuss bei beiden Alternativen (noch) nicht begriffen! *ja*
*******r22 Mann
99 Beiträge
Ich habe ja nur von mir geredet und ich weiß das ich zur zeit nicht jeden tag Sex haben kann ...
mfg Jörg
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
hast du
beide hände gebrochen? *haumichwech*
wichsen ist doch kein sex
*******d_nw Mann
73 Beiträge
Tja Mark andere sehen es so lach....die sogenannten chatwichser
sex spielt sich doch zwischen 2 menschen ab.
*******d_nw Mann
73 Beiträge
HIHI
lächelt spielt es sich doch im chat
*******862 Mann
103 Beiträge
@sera
denke mal, dass Deine Frage letzlich nur von Dir beantwortet werden kann.., denn vermutlich regelt das jeder auch für sich in anderer Weise.. Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass es Zeiten gibt in denen ich dann den Kühlschrank plündere (vielleicht auch um diesem genannten stand-by-Ärger aus dem Weg zu gehen..).. und dann gibt es wieder Zeiten, da nasche ich dann lieber woanders.. und.. beides ist richtig und gut.. solange es DIR gut tut..!!..
****on Mann
7.977 Beiträge
hm - schwierig, bei dieser Fragestellung zu antworten...

Bei Ärger lieber Sex oder lieber Essen?

Das Problem bei mir ist, dass ich nach ausgiebigem Sex einen ebenso ausgiebigen Appetit (bzw. Hunger) habe. Kommt also aufs gleiche raus. *ggg*

Ansonsten schaffe ich es, den Ärger für eine Zeit lang zu ignorieren und gehe einfach mit meinem Hund spazieren.
Wenn man mal ne ziemlich harte Zeit durchgemacht hat, merkt man erstmal, mit wie wenig man auch glücklich sein kann. Und wie wenig sich längeres "ärgern" lohnt.
****an Frau
1.796 Beiträge
Schöner letzter Satz, Xxenon.

Irgendwie hat die Ausgangsfragestellung für mich etwas von
"kosumieren" - und das wiederum kann ich
a) weder wahllos b) mit irgendwem
c) bringe ich nicht mit meinem Verständnis von Genuss überein

Schön, das wir Alle so unterschiedlich funktionieren - so gibts für jedes Töpchen ein Deckelchen *ja*
********a_nw Frau
119 Beiträge
@guinan
absolut korrekt ...

aber vielleicht liegt dahingehend [ u.a. *gg* ] auch der genüßliche Unterschied SEX versus Erotik begründet !

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.