Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten für Singles

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten für Singles
Es gibt sicher viele, die nicht wissen, wie sie die Zeit verbringen sollen/können.

Hier ist die Alternative für euch:

die andere Single-Night - Christmas Edition -

Jetzt liegt es an euch, was ihr daraus macht.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Warteliste?
Ahja...
*****007 Mann
194 Beiträge
Traurig
Mir tun alle Menschen leid, die in der Weihnachtszeit anstehen müssen, um den Abend nicht alleine zu verbringen... *snief*
Warteliste für Männer
Auf Weihnachten?
Nein Danke!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Warteliste für Männer nur, weil bei diesem einzigartigen Konzept sich die angemeldeten Ladies zu einem bestimmten Termin aus der Warteliste die Männer anhand eines Punktesystems aussuchen dürfen.

Dies kann natürlich im Umkehrschluss auch bedeuten, dass nicht Alle reingewählt werden, wenn sie zuwenig Punkte erhalten haben.

Und grundsätzlich :
Von mir ein fettes *top* für Abfeiern zu Weihnachten allgemein.
*****007 Mann
194 Beiträge
Wird auch durch deine Erklärung nicht besser, mir tun die Männer, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden sehr leid!
wenigstens
Weihnachten sollte man auf diese Konzept verzichten!
Es ist für die Herren nicht planbar. Wie groß ist dann die Enttäuschung dann Weihnachten allein zu sein? *snief*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Jeder wie er mag.
Punktesystem...lachhaft!
Wer es sich sowas unbedingt geben will...
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Na da wünsch ich dem Konzept zu Weihnachten schon mal, dass es einzigartig bleibt.^^
*********lace Frau
13.401 Beiträge
ICH bin übrigens nicht dabei *lach*
*******o68 Mann
81 Beiträge
Leute, Leute, Leute...,
als erstes schaut doch bitte mal im Netz nach, wie man im allgemeinen Weihnachten zelebriert.

Meiner Interpretation nach feiert man es. Es ist ein Fest und Feste feiert man. Ja, jeder vielleicht anders, aber dann akzeptiert dieses doch einfach und macht nicht Eure Meinung zu der einzig wahren. Nehmt doch nicht immer alles soooo ernst.
Ich jedenfalls geniesse die Zeit, in der ich mit meiner Familie und meinen Freunden feiere sehr. Wir lachen viel und haben viel Spass. *stammtisch*
Und ich mag es sehr, nach der ganzen Völlerei, Gemütlichkeit, chillen, spazieren gehen usw. mit denen, mich auch mal wieder richtig beim Abtanzen zu bewegen und andere Gesichter zu sehen. *dance*

Und ausserdem ist es eine Single-Veranstaltung. Für mich heißt das, dass evtl. meine Traumfrau, welche auch Single ist, dabei ist *zwinker*

@**2: Ja, ich mag „sowas“.

Ich habe dieses Konzept zu schätzen gelernt, denn so ist nicht jeder Volldepp dabei. Wenn jemand nicht reingewählt wird, war er halt aus irgendwelchen Gründen nicht attraktiv genug für die Ladys die daran teilnehmen. Und sollte ich nicht reingewählt werden, dann hab ich immer noch genug Auswahl an anderer Locations, wo ich abzappeln und feiern kann. Es gibt auch noch Partys ausserhalb von Joy.
Ich hoffe nur, dass es genug Anmeldungen und wenig Fernbleiber gibt, damit es auch wieder eine erfolgreiche und coole Party wird.

@*****007: Ich reiche Dir das Mitleid gern zurück, denn ich brauch es nicht.

In diesem Sinne schon mal schöne Weihnachten
Nicht attraktiv genug?
Und ist ein Volldepp wenn er nicht gevodet wird?
Wenn nur nach Nasenfaktor entschieden wird?
Im Umgekehrschluss werden dann nur Deppen gevotet..
wenn die sich so primitiv gebären wie du!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Du meine Güte, ist denn schon wieder Vollmond *nachdenk*?

Voll das harmlose Thema und direkt Negativmeinungen und Beleidigungen. ..von Menschen, die noch gar nicht an dem Event teilgenommen oder die Männer und Frauen, die teilnehmen möchten/werden gesehen haben.

Muss nicht sein.

PS. An dem Event unter diesem Wahlsystem habe ich schon mindestens 2 x teilgenommen, auch wenn es nicht in der Weihnachtszeit war.

Und was soll ich sagen, die Leute waren eher brav und gesittet und wussten sich zu benehmen.
*******o68 Mann
81 Beiträge
Sorry,
ich wollte niemandem auf die Füße treten. Falls es doch passiert ist, möge bitte einer das "jeder Volldepp" in meinem Text in "jede männliche Person" ändern. *danke*

Ich meine niemanden persönlich angegriffen zu haben.
******ial Mann
191 Beiträge
Probieren geht über studieren...
Versuch macht kluch *lol*...
Usw. usw. usw.

Weshalb nicht auch mal so ein Konzept?!
Die Teilnahme ist doch freiwillig!!!
Niemand wird gezwungen - hoffe ich *zwinker*

Das einzige, was ich LOGISCH überhaupt nicht verstehe: *nachdenk**nachdenk**nachdenk*
... auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (ca. 1:2) ...
Somit diesmal alles im Sinne der Frauen
Hmmm... derzeitiger Stand: 7 Frauen, 3 Männer! Sieht eher nach 2:1 aus!*zwinker*
Wie wird denn verfahren, wenn es bei 2:1 bleibt und nicht auf 1:2 hinausläuft?
Werden dann 3/4 der Frauen ausgeladen bis es passt?
Oder noch 3 x so viele Männer, die aber von keiner Frau gewollt waren, hinzugeladen?
Hmmm... das könnte (d.h. nicht zwangsläufig , "es wird") zu Unmut führen.
Vielleicht die beiden Zitate in etwas austauschen wie:
"Liebe Frauen, ihr bestimmt und bekommt, was ihr wollt und wählt!"

Also, wie einleitend schon gesagt bzw. angedeutet, aus meiner Sicht finde ich den Versuch prinzipiell in Ordnung*top* und ich persönlich verstehe auch nicht, dass manche ihn von vornherein torpedieren*flop*, doch eins verzeiht mir bitte: Die Deutung "1:2 = Ausgewogenheit", die erschließt sich mir persönlich nun wirklich nicht!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Weil es bis Weihnachten noch lange hin ist und noch fast Keiner angemeldet ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.