Jetzt hab ich erstmal überdenken müssen, wie ich dir meine Meinung ohne kompletten Roman rüberbringen soll...
dass der Romantikfaktor gerade bei Jov besonders groß geschrieben wird
Nunja - ich denke die Palette sämtlicher Menschen und deren Intensionen wird hier abgedeckt. Das grundsätzlich ja.
Manche (m wie auch w) sehen das hier als reine Frischfleischbörse,
andere sind auch der Suche nach einer Partnerschaft, und wieder andere finden den Austausch im Forum ausreichend.
Wenn dein Freund das "rumgeeiere" meint, bevor es überhaupt auf realen Boden geht - dann stimme ich ihm teils zu.
Teils, weil es durchaus auch Ausnahmen gibt.
Wenn er - egal was er genau sucht - dies zielgerichtet tut, und nicht zwingend "mitnimmt was geht"... wird er länger Ausschau halten müssen, kann dabei jedoch auf jeden Fall auch fündig werden!
Was hier m.E.n. wirklich schwer funktioniert, ist ein schnelles Daten ohne Balztanz, wo Beiden klar ist, wofür das Date gemacht wurde.
Da muss erst eeeeewig hin und hergeschrieben werden, tausend Telefonate müssen folgen,... woahhh
(möglicherweise gilt das aber auch nur für offensive Frauen, die "plumpe Baggerschaufeln" niemals so beschenken würden)
Klasse finde ich mittlerweile die Treffen in größerem Kreis.
Da zeigen sich die Leutz, wie sie sind, das Schokoseiten-zeigen entfällt und man kann in Ruhe sondieren
meine 2 cent