Bei dem Thema komm ich auch in Wallung
vor
wenn ich das so lese...
kenne ich auch
Viele haben vermutlich einfach nicht den Mut, sich so zu zeigen, wie sie sind (trotz aller Nacktdetailphotos...?), weil sie vielleicht schlechte Erfahrung damit gemacht haben oder meinen, mit dem Trick zumindest nochmal ne Wichsvorlage zu bekommen oder sich begehrt zu fühlen.
Bis zu einem gewissen Grad auch verständlich, würde ich sagen.
Wer möchte denn bitteschön NICHT irgendwie was "ganz Besonderes" sein?
Ich rede ja nicht von ein bisschen Aufhübschen oder gut in Pose setzen ...!
Mache ich ja auch
Nur ist das bei mir nicht entfremdend.
Jeder guckt ja auch durch seine eigene Brille auf die Fotos...
Wir sind doch schließlich alle mehr oder weniger geprägt/vergiftet von Vorstellungskatalogen aus Familie, Umfeld und Gesellschaft, wie der Andere zu sein hat,
.... (90-60-90, erfolgreich, tadellos, unglaublich gutaussehend,...
)
Manchmal denke ich mir: ein bisschen mehr kindliche Art wäre super, um sich vorurteilsfreier begegnen zu können.
Denn spätestens als "Erwachsene" wird gelogen, betrogen, ge-fotoshoped, verarscht und vertuscht bis zum Erbrechen, nur um an's Ziel zu kommen.
Ich habe auf meinem Profil ein paar konkrete Vorstellungen geäußert, ja, um dem Ganzen einfach einen ersten Rahmen zu geben.
Ich muss mich, auch hier auf diesem SEXportal, nicht mit Jedem vereinigen wollen!
Wenn sich Jemand dem schon nicht gewachsen fühlt, nenne ich das mal "natürliche Auslese".
Und spätestens beim realen Treffen würde eh deutlich, bei wem der (Heilige)Schein
trügt
Oder wo es vielleicht DOCH passen könnte
DIE Hürde schlechthin: reales Treffen!
Geht ja gaaar nicht!
Da gibt's doch was, von Rati... nein... Internet!...
Da mach ich einen auf dicke Hose oder dicke Titten und bekomme 576 Likes für mein Foto
Ich halte mich mit diesen Schreib-ABM's bestenfalls nicht mehr auf.
Wem ich auf dieser Plattform lange schreiben muss, mit dem kommt kein reales Treffen in Frage. Meine Erfahrung hier.
Ausnahmen mag es geben...
aber mir fällt grad keine ein ...
Wer mich hinhält mit "Opa hat Geburtstag, Mama ist krank, Hamster muss zum Arzt, .... " dem ist eh alles Andere wichtiger als ein Kennenlernen ... und der/die/das kommt bei mir entsprechend in die
Da gehe ich lieber ne Runde spazieren, hab n nettes Pläuschchen mit Nachbarn, Freunden und Familie, geh ins Kino, Museum, Theater, VHS Kurs, genüsslich essen/trinken, gönn mir ne Massagesitzung, Sauna, ........
Reales Leben kann auch schön sein
Hab schon wieder viel zu viel ins Mäusekino (Schmachtphone) getippt
Ich könnt noch viel mehr schreiben heute... sorry