Witzig....
genau das Thema wollte ich vor einigen Tagen eröffnen, und angesprochen hatte ich einen momentan konkreten Fall, aber natürlich ohne irgend welche Namen zu nennen.
Komischerweise wurde mein Thread abgelehnt, mit der Begründung, man wolle keinen Lästerthread im Joy haben, jaaa ist klar
Ok, dann kann ich mein jüngstes Erlebnis ja hier posten.
Ich hatte hier einen nett aussehenden Kölner kennen gelernt und mit ihm geschrieben, wobei dies sich bereits etwas schwierig gestaltete. Er schrieb so alle 3 Tage mal ein paar Zeilen, aber da er in seinem Profil schon angab, wenig Zeit zu haben, wusste ich Bescheid und wollte auch nicht drängeln
Wir tauschten dann Handy-Nr-n aus und auch hier, alle 3 Tage mal ein 2-Zeiler. Ich merkte dann schonmal an, dass ich es komisch finde, dass er so wenig Initiative zeigt, wo er doch Anfangs Interesse anmeldete. Und vor allem, dass es auch eigenartig ist, dass er nach 5 Wochen, noch immer keine Anstalten macht, dass man sich mal sieht. Kurz darauf wollte er dann, dass wir uns für eine Stunde auf nen Kaffee treffen, aber er habe nicht viel Zeit, weil er zu einem Geburtstag müsse....komischerweise muss er seit 5 Wochen laufend zu einem Geburtstag. Vor allem aber an den WE-en, hatte er sowieso nie Zeit, weil wieder einmal ein Familienmitglied Geburtstag hatte.
Nach dem Stunden-Date Angebot sagte ich nur, ich hab keine Lust während des Treffens ständig auf die Uhr zu schauen, weil er gleich weg müsse.
Und ich fragte ihn dann: Wie siehts denn am WE aus? Nee, das geht nicht, da muss ich dort oder dort hin....
Da platzte mir der Kragen, ich hab nur geschrieben, es sei ja schon arg auffällig, dass er nie am WE kann und mir das doch stark nach Ehe/ Beziehung im Hintergrund aussieht.
Ich hab seine Nummer gelöscht und von ihm kam seitdem auch nichts mehr
ein grösseres Bekenntnis zu meiner Annahme gibt es in meinen Augen kaum.
Und auch sonst sehe ich das Phänomen, dass hier und auch in anderen Portalen gelogen und betrogen wird und
JA vor allem von den Herrlichkeiten, mehr als traurig und bedenklich.
Ich kann kaum noch einem Mann glauben und bin mehr als nur vorsichtig geworden. Ich bin kein Masochist, dass ich mir vorsätzlich weh tun lassen muss, daher Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.