Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

********icht Mann
29 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne zusammen mit meinen beiden Kindern und einer kleinen Hundedame in Bensberg.
Bin nichtdiskriminierender Musikhörer (Schlager ausgenommen). Aber gerne progressivere Musikstücke.
Mehr Infos gibt es in meinem Profil.

Mit den besten Grüßen aus dem bergischen Regenwald
steingesicht
Danke und Hallo
Guten Morgen,

danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ein bisschen zu mir:
bin wieder mal Single und werde es wohl auch erstmal ne ganze weile bleiben, es sei denn natürlich, DIE Eine steht auf einmal vor mir.

Bis dahin versuche ich mir die Zeit schön zu machen. Das muss nicht immer Sex bedeuten, aber wenn der auch ab und an "stattfinden" würde, hätte ich nichts dagegen.

Ich habe das Klettern für mich entdeckt und will demnächst den Sicherungskurs in Angriff nehmen. Falls jemand (in diesem Fall auch gerne ein Geschlechtsgenosse) mit einem ähnlichen Gedanken spielt,...Für's klettern muss man ja auch immer zu Zweit sein.

Bis dahin,
Olli
*********r1988 Mann
19 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Bin 29 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
Vielleicht trifft man ja hier den passenden Singel *g*
Wer mag kann sich gerne einfach mal melden

lg hotboy
*******_77 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tanja, wohne in Düsseldorf , bin seit 2 Jahren Single und habe keine Kinder. Dafür aber 2 *katze*. Ich suche hier ehrlich Menschen für langfristigen Kontakt. Ich bin sehr unternehmenslustig und reise gerne. Ich freue mich über Nachrichten.
LG
Tanja
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
LadyCat_77
willkommen hier und viel spass

du wirst hier sicher fündig
*****nER Mann
97 Beiträge
Hey ich bin mit von der Partie..

Ich komme aus dem Greven, bin 32 und gerne unterwegs.

Ich schaue mich hier mal um und freue mich auf neue Kontakte.
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme, bin seit einiger zeit wieder single und suche spass sowie neue bekanntschaften, natürlich würde ich mich auch freuen wenn sich eine neue beziehung entwickeln würde....natürlich ist es schön, wenn man sich hier findet, denn dann weiss man schon mal das in Sachen Erotik und Sex passt und man zumindest gleich locker und offen ist *g*
*****460 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme
Hay mein Name ist Timo ich komme aus Oberhausen und freue mich darauf jede Menge neuer Leute hier kennen zulernen.
Ich bin 27 Jahre alt und stehe mitten im Leben, bin sehr Spontan und Unternehmungslustig .

Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt einfach nachfragen freu mich drauf *g*
Ab geht die wilde Fahrt....
...oder einfach mal neugierig gucken *zwinker*

Ich bin 42 Jahre alt, komme aus dem schönen Düsseldorf und lasse mich mal überraschen was hier so passiert.

Mein Briefkasten hat jedenfalls nichts gegen etwas Futter und freut sich auf nette Nachrichten von sympatischen und humorvollen Frauen.

Traust Du dich?
Single Jingle
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich heiße Dennis, bin 28 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
Warum ich einer von Euch werden wollte: Sex ist schön, aber irgendetwas fehlt. Ich wünsche mir neben Sex wieder mehr Zärtlichkeit. Solche, die man vermutlich nur mit einem festen Partner erleben kann und wird.
Warum ich ausgerechnet hier danach suche: Ich bin an einer festen Bindung interessiert, die mehr sexuelle Freiheiten bietet als konventionelle. Ich denke das hier ist genau der richtige Ort um danach zu suchen, wo sich hier doch so viele scheinbar sehr glückliche und sexuell offene Paare tummeln! *g*
Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette Kontakt, mit dem Potential, dass sich zukünftig mehr daraus entwickeln könnte.

Viele liebe Grüße
Der nette Junge aus der Nachbarschaft
Dennis
Ich
*********2017 Mann
37 Beiträge
Danke....
für die Aufnahme
Bin der Micha,38 Jahre aus Mülheim an der Ruhr/NRW.
Bin jetzt seit Anfang Des Jahres Single und würde gerne andere Leute kennen lernen.
Klar könnte ich raus gehen aber mir fällt es draußen sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen deswegen würde ich das gerne hier versuchen. In meiner Freizeit bin ich Gamer und Fotograf. Ja ich weis. Fotograf und kann keine Leute anreden. Ja ich finde meine Models im Netz und wenn man einmal im Gespräch ist ist es auch kein Problem. Nur draußen ist es eben so eine sache.

Naja ansonsten was soll ich sonnst noch so sagen. Keine Ahnung. Selbstdarstellung ist immer so eine sache. Am besten Anschreiben und kennen lernen. Ist das beste finde ich.
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Olli bin 45 und komme aus Köln.
Bin mal sehr gespannt was und wer mich hier in der Gruppe erwartet *g*
*******792 Mann
2 Beiträge
Huhu
Hallo ihr Lieben , ich bin der Micha und komme aus Bergheim bei Köln. Bin 38 und Single was ich sehr gerne ändern würde! Ich mag die Natur, Tiere, gutes Essen, Filme u Serien, das Meer u die Berge...
schönes We an alle 🙋‍♂️ *g*
Dann danke ich recht herzlich
Hey Zusammen*raeusper*,

ich bin Tanja, 42, lebhafter Terrorzwerg *megaphon* aus Herne.

Danke *roseschenk* für die Aufnahme in Eure Reihen. *guckguck* Was stellen wir jetzt an?
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Kiruna74w
hallo *willkommen*

na abwarten
aber ich bin mri sicher du wirst hier viel vergnügen finden
Schön das wir zusammen hier sind!
*willkommen*

Ich will mal versuchen mich kurz zu fassen, in meinem Profil steht ja auch noch was *g* Aber das wird auch noch aktualisiert...

Also mit mir kann man alles mögliche machen, außer mich hauen. Lieber natürlich bezaubernde, weibliche Wesen als Männer. Ich würde mich auch über Freundschaften aus der Nähe freuen, wo man mal zusammen gemütlich einen Rotwein trinken, sich unterhalten, telefonieren, was essen oder ins Kino gehen, kann. Ich habe Abends und am Wochenende Zeit, da ich auch noch arbeiten muss! *baeh* Ich fahre auch gerne offen Auto aber die Zeit ist erstmal vorbei. Golfen und PS4 online zocken kann ich mich auch manchmal für begeistern. Sex wird ja meist überbewertet, das kann sich nur ergeben..

Ich glaub das reicht oder? Sonst könnt ihr ja noch fragen *mrgreen*
Ich im Okt 2017
Hallo
Schön das ich jetzt hier in der Gruppe bin, ich bin 33 Jahre und seid circa 2 Jahren solo, ich habe drei Kinder und bin Berufstätig, ich bin bei Joy weil ich neues erleben will, ich freue mich über neue Kontakte , Veranstaltungen usw.
Bei so vielen Mitgliedern ist doch bestimmt für jeden das passende dabei !!!!

Lg
Hallo Zusammen!
Herzlichen Dank für die Aufnahme von diese Gruppe.
Bin ein humorvoller, ehrlicher, lebenslustiger Düsseldorfer. Suche jemanden für gemeinsame Aktivitäten (Sport, Theater, Restaurantbesuche...) und wenn es passt auch für mehr.

Wünsche allen einen schönen Sonntagabend

Viele Grüße

Tim
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
den neuen
ein herzliches *willkommen*
Ja Theater
Wäre echt mal wieder toll...
Kann jemand ein interessantes Stück in der Nähe vorschlagen?
***te Mann
29 Beiträge
Vorstellung
*juhu* bin neu hier also sag ich mal hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer netten Dame *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe.
*danke*
*******158 Mann
716 Beiträge
Neu heinsame Unternehmen ier
Gruß aus Waltrop
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe ich würde mich über nette Kontakte freuen um gemeinsame Unternehmungen zu machen
Lieben Gruß
Torsten
Hallo zusammen
Nabend. Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Also ich bin 22 Jahre alt und komme aus Remscheid. Lang bin ich noch nicht single. Und was ich genau suche weiß ich selbst noch nicht so richtig. Allerdings bin ich sehr aufgeschlossen und freue mich über jede neue erfahrung und über neue Kontakte die ich hoffentlich hier finden kann.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.