Ein liebes Hallo!
So, auch ich mal wieder (!) hier in der Gruppe. Allerdings war mein "toller Beziehungsversuch" letztes Jahr, weswegen ich die Gruppe verließ, nicht gerade lang. Und inzwischen hoffe ich doch auch wieder auf eine Beziehung, wobei ich auch für ganz andere Sachen und nette Single-Kontakte offen wäre!
Sex? Okay ... vermutlich würde ich unter guten Umständen da nicht nein zu sagen, aber ich wäre auch an Freizeitkontakten interessiert. Da gibt es ja auch andere schöne Sachen, die man machen kann und wenn es zu mehr passt, um so schöner?
Was ich gerne mache? Hin und wieder mal Party und Club, aber i.d.R. Letzteres nicht alleine. U.a. gehe ich gerne zu den Naseband-Veranstaltungen Abzappeln in Düsseldorf (
https://exxiting-events.joyclub.de/), ins RBH nach Köln (
RBH-Event(s)), manchmal auch zu Bad-Girl-Veranstaltungen (
BadGirl(s) Events) oder mal was ganz Neues ...
Unsexuelle Hobbys sind u.a. Lesen (u.a. Philosophie, Geschichte, Psychologie, Wissenschaft allgemein), Sport (u.a. Schwimmen, Bouldern, Radfahren), Malen in Öl, Motorrad fahren, Städte-Ausflüge und Sight-Seeing und sicher mehr oder weniger das ein oder andere.
Ich bin mobil und natürlich wäre ich auch besuchbar! "Meine Region" ist grob vom Ruhrgebiet über Wuppertal, Düsseldorf, Krefeld, Neuss bis nach Köln.
Mehr zu mir gibt es auf meinem Profil und meinen Homepages. Und ich bin sehr offen für neue Kontakte. U.a. auch fürs Bouldern in Essen oder das ein oder andere Weggehen.
Liebe Grüße aus Velbert!
Beim Bouldern (Hallenklettern). Meine Haare sind tatsächlich heller geworden, aber inzwischen auch wieder kurz. ;-)