Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
In der Nähe von Geilenkirchen?
Wir suchen einen Swingerclub in der Nähe von Geilenkirchen. Am 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Joyclub: Sexseite oder Romantikportal?

***ni Frau
712 Beiträge
@****er dem kann ich mich nur anschließen.
jeder/jede hat mehr oder weniger klar formuliert weswegen er hier rumstöbert. und darauf können die anderen dann reagieren oder halt nicht.
ich denke das man hier die gelegneheit bekommt sich bei verschiedenen veranstaltungen kennenzulernen und zu sehnen was sich ergibt. leider bin ich noch nicht solange dabei um mit erfahrungsberichten aufwarten zu können. verfolge aber das forum aufmerksam und freu mich auf ein baldigens treffen mit einigen von euch. und ob es dabei dann romantisch oder eben direkt zugeht ergibt sich aus der situation.
*******geur Mann
103 Beiträge
Das mit dem Gruppentreffen...
habe ich sonst auch noch nicht gesehen, bzw. mit den spontan Dating finde ich auch klasse. Habe ich gestern erst durch die Forumsmails gesehen... das ist ja mal ne gaaanz andere Art.
Top *g*
Gruß Christian
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Sog. Romantik kommt bei mir auf mit wachsender Sympathie. Mit verschiedenen Attributen die mein Gegenüber aufweist, die ich nicht aus seinem Profil ablesen kann. Also das eine schliesst das andere nicht aus, wobei ich momentan dazu neige nen Rückzieher zu machen, sollte mir irgendwas zu ernst werden. Fluchtverhalten, weil ich in keine Beziehung hineinstolpern möchte. Aber man weiss nie. Ist ja hier eher so wie ein Katalog mit "1000 hübschen Polinnen", also erstmal nur sehr oberflächlich und nur weil jemand Gedichte auf seinem Profil rezitiert muss er ja kein Romantiker sein.
Wenn mich jemals jemand zu Kai Pflaume verschleppen sollte und ich mir son Video in dem Wohnwagen angucken muss oder er mir ein schlecht geschriebenes (aber dafür reimendes) Lied singt, isser eh weg vom Fenster, haha...! Das geht halt echt nicht.
*******geur Mann
103 Beiträge
@minou
Jetzt weiß ich warum ich mit meinen Gurgelserenaden nie ankomme. Und ich hatte Kai Deinetwegen schon angerufen... Schade,schade *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.