Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Hallo zusammen.
Erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Jochen, 50 Jahre, komme aus Legden im Münsterland
und freue mich darauf, die ein oder anderen Leute kennen zu lernen. *g*
Natürlich würde ich mich auf Kontakt zu netten Single-Damen freuen. *zwinker*

GlG., Jochen
Hallo allen hier mein Name ist Peter und bin neu hier im Single Bereich. Bin ein netter und auch ein unkomplizierter Mann. Suche auf diesen Weg eine aufgeschlossene Sie. Bin tolerant und offen für alles. Weiss wie man eine Frau behandelt mit Respekt und was sonst noch dazu gehört. Bin humorvoll und kann auch über mich selbst lachen :). Leider kann ich hier niemanden schreiben weil ich nur ein Normalo bin, also wenn schreibt mich an, wenn ich mein Profil gelesen habt. So glaub das reicht erst mal. Gruß Peter
Ich
Danke...
für die Einladung in Gruppe *danke*

Freu mich dabei zu sein *freu*

Delfinchen
*****004 Mann
44 Beiträge
Hi allerseits
Zunächst nochmal besten Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin noch relativ neu beim Joyclub, aber hab schon feststellen können das hier sehr viel gleichgesinnte und tolerante Menschen unterwegs sind! Das gefällt mir sehr! Da für mich Sex auch in einer Beziehung sehr wichtig und ist und kein Tabu Thema sein sollte, dachte ich mir vielleicht trifft man ja auch „die Eine“ gleichgesinnte Dame... mal sehen...

Liebe Grüße in die Runde
Ale
Hallo in die Runde! Danke erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe!bin der Marco 32, aus Bochum! Würde sehr gern neue Leute kennenlernen und bin da recht offen. Vielleicht beende ich ja mal Single Dasein ich lasse mich überraschen. Bis dahin liebe Grüße 😊
*******nd82 Frau
6 Beiträge
Neu
Moin ihr Lieben.
Ich bin 36 und meine Maus fast 4. Ich wohn noch nicht so lang im Ruhrgebiet denn meine letzte Heimat war der Norden. Ich würde mich über neue Kontakte freuen und vielleicht auch endlich mal glücklich ankommen mit einem nicht so langweiligen Mann grins
**********che73 Mann
27 Beiträge
Juhu ich bin der Neue ;-)
Hallo und einen guten Abend in die Runde, ich komme aus dem EN Kreis ( demnächst Bochum) bin 44 Jahre jung und auch Single.

Für ein gemeinsames lecker Essen oder einen guten Wein bin ich immer zu haben *zwinker*

Freue mich über nette Bekanntschaften aus der näheren Umgebung, bin aber auch mobil
********Held Mann
6 Beiträge
Wieder Single
Hallo!

Ich bin wieder im Single Modus *g*
Wäre schön, wenn ich hier interessante und spannende Menschen kennen lerne. Sollte es dir richtige Frau für's Leben sein, dann ist es natürlich ideal. Aber auch einzelne tolle Treffen sind klasse.

Allen viel Spaß *g*
Ingo
Inselkind gesperrt?!
Verstehe ich jetzt nicht *g*
Winke winke
Aloha und hallöchen ihr Lieben,
Ich bin neu im Joyclub und auch immernoch kein Premiummitglied weil ich nicht weiß ob es sich wirklich lohnt.
Wie diese Gruppe hier deutlich macht bin ich Single. Ob es an meiner Weltreise in den letzten Jahren liegt, oder eventuell an meinen Vorlieben kann ich euch nicht wirklich sagen. Ich weiß nur bei Tinder oder Lovoo konnte ich nicht eine Frau finden der gefällt was mir gefällt.

Ich bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet und freue mich auf Fragen und Gespräche.

Manu
Hallo zusammen,
Ich freue mich das ich in euere Gruppe aufgenommen worden bin, und freue mich hier nette Leute kennen zulernen.
LG Benny
**********s0611 Frau
37 Beiträge
Danke...
für die Einladung in die Gruppe.
Bin neugierig auf neue Leute und lass erst mal alles auf mich zukommen 😉
*******or84 Mann
35 Beiträge
Hallo
Ich bin komplett neu auf der Seite, hab deshalb auch noch nicht viele Fotos oder ähnliches hochgeladen da ich mich erstmal umschauen möchte. Jetzt kommen langsam meine Gruppen hinzu und auch meine Interessen und Beschreibungen :).

Danke für das Annehmen der Einladung
*******g23 Mann
8 Beiträge
:)
Hallo zusammen *g*
Ich bin der Kevin, bin 23 Jahre Alt, sehr Nett, Aufgeschlossen und offen neues gegenüber und Wohne in Duisburg,Neudorf :)!
Ich bin jetzt ca. ein 3/4 Jahr Single, Porbleme bekanntschaften zu machen habe ich eigentlich so gut wie keine, nur bis jetzt ist und war nichts "Vernünftiges" aus meiner Sicht zu finden :p
Mal schauen, eventuel habe ich ja hier das Glück eine Offene, Erwachsene und mit beide Beine im Leben stehende Frau zu finden *g*
Ich freue mich auf jede Art von reaktion *g*

Liebe Grüße,
Kevin :)!

Ps: Bin hier kein Premium Mitglied, das heiß auch wenn ich wollte, kann ich hier leider niemanden Privat Kontaktieren.
Nik 26 Soest
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme *g* Ich bin seit einem Jahr Single und würde mich über nette Kontakte zum Ausgehen und kennenlernen freuen. Ich bin ein sehr offener Mensch, welcher viele Freizeitaktivitäten betreibt. An erster Stelle steht für mich der Sport, der mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Falls jemand in dieser Gruppe einen aufgeschlossenen jungen Mann kennenlernen möchte, würde ich mich über eine Clubmail freuen *zwinker*
LG
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz mal *offtopic* , wie die Überschrift es sagt, geht es in diesem Thread um Vorstellungen und Begrüßungen. Aus diesem Grund habe ich alles Beiträge in den *tonne* verschoben und nun *zumthema*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* alle, die neu in der Gruppe sind und ein großes *danke*an alle, die meiner Einladung in die Gruppe gefolgt sind.

Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe .
*********rl_75 Mann
54 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme hier
Ich bin 42, wohne am Niederrhein und alleinerziehend
Bin gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt. Gern Sport, Sauna, gutes essen oder....... *zwinker*
******1st Mann
3 Beiträge
DANKE... für die sehr Geile Aufnahme in die Gruppe *top*
Seit einiger Zeit bin ich wieder Single.

Mit neuer Lebensfreude kann ich mich euch folgend Beschreiben:
Bin ein Offener,Toleranter und Lebenslustiger Mensch der für fast alles zuhaben ist.
Fahre sehr gern Mountenbike, gehe Schwimmen und auch sehr gern zum Fitness ( bald wieder *smile* )
Unheimlich gern Entspanne ich in der *sauna* und lasse dort die Seele Baumeln. (Lust!?)
Ich Koche sehr gerne (allein für... / mit anderen ) und gehe auch mal gerne Essen in Guter Gesellschaft *zwinker*
Sollte das Geld vorhanden sein Vereise ich auch sehr gern.
Neu seit dem letzten Single Dasein ist mein Status als "Vater" von meiner 3 Jährigen Prinzessin *herz*

So Ihr neuen Bekanntschaften /Dates/ etc. dann schauen wir ma wie wir Zusammenfinden *fiesgrins*
Moin
Ich bin 36 und komme aus den Kreis Recklinghausen. Single bin ich nun 18 Monate. Wenn sich das ändern würde gibt es mich nur mit meiner kleinen Motte die fast 4 ist. Du solltest auf jedenfall humorvoll spontan und offen sein. Spießer haben keinen Platz in unserem Leben
******ima Frau
2.274 Beiträge
Wie schon hier von unserer Gruppen-Mod "CarelessLove" geschrieben, ist das die Seite für Begrüßungen und Vorstellungen und nicht für Dategesuche *beep*
Grüße aus dem Lipperland
Hallo. Ich bin Kathi, 39 und aus dem Raum Lippe. Keine Kinder, dafür Raucherin und tättowiert. Ich würde mal behaupten, dass ich ein sehr netter, sympathischer und umgänglicher Mensch bin. Mit mir kann man Pferde stehlen, aber auch stundenlang quatschen und diskutieren. Also eine Mischung aus Kumpel und Traumfrau. *zwinker*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
sry
ich weiss gehört hier nicht hin
aber huhu isn lipperland
Gespannt...
Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt und aus dem Raum Essen. Ich war im JC länger inaktiv und möchte mich nun wieder etwas umschauen. Habe hier bereits ein paar schöne Erfahrungen machen können und auch mal ins Clubleben reingeschnuppert. Ich merke aber immer wieder, dass ich eher von der vorsichtigen Sorte bin und da hat mir eine Freundin diese Gruppe empfohlen, da man sich wohl auch mit mehreren einfach mal zum Essen trifft oder so. Ich verschicke nicht gerne Gesichtsbilder, da mir beruflich sehr wichtig ist, dass keiner von meiner Anmeldung im JC weiß, aber bei einem Treffen kann man mich ja dann sehen *g*
Hallöchen und danke 😉
Ich bin jetzt neu in NRW, beruflich in MG.
> > Ich kenne hier leider noch absolut niemanden! Ich würde mich riesig freuen hier neue nette liebe Menschen kennenzulernen und wer weiß, vlt ist auch die eine Besondere dabei! Schreibt mit gerne wenn jemand lust hat mal was zu unternehmen😊keine Scheu😉 lG das ehemalige Küstenkind André😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.