Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

Mahlzeit
Hey bin der neue komme aus Köln bin 38 Jahre alt und riesige 168 klein.
Ich lasse mich einfach mal überraschen was mich hier so erwartet.
Wünsche euch einen schönen Tag lg
******d25 Mann
12 Beiträge
Seid gegrüßt!
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin Dom, 28 aus der nähe von Düsseldorf. Ich bin auf die Gruppe gestoßen und dachte mir da trete ich doch glatt mal bei.
Mal schauen was mich hier so erwartet.
Traut euch, ich beiße nicht *zwinker*
Vorstellung
Huhu,

bin der Carsten noch 46 Jahre jung laufe nun seit 2 1/2 ungeküsst durch HagenHerdecke...
****wl Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus Herford, bin 34 Jahre alt, Single, Nichtraucher, ein spontaner, gutgelaunter und positivdenkender Mensch und für fast jeden Unsinn zu haben.
Sie sollte, ehrlich, offen, humorvoll, mit beiden Beinen im Leben stehen und das Herz am rechten Fleck haben. Möchte endlich glücklich ankommen und die richtige Partnerin an meiner Seite haben. Liebe Grüße Mr_owl
Hello again
Hallo meine Lieben....
Da hier noch recht neu bin, hoffe ich hier bei euch ein paar nette und neue Kontakte und Bekanntschaften zu knüpfen und diese auch weiter auszubauen....
Bin 34 Jahre jung und den Rest können ihr gern erfragen..
Lg
*****NRW Mann
19 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 🤗❤️🌺

Mein Name ist Simone und ich bin 46 Jahre jung. Meine Hobbys sind Malen, Handwerken und das Basteln. Laute fetzige Musik lassen mich abschalten. Wie ich das meine, erkläre ich Dir gerne, wenn Du mein Interesse geweckt hast.

Ich lebe gerade meinen Traum, denn ich mache jetzt meinen Motorradführerschein. Wie zu alt?? Blödsinn, man muss sich nur Ziele im Leben setzen.

Es gibt noch so viele Fantastien, die ich ausprobieren möchte... vielleicht bist Du ja der, der mir das geben kann, wonach ich mich sehne.

Du solltest Größe mitbringen, und das hat nicht nur was mit „Körpergröße“ zu tun. Auf Rundungen solltest Du auch stehen, davon bringe ich einige mit.

Übrigens... Wechselnde Partner sind nichts für mich, darum hab ich mich in diese Gruppe eingeschrieben. Außerdem ist der eingespielte Sex mit vertrauen eh am besten.... und wer sagt eigentlich, dass es selbst in einer festen Beziehung nicht spannend sein/bleiben kann?!

Dann freue ich mich auf nette Unterhaltungen 🤘🏼 Simone
Jap....
********4651 Mann
19 Beiträge
Hallo an allew
Hallo an alle

Ich buin de4r Tom ich bin ein Bi single aus Herne. Bin mitte fünfzig und mit meinen 204 cm körpergrösse und meinen 90 kg körpergewicht komm ich als sehr grosser schlanker kerl daher
*****bel:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 🤗❤️🌺

Mein Name ist Simone und ich bin 46 Jahre jung. Meine Hobbys sind Malen, Handwerken und das Basteln. Laute fetzige Musik lassen mich abschalten. Wie ich das meine, erkläre ich Dir gerne, wenn Du mein Interesse geweckt hast.

Ich lebe gerade meinen Traum, denn ich mache jetzt meinen Motorradführerschein. Wie zu alt?? Blödsinn, man muss sich nur Ziele im Leben setzen.

Es gibt noch so viele Fantastien, die ich ausprobieren möchte... vielleicht bist Du ja der, der mir das geben kann, wonach ich mich sehne.

Du solltest Größe mitbringen, und das hat nicht nur was mit „Körpergröße“ zu tun. Auf Rundungen solltest Du auch stehen, davon bringe ich einige mit.

Übrigens... Wechselnde Partner sind nichts für mich, darum hab ich mich in diese Gruppe eingeschrieben. Außerdem ist der eingespielte Sex mit vertrauen eh am besten.... und wer sagt eigentlich, dass es selbst in einer festen Beziehung nicht spannend sein/bleiben kann?!

Dann freue ich mich auf nette Unterhaltungen 🤘🏼 Simone
Super Vorstellung! Du scheinst äußerst sympathisch zu sein *g*
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin 55 und aus Erkelenz am Niederrhein... Es wäre schön hier die Frau zu treffen mit der es nicht nur im Bett läuft.
Hi an alle...ich bin der "Neue"
Hallo, liebe Clubber. Merci für die schnelle Aufnahme.
Ich bin erst frisch hier angemeldet und entdecke monatlich neues auf dieser faszinierenden Seite. Klar, dass ich als Single aus Paderborn hier in die Gruppe musste😎ich freue mich über freundliche Kontakte, aufregende Flirts und bin auch echten Treffen nicht abgeneigt. Wenn du einen gepflegten, großen, sportlichen Mann kennenlernen magst, mit dem man viel, aber nicht nur, lachen kann, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Traut euch!

Ps. Da ich mir noch nicht sicher bin, was ich von alldem halten soll, bin ich noch nur Basiskunde und kann daher kaum selbst aktiv werden...🙈
Huhuu
Der Neue hier 😂

Komme aus Castrop-Rauxel..
Bin 33 J. jung.
Seit 4 Jahren Single.. puhh die zeit läuft.. 🙈

Glaube ich an die liebe des lebens? JA
Noch gebe ich nicht auf! *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo Zusammen
Bin neu hier und bin gespannt was mich hier erwartet

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende
Neu in der Single-Gruppe
Was suche ich !!!!
Eine Frau für Dates, Unternehmungen, Veranstaltungen und mehr.
Evtl. Feste Beziehung.
Alle 11 min..........🤔😉😘🎼
Hi Singles 😘

Erstmal ein Danke für den Beitritt in NRW Single.. 🤗

Komme aus Duisburg und bin.. Was natürlich Single...!! Würde mich freuen wenn ich hier das Gegenstück finde, vielleicht bist du es ja, die das hier liest.

Nun ich bin wie ich bin mit Ecken und Kanten, bin nicht Perfekt aber wer ist das schon..!! Bin lustig, gehe gerne in der Natur spazieren, Liebe den Süden weil es so schön Warm ist. Mag gemütliche Abende, Kino und Essen gehen natürlich auch. Koche gerne und habe Spaß mit Freunden.

Musik ist für mich sehr wichtig. Höre was mir gefällt.

So ihr Lieben mehr verrate ich nicht..😂

Fragt mich, ich gebe die Antwort..

Liebe Grüße aus Duisburg
Einfach666
Single!?!
Hey guten Abend zusammen!

Ich habe mich erst kürzlich hier bei Joy angemeldet und als Single seit nun knapp 1,5 Jahren, war diese Gruppe natürlich besonders interessant für mich.
Ich freue mich auf nette Kontakte, interessante Gespräche und bei Sympathie auch gerne persönliche Treffen in der Region.
Ich mag größere Männer (+30) die zielstrebig sind und viel Humor mit sich bringen.
Ich selbst bin nicht auf den Mund gefallen und eher direkt unterwegs. Wenn jemand damit gut umgehen kann und auch über etwas schwarzen Humor lacht, macht das Kennenlernen noch viel mehr Spaß!
Ich freue mich auf nette Gespräche 😊
**********dlich Paar
8 Beiträge
Lust auf Neues
> Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin staatlich geprüfter Masseur mit Freude an sinnlichen Erlebnissen mit Frauen. Möchte auf diesem Weg Freizeitpartner mit offenem Herzen und Hirn für gemeinsame erotische aber auch sonstige, am liebsten spontane Unternehmungen treffen.
Ich hoffe, dass ich da hier richtig bin.
Hobbys: Motorrad fahren, Windsurfing, Badminton.
Hello again!
Ich bin Melanie (44) aus dem schönen Dormagen im Herzen des Rheinlands. Bin im JC schon eine "alte Häsin", aktuell seit ca. einem Jahr wieder Single.

Ich würde mich freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, da mein Freundes- und Bekanntenkreis doch hauptsächlich aus Paaren besteht und ich nicht immer das 5. Rad am Wagen sein möchte. Meine Interessen sind sehr vielfältig - egal ob Kino, Theater, Billard, Spazieren gehen oder einfach nur im Cafe die Leute beobachten - ich kann mich für so einiges begeistern...

Die Hoffnung auf Mr. Right habe ich noch nicht aufgegeben, bin aber zugegebenermaßen etwas desillusioniert... was ich mir wünsche, ist gar nicht sooo besonders, kann bei Interesse gerne in meinem Profil nachgelesen werden - oder fragt mich einfach!

Freue mich auf Post! *liebguck*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
na hallo
nach PB
Hallo liebe Forenmitglieder ...
Vorab möchte ich mich erst einmal für die schnelle und komplikationslose Aufnahme in die Gruppe bei den Moderatoren bedanken!!! *juhu* *date*

Ich bin der Jato aus Hattingen im Herzen des Ruhrgebietes. Ich bin dem JC wie auch diesem Forum beigetreten, da ich seit einiger Zeit beziehungstechnisch wieder "alleine" durch das Leben gehe. Ferner die letzten Jahre temporär dem Pott den Rücken zugekehrt hatte ... aber es ist so schön hier ... *freu*

Von dieser Gruppe wünsche ich mir den Austausch von Erfahrungen und ggf. auch neue und nette Kontakte ... um im Optimum den Status wieder zu ändern. *nachdenk* *liebguck* *fluester* *liebhab* *juhu*

Nähere Informationen zu meiner Person und meinen Interessen findet Ihr auf meinem Profil. Wenn Ihr mehr wissen möchtet ... wie heißt die nette Floskel ... "Ich beiße nicht" und fragt mich einfach *zwinker*

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier und auf viele neue Bekanntschaften.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende *sonne*

Jato
*******eart Frau
57 Beiträge
Danke und Hallo..
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme💐

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Wie es sich gehört, hier ein paar Infos zu mir 😉

Gerufen werde ich Babsy und meistens höre ich darauf und bewege meine 1,75m gerne.
Als lebensbejahende Witwe liebe 💕 und lebe ich mein nicht langweiliges Leben..
Als Widderfrau bin ich vielseitig ehrenamtlich engagiert und wenn es die Zeit zulässt, entspanne ich in der Sauna ..
So.. jetzt wird aber erstmal Karneval gefeiert 💃

Liebe Grüße an Euch alle und habt eine schöne Zeit

Babsy 💕
einfach nur Sex ist nur Plan B
Hallo NRW Singles,

ich will mich auch kurz vorstellen- Ich heiße Michael, bin 51 Jahre jung und eigentlich könnte mir die Sonne aus dem A**** scheinen. Im Job läuft es ganz gut, die Kinder sind alle erwachsen und Hobbys habe ich auch genug. Was fehlt ist einfach eine Partnerin mit der zusammen alles mehr Spaß macht. Ich fühle mich hier im JC besser aufgehoben, als bei dem Verein, wo sich alle 11 Minuten jemand verliebt. Einfach deswegen, weil hier offen darüber geschrieben oder gesprochen wird, was bei anderen Portalen als Tabu behandelt wird. Mit Ü-50 finde ich es legitim, auch die Qualität und Quantität von Sex als Kriterium einer neuen Partnerschaft mit ins Gesamtpaket zu packen. Im Großen und Ganzen habe ich nichts gegen Sex-Dates solange ich noch Single bin- Allerdings würde ich einer Chance auf "mehr" immer den Vorzug geben.
Hey zusammen
hey ich bin Ben 33 single und habe lust auf neue kontakte und Erfahrungen...würde mich freuen wenn nette Frauen sich melden
einfach ich
Hallo und guten Abend, Mo mein Name ich reise für mein Leben gern, Thailand würde ich jetzt mal gerne- sonne strand und meer das ist mein leben neben dem tristen in deutschland arbeit und regen hahaha na ja und fitness das ist mein lifestyle...aber nicht im urlaub - da wird entspant und relaxt...ansonsten sehr gesellig und humorvoll neben leidenschaftlich;O)
Hallo Zusammen,
Hallo Zusammen 🤗

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 47, seit 2 Jahren Witwe/Alleinerziehend und wohne am schönen Niederrhein💕
Bin gespannt was mich erwartet 😉
nette Kontakte, Erfahrungsaustausch, Dates......😎

Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit Euch.

Liebe Grüße Silke😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.