Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

Hallo
Ich bin neu hier.
Komme aus dem Kreis Olpe und lasse mich mal überraschen, was hier so los ist. 😉
Ich schaue mich dann mal ein wenig hier um.
Hallo Zusammen ;)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...
ich freue ich auf viele neue und nette Kontakte und bin gespannt, was sich hier so ergibt.

Wünsche Euch allen viel Spaß bei Weiberfastnacht. *party*

Ich bin Peter, 39Jahre, liebe Grüße aus Duisburg an Alle!
*********ebner Mann
2 Beiträge
Gepflegter Youngtimer..
..in gutem Allgemeinzustand, bla bla 😁

Nachdem ich mich im JC generell fehl am Platz fühle, habe ich doch tatsächlich Single-Gruppen entdeckt. Vielleicht sind ja hier ähnlich denkende..

Mein Haus wohnt zwischen NE und MG und steht unter Denkmalschutz, ich hingegen werde im April erst 49...
*********ner33 Mann
15 Beiträge
Single aus Oberhausen
hallo und danke für die aufnahme in die gruppe. mein name ist daniel und ich freue mich hier zu sein. vielleicht kann man ja neue kontakte knüpfen und den ein oder anderen netten menschen kennenlernen.

ich bin 33 jahre alt und lebe in oberhausen in nrw. bin mal gespannt was mich hier so erwartet.

ein schönes wochenende an alle *g*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Huhu....
Hallo zusammen, ich bin die Neue. Ich bin 35, komme aus Krefeld, keine Kinder. Wer Interesse hat und ebenfalls in meinem Alter ist, darf sich gern melden.
Vorstellung....
Servus zusammen,
ich bin der Michael aus Dortmund und nach einer langjährigen Beziehung wieder Single.
Nicht dass ich gezwungen bin jetzt unbedingt einen Deckel für den Topf zu finden, aber für neue Bekanntschaften und Freunde wäre ich dankbar.

Ich bin 38 Jahre alt und Gastronom, arbeite also immer Abends und am Wochenende.
Vielleicht findet sich ja gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitgestaltung unter der Woche um die Mittagszeit.

Was mache ich gerne? Ich bin für fast jeden Sport zu haben, Joggen, Inlinern, Badminton, Squasch etc.
Darüber hinaus mag ich gerne Kino, gute Gespräche, Essen gehen, Tanzen und so vieles mehr....

Vielleicht hat ja jemand Lust auf das ein oder andere "Date" um sich kennen zu lernen?

Dann schreibt mich gerne an *g*

LG
*********ner33 Mann
15 Beiträge
hallo
hallo Lavazza482, schöne grüße aus oberhausen. kann leider keine clubmails schreiben, deshalb melde ich mich hier. hoffe dir gehts gut?
*******482:
Huhu....
Hallo zusammen, ich bin die Neue. Ich bin 35, komme aus Krefeld, keine Kinder. Wer Interesse hat und ebenfalls in meinem Alter ist, darf sich gern melden.
Echt schade, dass ich wohl nicht in dein Raster passe 😄 Herzlich willkommen 😉
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* und viel Spaß in eurer neuen Gruppe
****s_x Mann
22 Beiträge
Helau (und Alaaf...)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin mittlerweile schon seit einigen Jahren Single, das soll sich aber jetzt mal ändern. Ich hoffe hier in dieser Gruppe auf nette Kontakte, Verabredungen zu gemeinsamen Aktivitäten und Unternehmungen aus denen sich dann eine Beziehung entwickeln kann.
Ich freu mich auf euch!
Neu in Köln
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich wohne seit gut 3-4 Wochen in Köln und kenne mich dementsprechend noch nicht so wirklich hier aus.
Auf diesem Wege suche ich nette Kontakte, gerne auch mit plus.

Kurz zu mir:
29, Single, Sportlich, Tageslichttauglich, und manch einer behauptet sogar ich sei Lustig *g*

Ich freue mich euch kennen zu lernen
Der NEUE
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme in der Gruppe. Bin 48J. habe 2 Erwachsene Jungs. Lasse mich mal überraschen was mich hier so erwartet.
Ich suche eine Sie....
Hallo, danke für die Aufnahme bei euch.
Ich bin Kai, 43 und komme aus dem Münsterland.
Ich würde super gerne eine liebe und nette Frau kennenlernen.
Sehr gerne für eine Beziehung oder eine Freundschaft+.
Das muss sich halt dann ergeben.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Leider kann ich nicht direkt anschreiben da ich nur Basis Mitglied bin.
Liebsten Dank und ein warmes Hallo :-)
Hi zusammen!
Ich bin sehr neu hier im JC und freue mich direkt als Mitglied in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin schon seit guten 2 Jahren single, bin lebhaft in Duesseldorf, und hier, um tolle, schoene, inspirierende, oder interessante Mitmenschen kennenzulernen.
Ich bin ein sehr offener und kreativer Mensch, und lerne gern auch dazu...bin somit fuer FAST jeden Spass zu haben *zwinker*

Freue mich auf ein schoenes Beisammensein hier mit euch!
Welcome Geislein!
Interessante Aufzählung... *mrgreen*

Du bist also hier, "um tolle, schoene, inspirierende, oder interessante Mitmenschen kennenzulernen"...

Würde mich ja interessieren, ob ich auch in eine dieser Gruppen passe... und wenn ja - in welche?!? *gruebel*

LG von der anderen Rheinseite!
Danke Sugarbird
Hi Sugarbird,

liebsten Dank fuer das Willkommen *g*

Tja, das wuerden wir vermutlich erst herausfinden, wenn wir ins Gespraech kaemen...jedoch sehe ich mich etwas zu jund fuer deine Praeferenzen eingestuft...
Gruesse zurueck aus dieselbe Rheinseite *zwinker*
Dann...
...begnüge ich mich wohl damit, eine "Mitmenschin" zu sein...

😉

Gespräche sind auch möglich, wenn es für das große Ziel nicht reicht... sonst wäre das hier eine sehr einsame Veranstaltung für Menschen wie mich...
*g*
na klar doch...da hast du vollkommen Recht *zwinker*
schreib mich doch gern an...wuerde mich freuen, dich naeher kennenzulernen!
Neues Mitglied aus Dortmund
Hey zusammen, ich bin aus Dortmund und recht neu bei JC. Ich suche Anschluss in dieser Scene und bin gespannt, wer mir so gleichaltriges über den Weg "läuft". Ich bin seit einem guten Monat Single, werde es wohl auch erstmal bleiben, wobei ich natürlich nicht weiß, wie sich das ändert, wenn "SIE" mir über den Weg läuft! *g*
*******lack Mann
44 Beiträge
Der neue aus dem Kreis Recklinghausen
Hi zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Warum bin ich wohl in dieser Gruppe? Wohl weil ich ein Single aus NRW bin *zwinker* Aus Überzeugung? Nicht wirklich. Vielleicht war Mrs. Right bisher einfach noch nicht dabei.

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vielleicht finde ich sie ja hier.
Hallo
Zusammen aus dem oberbergischen *zwinker*
Hallo an alle!
Ich hoffe, dass ich in der Gruppe die ein oder andere nette Bekanntschaft mache.
LG
Hallo...😊
Ich möchte mich auch kurz mal Vorstellen...Ich bin Mattes 46 Jahre jung und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften..Würde mich freuen den einen oder den anderen kennenzulernen...
Alles andere steht ja auch noch in meinem Profil...😉😊 *freu2*
*********motte Frau
17 Beiträge
danke für die Aufnahme 😊
ein Hallo in die Runde *wink*

ich bin die Nic.....
komme aus Hattingen.....
bin 46 Jahre jung....
und bin gespannt, was mich hier bei euch so erwartet 😊
ich war jetzt einige Jahre nicht aktive Joylerin, nur hin und wieder stille Beobachterin und informativ im Hintergrund unterwegs.....
doch nun bin ich neugierig, was andere Singles so erleben ....wo etwas los ist .....und wer sich hinter den profilen so versteckt 😉

liebste Grüsse
Nic
sein gegrüßt ...
liebe Nic, hier in der SingleNRW Gruppe.
Liebe Grüße und viel Spass hier
Jato ... ich glaube auch aus der schönen Altstadtmetropole :=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.