Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
In der Nähe von Geilenkirchen?
Wir suchen einen Swingerclub in der Nähe von Geilenkirchen. Am 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Joyclub: Sexseite oder Romantikportal?

********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
TALK - Joyclub: Sexseite oder Romantikportal?
In den vergangenen Wochen hat ein Freund überraschend die Feststellung gemacht, dass der Romantikfaktor gerade bei Jov besonders groß geschrieben wird... obwohl es sich doch um ein Sexportal handelt.

Keine Frage...Intimität schafft Nähe

Wie seht Ihr Single-Lady´s das?

winne
********enta Frau
17.719 Beiträge
Romantik - Erotik - Sex...
Es passt doch wunderbar zusammen *spitze*
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbare Kombination...
... aber reicht es den/uns Singlefrauen???
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Der Joyclub
nennt sich doch selbst "Community für stilvolle Erotik". Da passt doch alles zusammen.

Ob das Singlefrauen reicht? Wenn wir Singles bleiben wollen, dann wohl ja. Zu einer festen Partnerschaft gehören noch ein paar andere Sachen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mir reicht es vollkommen - in diesem Moment...
Diese Mischung genieße ich noch aus vollem Herzen. *zwinker*
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gelernt,
daß man Männern als Singlefrau schnell "Angst" machen kann.

Das wir sie verschlingen wollen....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich habe sofort am Anfang klar gestellt, dass ich keine feste Beziehung haben wollte...
Bei mir gab es auch Männer, die "klammerten"...
****an Frau
1.796 Beiträge
Jetzt hab ich erstmal überdenken müssen, wie ich dir meine Meinung ohne kompletten Roman rüberbringen soll... *cool*

dass der Romantikfaktor gerade bei Jov besonders groß geschrieben wird

Nunja - ich denke die Palette sämtlicher Menschen und deren Intensionen wird hier abgedeckt. Das grundsätzlich ja.
Manche (m wie auch w) sehen das hier als reine Frischfleischbörse,
andere sind auch der Suche nach einer Partnerschaft, und wieder andere finden den Austausch im Forum ausreichend.

Wenn dein Freund das "rumgeeiere" meint, bevor es überhaupt auf realen Boden geht - dann stimme ich ihm teils zu.
Teils, weil es durchaus auch Ausnahmen gibt.

Wenn er - egal was er genau sucht - dies zielgerichtet tut, und nicht zwingend "mitnimmt was geht"... wird er länger Ausschau halten müssen, kann dabei jedoch auf jeden Fall auch fündig werden!

Was hier m.E.n. wirklich schwer funktioniert, ist ein schnelles Daten ohne Balztanz, wo Beiden klar ist, wofür das Date gemacht wurde.
Da muss erst eeeeewig hin und hergeschrieben werden, tausend Telefonate müssen folgen,... woahhh *schiefguck*
(möglicherweise gilt das aber auch nur für offensive Frauen, die "plumpe Baggerschaufeln" niemals so beschenken würden)

Klasse finde ich mittlerweile die Treffen in größerem Kreis.
Da zeigen sich die Leutz, wie sie sind, das Schokoseiten-zeigen entfällt und man kann in Ruhe sondieren *rotwerd*

meine 2 cent
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Als Beziehungsbörse...
... sehen wohl viele Solo-mio Frauen das Joy... dabei wollen wir doch nur guten, erfüllten Sexxxxxxxxxxxxxxxxxxxx....

... ich jedenfalls.... aber net austauschbar mit 97 anderen Frauen.... grins
********a_nw Frau
119 Beiträge
@ w_o_t
¿?SEXPORTAL ¿?
Mitnichten würde ich diese community so definieren, selbst wenn das Klientel hier u.a. zu finden wäre [ aber wo müssten dann solche Kanäle wie poppen.de kategorisiert werden ?]

und schafft nicht erst Nähe die Basis für Intimität und nicht umgekehrt ? Ad hoc Angst vor Singles ?? Liierte könnten sicherlich bei Single Damen zu ängstl. Bedenken tendieren ... *gg*
********mann Frau
1.351 Beiträge
romantik oder sex
wie guinan schon schrieb...es ist alles hier vertreten..
manchmal hat man auch glück und findet beides bei einem mann, smile
das ist dann der punkt, wo frau ihr singledasein überdenkt....

Klasse finde ich mittlerweile die Treffen in größerem Kreis.

sehe ich ebenso, spart unglaublich zeit, macht ne menge spass, eröffnet neue möglichkeiten und es gibt keine enttäuschten gesichter.... ne feine sache
********enta Frau
17.719 Beiträge
@sumer
An diesem Punkt befinde ich mich grad und mir stellt sich die Frage:
Gebe ich nun mein Single-Leben auf?
Ich bin hin- und hergerissen...
********mann Frau
1.351 Beiträge
@lady
Gebe ich nun mein Single-Leben auf?
diese frage ist keine...schon gar keine für mich...
du musst nur wissen was du willst und dann tun.....smile
ich habs immer so gehalten, wenn ich auf dauer unglücklich oder unzufrieden bin, dann muss ich was ändern...und das betrifft nicht nur diesen lebensbereich...also...was hast du zu verlieren...*grins*
selbst eine schöne illusion ist niemals teuer genug bezahlt.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich bin vorsichtig und warte ab...
Als er mich "fand", konnte ich mir auch noch nicht vorstellen, dass ich mein (bisher geliebtes) Single-Leben überdenken würde.
********mann Frau
1.351 Beiträge
lach
Ich bin vorsichtig und warte ab...
ja alleine kannst du dein singledasein natürlich auch nicht beenden...er muss es natürlich auch wollen...*lächel*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das wäre für ihn kein Problem. *rotwerd*
Er will mich mit Haut und Haaren - ganz und gar - mit Leib und Seele...
********mann Frau
1.351 Beiträge
ok...gratuliere
aber er heisst quasimodo und springt auf notre dame rum -

dann musst du eben warten und vorsichtig sein
oder
eben dom claude nehmen...
beim fest der narren....
miss esmeralda
********enta Frau
17.719 Beiträge
Quasimodo ist es ganz bestimmt nicht *haumichwech*
*spitze*
Dieses Forum bietet doch beides - je nach innerer Einstellung und dem, was gesucht ist.
Oder habe ich da eine Entwicklung verpasst?
nein, ich finde auch, dass man hier sowohl das eine - als auch das andere finden kann.
schwierig wirds halt nur, wenn einige nicht über den tellerrand hinausschauen können..

es gibt leute - das fällt vor allem auch im chat auf - die sehen joyclub als reine swingerbörse - und es geht wirklich nur um das eine - wann, wo, mit wem - und die schauen dann verwundert oder beschweren sich, wenn andere leute sich z.b. im chat nur austauschen wollen bzw. das swingen bzw. der sex nicht im vordergrund steht.

andersherum fallen mir da keine beispeile ein, wo romantikversessene hier das sexuelle verteufeln würden - nur, dass man halt irgendwann vom reinen "fleischlicher-akt-gerede" angenervt ist *gg*

ich selber würde mich auch zu der gruppe zählen, die sich sowohl das eine, (sex), als auch - wenn man das gefühl hat, es ist in jeder hinsicht ein besonderer mensch (romantik, beziehung) - vorstellen können.
so habe ich zumindest den vorteil, dass ich von keinem der verfechter angenervt sein werde *zwinker*
********mann Frau
1.351 Beiträge
hmm....
ich warte auf den richtigen. bis dahin versuche ich spass mit dem falschen zu haben...
und nicht
scheiss auf den prinz, ich nehm den gaul.....
obwohl... grübel *grins*....
auf jeden fall muss man für beides vor die tür gehen...lach
in diesem sinne....
..frage mich gerade, wo der Widerspruch legen soll - darf doch jeder nach seinem Gusto anwesend sein, oder habe ich etwas nicht mitbekommen bei der Anmeldung?
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich finde gerade den Widerspruch nicht, auf den du dich beziehst, MK2 *heul*
na in der Eingangsfrage ... das "oder" .... klingt so, als sei es konträr ...
*******geur Mann
103 Beiträge
Ich finde es prima...
weil ich der Meinung bin, dass dadurch, das die Leute relativ klar formulieren was sie wollen, es ein sehr ehrliches Forum ist.
Im Gegensatz zu Parship und Konsorten wo immer der Märchenprinz/essin gesucht wird und alles so clean ist.
Nachteil alle dieser Foren ist... es gibt so eine Wunschzettelmentalität.
Wenn ein Punkt auf dem Zettel nicht passt gibt es eigentlich selten die Möglichkeit wie im wahren Leben erst mal zu schauen.... und nur Schokoladenseiten sind zwar schön, werden aber auch langweilig, da jeder weiß, das es nur eine Seite ist...
Ich bleibe neugierig und lasse mich (positiv) überraschen *g*
Gruß Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.