Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Marathonlauf, Alltag oder nur fürs Bett: Höhe der Absätze9
Mein Anliegen richtet sich an die Frauen hier im Forum: Ich trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bad Boys"

"Bad Boys"
Eines Vorweg: ich bin absolut kein "Bad Boy" und ich weiß auch nicht genau, wie die Definition dieser Gattung ist. Allerdings habe ich schon des öfteren mitbekommen, dass die Damenwelt auf diesen Typ Mann abfährt und sich hinterher wundert, dass er sich nicht für sie geändert hat *g*

Nun, ich gebe zu, dass ich auch einen Faible für die etwas ausgeflippteren Damen habe, aber da ist mir im Vorfeld schon bewusst, dass das keine lang anhaltende Sache wird.

Wie schaut es hier aus? Wird der "harte Knochen" hier auch höher gehandelt? Oder möchte "Sie" eher den Bösewicht im Bett und im Alltag den "Normalo"?
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gab's das Thema nicht schon mal?

Ich lese sowas öfter und frage mich dann immer, wie Männer darauf kommen, dass alle Frauen Jan heißen und nach Tarzan rufen.

Ich steh zB nicht drauf und bin mir sicher, da gibt's noch ein paar mehr von meiner Sorte, also:

Ruhig Blut, Hunde die bellen, beißen nicht immer.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Jan = Jane
******963 Frau
1.902 Beiträge
Die Mischung machts...
Immer Normalo ist mir auch zu langweilig. Daran ist meine letzte Beziehung gescheitert.

****71:
Oder möchte "Sie" eher den Bösewicht im Bett und im Alltag den "Normalo"?

Aber das hier...ja das ist auch so mein Bestreben bei einem Mann. Nur schwer zu finden. Die meisten schaffen den Spaghat nicht. Entweder der totale Softie oder das rücksichtlose Arschloch...
@******963: Das ist wirklich schwer zu finden, da man ja den "Normalo" hier kennenlernt und den Bösewicht erst gar nicht zu Gesicht bekommt, weil Du ja nicht weißt, was er so mit Dir anstellt *zwinker*

@*********lace: Das denke ich auch. Es gilt halt die Nadel im Heuhaufen zu finden *g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
****71:
weil Du ja nicht weißt, was er so mit Dir anstellt *zwinker*

Ja manchmal will ich es auch gar nicht wissen *g*
Meine Ansprüche sind echt hoch, vor allem kann ich auch gut mit mir alleine sein. Ich muss nicht um jeden Preis einen Mann finden.
Und nur für Sex? Nö...der ist längst nicht mehr so wichtig, wie noch mit 30 *zwinker*
Echt nicht? Ich hatte mitte 30 die Phase, dass mir Sex egaler wurde. Jetzt ist mir guter Sex umso wichtiger - allerdings auch nicht um jeden Preis *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Nee...
ich habe immer sehr exzessiven Sex betrieben, mein ganzes Leben, ab meinem 17. Lebensjahr.
Ich war ein wildes Früchtchen....aber jetzt....ich bin sowas von ruhig geworden und eigentlich bin ich froh drum, denn nicht selten, hatte ich den falschen Mann an meiner Seite, oder auch in meinem Bett *zwinker*
Auch ein Gentleman ist nur ein geduldiger Wolf ...
die "Bad Boys" reizen ungemein, aber in soweit gebe ich dir Recht, dass Frau sich dann im Nachhinein nicht wundern darf, wenn es doch bloß der schnelle Spaß war.

Manchmal macht Frau sich aber auch einfach nur zum leichten Opferlamm, aber wer lässt sich nicht gerne mal abholen von einem "Bad Boy" und umgarnen.
Grundsätzlich sollte man jeden so nehmen wie er ist. Da gehören ja immer Zwei dazu, Einer der macht und Einer der machen lässt.

Ich finde ein Mann darf schon Drecksack sein, dies gepaart mit einer gewissen Ausstrahlung finde ich anziehend. Das schließt ja normale Umgangsformen nicht aus oder ist gleichzusetzen mit einer respektlosen Art.

Und wie sagte mal jemand zu mir: auch ein "Dom" hat ein Herz ... *zwinker*
"darf Drecksack sein" ... hm, ich weiß nicht. Das habe ich mal versucht und es endete damit, dass sie weg war - bei einem anderen Drecksack *ggg*

Ich könnte das nicht. Da bin ich lieber Lamm im Alltag und lasse die "böse Seite" nur raus, wenn der Trieb durchkommt *zwinker*
Besitzt man ein gesundes Selbstbewusstsein, lässt man sich von Niemandem reinreden und lässt man sich nicht auf der Nase rumtanzen, hat man diesen Jenen.
Bad Boy vs. Machoarschloch...
...da gibt es ja einen Unterschied. Mann muss mir die Stirn bieten können. Auf den Tisch hauen, wenn es ihm zu bunt wird aber dauerhaft Machogehabe ist mir im Alltag zu viel. Wie alles im Leben muss sich das die Waage halten. Und für mich gibt es definitiv einen Unterschied zwischen dem was ich fürs Bett heiß finde und mir für ne Beziehung wünsche. Fürs erste darf es gern mal ein bisschen mehr Bad Boy sein, für die Beziehung sollte er so viel Empathie haben zu merken wann es reicht😂 ob das eine realistische Vorstellung ist, weiß ich allerdings nicht.
Bad Boy vs. Machoarschloch...
Wie ja schon erwähnt, die Mischung macht es. Ich war mal mit einer Frau zusammen, das war wie die Verschmelzung von Körper, Geist und Seele. Ich konnte schon in ihren Augen sehen, wie sie drauf war. Dem entsprechend habe ich auch verhalten. Außerdem, der Mann ist nicht weniger Mann, wenn Sie mal sagt, was und wie sie es möchte. Dieses Machogehabe, zeugt doch bei vielen Männern nur daher, dass sie sonst nie was zu sagen hatten. Da ist die Frau das perfekte Opfer.
Ich war 15 Jahre mit einer Frau zusammen, welche sich sofort über einen stellte, wenn Schwächen zum Vorschein kamen bzw. Dinge gegen einen verwendete, welche man ihr irgendwann anvertraut hat. Und so kühlte ich mit der Zeit immer weiter emotional aus. Jetzt bin ich seit knapp 1,5 Jahren alleine und angeblich werde ich langsam wieder *zwinker*

Das ist die andere Seite des Ganzen. So kommt es doch ein wenig auf die Resonanz seines Umfeldes an, wie man sich dahingehend entwickelt. Irgendwie ist das ja mit Vielem so *liebguck*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Drecksack- Dom - Macho - ich kann mit Keinem davon was anfangen, auch wenn 'Drecksack' sicher Interpretations-Sache ist.

Weder sexuell noch gar menschlich.

Dafür brauche ich (und bin ich auch nicht) nicht devot oder dominant zu sein.
Gedanken....
Was ist bzw. zeichnet einen Bad Boy eigentlich aus?
Ist es nicht immer auch ein Spiel der Leidenschaft, die am Ende keine Leiden Schaft?
Es kann so vielfältig sein und ist es auch. In einem gesunden Vertrauensverhältnis, spürt der Partner, die Partnerin, was gewünscht wird. Und wenn die Stimmung stimmig ist dann los....
Ist es nicht auch die Frage, der Reiz, losgelöst vom Partner zu Unanständiges zu erleben?

Reden, Reden und zuhören können, ruhig auch über Wünsche die scheinbare gesellschaftliche Grenzen sprengen...
Es sollten dabei nicht alle Fantasien ausgetauscht werden, dass beschränkt doch nur den Überraschungsmoment....

Und wenn es passt doch ruhig mal Bad.... warum denn nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.