Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

*****E39 Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Thomas, 39 Jahre alt und komme aus Coesfeld. Bin schon etwas länger auf der Suche, würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.
Hallo aus dem Ruhrpott 45964
Juhu und Hallo,

Also bin Anfang der 40ziger aber sehe und fühle mich nicht so.
Gerne würde hier in der Gruppe vll die Eine oder Andere kennenlernen.

Wohne im Ruhrpott und gebürtig ein Hesse.

So ein bissel was von mir.

Wer mehr möchte von mir... einfach an schreiben. Würde mich freuen.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Boah, was *freu2* ich mich!
Juhuuuuu vom schönen linken Niederrhein- obwohl egal, eigentlich bin ich auch viele Jahre ein Pott Kind gewesen und gehe bevorzugt in Bochum weg *smile*

Ich bin neu und doch nicht neu, das sieht man schon an den vielen Themen hier in der Gruppe, die in der Vergangenheit von mir stammen.

Ich war und bin Single und habe auch vor, das weiterhin zu bleiben *baeh*

Seit Januar 2010 im Joy, also eher ein alter Hase.

Was soll ich groß quatschen, schaut einfach auf mein Profil....interessierte Jungs achten bitte auf die beiden ersten Sätze *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome back.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
velvet_n_lace
hallo
ach schade
Ein dickes Hallöchen in die Runde...
ich bin die Bella *wink*

...bin jetzt seit gut 10 Jahren Single (WOW *oh* wie die Zeit vergeht) ...hab es bisher sehr genossen aber ich hab jetzt das Gefühl das ich mich wieder verlieben könnte.
Ich bin herrlich normal...aber ohne Ecken und Kanten komme auch ich nicht daher *zwinker*
bin 34 Jahre jung und aus dem Raum Düsseldorf.
Eine genauere Beschreibung findet Ihr in meinem Profil,schaut vorbei,Ihr seid herzlich eingeladen dort ein wenig zu verweilen *rotwerd*

ganz liebe Grüße

Bella *herz*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
hallo
bella
willkoemmen ich war am verweilen da *sehr nett
******_78 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle😊
Ich heiße Marcel , bin 38 und habe einen Sohn... da ich nicht wirklich Spaß am Singledasein habe lasse ich mich einfach mal überraschen was sich hier so unter Umständen ergibt... lieben Gruss
*********hein Mann
203 Beiträge
Grüße aus Essen...
... Ich bin Chris, 40,nun wieder auf dem Markt, und freue mich über neue Bekanntschaften.. Zu Details könnt ihr gerne mein Profil durchstöbern (bin schon eine Weile hier angemeldet), und bei Fragen mir gerne eine PN schreiben..
Bis denne:)
*****_72 Mann
11 Beiträge
Ich habe Euch gerade noch gefehlt....
Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach bin 46 Jahre alt und mit einer kurzen Unterbrechung seit drei Jahren Single. Auch wenn ich diese Zeit bisher sehr genossen habe, hätte ich nichts dagegen diesen Aggregatszustand in absehbarer Zeit mal wieder zu ändern (auch wenn das dass AUS in dieser Gruppe bedeuten würde.. *zwinker* )
Ich gehe sehr gerne in die Sauna, tanze gerne (Disco) und bin auch sonst recht unternehmungslustig. Vielleicht ist ja hier eine nette Dame die Zeit und Lust hat diese Interessen mal mit mir zu teilen. Würde mich wirklich freuen von Dir/Euch zu hören.

P.S.: Ach ja bevor ich es vergesse... ich kann kochen... ähm, recht gut kochen... und grillen kann ich ebenfalls (auch nicht soooo schlecht).... also keine Sorge, die Gefahr bei mir zu verhungern ist nahe 0 *gg* *zwinker* ...
*********2015 Mann
14 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme... schaut euch mein Profil an,
wem's gefällt darf sich gerne melden... ich antworte bestimmt.
*******594 Mann
3 Beiträge
Halle alle zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin Tobias 23 Jahre alt und seid fast einem Jahr Single. Ich komme aus dem Raum Herford und suche nette leute zum Labern und Spaß haben. vlt finde ich hier auch die eine der ich mein Herz öffnen kann.
Ich bin ein sehr lustiger Typ und mag Langeweile garnicht. Wenn sich jemand auf mein Profil verirren sollte dann muss ich sagen das ich sehr schlecht in der Selbstbeschreibung bin.
also dann ich freue mich auf neue Kontakte und bis bald.
Hallo Zusammen
erst einmal vielen vielen lieben dank für die Aufnahme hier in der Gruppe bei "Singel NRW *nrw*",

bin nun hier bei *joyclub* seit 11.09.2017 Angemeldet , und freue mich auch sehr darüber den schritt gemacht zu haben , und schaue jetzt einfach mal was so hier auf mich zu kommt die ein oder andere nette Bekanntschaft habe ihr ihr schon geknüpft und freue mich nartürlich auch noch auf mehr ....

ich selbst komme aus Dortmund nur kein gebürtiger wohnen nun aber schon gute 9 Jahre hier vor her habe ich in Niedersachsen *niedersachsen* gelebt gute 18 Jahre lang ....
ich bin 27 Jahre jung / alt *grins* wie man es auch sehen möchte *lol*

so meinem Aussehen denke ich muss ich ja nicht viel sagen habe ja nette Bilder in meinem Profil schon hoch geladen für euch ....

wer Nartürlich gerne noch mehr über mich erfahren mag braucht nicht die scheu zu haben und kann mich gerne anschreiben und keine angst beiße auch nicht nur wen man dieses möchte sonst bin ich sehr Stuben rein und pflegeleicht

MFG euer DoMazze
hallo zusammen:)
Hallo *g*

da du ein sympathischen Eindruck machst dachte ich, ich schreibe dich mal an *g* *g*
Wenn du magst guck dir mal mein Profil an, ich würde mich freuen wenn es dir gefällt *g*

ich wohne in moers und bin 30 jahre jung..
zu mir würde ich sagen, dass ich nett, ehrlich und hilfsbereit bin und habe immer ein offenes ohr....
mache gerne verrückte sachen, hauptsache man hat spass dabei.....

Es würde mich freuen Dich kennenzulernen und ein bisschen mit dir zu schreiben wenn Du möchtest *g*
Vielleicht kann man ein paar interessante Sachen voneinander herausfinden...

würde mich freuen von DIR zu hören
****hi Frau
32 Beiträge
Die Neue
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin 34 Jahre jung und seit einem guten Jahr solo unterwegs.
Im stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin stolze Mutter.
Über nette Kontakte und vielleicht auch mehr würde ich mich freuen.
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag.
Gruß Catchi
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
hey
allen neuen
viel spass
udn zur not
eifnach schreiben
Wie kann ich mich abmelden ⁉️
Hallo ihr Lieben Singles ( bitte nicht falsch verstehen ), - ich möchte mich gerne hier aus der Gruppe wieder abmelden... weiss aber nicht wie (Männer und Technik 😜 )... Mir sind einfach viel zu viele Männer hier - und viel zu wenig Frauen 💬 Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spass hier in eurer Single-Gruppe ... Einen lieben Gruss aus Bochum, Dieter 🎩
👱‍♀️💋
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Alles was über mich wissen solltet fürs erste steht in meinem Profil.

Ich bin sehr neugierig und aufgeschlossen und brauche einen Mann der es versteht mich richtig zu nehmen ...und das meine ich generell!😇😈

Lg FSL💋
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
von mir
erstmal hallo sub *g* freut mich
udn dom kerl
eifnach anklicken gruppe verlassen
*********ancer Mann
9 Beiträge
Bochum / Dortmund
Ein liebes Hallo an euch alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
wie ihr an meinem Profil sehen könnt bin ich Zeitweise im Ruhrgebiet und möchte gerne die Zeit mit einer Charmanten Frau teilen, gerne auch gemeinsame Clubbesuche, jedoch auch andere Freizeittätigkeiten. Auf meinem Profil kannst Du mehr zu mir lesen.
Gerne bist Du auch nach La Manga eingeladen. Auch das ein guter Punkt sich im Ruhrgebiet vorab vielleicht mal zu beschnuppern.
Freu mich auf eure Zuschriften.

Einen lieben Gruss
Mario
*******dy81 Frau
219 Beiträge
Hallöchen...
...danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komm aus Solingen und bin 36 Jahre alt.
Habe drei tolle Kinder uns mit uns kann man viel lachen.
Man sagt ja jeder Topf findet seinen Deckel und ich suche den Deckel der zu mir passt...

Bei Fragen darf gern geschrieben werden...
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
hallo crazy

Hier bitte keine Kontaktversuche.
Das Thema ist reinen Vorstellungen vorbehalten.

Gruß
Stefan

*****e05 Mann
1 Beitrag
Ich bin neu hier
Hey, gutenAben,

Ich bin Maurice, 19 Jahre alt und komme aus Menden. Bin sehr neu auf dieser Seite und suche nach neuen Leuten und Erfahrungen.
Vielleicht gibt es ja mal ein paar nette Treffen und Gespräche:)
Einfach mal anschreiben *g* wenn ihr wollt

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich, euch kennenzulernen!

Grüße
Maurice
**********rrant Mann
424 Beiträge
Hola miteinand'
Ich bin 38 und komme aus dem schönen Bonn und bin nun seit etwas mehr als zwei Jahren Single. Damit komme ich auch gut zurecht, hätte aber allmählich nichts dagegen, mich wieder zu verlieben. So oder so bin ich hier in der Gruppe wohl gut aufgehoben und freue mich auf spannendes Geschreibsel und interessante Kontakte.
Willkommen Chevalier_X
*willkommen2* Chevalier_X viel Spaß dir hier in der Gruppe und bei *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.