Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

*******co76 Mann
16 Beiträge
Ein frivoles Hallo in die Runde geworfen
Hallo,

ich bin relativ neu hier im Joy, konnte aber außerhalb vom Joy schon einiges an erotischer Erfahrung sammeln und freue mich sehr auf tolle Konversationen, Treffen, anregende Diskussionen und spannende Menschen!
Ich bin jetzt seit einem Jahr wieder Single und freue mich auf euch!

Dann mal los und nicht vergessen: Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten!!
********ucht Frau
2 Beiträge
please to meet you...
Hallo Ihr *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...ich freue ich auf viele neue und nette Kontakte und bin gespannt, was sich hier so ergibt.

Also, viele liebe Grüße aus Herne!

Eva
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
*herz*lich willkommen den neuen
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ein liebes Hallo!
So, auch ich mal wieder (!) hier in der Gruppe. Allerdings war mein "toller Beziehungsversuch" letztes Jahr, weswegen ich die Gruppe verließ, nicht gerade lang. Und inzwischen hoffe ich doch auch wieder auf eine Beziehung, wobei ich auch für ganz andere Sachen und nette Single-Kontakte offen wäre!

Sex? Okay ... vermutlich würde ich unter guten Umständen da nicht nein zu sagen, aber ich wäre auch an Freizeitkontakten interessiert. Da gibt es ja auch andere schöne Sachen, die man machen kann und wenn es zu mehr passt, um so schöner?

Was ich gerne mache? Hin und wieder mal Party und Club, aber i.d.R. Letzteres nicht alleine. U.a. gehe ich gerne zu den Naseband-Veranstaltungen Abzappeln in Düsseldorf (https://exxiting-events.joyclub.de/), ins RBH nach Köln (RBH-Event(s)), manchmal auch zu Bad-Girl-Veranstaltungen (BadGirl(s) Events) oder mal was ganz Neues ...

Unsexuelle Hobbys sind u.a. Lesen (u.a. Philosophie, Geschichte, Psychologie, Wissenschaft allgemein), Sport (u.a. Schwimmen, Bouldern, Radfahren), Malen in Öl, Motorrad fahren, Städte-Ausflüge und Sight-Seeing und sicher mehr oder weniger das ein oder andere.

Ich bin mobil und natürlich wäre ich auch besuchbar! "Meine Region" ist grob vom Ruhrgebiet über Wuppertal, Düsseldorf, Krefeld, Neuss bis nach Köln.

Mehr zu mir gibt es auf meinem Profil und meinen Homepages. Und ich bin sehr offen für neue Kontakte. U.a. auch fürs Bouldern in Essen oder das ein oder andere Weggehen.

*g*

Liebe Grüße aus Velbert!
Beim Bouldern (Hallenklettern). Meine Haare sind tatsächlich heller geworden, aber inzwischen auch wieder kurz. ;-)
*******976 Mann
32 Beiträge
und noch ein NeuER
Hallo zusammen und danke das ich hier Teil werden durfte.
ich bin Martin 41 jähre und komme aus dem schönen Hattingen.

ich bin erst seit kurzem wieder Single und möchte es auch vorerst bleiben.
(man weiß aber nie was passiert *zwinker*)
Dabei das Leben genießen und schauen was es so für mich breit hält.

ich bin Vollzeit Alleinerziehend von 2Jungs 12/15 und daher auch schwierig besuchbar.

Ich freue mich auf ein offenes miteinander.
Ich hoffe auf interessante neue Kontakte und Begegnungen.

Allen einen schönen Sontag
*******er81 Mann
30 Beiträge
Huhu
Hallo. Ich bin der Marco. Bald 36. Komme aus dem Rande des Sauerlands. Bin natürlich Single.

Bin eher der ruhige aber keineswegs introvertierte Typ.

Lernt mich einfach kennen.

Lg
*****e42 Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme !!!
Hallo in die Runde !!!
Zunächst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Nickname ist Klinge (Thorsten) komme aus Solingen und bin fast 42 Jahre alt. Beruflich bin ich als leidenschafftlicher Kraftfahrer im Internationalem Fernverkehr unterwegs welches mir in der vergangenheit leider den "Titel" Singel beschehrt hat. Bin eigentlich einer der Ruhigen sorte kann aber auch anders *zwinker*.
Werde mich erstmal vornehm zurückhalten und mich umschauen und würde mich freuen in der zukunft an einem Treffen neue leute Kennenzulernen und zu treffen.
In diesem sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

Klinge

PS: wenn jemand fragen an mich hat nur zu Antwort kommt bestimmt !!!
Hi dank für die schnelle Aufnahme
Ich suche hier eine Partnerin und hoffe das die gruppe mir danei hilft.
Werde im Forum aktiver sein können uns darüber kennenlernen.
Halöle
Zuerst einmal auch danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Zu mir: ich bin 27 Jahre jung oder alt (wie mans nimmt;)) und komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet, bin allerdings arbeitstechnisch viel im Münsterland unterwegs..
Bin schon länger single..so an die 4 Jahre, und hoffe hier nette Kontakte und Unterhaltungen zu pflegen!

Liebe Grüße:)
Wer hat Lust einen netten und lieben Mann kennenzulernen
Hallo 😊

Wer hat Lust mich kennenzulernen 🙂
hauptsache man hat viel Spaß zusammen und kann lachen oder😊😊
..
ich wohne in moers und bin 30 jahre jung..
zu mir würde ich sagen, dass ich nett, ehrlich und hilfsbereit bin und habe immer ein offenes ohr....
mache gerne verrückte sachen, wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....

Ich suche hier eine Frau zum chatten, kennenlernen und vielleicht auch zum Treffen und alles weitere sieht man dann mit der Zeit 😊
Außerdem zeige ich mich auch ab und zu gerne vor der Cam, auch wenn man mir z.b. nur zu guckt🙈

würde mich freuen von DIR zu hören
******2k2 Mann
18 Beiträge
neu hier
Hallo!

danke erstmals für die Aufnahme.
kurz zu mir: Ich bin 22 und wohne in Düsseldorf und möchte neue erotische Abenteuer erleben.
Wer hilft mir dabei?

Freue mich auf Nachrichten *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe :-)
Hallo,

ich heiße Roger und bin nun auch schon seit einiger Zeit Single.
Und ich bin hier bei euch, um einfach spannende und vielleicht auch weniger
spannende Themen darüber aufzugreifen.
Ich bin sehr kontaktfreudig und unternehmungslustig.
Deshalb würde ich mich auch über Tipps und Anregungen freuen, die Veranstaltungen oder
ähnliches für Singles beinhalten.
Es gefällt mir sehr, dass es hier viele Menschen mit Niveau und Geist gibt , die auch wie ich,
ihr "SingleDasein" beenden möchten.
Denn mal ganz ehrlich, wer ist den schon gern Single?
Aber ich denke, darüber wird es hier auch ein Forum geben ...

Liebe Grüße Roger
Tach auch
Hallo ihr Singles, schön jetzt bei Euch zu sein, danke. Bin gebürtiger Niederrheiner, war mal ne Zeit in Hessen und jetzt auf der Grenze Rheinland und Bergisches Land.
Hoffe auf nette und unkomplizierte Kontakte und lass mich gerne überraschen bzgl. der Forum-Aktivitäten.
So long!
Ein nettes hallo an alle Mitglieder hier...
Vielen dank für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe, die wie ich gestehen muss Mich sehr neugierig macht. Freue mich schon jetzt auf nette Kontakte und hoffe das man hier viel spass haben wird. Bin für vieles offen unternehmungslustig und würde auch gerne die schönste Nebensache der Welt hier erleben und genießen wollen wenn denn die Chemie und Sympathie passt.

Lg

Maik
*********hoto Mann
555 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo Gruppe,
wie ihr an meinem Profil sehr, bin ich Fotograf aus der Nähe von Hamm.
Als Fotograf, der viel im Bereich Akt unterwegs ist, ist es nicht leicht, eine Partnerin zu finden.
Vielleicht finde ich hier ja aufgeschlossene Menschen! *g*
VG,
Marc
Danke für die Aufnahme
Hallo zusamnen, *wink*
Ich bin 36 Jahre und komme aus Paderborn.
Ich freue mich über neue Kontakt und bin gespannt was mich hier erwartet .
LG, Die_iri
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Die_Iri
willkommen
und viel spass in dieser netten gruppe

lg aus der nachbarschaft
Ganz lieben dank. *g*
Hallo
Hallo an alle
ich bin 29 und hoffe hier neue, nette und interesante kontakte zu finden
man sieht sich *freu2*
****ter Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme....
....nun möchte ich mich Euch weiblichen Singles vorstellen.
Ich bin 39 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen, nahe Mönchengladback, Krefeld, Düsseldrof und dem Ruhgebiet.
Bin seit längerem Single und würde mich freuen hier eine schlanke und sportliche (ja ist oberflächlich, aber jeder hat seine Vorlieben) Frau kennen zu lernen, dabei lasse ich vollkommen offen in welche Richtung das Ganze geht. Gerne für den Aufbau eine Partnerschaft oder Freundschaft Plus. ONS liegen mir eher nicht.

Laufen ist seit über einem Jahr meine Leidenschaft, gerne würde dies mit jemanden teilen.
Ansonsten bin ich recht gewöhlich und mag die alltäglichen Dinge wie Essen gehen, Kino, Sauna usw.

Ich habe noch bis Mittwoch Urlaub und atuell ein Date eingetragen.
Würde gerne einen entspannten Tag in einer Therme verbringen.
Bewerbungen bitte per PN *g*

Fragen? - dann fragen.
*******Girl Frau
11 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Hallo Zusammen,

aus dem Emsland hat es mich nach Düsseldorf verschlagen - und hier lebe und arbeite ich nun schon seit fast 15 Jahren. An meiner Seite meine Hündin Maggy - also eine gewisse Affinität zu Tieren solltest Du schon mitbringen. Ich liebe auch Katzen, hab aber keine, da mein Hund Angst vor Katzen hat (und ja, das ist ihr peinlich).

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne in die Sauna, lese Unmengen an Krimis, koche und backe (darf man das als Frau eigentlich heute noch schreiben?) und meine neuste Leidenschaft ist Westcoast Swing zu tanzen.

Ich freue mich über nette Kontakte - für was auch immer.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* und viel Spaß in eurer neuen Gruppe.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
NordishGirl
willkommen
und viel spass in dieser netten gruppe
********ur72 Mann
9 Beiträge
Auch ich bin hier!
Hallo,
ich freue mich sehr dabei sein zu können.
Seit 4 Jahren bin ich nun Single, 45 Jahre alt und aus Remscheid.
Es wäre toll hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch die Richtige
fürs Leben.
Ich bin ein offener, neugieriger Mann.
Neugierig auf das Leben und auf alles was dazugehört!😉

Ich freue mich sehr, wenn ihr auf meinem Profil vorbeischaut und wenn ich
von Euch lese kann.

Viele Grüße
vom Troubadour😊
Auch ich schließe mich Mal an
Hey hey !
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Rene 25 Jahre alt und aus dem schönen Porta Westfalica das liegt so ca bei Bielefeld ✌️

Sehr gespannt bin ich auf das was mich hier in der Gruppe erwartet. Zudem sind Ehrlichkeit Humor und ein wenig Tollpatsch die top 3 meiner Stärken.

Mein Interesse gilt den Damen der Schöpfung und auf das Alter achte ich nicht.
Solange man sich trotzdem sympathisch ist läuft das ! 😋

Bei weiteren Fragen oder sonstigen Sachen schreibt mich gerne an !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.