Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?684
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Eure Frau nackt vor einem anderen?56
Eher an männer gerichtet, die fest in ner beziehung sind und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird im Internet so viel gelogen?

******963 Frau
1.902 Beiträge
Sorry aber
diese Einstellung, finde ich ja sowas von daneben.

Weil manche Frau sich nach Nähe sehnt, nicht nach 0815, sondern ihrem Mr. Right, ist es die Einladung für manchen Psycho hier die Dame zu belügen und zu verarschen? Freifahrtschein für Lügner?
Muss ich nicht verstehen...

*rotekarte*
Verarschen
Nee klar verstehe ich ja auch aber ist wie bei SMS da versteht man sich leicht falsch . Grundsätzlich bin ich auf Deiner Seite und gegen Lügner . Schönes WE
Misstrauen
Grundsätzlich hat jeder Mensch, den ich kennenlerne einen Vorschuss am Vertrauen verdient.

Im Internet gibt es diesen Vorschuss nicht mehr von mir. Ich schau mir den Mann real an achte viel mehr auf Taten als Worte. Das schützt mich recht gut, da das schon die Ichwillblossvögelntypen abschreckt. Sich mit einem Menschen beschäftigen zu sollen, ist nämlich Aufwand, den ich mir wert bin. Bin ich ihm das nicht wert, so hat er mich nicht verdient.

Bemerke ich Geschichten, die nicht passen, bin ich weg.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Bei dem Thema komm ich auch in Wallung
vor *gr2* wenn ich das so lese... kenne ich auch *roll*

Viele haben vermutlich einfach nicht den Mut, sich so zu zeigen, wie sie sind (trotz aller Nacktdetailphotos...?), weil sie vielleicht schlechte Erfahrung damit gemacht haben oder meinen, mit dem Trick zumindest nochmal ne Wichsvorlage zu bekommen oder sich begehrt zu fühlen.
Bis zu einem gewissen Grad auch verständlich, würde ich sagen.
Wer möchte denn bitteschön NICHT irgendwie was "ganz Besonderes" sein? *liebguck* *knuddel*

Ich rede ja nicht von ein bisschen Aufhübschen oder gut in Pose setzen ...!
Mache ich ja auch *tuete*
Nur ist das bei mir nicht entfremdend.
Jeder guckt ja auch durch seine eigene Brille auf die Fotos...

Wir sind doch schließlich alle mehr oder weniger geprägt/vergiftet von Vorstellungskatalogen aus Familie, Umfeld und Gesellschaft, wie der Andere zu sein hat,
.... (90-60-90, erfolgreich, tadellos, unglaublich gutaussehend,... *blabla* )

Manchmal denke ich mir: ein bisschen mehr kindliche Art wäre super, um sich vorurteilsfreier begegnen zu können.

Denn spätestens als "Erwachsene" wird gelogen, betrogen, ge-fotoshoped, verarscht und vertuscht bis zum Erbrechen, nur um an's Ziel zu kommen.

Ich habe auf meinem Profil ein paar konkrete Vorstellungen geäußert, ja, um dem Ganzen einfach einen ersten Rahmen zu geben.
Ich muss mich, auch hier auf diesem SEXportal, nicht mit Jedem vereinigen wollen!
Wenn sich Jemand dem schon nicht gewachsen fühlt, nenne ich das mal "natürliche Auslese".

Und spätestens beim realen Treffen würde eh deutlich, bei wem der (Heilige)Schein *engel* trügt *guru*
Oder wo es vielleicht DOCH passen könnte *love2*

DIE Hürde schlechthin: reales Treffen! *panik*
Geht ja gaaar nicht! *ironie*

Da gibt's doch was, von Rati... nein... Internet!... *ja* *zwinker*
Da mach ich einen auf dicke Hose oder dicke Titten und bekomme 576 Likes für mein Foto *ggg*
*freu*

Ich halte mich mit diesen Schreib-ABM's bestenfalls nicht mehr auf.

Wem ich auf dieser Plattform lange schreiben muss, mit dem kommt kein reales Treffen in Frage. Meine Erfahrung hier.
Ausnahmen mag es geben... *gruebel* aber mir fällt grad keine ein ... *lach*

Wer mich hinhält mit "Opa hat Geburtstag, Mama ist krank, Hamster muss zum Arzt, .... " dem ist eh alles Andere wichtiger als ein Kennenlernen ... und der/die/das kommt bei mir entsprechend in die *tonne* *pueh*

Da gehe ich lieber ne Runde spazieren, hab n nettes Pläuschchen mit Nachbarn, Freunden und Familie, geh ins Kino, Museum, Theater, VHS Kurs, genüsslich essen/trinken, gönn mir ne Massagesitzung, Sauna, ........

Reales Leben kann auch schön sein *regenbogen*

Hab schon wieder viel zu viel ins Mäusekino (Schmachtphone) getippt *haumichwech*
Ich könnt noch viel mehr schreiben heute... sorry *schaem*
...
das ist mir auch schon 2 mal passiert.
Als sich gefühlsmäßig mehr entwickelte, dann rückte er mit der Sprache raus. Man, ich dachte mit 45 hat man schon einiges erlebt.
Gerne auch genommen der Status offene Beziehung. Wenn man dann nachfragt ob seine Partnerin weiß was er hier macht kam die Aussage, natürlich nicht aber ich habe für mich beschlossen eine offene Beziehung zu führen. Ja nee, is klar *umfall* .
Im www ist es halt anonym. Da werden Helden geboren. Aber es sind nicht nur Männer die lügen! Die Frauen schenken sich da auch nichts!
Ich bewege mich nun schon seit einiger Zeit in dieser virtuellen Welt zur Partnersuche. Dementsprechend habe ich viele innovative oder falsche Wahrheiten in Schrift, Wort oder Person zu Gesicht bekommen. Der eine hat vergessen seine Frau und Kinder zu erwähnen, der nächste verlor in den letzten 14 Tagen 20 kg Gewicht, der nächste nahm innerhalb einer Woche 30 kg zu, wieder einer suchte eigentlich keinen schnellen Sex....
Ich könnte ein Buch schreiben.
Was ich hier und auch auf anderen Portalen sehr vermisse: Authentizität. Irgendwie scheint sich jede/r nur noch anpassen zu müssen oder wollen. Und dabei verlieren sich sich selbst aus den Augen und glauben ihre eigenen Lügen häufig sogar.
Aktuell bin ich sehr genervt von der online-Partnersuche. Ehrlichkeit, Offenheit, Nähe und Gefühl scheint out zu sein.
Schlechte Erfahrungen
habe ich gar nicht so viele bzw. real, gar keine (auf das Thema bezogen)

Ok, es gab und es gibt Profile, die mit dem Beziehungsstatus nicht wahrheitsgemäß umgehen, die Gewichtsangabe doch erheblich abweicht und die sich sogar ein paar Jahre jünger oder älter machen. Wenn diese Angaben im Profil fehlen, dann hat es sich für mich sofort erledigt. Der Kontakt wird nicht weiter vertieft.

Spätestens via Handy kommt dann doch das ein oder andere raus und bislang war es dann für mich kein schlechtes "Aha-Erlebnis" wenn es zu einem Date kam. Dann hatte es andere Gründe wenn man wieder getrennte Wege ging.

Ich habe eher das Gefühl, dass immer mehr Personen sogar ehrlicher geworden sind und in ihrem Profil angeben, dass sie vergeben sind. Diese Ehrlichkeit macht es mir leichter, denn vergebene Männer sind für mich tabu.

LG Nanny
******963 Frau
1.902 Beiträge
***ma:
Aktuell bin ich sehr genervt von der online-Partnersuche. Ehrlichkeit, Offenheit, Nähe und Gefühl scheint out zu sein.

da gehts Dir nicht alleine so *snief*
Vielleicht sollten wir in D mal auf die Piste gehen, gemeinsam *zwinker*
******963:
Vielleicht sollten wir in D mal auf die Piste gehen, gemeinsam *zwinker*
Hier im Nasebands finden doch sogar JC-Mitliedertreffen statt ;-). Mich würde interessieren, ob die Herren dort auch ihren Angaben hier entsprechen...! *g*
da kann ich für mind.
vier Männer sogar meine Hand ins Feuer legen *ggg*

*wink*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
***ma:
Hier im Nasebands finden doch sogar JC-Mitliedertreffen statt ;-). Mich würde interessieren, ob die Herren dort auch ihren Angaben hier entsprechen...! *g*

Naja, ich denke Du musst zwei Ebenen trennen, die eine ist das Offensichtliche, also Größe, Gewicht etc, das lässt sich ja leicht überprüfen. Ich gehe davon aus, dass Keiner, der auf solchen Events erscheint, das Risiko eingeht, dass man ihn auf offensichtliche Falschangaben anspricht.
Die andere Ebene ist eben die weniger Überprüfbare, Beziehungsstatus, andere Angaben wie Beruf etc.
Die wirst Du auch im Nasebands oder anderen Events kaum feststellen können. Gerade Afterwork Veranstaltungen lassen sich doch von vermeindlichen Singles gut aufsuchen.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Nasebands...
ist auch nicht so meins. Ich mag die Altstadt zum ausgehen nicht so sehr *zwinker*
*****e59:
Gerade Afterwork Veranstaltungen lassen sich doch von vermeindlichen Singles gut aufsuchen.
Vermeintliche Singles trifft man überall- auf Afterwork-Parties, beim Kochen-für-Singles und eben auf Portalen wie diesem hier. Das ist wohl war.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
***ma:
Vermeintliche Singles trifft man überall- auf Afterwork-Parties, beim Kochen-für-Singles und eben auf Portalen wie diesem hier. Das ist wohl war.

Wie viele Frauen hier berichten, gibt es eben ein paar Anzeichen, die darauf hindeuten, ob jemand Single ist oder nicht. Das wohl eindeutigste Indiz ist, wenn jemand ausgerechnet an WE keine Zeit findet, alles andere lässt sich 'arrangieren'.
Ein Ex-Arbeitskollege hatte mal ein Verhältnis zu einer verheirateten Frau, was da alles 'organisiert' wurde, ich habs erst gar nicht glauben können.
*****zel Mann
27 Beiträge
....vermeintlich Single!
...wobei die Betonung auf vermeintlich liegt... 😬😉😌

Ich frage mich immer was man sich da so bei denkt? Bei den Profil Angaben mogeln, dazu passend „gebaute“ Bilder...?

In meinem Fall war es so, das mein „Date“ mir erklärt hat, das ohne diese Mogelei ich ja sicher nicht bereit gewesen wäre Sie zu Daten. Erst ein passend zu recht gebogenes Profil würde ihr eine echte Chance bei Männern ermöglichen?!? Dabei war sie nicht mal unattraktiv!!!

Sehr obskur...

Online Dating ist und bleibt irgendwie schon eine recht schräge Nummer...
Es geht sogar noch härter ;-)
Ich hatte hier mal ein Paarprofil, ein echtes Paarprofil! Wir hatten uns sogar hier bei JOY kennengelernt. Es kam eine Zeit, da war ich arg JOYmüde und hielt mich nicht mehr hier auf. Mein Ex schon und irgendwann änderte er dann unseren Beziehungsstatus auf "offene Beziehung". Er hatte nur vergessen mir das mitzuteilen *haumichwech*

Auch eine Art um Dates zu bekommen *zwinker*

Das ist dann mein härtestes Erlebnis.
*****zel:
das ohne diese Mogelei ich ja sicher nicht bereit gewesen wäre Sie zu Daten
Aber genau darum geht es doch, oder? Man beschreibt sich, tauscht irgendwann Fotos und Handynummern aus und trifft sich, weil gefällt was man liest, hört und sieht. Ich warte auf das erste Telefonat, das dann mit Stimmverzerrer geführt wird *ggg*
Mich würde interessieren, ob aus einer Mogelei oder Lüge jemals ein Paar, eine Beziehung, oä geworden ist.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Wobei ich ja
gestehen muss, ich habe auch mal mein Alter nach unten gemogelt. Allerdings auf einem anderen Portal. Ich bin eben nicht gerne 54 und ich stehe auch nicht auf MÄnner weit über 55 Jahren.
So wollte ich das Interesse mit einem Alter von 47, auf die Männer zw. 45 und 55 lenken *g*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
******963:
Ich bin eben nicht gerne 54 und ich stehe auch nicht auf MÄnner weit über 55 Jahren.

Noch Jemand, der hier öffentlich beichten möchte? *lol*
*****zel Mann
27 Beiträge
...Outing?!?
...schade, hab nichts zu Outen!? 😌

Aber vielleicht wird es lustelig mit der ein oder anderen Beichte hier...

Klaro, man(n) mag gefallen und findet Gefallen und so kleinere kosmetische Korrekuren weil man sich eben nicht so alt fühlt wie man vielleicht auf dem Papier ist mögen noch Ok sein...

Aber den Aufwand den manche betreiben? Für „ne“ Zweitfrau? Bisschen Sex nebenbei?! Krass!

Übrigens traf ich beim Nasbands jeman(n)den, den ich kenne, der im normalen Leben verheiratet ist und da mit der „Geliebten“ auftaucht, während Frau ihn auf Dienstreise wähnt.

Schräge Welt...
******963 Frau
1.902 Beiträge
Manchmal würde
ich ja schon gerne mal die Ehefrauen oder feste Partnerinnen darüber informieren, was ihre Männer hier so treiben.
Vor allem wenn da im Profil steht offene Beziehung mich würde dann interessieren, ob die feste Partnerin von diesem Beziehungsstatus weiss *zwinker*
*****zel:
der im normalen Leben verheiratet ist und da mit der „Geliebten“ auftaucht, während Frau ihn auf Dienstreise wähnt.
Irgendwie geht der Respekt für Menschen immer mehr verloren.
Ich habe hier schon Männer kennengelernt, mit denen das Schreiben und Telefonieren gut geklappt hat, danach ist es aber bei einem Kaffeedate geblieben, weil die Chemie für mehr einfach nicht stimmte. Das ist halt Realität und ehrlich. Wenn man sich schon vor einem Treffen schon belügt, ist doch das Ende vorprogrammiert.
*****zel Mann
27 Beiträge
...Partner Info Point!
Manchmal würde
ich ja schon gerne mal die Ehefrauen oder feste Partnerinnen darüber informieren, was ihre Männer hier so treiben.
Vor allem wenn da im Profil steht offene Beziehung mich würde dann interessieren, ob die feste Partnerin von diesem Beziehungsstatus weiss *zwinker*

...das sind sehr sehr „böse“ Gedanken! Aber sag an wenn es soweit ist, dies Show lass ich mir nicht entgehen! 👿😇😬
*****zel:
...das sind sehr sehr „böse“ Gedanken! Aber sag an wenn es soweit ist, dies Show lass ich mir nicht entgehen! 👿 *engel* *grimasse*
Und wehe ihr nehmt mich nicht mit. Ich halte auch die Cam *gg*
Das machen aber nicht nur Männer ;-)
und wir sollten da auch fair bleiben *ggg*

Beide Geschlechter treiben hier teilweise ein "merkwürdiges" Spiel.

*wink*

Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.