Also...
Bevor ich mich jetzt von anderen Meinungen beeinflussen lasse, schreibe ich erstmal meine Meinung nieder. Viele haben im Internet eine sehr geringe Hemmschwelle was das Lügen angeht. Es lässt sich leichter schreibend lügen glaube ich. Wobei oft auch schnell die Wahrheit ans Licht kommt und dann fällt ja eh das gesamte Kartenhaus zusammen. Ich habe auch schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht das im Profil geflunktert wurde. Sei es Single oder halt so generell so manche Aussagen aus den Profilen. Es gibt halt gute und schlechte Erfahrungen. Grundsätzlich kann man vieles glauben aber wirklich glauben tue ich es erst wenn ich es erlebt, gesehen, gesprochen oder sonst was habe. Natürlich habe ich auch meine Gründe so zu reagieren, einfach weil ich schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sei es nun aus dem realen Leben oder einfach aus dem Internet. Aber ich möchte natürlich nicht die guten Erfahrungen vergessen. Es gibt auch Menschen die sind ehrlich sind und die verdienen nur umso mehr Anerkennung für das was sie einfach sind: ehrlich.
mfG